Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1358  1359  1361  1362  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.333.648 / Heute: 2.217
Mr. Cooper Group. 73,63 € +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,44%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@waswesichxx

4
13.01.14 22:23
Die Deadline endete sogar schon am 8. Januar... ;-)

p.s. Schau' mal in die Agenda, dort ist die Objection aufgeführt. Vermutlich will Matache die Burschen absichtlich ärgern und lässt seine Post extra am letzten Tag per Boten zustellen, so dass der Brief dann erst noch eingescannt werden muss und die Anwälte ihn später lesen können... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

ARD 22.45 Uhr

6
13.01.14 22:37
" Geld regiert die Welt "
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Stay

6
13.01.14 22:38
Hi, hi, hi
Nööö .....  Deadline war am 9ten.

Fussnote 3, wurde extra fuer Herrn Matache um einen Tag verlaengert.

KCC hat keinen Anspruch auf Vollstaendigkeit , und 11555 fehlt.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

@stay

 
13.01.14 22:50
...aber genehmigt sind diese Reserven doch nicht. Oder wurde mit der ORDER an den LT für ein "Holdback" die Auszahlung an die Claimants stattgegeben?

Danke+Gruss
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

hehee...

6
13.01.14 22:53
KKR ist ebenfalls von der Partie, im ARD
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) scherox
scherox:

@pyramid

2
13.01.14 22:58
Das beruhigt mich, solange die als Investor bei der WMI  sind, haha  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Blackrock und nette Gesellschaft

5
13.01.14 23:09
BR mit 4000 MRD $

cooler Bericht
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Bin schon einwenig schockiert

7
13.01.14 23:23
wie diese BR oder alle anderen - natürlich auch die KKR ...!!

wie zb. mit der Fa. WMF -  ich wohne gerade 40 km von Geislingen weg und bin regelrecht schockiert ,dass dort die KKR seit Jahren ca. 6 000 Menschen entlassen haben und dass alles nur für den Gewinn!!!

Aber für unsere Wmih bedeutet dass ..diese KKR kennt nur eines  dass Maximum an Gewinne und somit werden die alles möglich machen um daran Gut zu verdienen -
somit hoffe ich dann aber auch , dass wir als Aktionäre der Wmih auch daran Partipizieren.

Schauen wir mal!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Apropos KKR in Deutschland...

2
13.01.14 23:33
Diese sind übrigens auch in A.T.U. (Autoteile Unger) investiert. Noch. Denn dem Unternehmen geht es alles andere als gut und KKR sucht wohl nach wie vor einen Käufer.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@pyramid

3
13.01.14 23:36
Nein, keine Auszahlung. Es mussten nur zusätzliche Reserven gebildet werden. Ob ausgezahlt werden muss, wird sich später entscheiden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rwt15
rwt15:

Union,

6
13.01.14 23:36
Hitzlsb... es ist wohl die Zeit des outens! (grins)

Wenn Leute, die sich überdurchschnittlich im Thema eingebracht haben, erklären, dann ist das i.O.. Wenn sie verkaufen ist auch das i.O.. Jeden Tag wird der Titel hunderttausend fach gehandelt.
Wenn sich Foren Aktivisten von ihren Stücken ganz oder teilweise trennen, heisst das, dass auf der anderen Seite Leute diese Stücke aufnehmen - wer sagt eigentlich, dass die aufnehmenden vielleicht nicht noch um eine Ecke mehr denken?!

Ich persönlich halt´s mit dem Satz - hin und her macht Taschen leer!
In diesem Sinne gibt´s von mir keine Teile auf dem Markt, auch wenn mir dadurch vielleicht hier und da mal kleine Schwankungsgewinne entgehen sollten!





COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ATU nee

2
13.01.14 23:39
www.n-tv.de/wirtschaft/...mt-neuen-Eigner-article11855706.html

Aber bemüht die Suchmaschinen  und

www.facing-finance.org/de/

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

ARD-Doku

8
13.01.14 23:41
Erst einmal besten Dank an rübi für den Hinweis! Auch wenn wir größtenteils auf alte Bekannte gestoßen sind, war das ja durchaus interessant.

Ich weiß nur nicht wie unsere selbsternannten Moralapostel, die natürlich nicht des Profits wegen in Wamu investiert waren, sondern natürlich ausschließlich der Gerechtigkeit wegen (grins), damit zurechtkommen, dass sie durch den baldigen Einstieg von KKR zwangsläufig auch auf die "dunkle Finanzseite" der "Geldgeier" wechseln, lol... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

BlackRock...

