Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1351  1352  1354  1355  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.334.608 / Heute: 3.177
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Mahlzeit

 
12.01.14 13:11
Und noch Eines, bis es so weit ist, kann man weder den Kurs noch die WMIH in frage stellen.
Man kann vielmehr auf die Gauner draufschlagen, den Nick Name einzelner User in seinen Postings erwähnen- sie verteufeln oder belobigen- , sich reiben, und kontrovers diskutieren.
All das, verkürzt die Wartezeit.
Auch die Aufarbeitung von vergangenen ist ein beliebter Zeitvertreib und findet stets viel Aufmerksamkeit.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

südfrucht und gsschreiber

 
12.01.14 13:18
scheinen sehr interessiert an der kurs diskussion!

gruß schönen sonntag noch
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

union - zu 33795

12
12.01.14 13:29
Hi verehrter Union,

also ich sehe die Dinge in Ihrem sehr interessant ausgeführten Beitrag ein klein wenig optimistischer ! Dafür spricht auch mein Beitrag von gestern No. 33780.

Zu Punkt 1:

Ein Börsenwechsel wäre   e i n e  weitere Grundlage, die Company deutlich mehr
als bislang in den Blickpunkt einer breiteren Aktien-Öffentlichkeit zu bringen.
Weitere Anleger werden sich den Chart ansehen und sich viell. dann auch näher
mit dem Papier und den Hintergründen / Historie & Zukunftsplänen sowie der
Performance beschäftigen. Ein Teil derer dann auch sicher ein erstes Invest wagen
nachdem sie sehen, welche Partner wir beratend bzw. Kapitalgebend im Boot haben  !

Zu Punkt 3 - Investitionen:

Ich könnte mir vorstellen, daß KKR im weiteren Verlauf weiteres Kapital einbringen
könnte, denn mit den kursierenden Größenordnungen  k a n n  selbst damit nicht
in dem Zeitrahmen in welchem KKR agiert und plant, dementsprechende Anteile an
Nols etc. genutzt werden. Weiter bin ich mir auch nicht sicher, ob diese Kapitalien
immer mit neuen Aktien in Verbindung gebracht werden müssen, sondern viell.
über Einlage-Ertragsbeteiligungen geregelt werden könnten, denn wird die Aktie zu
sehr verwässert, könnte das Altanleger vor Aufstockungen und eventuelle Neuanleger
teilweise von Investitionen abschrecken !

Im weiteren denke ich, daß wir, KKR & Blackstone die Shortie`s sehr wohl genau
im Blick behalten werden und so einiges auch danach ausrichten.

Sie schreiben:

"Nur wenn ich hier von Kursen bis 20$ höre, dann sollte jedem Klar sein, dass dies 2014
nur durch enorme OTC-Manipulationen zu erreichen ist... eher Utopie als eine Möglichkeit."

Für das Jahr 2014 mag dies gerechtfertigt sein, für 2015 halte ich das für durchaus
realistisch und zwar befeuert durch weitere Kapitaleinlagen wie zuvor geschrieben,
die auf gar keinen Fall zu unterschätzenden Synergieeffekte und um`s nicht zu vergessen, Wachstum, auch im Kurs, zusammenhängend mit einer deutlichen Zunahme (auch d. einen mögl. Börsenwechsel) des Handels sowie mehr und mehr neuen Anlegern. Außerdem könnte auch die überfällige Bekanntgabe des Geschäftsmodells, sowie eine dann errichtete und ständig aktualisierte I-Net-Plattform ebenfalls für weiteren Schub sorgen, diese  Fundamentaldaten sollten dann allen Investoren zur Verfügung stehen. Also ich möchte
im Laufe bzw. gegen Ende 2014 das überspringen der $ 10,-- sicher nicht kategorisch ausschließen.  

