Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1328  1329  1331  1332  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.339.352 / Heute: 2.826
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

BVB-89

9
06.01.14 19:33
"korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe, aber kkr kann aus dem deal nicht mehr raus."

ist das wirklich so?"

N E I N ! Die Verpflichtungserklärung erlischt automatisch,  W E N N  bis zum 31.01.2014
nicht der endgültige Vertrag geschlossen wurde !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@famherzig

3
06.01.14 19:34
Jemanden als "negerclown" zu bezeichnen, ist (wie sicherlich die meisten hier in diesem Forum auch meinen) nicht in Ordnung !

P.S.: Aber trotzdem sind wir hioer in einem WAMU-Forum und sollten doch bitteschön auch beim Thema bleiben. Wenn Du (persönlich) etwas für nicht in Ordnung hältst, dann kläre dies bitte per Boradmail oder teile es dem Moderator dieses Forum mit, OK ?

DANKE !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ixam
ixam:

Bkrt diktiert heute den Kurs

6
06.01.14 19:34
Besser gesagt drückt
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zur rolle von barack obama

9
06.01.14 19:37
im wamu diebstahl ein kurzer rückblick.

2004 hat eine gruppe von gaunern, allen voran george soros und john difronzo, einen nachfolger für ihren freund george bush gesucht, und sind dabei auf einen jungen, gierigen und absolut skrupellosen politiker aus chicago ´gestossen, barack obama.

es ist sicher nur zufall, dass zur selben zeit in chicago ein bankster namens jamie dimon die übernahme der jpm und deren erweiterung nach westen geplant hat.

allerdings gab es da 2008 ein problem, hilary clinton hat man relativ leicht ausgeschaltet, man hatte ja genug maulwürfe in ihrem team. aber da gab es noch einen gewissen john mccain, der zusammen mit sarah palin obama zugesetzt hat. so zugesetzt hat, dass am 13.9.2008 mccain das erste mal in den umfragen in führung gegangen ist, tendenz steigend.

also hat der bankste aus chicago, jamie dimon, dem inzwischen die übernahme der jpm gelungen ist, die kreditlinien von lehman brothers aufgekündigt, dei daraufhin in konkurs gehen mussten. damit war die finanzkrise von 2008 gestartet worden.

mccain hatte nun keine chance mehr auf die präsidentschaft, denn für die krise wurde auch seine partei, die republikaner (nicht ganz unverdient, siehe die rolle von paulson und bush, grins) verantwortlich gemacht, und da ist was hängen geblieben.

wer erinnert sich da noch an die steigerungsform ´von freund, feind, parteifreund, grins?

und als belohnung für die einleitung der krise haben die gauner rund um bush die wamu beschlagnahmt, und an jpm verschenkt.

damit wurde dann die weltwirtschaftskrise von 2008 eingeleitet, denn in folge dieses diebstahls hat so ziemlich jeder vernünftige geldbesitzer seine guthaben aus den usa abgezogen und bei der ezb geparkt.

anfang 2009 hat nun obama die regierung übernommen, und hat dafür gesorgt, dass die aufdeckung dieses verbrechens nicht erfolgt. sei es durch die übernahme der grössten gauner aus der regierung bush, sei es durch eigene gesetze, er und seine gaunerkumpel haben bis heute dafür gesorgt, dass die verbrecher rund um soros, blankfein und difronzo ihre beute relativ sorglös behalten konnten.

inzwischen gibt es allerdings kleinere probleme, denn 2016 läuft die "präsidentschaft" von don obama ab, und es besteht eine kleine chance, dass es einen oder eine präsident/in geben könnte, die da genauer hinschauen lässt.

deswegen ist man auch bei jpm sehr daran intersiert, sich vorher von ll den verbechen freizukaufen.

das war jetzt natürlich nur auf die rolle von barack obama im wamu fall konzentriert, auf seine rolle beim beschützen der rauschgiftproduzenten in kolumbien und afghanistan, oder der verhinderung der aufklärung der raubzüge auf die bank of bagdad, das archäologische museum in bagdad, oder die ölfelder im irak will ich nicht näher eingehen, wir sind ja hier keine menschenrechtsgruppe, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@faster

