Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1275  1276  1278  1279  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.336.947 / Heute: 421
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Ich sehe auch ein erfolgreiches Jahr

5
22.12.13 22:54
2014 für WMIH anbrechen,auch Faster sagte das der Kurs auf und ab geht,da ich meine Altbestände eh long halte und die Escrows sowieso in Wartestellung sind halte ich es für mich die beste Variante eine entsprechende Traidingposition zu nutzen um in 2014 meinen Schnitt zu senken oder den Sharebestand zu vergrössern in 2014,in welchem Maße das klappt wird man sehn.

Ich denke und hoffe auch das 2014 Kurse von 3-4 Dollar drin sind aber auch 1,50 Dollar könnte nochmal kommen,da halte ich mich an die Bisherige Ansage das KKR Shares bis ca. 1,43 Dollar beziehen kann und den Kurs sehe ich als Boden,die Ausschläge in beide Richtungen gilt es somit in 2014 geschickt zu traiden bis sich ein Faktischer Trend mit Frischgeldzufluss und Firmenkäufen abzeichnet,da denke ich werden noch paar Monate vergehn.

Ob die Aktie nun zuviel oder zuwenig vorweg nimmt im Kurs liegt an den kommendn Fakten,das hier zweistellige Kurse über nächste Jahre drin sind zeigt der Verlustvortrag und dessen Synergien,das wird step by step hoffe ich gehoben werden.
Die Escrows Betrügerabfindungsprämie wird ein Geschenk werden ob noch in 2014 oder gar 2015,schaun mer mal.

Wer solange dabei ist hat einiges gelernt hier,ob Recht haben und bekommen,ob auch mal Gewinne mitnehmen,ob einen langen Atem haben,stur sein,Geduld haben,auch Betrüger müssen mal zahlen,als Investierter durch die Hölle gehn,Irgendwann ist auch mal Zahltag!

In diesem Sinne,Glück auf und auf die richtigen Entscheidungen,jeder nach seinem Geldbeutel und Risicobereitschaft.

Prahlereien müssen nicht sein,das beste ist wenn alle gewinnen in Zukunft und zumindest ohne Verlust rauskommen was einige wohl nur in Form der Escrows schaffen da die ja jeder halten muss ob er Geld braucht,schwach wird oder Hoffung verloren hat,die Escrows sollten die Entschädigung sein und wenn diese 10 Eurocent bringen sollte jeder ohne Verlust sein,was mehr ist wird Schmerzensgeld sein und die WMIHein Bonusprogramm.

Sollten die Escrows 20 Cent oder mehr bringen pro Stück sollte die Bodenseeparty schon üppig werden und das wünsche ich mir fürs neue Jahr für alle.einen warmen Regen,Glück und Gesundheit sowie Gelassenheit die Dinge kommen zu lassen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

@Union...

 
22.12.13 23:00
Du bist einfach neidisch... Du kannst wieder mit doppel 00 dich unterhalten in Guinness thread...
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

union: Pfandbrief, faster und cruzador #31891

11
22.12.13 23:22
Wie soll man dass denn nun verstehen...

1.Du sagst heute - der Kurs ist zu hoch da er noch durch nichts (KKR) Abgesichert ist!!
2.Dann kommt deine Meinung über die momentane Escrows bewertung bis zu den Class 18 ...
3.und zum Schluss deine pers. Abwägung zu den Usern .. faster - PF und Cruzador ...

--------------------------------------------------

Ich möchte zuerst mit 3. beginnen > du hast recht wenn du behauptest dass faster sehr oft über dass Ziel hinausschießt - wenn er user hier als bez. Schreiberlinge bezeichnet ( auch mich)
aber komischerweise ist er der einzige von diesen Dreien ,die niemals von einer Ausbuchung und immer von den Nol"s geschrieben hat und auch er schon seit längerem von mögl. 6 $ hier schreibt !!!
was haben eigentlich die anderen 2 von sich in den letzten 5 Jahren von sich gegeben .. -
mag ja sein dass PF ein sehr gutes Englisch beherrscht und hier als Dolmetcher schrieb ..
aber dennoch kann Ich pers. behaupten dass von diesen 3 mir nur einer zusagt und seine wenn diese eintreffen uns eher Glücklich machen als wie von den anderen 2...........

