Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1303  1304  1306  1307  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.334.420 / Heute: 2.989
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KohleKies
KohleKies:

zum doc

8
01.01.14 14:35
Hearing Date:  February 20, 2014 at 10:30 a.m.
Response Deadline:  February 3, 2014 at 4:00 p.m.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Hallo zusammen

21
01.01.14 14:40
und willkommen zur Fortsetzung unserer Geschichte im neuen Jahr (grins)

Ich habe mir das doc von Gestern mal eben angesehen. Es gibt auch hier wieder eine Einspruchsfrist (03. Februar) und einen Verhandlungstermin (20. Februar). Was wir aber von der Endgültigkeit solcher Termine zu halten haben ist mittlerweile wohl allgemein bekannt (nichts...).

Und eine Bewilligung dieses Antrages bedeutet auch nicht einen automatischen Rückfluss von Geldern sondern IMHO erst den Anfang von Streitigkeiten über unterschiedliche Rechtsauffassungen.

Ich bin halt vorsichtig geworden und verkneife mir nach Möglichkeit eine zu große Erwartungshaltung. Ich denke wir werden morgen Nachmittag sehen, ob die Amis dem eine größere Bedeutung beimessen.

Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@paketix

5
01.01.14 14:42
Hatte ich den nicht im Punkt 3 des FAQs ?(bin jetzt gerade zu faul zum Nachsehen - Sorry)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Hallo liebe Freudestrunkenen

8
01.01.14 15:15
oder ist es noch REST ?

Auch Schwarzi einen zauberhaften Bericht im anderen Kanal eingestellt, konnte da nicht bewerten, dann hier. Gut analysiert Schwarzi.

Alles Gute UNS

Nun ist das Jahr derzeit ganze 15 Stunden alt und die Euphorie schlägt wieder Funken das es nur so kracht! Denkt dran bei künftiger Geldausgabe an das Alter zu denken.
Es ist schön Rente zu beziehen, aber nichts mehr dem Wohnungsbesitzer zu überlassen!
Da kann man schon früh was dagegen tun!

lieben Gruß  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schakal1409
schakal1409:

ja schladi,,,,

12
01.01.14 15:25
harte ,zeiten hast du hinter dir,,,,,,,,,,,,,,,,aber du hast noch derinr familie ,und das is mehr wert alls aktienhoch...würde meine aktien alle verschenken ,wenn ich nur eine person ,,,ja würde ich,,,eine person wiedersehen,,,,,,,,,,,,,,geht aber nicht,leider,,,,,,,,,,,,,,,,,
so hat jeder sein "schiksal"zu tragen,,,

alles liebe ,viel freude mit der familie,und auch glück(das glück is a vogerl),,im jahr 2014

mfg schakal1409
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Herr Schwarzwälder hat unter seinem,

 
01.01.14 15:34
Bericht noch einen Kommentar unter den 41,5 % Stimmen vergessen!
Es hätte darunter noch heissen müssen, " Da wir blos 41,5% erreicht haben, wollen wir die Zeit strecken auf 5 Jahre Legislaturperiode".

Das fehlte wie ich finde!
Gruß  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) münzsammler
münzsammler:

neues Jahr

6
01.01.14 15:47
Hallo und allen ein gesundes und glückliches Jahr 2014.

Lassen wir uns überraschen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fiat_iustitia
fiat_iustitia:

..ja paketix und..

5
01.01.14 16:14
komme grad aus der Sonne...
Dann sinds also doch GUTE News für uns--
da bin ich aber froh--
dann wird 2014 doch noch unser Jahr, oder?
was meinst DU ?

gruss fiat
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Ranger

2
01.01.14 16:32
Nicht am Montag. Morgen ist doch wieder Handel oder?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@fiat

3
01.01.14 16:49
keine ahnung - lassen wir uns überraschen was uns 2014 bringen wird ... :)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@hoffnungen

43
01.01.14 17:29
ich hoffe, ihr seid alle gesund, das ihr munter seid, sehe ich am forum, grins.

und wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es für den wmilt nicht nur die zahlungen aus kalifornien, sondern auch aus anderen bundesstaaten, ich glaube oregon und nevada waren da dabei.

diese zahlungen sollten mit den zahlungen der versicherungen dafür sorgen, dass der trust alle claims vor den klassen 19 bedienen könnte. allerdings haben da unsere gauner rund um rosen kräftig gebremst, mit tatkräftiger hilfe von korrupten politikern aus kalifornien (oder kann mir jemand die ständigen rechenfehler der finanzämter der usa (auf bundes und landesebene) anders erklären?), so dass wir da möglicherweise noch jahre warten werden müssen.