Weiter schreiben Sie:

"Nur müssen für die Nutzung derselben auch Gewinne gemacht werden. Und um z.B.
1 Mrd. $ an NOLs zu nutzen, reicht es nach meinem Taschenrechner nicht aus, eine Firma selbst für 1 oder 2Mrd$ zu kaufen! Hier sehe ich noch einen enormen Aufklärungsbedarf bei den Ansichten, wie lange es dauern wird, bis (nach optimalem!!) Geschäftsverlauf die NOLs genutzt werden können."

Wie relativ schnell es gehen kann, zeigte mein gestern eingestelltes, jüngstes Beispiel
von KKR im Falle der Firma "IPREO" (Post 33780) ganz grob 100-140 % ./. Kosten
und Steuern (welche bei uns ja entfielen) in grob 2,5 Jahren. Jetzt braucht man nur
meine Spekulation mit (weitere nachgeschobenen), größeren Einlagen als der bislang gemutmaßten und diesen Prozenten 2,5 Jahre weiter denken ... ist man bei pos.
Verlauf solcher STEUERFREIEN !! Geschäfte (muß ja zeitgleich nicht unbedingt nur ein einzelnes sein) vielleicht schneller an ersten Zielen angelangt als bislang angenommen.

Sie schreiben weiter:

"Investitionen: Durch KKR hat die WMIH insgesamt rund 300Mio$ direkt zur Verfügung. Darüber hinaus kursieren Summen von bis zu 2Mrd.$ in den Foren, die von KKR kommen sollen. Dieser Summe muss aber auch seitens der WMIH eine Sicherheit gegenüberstehen, denn KKR investiert kein weiteres Geld in die WMIH ohne eine gewisse Absicherung oder Gegenleistung !"

Ein ganz gewisser Teil-Gegen-Wert als quasi-"Sicherheit" bieten als ja auch die Nols,
welche bei KKR nicht nur den Anreiz zu Investitionen, -welche wegen der möglichst baldigen Nutzung der Nols durchaus über das gemutmaßte Maß deutlich hinaus gehen könnten-, sondern auch zu einem ganz besonders akribisch genauen, hohen und äußerst genauen, fundierten, auf äußerste Effizienz ausgerichtetes Engagement führen werden ! Sicher  k a n n , ich sage ganz bewusst "kann", ein solches private-equity-Geschäft auch einmal nicht wie geplant laufen, aber bei der geballten und ergebnisbezogenen, nachge-
wiesen hohen Qualifikation und Kompetenz in unserem Boot, habe ich da keine all zu
großen Bedenken !
 
Übrigens, KKR agierte in den zurückliegenden Dekaden im 3-stelligen Mrd.-Bereich !

Alles andere aus Ihrem Beitrag würde ich so gegenzeichnen ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33804

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@sonifaris

8
12.01.14 14:11

"...Habe in W.O. forum kurz gelesen, dort sind ja 4 oder 5 user short , haben sich angeblich die Aktien geliehen und verkauft , angeblich um die 80 - 100 C..."

Lass' Dich nicht für dumm verkaufen. Neben den Kosten für die Shares muss das Konto als Deckung noch einen Stock Margin in Höhe von rd. 150 Prozent des Markwertes (bei Werten unter 2,50 $ sollen es pauschal sogar 2,50 $ pro Aktie sein, egal, ob sie auf 10 Cent oder 2,49 $ steht) aufweisen. Glaubst Du ernsthaft, dass sich Leute mit so einer Kaufkraft bei w:o herumtreiben...? ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Womit staylongstaycool

8
12.01.14 14:25
hier eindeutig sagt das er nach seiner Einschätzung Pfandbrief für einen Lügner hält der hier:

www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken

in Beitrag Beitrag Nr.342339 behauptet short zu sein.


Hmm....