Zu 1. wieso schreibst du jetzt von der Wmih dass diese zu Teuer ist ?? haben dich ein paar User hier wie zb. Staylong der zu 1,50 $ oder andere bei 2 $ Verkauft haben - Ich denke dass sollte jedem selbst zur Entscheidung zustehen und weist du ob es Morgen oder bis zum 31.12.13 die Wmih nicht wieder fahrt aufnimmt ??

2. Die Escrows na klar sind dort noch einige Baustellen Wahuq wird hoffentlich bald abgeschlossen sein und die  Class 19 sollte bis Ende 03/2014  bedient werden  dann kommt die 75/25 Regel zum tragen und da kann es auch schon 2014 Auszahlungen geben - wenn der Mindestbetrag erreicht wird .

--------------------------------------------------

union: Die Übersetzung #31899
KKR wird für drei Jahre das Recht haben, sich an bis zu 50% Aktienemissionen zu beteiligen, unter bestimmten Auflagen mit bis zu 1 Milliarde$ der Firma, einschließlich dem Eigentumsrecht von KKR (und seiner Tochtergesellschaften) von 42,5% des Stammkapital der Gesellschaft     [echt kompliziert formuliert].
                   -----------------------------------------------

Die würden sich mit bis zu 1 Mrd $ beteiligen
frage: wieviele Aktien müsste denn die Wmih dafür ausgeben und hätten die denn überhaupt soviele Aktien wenn die KKR nur ca. 1,40 $ per Aktie zahlen müsste??

gute N8
zocki55

und zum schluss seit 09.12.13 ging der Kurs um 140 % nach oben  und letzten 3 Tage wurden eine starke Verunsicherung der Anleger >  aber der Chart von den letzten Tagen hat sich wieder verbessert ....
mal schauen was die letzten Tage 2013 noch so bringen.

www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...dicatorsBelowChart=AROON
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

1,50 $ oder andere bei 2 $

 
22.12.13 23:27
Entschuldigung :   sollten natürlich € sein
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Sche...se

 
22.12.13 23:32

habe noch die 17 - 18 class vergessen


http://www.ariva.de/klassenbild_a384440
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

verdammte axt

19
22.12.13 23:59
jetzt wird mir auch union suspekt
fest steht für mich eins
seitens der wo-gang wurde jahrelang totalverlust propagiert
die englischübersetzungen seitens Pfandbrief waren eigenübersetzungen,schnallt der normal schulenglisch-user nicht in der Geschwindigkeit
die leicht unterbelichteten feiern sich noch heute auf wo obwohl ihre vorhersagen definitiv falsch waren
ergo bleibe ich bei meiner paranoiden Einstellung:
traut niemals writern auf Foren
aber letzten Endes
ist jeder für sein handeln selbstverantwortlich
good luck
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Ha ha

 
23.12.13 00:25
Amüsant amüsant!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) prosecution
prosecution:

@royal

3
23.12.13 02:12
...was soll denn das für ne bodenseeparty werden bei 20 cent (+-0) nach 5 jahren????
das is vielleicht für den grössten teil von uns der einsatz, aber eine real recovery sieht bei den preholdern anders aus...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

faster hat wohl doch recht. :-(

10
23.12.13 02:44
jede menge bezahlte treiber hier !
liegt wohl am zu erwartendem gewinn bei dieser aktie.:-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) scherox
scherox:

Kindergartner

6
23.12.13 07:28
Sag mal sind wir hier in der Grundschule wo jeder sein Liebling hat oder was?!
Bildet euch eure eigene Meinung.. Solltet in zwischen groß genug sein, was ich gerade stark bezweifel, bei dem was ich hier lese..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Roman1234
Roman1234:

PFANDBRIEF manipulirt.

 
23.12.13 08:16
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

Werdet mal nicht ungerecht

12
23.12.13 08:33
Guten Morgen Zusammen !

Ich weiß, die meisten User überlesen mich eh - aber an diejenigen, die mich noch nicht auf grau haben:
Einige werden hier gegenüber Union ungerecht, nur weil er seine Meinung geschrieben hat. Was im Übrigen Andere tagtäglich tun.

Überlegt mal - wie viele von Euch überhaupt an der wmih durch Union´s Beteiligung und Koordination bei United beteiligt sind. Erst von seiner Arbeit (natürlich auch der von anderen) profitieren und die User dann, nur weil sie auch mal ihre Meinung sagen, fallen lassen ? Das ist unter aller Kanone !
Lest Euch doch nochmal Unions Worte zu dem Thema Gemeinschaft - Teamfähigkeit durch und dann versucht mal zu evaluieren, wer ggf. unterstützt hat und wer nicht.