und, union, ich teile deinen optimismus bezüglich der escrows nur sehr bedingt, weil der ertrag bei den "grossen" sowohl insgesamt als auch bei den vorzügen nicht nur nicht klein ist, sondern irre gross.

die gauner rund um tepper und gallogly haben für ihre bonds maximal 25 bezahlt, und mehr als 100% dafür bekommen. rechne das mal auf 8 mrd um.
und sie haben für ihre vorzüge wenn überhaupt 10% bezahlt, und wenn die wmih auf 25 usd gehen, dann kriegen sie das zehnfache zurück. und das in 8 jahren. macht jährlich etwas mehr als den üblichen ertrag eines hedgefunds, schräges grins. oder in zahlen, für etwas mehr als 500 mio kriegen die etwas weniger als 5 mrd.

aber lasst uns mal die nächsten wochen abwarten, wenn bis ende februar gegen goldman nichts geschieht, dann wird es zeit, da aktiv zu werden. und es schadet überhaupt nichts, mit den vorbereitungen jetzt zu starten.

mit elan ins neue jahr, breites grins, gegen die gaunerbanken.  ....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@faster

18
01.01.14 17:40
Wir wollen keine Jahre mehr warten, wir machen lieber viel mehr Rabatz,
sind ja in Übung von gestern.
Einen schönen Gruß von den Germans, an unsere so geliebte NSA-Brüder.
Die Welt hat sich verändert und das was Ihr könnt, können viele auf der Welt viel besser.
Daran sollten alle denken.
Hoffe die US Boys vergessen nicht die aus den USA, deren Eltern Sie genommen haben, weil man die Wamu zu  Fall gebracht hat.
Für den Fall eines Falles, machen unsere Enkel weiter und die Enkel deren in unserer geliebten USA!!!
Mach weiter so Faster.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@Le saceur

4
01.01.14 17:53
Ja, Morgen ist wieder normaler Handelstag an der OTC.

Wie kommst Du auf Montag ? Davon habe ich nichts gesagt....

Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

tv tipp

4
01.01.14 18:05
gerade auf zdf info "Vorsicht Verschwörung!"

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Ranger

7
01.01.14 18:08
Siehste mal. Du schreibst morgen und ich lese Montag. Ich schiebe das ganze mal auf Silvester. Du hattest natürlich recht. Und zu faster: du bist immer noch mein Held hier im Forum. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz. Auf 2014.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hi lieber pepiat 16

6
01.01.14 18:13
wenn das ZDF eine Sendung sendet, kannste davon ausgehen, das da Filter gegen die Wahrheit laufen und das mit absolut wahrer Sicherheit! So einen Kohl habe ich lange nicht mehr auf der Agenda. Aber wer neu dabei sein sollte, wems gefällt, sollen sie machen. Gibt besseres und ehrlicher Wahres!
lieben Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

hast recht

 
01.01.14 18:23
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

bekam gerade eine Info

7
01.01.14 18:59
welche definiert werden sollte!


JPMorgan seeks more than $1 billion from FDIC over WaMu claims
BY BERNARD VAUGHAN
NEW YORK Wed Dec 18, 2013 3:32am EST
0 COMMENTSTweet
Share this
Email
Print

A sign outside the headquarters of JP Morgan Chase & Co in New York, September 19, 2013.
CREDIT: REUTERS/MIKE SEGAR
(Reuters) - JPMorgan Chase & Co (JPM.N) sued the Federal Deposit Insurance Corporation in federal court on Tuesday, saying the agency owes it more than $1 billion in compensation for not assuming legal claims arising from its acquisition of Washington Mutual's assets after its 2008 implosion.

JPMorgan bought Washington Mutual's banking operations in an FDIC-arranged deal at the height of the financial crisis, a little more than a week after Merrill Lynch agreed to sell itself to Bank of America Corp (BAC.N) and Lehman Brothers filed for bankruptcy.

Under the terms of the deal, an FDIC receivership "broadly agreed to indemnify JPMC both for liabilities JPMC did not assume and for numerous other matters," the bank claimed in the 24-page lawsuit, filed in U.S. District Court for the District of Columbia.

"They are promises that the FDIC made to JPMC to induce JPMC to enter into the...agreement when WMB failed in September 2008, in the largest bank failure in this nation's history," the lawsuit states.

The bank accused the FDIC of breach of contract and breach of the covenant of good faith and fair dealing, while seeking declaratory judgments that the agency is obligated to compensate the bank.