5
13.01.14 23:49
...gehörte übrigens mal zur Blackstone Group, hat sich dann aber abgespalten. Hatte ich vor ein paar Wochen glaube ich schon einmal erwähnt... ;-)

p.s. Blackstone war ganz zu Beginn in der Doku ja auch namentlich aufgelistet und gehört selbstverständlich ebenfalls weltumspannenden Netz der "Finanz-Kraken"... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@heuschrecken und 2 zahlen

13
14.01.14 00:01
es bezieht sich zwar auf die gesamte hedgefundsindustrie, aber so weit weg dürften die zahlen für blackstone und kkr nicht liegen:

www.reuters.com/article/2014/01/13/...ta-idUSBREA0C1GK20140113

1) im jahr 2013 haben hedgefunds im schnitt 12,3 % für ihre investoren verdient. das bedeutet, wenn kkr mit optionen über im schnitt 1,4 dollar 20+ dollar verdienen können, dass sie sehr dumm wären, ihr geschäft mit wamu platzen zu lassen. auch wenn man das über mehrere jahre aufteilen muss, bleibt immer noch wesentlich mehr als die 12% des branchendurchschnitts.

und da gabs doch letzte woche einen bericht über diese solarbauer, die da ihre kredite momentan nicht bedienen wollen, und der aufschrei über die 7%, die da versprochen worden sind. die sollten mal die 7,5% der wmih/kkr bonds sehen, grins.

2) im dezember 2013 haben soviele investoren wie seit september 2009 nicht mehr ihre investionen in hedgefunds rausgeholt. weniger vertrauen, oder erwarten die wohl alle ne grössere korrektur, eventuell ausgelöst durch die zahlen von jpm und goldman sachs morgen und am donnerstag.

J P Morgan Chase & Co is expected* to report earnings on 01/14/2014. The report will be for the fiscal Quarter ending Dec 2013. According to Zacks Investment Research, based on 18 analysts' forecasts, the consensus EPS forecast for the quarter is $1.25. The reported EPS for the same quarter last year was $1.39.

Goldman Sachs Group, Inc. (The) is expected* to report earnings on 01/16/2014. The report will be for the fiscal Quarter ending Dec 2013. According to Zacks Investment Research, based on 12 analysts' forecasts, the consensus EPS forecast for the quarter is $4.18. The reported EPS for the same quarter last year was $5.6

mehr als 20% minus bei goldman, allerdings waren die analysten mit ihren schätzungen letztes jahr bei goldman sachs um glatte 60% daneben, also würde ich da noch nicht zuviel reinlesen.

das erinnert mich daran, das auch bei wmih investitionen rausgeholt wurden, hat da jemand einen direkten draht zu jpm, grins? oder eine der anderen gaunerbanken?

goldman hat ja heute eine warnung vor dem bevorstehenden crash herausgegeben, breites grins. hat da wohl jemand den durchblick schon am sonntag gehabt?

etfdailynews.com/2014/01/13/...nc-warns-of-stock-market-crash/
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) joeka
joeka:

nö stay,

2
14.01.14 00:06
wir wechseln nicht, wir werden mit ins boot geholt!!!

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kapboy
kapboy:

m.M

13
14.01.14 00:17
Schaut euch bitte diese zwei Abschnitte an und macht euch euren eigen reim daraus.
Im ersten Satz gehe ich davon aus, ging es darum wie bekommen wir unser Geld von euch wieder. Wo wir wieder bei Pensionsfond und Großanleger wären, na von den kleinen wo wir wieder bei WAMU sind
In den zwei Wochen rund um die Pleite von Lehman Brothers ging Rob Kapito  Blackrock) nicht einmal mehr zum Schlafen nach Hause. "Keiner wusste, was der folgende Tag bringen würde", sagt er. Damals sollen ihn die Chefs großer Investmentbanken wie J.P. Morgan und Morgan Stanley um Hilfe gebeten haben. Die Banken trauten sich gegenseitig nicht mehr. Der Markt für hypothekenbesicherte Wertpapiere kam zum Erliegen. Namen darf und will er nicht nennen, doch mit den Schrottpapieren einiger Kunden von damals ist Blackrock heute noch beschäftigt. Zu ihnen gehören unter anderem der Versicherungskonzern AIG und die Immobilienfinanzierer Fannie Mae und Freddie Mac. Für sie spielt Blackrock auf seinen Computern Szenarien durch, die in ihrer Komplexität einzigartig sind.