Zu dem Dauerbrenner-Thema Ausbuchung:
Psychologisch gesehen konnten Menschen wie Pfandbrief mit solch einer Aussage, selbst wenn die Ausbuchung gekommen wäre, nur verlieren.
Zum Vergleich zu faster: Er schmückt seine Beiträge seit Jahr und Tag mit Verschwörungstheorien. Und ich sage jetzt nicht, dass die eine oder andere ggf. nicht wahr wäre. Also, selbst wenn es eine Ausbuchung gegeben hätte, dann könnte er sich zurück lehnen und sinngemäß sagen: Ey, das ist nur den korrupten Bankern und Politikern geschuldet. Aber das habe ich euch ja immer gesagt.

Denkt mal darüber nach.

Wünsche, falls ich mich nicht mehr zu Wort melde, schöne Feiertage !

Grüße
MaSchKi


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Ach ja de Bodenseeparty

 
23.12.13 08:38
Erst bei 45$ könnten wir von Party reden, bei 45$  hätte ich das 30 Fach Gewinne nach
1/30 Splittung. EK.Vor SP. war 0,05$.

Aber ich werde sicher nicht zu Bodensee bei 30 Fachgewinne landen, ich werde zu Thiede logieren in Miami Beac, Ocean DR.

Alles anders wäre shit .

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

wmih

8
23.12.13 08:42
beschäftigt euch doch lieber mit den informationen und fakten, die wir von der wmih bekommen haben, als diskussionen über verschiedene user zu führen.

ich persönlich sehe momentan die knapp 6b usd nols, und bin mir sicher, dass kkr diese auch verwerten wird. das ist für mich fakt.
wie lange das dauert, darüber kann man natürlich diskutieren. wobei es eben (und da bin ich voll bei faster) stark davon abhängt, was mit den möglichen ncls ist, wegen der befristung auf 5 jahre.

aber selbst wenn die wmih keine ncls "zugesprochen" bekommen, würd ich als kkr investor dennoch dafür sorgen schnellstmöglich die nols zu werten, und ich bin davon überzeugt kkr hat durchaus die möglichkeiten dazu.

oder denke ich da zu naiv?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Roman1234
Roman1234:

heute gehts steil nach oben

2
23.12.13 08:47
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

guten morgen

14
23.12.13 08:50
ich kann nur jedem raten mal wenigstens übers wochenende mal zu entspannen den pc aus zu lassen oder wenigstens hinsichlich foren mal sich selber abstand zu verordnen und zu relaxen!

möchte nur meine erfahrung hinsichtlich solch personaldebatten zusteuern: der ewige kampf : ich bin besser als du .... du hast keine ahnung... siehste ich hatte recht... usw.

vergiftet nur einen selber um sein EGO zu beruhigen ... ich wollte dies nur mal schreiben weil ich slbst früher mich so hinreissen lassen hab alles und jedem rede und antwort zu stehen

die eigene DD nach eigenem ermessen ist wichtig und kann in diesem business nie perferkt sein !

liebe grüße

enis
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) eddyeddy
eddyeddy:

Guten morgen all,

6
23.12.13 08:53
HEDGE-FUND FIRM PAULSON & CO. SOLD ITS WASHINGTON

www.ad-hoc-news.de/...its-washington-mutual--/de/News/33553153

Weiss jemand mehr darueber?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

@bericht von beitrag 31917

 
23.12.13 09:08
gibt's den bericht auch irgendwo komplett, hat da jemand zugriff?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cyberhonk
Cyberhonk:

@m_chef Findest Du hier....

2
23.12.13 09:33
stream.wsj.com/story/latest-headlines/SS-2-63399/SS-2-411929/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) panz
panz:

hier

2
23.12.13 09:34
online.wsj.com/news/articles/...702304244904579274484016478494
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

Bericht von Paulson

4
23.12.13 09:41
finance.yahoo.com/news/...t-wall-street-journal-065229627.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Moin zusammen

4
23.12.13 09:58
Ein eher übersichtlicher Handelsstart in Stuttgart:

09:15:10 1,76 1343
09:14:16 1,80 10000
08:46:23 1,759 2684
08:34:10 1,779 30000
08:07:10 1,80 3716

Vorweihnachtliche Langeweile ?