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

@ranger100

 
12.01.14 14:32

Ich bin mir ja bewusst, dass der gemeine Wamulaner sich nicht mit so kleinen Zahlen "auskennt", aber den Unterschied einer short gegen 4-5 traue ich dir schon zu.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@hawkeye7

6
12.01.14 14:42
Das ist aber die einzige Person die das von sich behauptet hat. Alles andere ist pure Spekulation. Ich gehe also von 1 Person dort aus: Pfandbrief

Wenn also jemand sagt das niemand dort short sein kann unterstellt er gleichzeitig das eine gegenteilige Aussage dort die Unwahrheit ist. Was daran verstehst DU nicht ?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

@ranger100

 
12.01.14 14:49

genau Ranger: mit lesen inclusive verstehen hat der gemeine Wamulaner ähnliche Probleme wie mit Zahlen.

Zitat stay: "Glaubst Du ernsthaft, dass sich Leute mit so einer Kaufkraft bei w:o herumtreiben...?"

bezieht sich auf die vorherige Aussage, dass 4-5 short sind, schliesst aber nicht aus, dass einer (oder zwei) short ist.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ranger

 
12.01.14 14:56
Vielleicht solltest Du erst einmal damit anfangen, Beiträge zu LESEN und zu VERSTEHEN.
Ich habe nicht behauptet, dass niemand "short" sein kann. Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht glaube, dass jemand (und schon gar nicht 4-5 Leute) auf w:o mit 80-100K Aktien "short" in WMIH ist. Das ist ja wohl ein Unterschied. Demzufolge solltest Du Deine "Schlussfolgerung" rasch zurücknehmen... ;-)

p.s. Wie gehabt: Personaldiskussionen angestoßen von Leuten, die angeblich gegen Personaldiskussionen sind... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@Hawkeye7

7
12.01.14 14:56
Pfeifen im Wind ?

Das ist die Interpretation einer Aussage, wie sie ein Anwalt vornehmen würde....

Hmmm, alles klar....

Dann ist es ja wirklich gut das DU wenigstens den vollen Durchblick hast und nicht zu den "gemeinen Wamulanern" zählst zu denen ich ja augenscheinlich zu gehören scheine.

Jeder sollte sich selbst seine Gedanken machen welche Interessenlagen hinter verschiedenen Usern stehen. Bin dann mal wieder weg. (hat ja doch keinen Sinn).

Schönen Sonntag an alle Anderen

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

union 33795

17
12.01.14 14:58
Hallo union
Ist ja schon sehr interessant , erst heute von dir diesen doch sehr skeptischen (negativen) Beitrag
hier zu lesen.
Du hast keine Wmih Aktien mehr!!!?
1.Wenn du die Wmih Aktie nach einer Geschäftsaufnahme ,nicht mehr als Zockerpapier an der OTC siehst -
sondern an der Nyse ??
warum hast du diese dann Verkauft...
2.Du weist ja auch dass die Wmih noch die Möglichkeit hat , die 500 Mill Aktien noch an die Börse oder direkt an den Mann
zu bringen (mit Aktien bezahlen)
Natürlich gibt es dann eine Verwässerung - die aber bestimmt zu verschmerzen wäre und dies wird aber erst ab Kurs + 10 $
passieren.
3.Du siehst den momentanen Kurs bei 2 $ ...... warum nicht gleich bei den 1,42 $ wo die KKR nochmals 60 Mill Aktien
erhalten wird ??
Der Kurs von Wmih war am Anfang 2013 bei 1 $ um dann für lange Zeit sich wieder bei 0,50 $ einzupendeln ..wie war denn dort die
Bewertung 200 Mill Aktien ?? es gab ja auch dort kein Geschäftsmodell nur eine MK von 100 Mill $ - jetzt stehen wir bei Akt 2,70 $
und haben immer noch kein Geschäftsmodell , nur die Absichtserklärung von KKR hat es bewirkt dass der Kurs 200 % gestiegen ist ..
und sollten es nun wirklich genügend Dollars in die Kasse gespült werden ,um dann Firmen zu kaufen -
damit die WMIH - KKR – (GS)  Profitieren können , wird auch der Kurs sich im´Verhältnis dazu bewegen ..
Daher meine Vermutung auf eine baldige MK von dann 800 - 1 000 Mrd $
>> Gewinn per Aktie 0,20 - 0,25 und einem KGV von 15 - 20
Und man sollte sich wirklich so langsam von einem normalen Verhalten Anleger und Börse und Kapital hier bei der Wmih verabschieden ,