Jetzt könnt ihr und unser Geld wiedergeben (erste Tranche) das andere holen wir uns später.
Zu den Klägern gehört unter anderem mit Blackrock der weltweit größte Vermögensverwalter. Mit einer ähnlichen Klage gegen die Bank of America hatte sich die Investorengruppe 2011 rund 8,5 Milliarden Dollar zurückgeholt. Die Gespräche zwischen JPMorgan und den Profi-Anlegern ziehen sich bereits seit einigen Jahren hin. Erst in der vergangenen Woche sei es zu einem Treffen der beiden Streitparteien (Theater) gekommen. Es sei aber noch offen, ob es zu einem Vergleich (Finale) komme.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kapboy
kapboy:

was ich vegessen habe

6
14.01.14 00:26
Blackrock der Finanzkonzern der mit allen verbandelt ist spielt bei diese Enteignung eine ganz große Rolle. Blackrock-KKR- Wmih jetzt holen sie den Rest
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Also wenn ich micht recht erinnere ....

9
14.01.14 00:40

hat er heute am 14. Jan. vor ..... Jahren seinen Eltern eine besonders große Freude gemacht ! Er dachte sich, jetzt schau ich doch `mal nach, was "draußen" so abgeht
und überrasche mein sehnsüchtig wartenden Eltern ... :-)

Also lieber TANNI,

herzlichen Glückwunsch

zu Ihrem heutigen Geburtstag, alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück und außer einem super WMIH-Kurs alles, was Sie sich ansonsten selbst noch so wünschen !


Liebe Grüße und einen ganz besonders schönen Tag im Kreis Ihrer Familie wünscht Ihnen
Schwarzwälder
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 682084
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Andrej12683
Andrej12683:

Wer oder was ist Tanni???

 
14.01.14 01:30
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

Fasst eine Stunde lang, nur mit 100 Stücke

10
14.01.14 05:46
gehandelt.
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 682093
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

WMI Liquidating Trust - 8-K, Current Report

16
14.01.14 06:22
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/...14-000007-index.htm



(Verkleinert auf 42%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 682094
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

kapboy......33992

11
14.01.14 07:21
gestern lief ja Spätabends im TV "Geld regiert die Welt".

Fazit: "JPM" und "GS" sind eigentlich nix weiter als Erfüllungsgehilfen von "BlackRock".

Warum die Amis (Regierung) denen nicht den "Gar" ausmacht und diese entsorgt.
Grund: "Weltweite Versklavung der Menschen"

Freie Marktwirtschaft bedeutet eigentlich nix anderes als Planet versklaven.

Und: Die EU müsste den Draghi so schnell wie möglich entlassen.

Denn Dagobert Duck hat auch niemals einen Panzerknacker als Hausmeister für seinen "Geld-Bunker" eingestellt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Guten Morgen Memory

4
14.01.14 08:15
Freie Marktwirtschaft bedeutet eigentlich nix anderes als Planet versklaven", dass ist ein Witz von dir, oder?
Natürlich müssen alle Verantwortungsträger in den Knast, und das Weltweit, ist do klar.
Die Schlechtigkeit in der Welt ist kaum noch messbar.
Auch mein Chef ist so ein Versklaver, wenn er mich bucht, zahlt er mir für drei Stunden Arbeit oftmals mehr wie einer im Monat verdient, dass ist doch nicht richtig, dahinter steckt doch ein fürchterlicher Plan.
Ich bin dafür das wir faster zu unseren Präsidenten wählen, diese ehrliche Seele kennen wir, er behandelt uns anständig….es ist ein guter Mann……
Nieder mit der freien Marktwirtschaft !
So, jetzt wo ich das alles los bin, fühle ich mich besser, ich hoffe du auch Memory.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Und noch eins Memory

 
14.01.14 08:23
Denk mal an das Bierkartell und das Benzikartell, die bereichern sich an uns dermaßen unanständig, dass man streiken sollte- kein Bier mehr trinken und nicht tanken-
Die böse Menschen, an der Spitze der Konzerne, sollte man auf eine Insel fliegen und sie sich selbstüberlassen.
Auch das musste ich noch los werden. Diese unverschämten geldgeilen Typen..igitt-igitt...
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 1358  1359  1361  1362  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--