Na ja, schauen wir mal ob sich heute Nachmittag was ändert. Bis dann...

ranger100
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Text

 
23.12.13 10:02

 Hedge-fund firm Paulson & Co sold its Washington Mutual Inc bank bonds last week following a lawsuit seeking billions of dollars from the thrift's 2008 failure, according to people familiar with the move. The giant hedge fund, run by billionaire John Paulson, exited after JPMorgan Chase, which bought the banking operations of Washington Mutual, filed a suit last week against the Federal Deposit Insurance Corp. ()

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

Der richtige Link mit dem vollem Bericht

8
23.12.13 10:06
www.marketwatch.com/story/...-mutual-debt-2013-12-22-174854847

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Danke sherin...

5
23.12.13 10:22

Ich stelle den Text ein, weil der link relativ schwer zu öffnen ist.....


By Dan Fitzpatrick

Hedge-fund firm Paulson & Co. sold its Washington Mutual Inc. bank bonds last week following a lawsuit seeking billions of dollars from the thrift's 2008 failure, according to people familiar with the move.

The giant hedge fund run by billionaire John Paulson exited after J.P. Morgan Chase & Co., which bought the banking operations of Washington Mutual, filed the suit last week against the Federal Deposit Insurance Corp.

Paulson was among the debtholders vying with J.P. Morgan over $2.7 billion housed in an FDIC receivership that liquidated Washington Mutual more than five years ago.

As a group, the bondholders held roughly $6 billion in senior debt, although Paulson wasn't one of the largest holders, said one of the people familiar with the move.

It isn't known exactly why Paulson opted out of the group last week or exactly how much of the debt it had. The departure represents the latest shift for Mr. Paulson, an investor whose moves have been closely watched since he bet correctly against the housing market in the late 2000s. Since then, Paulson & Co., had seen its assets under management increase to $36 billion, though that amount has fallen in recent months to about $18 billion, according to the firm's website.

As creditors, the bondholders believe the FDIC receivership money is theirs and that J.P. Morgan agreed as part of its purchase to assume all of Washington Mutual's liabilities. But J.P. Morgan also wants a portion of the $2.7 billion to pay for lawsuits, settlements and tax claims resulting from mistakes made by Washington Mutual. Its lawsuit, filed last week in federal court in Washington, D.C., states that the FDIC receivership has an obligation to absorb those liabilities. The FDIC, which declined to comment, has said J.P. Morgan inherited those problems with the 2008 sale.

J.P. Morgan declined to comment. No information was available on the buyers or details of the sale. Many firms buy distressed debt.

The fall of Washington Mutual was the biggest commercial-banking failure in U.S. history. It presented immediate benefits to J.P. Morgan, expanding its consumer reach across the U.S. for the first time.

But holders of Washington Mutual senior and subordinated debt were marooned, setting off a five-year battle for the remains of Washington Mutual's parent company. The receivership includes the $1.88 billion that J.P. Morgan paid for Washington Mutual's branches and deposits.

A group of bondholders that included Monarch Alternative Capital LP and Venor Capital Management LP tried in 2012 to intervene in a separate, private lawsuit. J.P. Morgan and the FDIC are both defendants in that case, and they have disagreed in court documents over who was ultimately liable for any Washington Mutual problems.

The bondholders argued that if the case went against the FDIC, it would impair the debtholders' ability to recover any funds from the receivership. But a judge denied the intervention attempt. It isn't known if Monarch and Venor are still Washington Mutual debtholders. Both firms didn't respond to emails seeking comment.

A complete list of senior bondholders hasn't been disclosed. J.P. Morgan in its suit described the group as "hedge funds and similar entities" that bought Washington Mutual bank debt for "pennies on the dollar."

It is currently composed of more than 10 institutions, according to one person familiar with the group.

The remaining members are weighing options in the wake of the J.P. Morgan lawsuit, including whether to intervene in the new case, said the person close to the group. It has also not ruled out a settlement.

The holders are seeking to recover about 45% of the $6 billion in claims they have against the FDIC receivership.

Bondholders, the FDIC and J.P. Morgan held settlement discussions before J.P. Morgan filed its lawsuit but were unable to reach a compromise, said people familiar with the talks. After J.P. Morgan filed its suit, the value of the Washington Mutual bonds fell to 27.5 to 28.25 cents on the dollars compared WITH 28.25 to 29.5 cents on the dollar before the filing, according to Kevin Starke of CRT Capital Group LLC, a research firm.

Write to Dan Fitzpatrick at dan.fitzpatrick@wsj.com


Seite: Übersicht ... 1275  1276  1278  1279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--