dies war lange Zeit auch im Fall der Wamu Normalität ..( die Wamu verschwinden zulassen ) über viele Jahre wurde gezockt und manipuliert!!
Und dies wird auch über seit 1 Jahr mit der Wmih gemacht, nur mit dem Unterschied - dass diese als Gesunde Firma auferstehen zulassen und
die nächsten Jahre erfolgreich Arbeiten zu lassen!!
Lieber union
aber deine größenordung von einem Wmih - Kurs mit 50 $ hätte Ich von dir ehrlich gesagt nicht erwartet !! da bist du eigentlich in der gleichen
Kategorie ,wie all die anderen Escrowsbesitzer die Summen von bis 50 Mrd $ möchten??
Schade dass du dich jetzt auch als Wmih Pessimist und Aussteiger geoutet hast ,Ich hoffe für dich dass die Kurse nach dem 31.01.14
nicht zu schnell Steigen ,damit du nochmals Zeit hast deine Reaktion zu überdenken!!
Gruss
zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Hawkeye

5
12.01.14 15:01
Du warst schneller... ;-)

p.s. Man darf es einigen Usern hier nicht verübeln: Bei den ganzen Milliarden-Beträgen, die hier in den Raum geworfen werden, können einige wohl nicht mehr mit kleineren Zahlen rechnen, lol... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Union

7
12.01.14 16:12
Ich muss zugeben, jetzt bin ich wirklich überrascht. Habe gerade einmal nachgeschaut, aber der Kalender besagt eindeutig, dass wir noch nicht den 1. April haben, insofern muss das mit dem kompletten Verkauf ja ernst gemeint sein... ;-)

p.s. Wenn das der "Gauner-Jäger" liest... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hi @all

22
12.01.14 16:29
Ja, wenn man so die letzten Tage und Wochen Revue passieren lässt dann bewahrheitet sich mein lange gehekter Verdacht. Im Netz ist sich jeder der Nächste. Jeder sieht nur noch seinen Vorteil, was als solches ja nicht verwerflich ist. Bei dem Einen oder Anderen ist man aber schon enttäuscht weil man es nicht erwartet hat. Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich.
Der Thread hat sich gewandelt. Viele Beiträge dienen nur dem Zweck andere zu beeinflussen.

Ich habe noch alle releasten Shares, was mich aber nicht hindert zu treaden. Meine geleasten Shares bleiben Long. Ich glaube immer noch an den Erfolg

Ein nachdenklicher Koelner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Ich sehe es aus WMIH Sicht dieses

3
12.01.14 16:55
Jahr auch positiv,was mich aber bewegt hat meine komplette Zockerposi (Rest ist diese Woche raus),alles um 2 Euro abzugeben und kurzfristig in anderem Wert zu Investieren ist eben die Meldung das KKR Aktien für 1,43 Dollar bekommen kann,wenn dies passiert wird der Kurs wohl Januar/Februar nochmal unter Druck kommen und dann werde ich zuschlagen und meine Töpfchen um 1,20-1,50 Euro stellen.

Ich denke das WMIH noch paar Wochen seitwärts läuft bis der KKR Deal durch ist und es noch ein letztes mal einen Angriff nach unten gibt was mich aber nicht dazu bewegt meine Erstshares 30/1 anzufassen,die bleiben liegen bis zur Zweistelligkeit und das könnte 2014/2015 schon hingehn.