7
06.01.14 19:41
also ich kann deinen schwachsinn echt nicht mehr lesen! so einen rotz der nicht belegt ist und an den haaren herbeigezogen! verschörungstheorien vom feinsten!

echt ey! grau
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@famherzig

5
06.01.14 19:42
habe ich eure kampagne etwas durcheinandergebracht, breites grins?

weisst, du G`schreiber, da müsst ihr schon etwas früher aufstehen, wenn ihr hier eure alten spiele spielen wollt.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1328#jumppos33202

und um das spiel umzudrehen, nochmal für alle zum mitlesen, ich halte obama nicht für einen negeclown, sondern für einen kleinen, skrupellosen, gierigen gáuner.

und für ein weniger wichtiges mitglied (als marionette von george soros und john difronzo) der chicago mafia, breites grins.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_DiFronzo
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

BKRT Aktivitäten am 06.01.2014 siehe L2

10
06.01.14 19:52
stellen Kurse zu Verfügung von ca. 10:23 PM EST - 11:46 PM  EST  

dazwischen kleine "Mittagspause"

weiter von ca. 12:19 PM EST - bis dato


kann man dann ab 22:00 Uhr / morgen auf dem folgenden Link sehen der freundlicherweise von boardpost User Astockinvestor zu Verfügung gestellt wird!

http://www.youtube.com/user/boardpost/videos

MfG.L:)

zieh mich mal zurück ;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) washington_guy
washington_g.:

hey leute

6
06.01.14 20:06
Ihr macht euch und ich meine jeder von euch falsche Hoffnung, es wird nichts verschenkt, wieso seid ihr alle so naive?? Ihr werden alle leer ausgehen, warte ab
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Borusse1969
Borusse1969:

das wars

 
06.01.14 20:08
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

tja Borusse

4
06.01.14 20:13
ob Gladbach , oder Dortmund ..... dass war es tatsächlich.

die Meisterschaft ist futsch.....dreifachgrins.


Washington....Gay......      tja die meisten sind im Plus!



hola und Jute Nacht.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

bäumchen rüttelt sich

3
06.01.14 20:14
bäumchen schüttelt sich,
wirft bald gold und silber über mich
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

borusse 1969

 
06.01.14 20:16
sicher dortmund fan ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

BKRT Market Maker

4
06.01.14 20:29
falls es wen interessiert:
BKRT > M ,BUCKMAN, BUCKMAN & REID, INC.
www.buckmanbuckman.com

Buckman, Buckman & Reid, Inc.
Headquarters and Supervisory Office
174 Patterson Avenue
Shrewsbury, NJ 07702

*klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Neo2010
Neo2010:

Von einem Skandal in den nächsten

 
06.01.14 20:33
www.n-tv.de/wirtschaft/...t-JP-Morgan-ein-article12025311.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ach ja, falls sich jemand fragt

2
06.01.14 20:41
...für was das 'M' vor Buckman steht:
M = Market Maker (...wen wundert's) > haben wir heute ja eindrücklich vorgeführt gekriegt wie market makers so funktionieren ... ;)
ps: einfach mal googeln > findet sich einiges material auf InverstorsHUB mit beschreibungen wo die BKRT kerlchens sonst noch aktiv waren in den vergangenen jahren
so looong *gääähn*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

Wikipedia / Market Maker

 
06.01.14 20:43
A market maker or liquidity provider is a company, or an individual, that quotes both a buy and a sell price in a financial instrument or commodity held in inventory, hoping to make a profit on the bid-offer spread, or turn.
weitere details:
en.wikipedia.org/wiki/Market_maker
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Borusse1969
Borusse1969:

Nur Abzocke!

