Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 126  127  129  130  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.339.311 / Heute: 2.785
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fantasio77
fantasio77:

chelsea & jpm

2
23.05.12 05:42
schade dass man über die wmih so wenig hört. oder bin ich im falschen forum..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ernie0815
Ernie0815:

@fantasio

7
23.05.12 06:51
Dann trag doch etwas zum WMIH-Thema bei?!
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

@lou

 
23.05.12 07:16

was soll denn diese blöde Brokerumfrage bringen? Wollt ihr jetzt anhand von Wamu (ein lächerlicher Inso-Pennystock!) die Qualität eines Brokers beurteilen?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo liebe Lou,

4
23.05.12 08:22
ein herzliches Danke für die Info über CHELSEA, ich denke dabei wäre, wenn man solche Dinge schon öfter gehört hat, wichtig zu wissen, dass es nach Umsetzung solch komplizierter Operationen immer mal ein kleiner Rücksetzer normal ist. Ein menschlicher Körper muß mit den Medikamenten fertig werden, das sind chemische Bomben, die nicht risikolos auch verarbeitet werden müssen. Man sollte sich nur vorstellen, was so eine kleine Kopfschmerztablette im Körper zum Beispiel anrichtet, es löscht Schmerzen welche unerträglich scheinen!
Mein Beitrag aber sollte zum einen meinen Brookerbeitrag ankündigen. Denke, es ist oft genug erwähnt worden, wenn es hilft, meiner ist in Deinem Kasten.
Ausserdem hat sich gestern noch ein Fehlerteufelchen eingeschlichen.
In meinem Beitrag zu einem denke ich wichtigem Interview des Herrn
Prof. Dr.Dr. Wolfgang Berger, indem er über das exponentiale Wachstum unter anderem am Geldmarkt sehr sorgfältig berichtet, hatte ich eine falsche Zahl angegeben.
Der Geldturm, welcher zum Vergleich sich auf 180Km hoch auftürmen würde, ist nicht mit einer Milliarde getan sondern hätte die Größe bei einer Billion.
Also eine Billion 500er EUROSCHEINE wäre 180 Kilometer hoch! ( sagt er, konnte noch nicht nachmessen). Für mich unfassbar, aber die Banken schreiben ja ein Glück nur solche Zahlen, müssen sie nicht auszahlen.
schönen Tag noch und vor allem allen Kranken, gute Besserung
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kryo
Kryo:

@Trader84

18
23.05.12 08:40
Gegenfrage: Kaufst Du Dir ein Auto, dass nur auf der Autobahn fahren kann, oder eins, daß auch auf Nebenstrecken fährt ?

Bei der Brokerumfrage werden Abläufe bewertet, und da ist es unerheblich, ob es dabei um eine "Premium-Aktie" oder um einen Nebenwert geht. Wer mir als Broker den Kauf eines Inso-Papiers ermöglicht (und damit natürlich auch was verdient), sollte auch mit dem administrativen Aufwand klar kommen, der daraus u.U. entstehen kann (Wahlen, Ballots etc.).

Gruß, Kryo
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

Lou2009 Brokerumfrage

7
23.05.12 09:40
Es ist sehr schade das nur Wenige mitmachen. Möglicherweise liegt es auch daran das Viele wie auch ich, nicht alle Fragen beantworten können bzw konnten. Ich habe die Dinge unbeantwortet gelassen, die ich nicht einwandfrei beantworten konnte.
So kann ich zum Thema H`s nichts sagen. Meine Volksbank hat bis Heute nichts gesagt oder geschrieben. Die Stücke stehen noch mit der Bewertung des letzten Handelstages im Depot. Ich fühle mich nicht ausreichend informiert. Was ich zu dem Thema H`s weis, erfuhr ich hier.
Dafür nochmals Danke!
Als minimale Gegenleistung für gute und teilweise frühzeitige Infos, bitte ich Alle an der Brokerumfrage teilzunehmen! Danke!
Schöne Restwoche!
Rasmus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

halo nochmal was

2
23.05.12 10:23
wenn ich heute, wie jeden Tag in Internetforen blättere und das hier lesen mußte,

DTCC Data Indicates JPM Has Already Lost $8 Billion,


kam mir eine Szene in den Kopf.

Hoffentlich reißen uns die aktuellen Ereignisse nicht wie in einem Strudel mit sich!!!Damit meine ich auch die politischen in aller Welt.

Weiter steht da, JPM vor Pleite?

Was hat dann das mit uns zu tun, schon mal einer darüber nachgedacht?
freundlichen Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@charly

 
23.05.12 10:51

Also eine Billion 500er EUROSCHEINE wäre 180 Kilometer hoch! ( sagt er, konnte noch nicht nachmessen).

Kommentieren wir in Ermangelung von Sachbeiträgen mal nen offtopic-Beitrag! Kann das stimmen? Und: muss man erst den Turm bauen, um "nachzumessen"?