Mein Gedankengang ist,sollte der KKR Deal vermeldet werden ist das zwar positiv aber der Markt wird erst mal sagen,der Investor zahlt 1,43 Dollar,warum steht der Kurs auf 2,70 Dollar und so wird erstmal Druck da sein,danach wird der Kurs aber wieder hochgehn und nur noch hochlaufen .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

blöd wär

3
12.01.14 17:24
wenn alle die jetzt kasse gemacht haben höher wieder aufspringen müssen. ob sich das auszahlt?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@koelner

13
12.01.14 17:28
Ich sehe es eher so, dass Du und viele andere auch hier eine Art "binäre Denkweise" an den Tag legen. Für viele gibt es nur "gut oder böse", wobei die Definition "gut" beinhaltet, dass man selbstverständlich niemals schlecht über die Aktie schreiben darf. Alle(s) andere(n) sind/ist "böse".

Ich denke, viele scheinen ihr Wamu-/WMIH-Invest mit einer Art Religion zu verwechseln. Die Wahrheit ist jedoch - auch wenn das gerne von einigen verdrängt bzw. sogar bestritten wird -, dass jeder hier eine Chance sah bzw sieht, einen anständigen Gewinn durch das Investment einzufahren.

Insofern sollte es auch jedem selbst überlassen sein, ob er kauft, verkauft oder seine Shares hält. Faster hat einen Teil verkauft, Wolle hat einen Teil verkauft, Tokatci hat alle seine Shares verkauft, Pfandbrief hat alle seine Shares verkauft und ist nun offenbar sogar "short" gegangen, und ich habe ebenfalls einen Teil meiner Shares verkauft. Und nun bekundet Union, dass er alle seine Shares verkauft hätte.

Ist doch kein Problem, so lange jemand nicht den Moralapostel spielt und andere in die "Basherecke" drängt. Ich kann auch keinen Unterschied zwischen denen erkennen, die einen Teil ihrer Long-Position verkauft haben, um die WMIH zu traden, sowie zwischen Leuten wie Dir, die ihre Long-Position fest halten und sich zusätzliche Shares zum Traden kaufen, außer, dass Du evtl. mehr "freies Geld" als andere zur Verfügung hast. Du machst nämlich nichts anderes, Du verkaufst ebenfalls WMIH-Shares.

Deshalb einfach einmal die Kirche im Dorf lassen. Wenn Union meint, dass er demnächst günstiger wieder einsteigen kann, weil er fallende Kurse erwartet, so ist das sein gutes Recht. Kommt es anders, wird er der Erste sein, der sich darüber ärgert, sofern er nicht mit einem anderen Investment gleichviel oder mehr Gewinn "einfährt".

Einen schönen und nachdenklichen Sonntag noch,
stay
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

diese diskusionen hier, manchmal schlimm

5
12.01.14 17:33
ich will hier niemandem zu nahe treten, aber ich vermute mal,  das 99,99% hier nicht dafür ausgebildet sind, ein solches projekt wie bei wmih zu stemmen. allenfalls in unteren positionen zu begleiten. bitte nicht falsch verstehen, aber jeder will mehr wissen als der andere. die ganze angelegenheit ist meiner meinung nach viel zu komplex, als das hier irgend jemand den durchblick hat.
was kommt, wie es kommt, mit wem etwas kommt und wer was machen wird, das kann doch hier niemand sagen. da sollte man sich  seine gedanken machen und dann muß ein jeder selbst eine entscheidung für sich treffen.ich persönlich vertraue den personen, die den aufbau der wmih(ex wamu) begleiten und vorantreiben. warum sollte dort jemand einen geldbeutel mit scheinen drinn in den fluß werfen, anstatt die scheine zu entnehmen. dort sind sicherlich sehr viele leute mit massig sachverstand , die nichts anderes machen, als die wmih in sandkastenspielen schon mal laufen zu lassen. deshalb bin ich mir sicher, hier eine gute investition getätigt zu haben.zeit spielt eigentlich keine rolle, obwohl ich auch noch gerne eine neue wmih erleben will. selbst wenn das mit kkr in die hose gehen sollte, wird sicherlich ein neuer geldgeber vor der türe stehen.
in unser aller interesse wünsche ich den planern und strategen, die mit dem fall betraut sind, viel erfolg und haut rein, jungs
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