5
06.01.14 20:53
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

noch gut eine stunde

8
06.01.14 20:57
im die mio stücke voll zu machen!

und die komischen BKRT----- xy-----typen können mir den buckel runter rutschen!

also boys and girls,
lasst mal jucken!


isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Borusse1969
Borusse1969:

Jetzt

7
06.01.14 20:57
sehen wir bald den Dollar wieder!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

wiiiiiiiiitzig!

 
06.01.14 20:58
isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

du hast dich sicher verschrieben

14
06.01.14 21:01
und meintest sicher 3$!

isch aber nicht so schlimm, kann ja mal vorkommen!



isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

Sind aber schon einige Stücke...

 
06.01.14 21:07
...sicher, daß da keine news hinterstecken? Könnte es Probleme mit dem Vertrag geben?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

So bald die nähe von 2,80 $ kommt,

8
06.01.14 21:07
kommen auch die höheren Stückzahlen... (ich nenne es mal so.... Eigentümerwechsel der Shares)

Ist mir recht, denn die jetzigen Käufe werden erst wieder bei 4 oder 5 Dollar abgegeben.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@koma

5
06.01.14 21:10
es wird langsam langweilig mit euren blöden "verschwörungstheorien", grins.

und wenn du belege willst, dann lies mal die forschungberichte der ezb, breites grins.
da steht es schwarz auf weiss, dass die weltwirtschaftskrise nicht mit lehman angefangen hat, sondern mit dem diebstahl der wamu.

und die umfrageergebnisse für die uswahlen 2008 kannst du ebenfalls leicht aus dem internet besorgen. wenn du denn willst, was ich bezweifle, den meistens raunzt du nur sinnlos rum.

also, wenn du die ezb berichte gelesen hast, melde dich wieder mit deinen "verschwörungstheorien", breites grins.

wer diese ebenfalls lesen will, sucht unter

Liquidity Hoarding and Interbank Market

es ist übrigens ganz interessant, wie stark da die einzelnen varianten abweichen.

im draft von 2009, denn ich abgespeichert habe, steht noch:

" ... The amounts deposited with the ECB start rising after the collapse of Washington Mutual when the crisis spreads outside the investment banking realm. Importantly, this rise precedes the ECB announcement of a change in its tender procedure and in the standing facilities corridor on October 8, 2008.   .... "

im neuen von dezember 2009? steht dann nur noch:

" ...The turmoil phase between August 9, 2007 and the last weekend of September 2008 is characterized by a signiÖcantly higher spread, yet excess reserves remain virtually nil.3 As of September 28, 2008, the spread increases even further to a maximum of 186 basis points. But the distinguishing feature of this crisis phase is a dramatic increase in excess reserves. Banks are hoarding liquidity. ......"

mich würde wirklich interessieren, wieviel die jpm dafür bezahlt haben, dass die washington mutual aus der arbeit verschwinden, breites grins.

aber es ändert nichts daran, dass, wenn man die beiden zeichnungen betrachtet, der ertse anstieg im august 2007 anfängt, fannie mae, und der zweite anstieg ab dem  26.9.2008 passiert, dem tag nach der beschlagnahmung der wamu.

während lehman praktisch keinen einfluss hatte.

warum? naja, jeder der noch alle sinne beisammen hatte, hat sich gefragt, wer nach dem diebstahl der wamu wohl noch auf der liste wäre, und hat sein geld bei der ezb in sicherheit gebracht, anstatt darauf zu warten, welche banken noch gestohlen werden, und wie die einlagen dort behandelt werden. es ist übrigens bemerkenswert, dass auch die amerikanischen banken eher zur ezb ausgewichen sind. soviel zu vertrauen unter gaunern, grins.

und, falls jemand von euch noch die alte variante des ezb berichts gespeichert hat, gut aufheben, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mcpomm
mcpomm:

Er hat

5
06.01.14 21:10
Aber auch wirklich viele Schlummer-Ids
Na ja Geltungsbedürfnis extrem

Und zum heutigen Handel
Sieht heute aus, als ob der "Fischer und seine Frau" heute wieder unterwegs waren
Grüße an alle von Mcpomm  

Seite: Übersicht ... 1328  1329  1331  1332  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--