The lawsuit states that JPMorgan seeks to recover "substantially in excess of a billion dollars of indemnification," and that $2.75 billion of assets it says remain in the Washington Mutual receivership "should be sufficient" to satisfy its claims.

The bank claims it is entitled to compensation from settlement amounts it paid to Fannie Mae and Freddie Mac stemming from bad loans they bought from Washington Mutual, numerous lawsuits that allege that Washington Mutual misled investors in residential mortgage-backed securities, and claims by various state taxing authorities seeking to recover Washington Mutual tax obligations, among others.

JPMorgan, which had agreed to maintain Washington Mutual's documents, is also seeking compensation for costs incurred producing "many millions of pages" of documents in these and other cases, the lawsuit said.

Spokesmen for the FDIC and JPMorgan declined to comment Tuesday.

The cases is JPMorgan Chase Bank National Association v. Federal Deposit Insurance Corporation, U.S. District Court for the District of Columbia, No. 13-cv-01997.

(Reporting by Bernard Vaughan; Editing by Ken Wills)

Kann sein war schon aber wie ich finde klärt das vielleicht weiter?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Ich wünsche allen

9
01.01.14 19:35
ein glückliches neues Jahr mit Gesundheit und dem Geldsegen auf den wir lange schon warten.
Ich hoffe und denke bis Ostern 2014 noch dickere Eier im Nest zu haben als uns der Weihnachtsmann 2013 im Depot schon beschert hat,die Eier sind wohl die Escrows.

In einer Welt voller Betrug hat sich wieder etwas in Luft aufgelöst und JPM kassiert 80% davon mit.
Geniest 2014 ,es wird noch mal allgemein ein fettes Jahr sein,gönnt euch was den 2015/2016 könnte es wieder zu grossen Verwerfungen kommen ,spätestens 2016 schätze ich wird der pro Kopfschuldjoker gezogen werden müssen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@ RoyalFlasch7.

8
01.01.14 19:58
Glaube an das was ich im Koma erlebt habe und hier wird JPM von keinem beschützt werden, da helfen denen auch keine bestochenen im Kongress oder sonst welchen Größen,
es wird eine Zeit der Abrechnung für unsere Günstlinge geben, damit rechnen die nicht.
Und solten die doch mehr erfahren wollen, dann hilft nur eine Süne, bevor diese das von einem Insider erfahren und von denen leben nicht mehr viele.

Wollen Sie mehr wissen, dann frage evtl. Schumi oder mich, dass empfehle ich nicht!!!
Der reanimierte Schladi1
Jetzt genug für heute, ich wünsche allen ehrlich investierten viel Glück mit unserer Spielgefährtin.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

wer hier auf einen abrupten geldsegen hofft

7
01.01.14 20:55
... hat WAMU/WMIH nicht verstanden mmn.
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Paketix

8
01.01.14 21:12
zu deinem Posting
Zitat Goldesel:
Im Januar mit ca. 0,85 $ gestartet und nun mit ca. 2,85 $ ins Ziel...

na ja da sehe ich WMIH etwas anders.
Also es gibt in meinem Blickfeld nur sehr sehr wenige die diese Performance 2013 gebracht haben.

Gruß
J
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

willkommen im neuen jahr schnuckiies!

16
01.01.14 21:26
musste heute um 8h früh bei mir im seniorenheim (resid.) arbeiten wir hatten neujahrsempfang musste stühle tische und so zeugs aufbauen und wieder abbauen...........leeeeeeechts!

und das nach dem ich erst um 5 uhr horas ins bett bin!

es war wie ein dumpfer hammerschlag auf den hinterkopf als das tele um 7:45h sturmgeklingelt hat!

ja und die astrid hat rumgezickt wollt nicht wie ich gern wollte und das obwohl ich volle akkus hatte, na ja ihr kennt das ja.............. etwas zuviel alc!

ich glaub ich hab sie vor die tür gesetzt bin mir aber heute nicht mehr ganz sicher die hat so komisches zeugs erzählt????????????!

bin jetzt fix und foxi und hüpfe gleich ins bett bzw. kautscho!

hoffe allen gehst gut!!!
viele grüße und ein erfolgreiches jahr!

und sorry für otto........... (ot)  nicht böse sein!


isch doch richtig oder!?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ixam
ixam:

Noenough du bist der beste

8
01.01.14 21:37
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

nun justnormal

3
01.01.14 21:41
vielleicht die hier

A0M9BA

ist aber wenig bekannt?

Seite: Übersicht ... 1303  1304  1306  1307  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--