So einfach ist das für mich,

19
12.01.14 17:35
so lange sich hier noch so viele GS - Gutmenschen wie Pf, Cruz.., Hawyke und
der Wolf mit den Sieben Geislein hier jahrelang in einem Forum wie hier und Wo
herumtreiben um mir ständig mitzuteilen, dass ich mit meiner Investition
falsch liege, sagt mir mein simpler Menschenverstand, dass dies abnormal
ist, was die  hier treiben.
Halte deine Aktien so fest wie es noenough in seinem gebunkerten Keller tut.
So einfach ist es, aus all diesem Geschreibsel dieser oben genannten
 " Gutmenschen" die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen.
Gut, dass es euch gibt, denn sonst hätte ich schon längst verkauft
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

WMIH Kursprognose

14
12.01.14 17:35
Hallo,

also ich habe da nicht solche Angst wie Faster. Meiner Meinung nach werden wir in nächster Zeit zunächst eine Seitwärtsbewegung und dann wieder steigende Kurse bis mindestens $6-7 sehen. Dafür sprechen 2 Dinge: ERSTENS der sehr gut recherschierte "Seeking Alpha" Artikel, welcher sehr detailliert aufzeigt und mit Rechenbeispielen belegt, dass der Kurs von WMIH nach dem KKR-Deal sich normalerweise mindestens zwichen $3-$6 bewegen müsste .... und ZWEITENS dem Artikel von "Kroetendetektor" (siehe unter http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1350#jumppos33758 ), welcher sehr anschaulich aufzeigt, dass auch die reine "Techniche Analyse" (selbst mit den aktuellen Ansteigen der "short-Werte") derzeit zu dem Schluss kommt, dass  ... Zitat: "...die kleine Seitwärtsrange diese Woche könnte entscheidend sein, Tendenz eher rauf als runter..."

Also: EHER RAUF als RUNTER !!! Alles klaro ?!

:-) OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Nur die Harten, die auf den Bodensee warten,

6
12.01.14 17:38
sehen sich in den Lindauer Blumengarten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Entschuldigung,

 
12.01.14 17:40
habe Akkusativ und Dativ verwechselt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

eigene Aktien der WMIH,

6
12.01.14 17:52
ist die Stückzahl bekannt? Hier wäre ein Faktor zur Kapitalisierung des notwendigen zusätzlichen Eigenkapitals. Dürfen z.B. die genannten 500 Mio. (oder mehr) ausgegeben werden. Ich habe in Erinnerung das es dazu in der Vergangenheit mal einen Beschluss gab, weis es leider nicht mehr genau.
Persönlich bin ich der Meinung das mit einem tragfähigen Geschäftsmodell und einer ausreichenden Finanzierung bei Ausgabe der zusätzlichen Aktien die Verwässerung nicht automatisch den Aktienkurs drastisch senken muss.
Mit 1 B realem Eigenkapital halt ich 5 - 10 B Fremdkapital aus unterschiedlichen Finanzierungsquellen für darstellbar. Damit wäre es theoretisch denkbar für eine Firma mit 0,5 bis 1,0 B Jahresgewinn zu bieten.
Ich gehe davon aus wenn KKR einsteigt, ist deren Plan schon lange fertig und deren Finanzierung steht. Auch ist für mich klar das ich als "Trittbrettfahrer" nur in kleinem Umfang partizipieren darf. Kann sein das versucht wir uns "rauszukegeln", was ich natürlich nicht hoffe.
Eine schöne Woche wünscht
Rasmus    
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33825


Seite: Übersicht ... 1351  1352  1354  1355  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--