180 Kilometer sind 180.000.000 Millimeter. 180.000.000 / 1.000.000.000.000 (eine deutsche Billion) = 0,00018 Millimeter. Hm, ist ein Schein wirklich so dünn? Vielleicht haben wir schon mal einen Packen von 100 Scheinen gesehen. Ist der 0,018 Millimeter dick, oder doch etwas dicker? Ich schätze, er ist mindestens 1000 mal dicker. Damit reicht ne Billion Scheine nicht 180 km hoch, sondern 180.000 km, etwa die halbe Strecke zum Mond.

Vielleicht sollte Prof. Dr. Dr. Berger nochmal nachrechnen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

na prima, da isser ja wieder!

 
23.05.12 11:09
Die Frage nach Ermangelung nach Sachbeiträgen betrübt mich schon seit paar Wochen! Vielleicht sollten wir uns über weibliche Fröschis unterhalten.

Nix für ungut aber Danke für den Hinweis.

Im Prinzip war ich vom Beitrag des Herrn Prof.Dr.Dr. Berger so fasziniert, das für mich die Höhe eines Geldhaufens nicht unbedingt primär im Focus, eher secundär mal zum nachdenken angeregt hat.
schönen Tag noch Herr Pfandbrief!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Donaufan
Donaufan:

@Pfandbrief

 
23.05.12 11:15
So sehr ich Deine Beiträge auch schätze : DEN hättest Du Dir sparen sollen :-))
Nimm Dir mal ein geeignetes Meßinstrument in die Hand, und Du wirst feststellen, der Schein ist tatsächlich nur 0,17 mm dick.
Ich weiß das aus Zeiten, in denen ich noch so etwas besaß.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) John66
John66:

@charly503

2
23.05.12 11:16
jetzt noch die andere Hälfte der Strecke glauben, dann bist Du da (auf dem Mond!). lach

Stay long. John
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@donaufan

 
23.05.12 11:21

Bitte nochmal Beitrag lesen und genau auf die Nullen nach dem Komma achten.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

.

4
23.05.12 11:21
Alle Eurobanknoten haben einheitlich eine Dicke von rund 0,10 mm, und ihr „Flächengewicht“ (Grammatur) beträgt bedruckt 85 g/m².

Die üblichen Bündel mit 100 Stück (neuer) Banknoten messen um die Schleife etwa 12 mm. Zehn derartiger Bündel stapeln sich etwa 15 cm hoch.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@Donaufan erinnere mich

4
23.05.12 11:25
an Zeiten, da hatte ich noch einen Geldschein :-)

Sicherlich sollte man einen Zollstock von einer Mikrometerschraube unterscheiden können.

Ihr habt Themen :-)

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hat mich ein wenig irritiert,

 
23.05.12 11:27
die Maßangabe eines 500derters, da ich nur einen 5er hatte, den mal mit einem Messschieber getestet, bin auf etwa einen milimeter gekommen.
Hat der Donaufan vielleicht doch Recht? Denke ja!
Wie gesagt war nicht dieser Geldberg   (Hochberg) wichtig, sondern die Aussage, wie das sich mit dem exponentialen Wachstum verhält. Das hatte ich nämlich in meiner Klippschule in den 50er nicht lernen können!
Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@charly

 
23.05.12 11:36

die Maßangabe eines 500derters, da ich nur einen 5er hatte, den mal mit  einem Messschieber getestet, bin auf etwa einen milimeter gekommen.

Dass ein Schein dünner ist als ein Millimeter, sollte man mit freiem Auge sehen. Wäre er einen Millimeter dick, wäre eine Billion Scheine sogar 1 Million Kilometer dick.

Es ist nicht die Mikrometerschraube, die man braucht, sondern der geübte Umgang mit sehr großen Zahlen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

also themen habt ihr... *grins*

3
23.05.12 11:42
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

wie gesagt, zunächst Danke,

 
23.05.12 11:43
aber betraf die Dicke eines oder der Billion Stück 500 derter Geldscheinen einer secundären Betrachtung. Laut Internet beträgt die Dicke 2-3 zehntel millimeter.

Primär war aber der Beitrag des Herrn Prof. und der ist sehenswert.

Auch seine Geschichte mit dem Karussel, welches er mit dem gegenwärtigem Finanzsystem vergleicht!

der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hoffentlich haben

 
23.05.12 11:51
nicht soviele Eurobesitzer in den Facebookstrudel investiert!

Heute der Euro vor Gipfel? Gibt zu denken.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Sos137
Sos137:

Die 7 Legenden des Josef Ackermann

2
23.05.12 12:29
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 13490506
Nach zehn Jahren tritt Josef Ackermann als Chef der Deutschen Bank ab. Er hat das Geldhaus zur globalen Profitmaschine gemacht und wird vielen trotz dieser Leistung nur als Gesicht des Turbokapitalismus in Erinnerung bleiben. Den Börsenwert der Deutschen Bank hat er halbiert, und auch sonst bleiben aus seiner Amtszeit viele Legenden, mit denen Ackermann die Augen vor der Wirklichkeit verschließt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3196

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@whiskey wo eine ist

3
23.05.12 13:14
sind bestimmt noch andere :-)

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

ok...

 
23.05.12 13:19
die sind nicht original  ;)
Alea iacta est
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3199

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ööhm - ihr verhökert hier fälschungen aus fernost?

5
23.05.12 13:48
hoffe ihr ruft damit niemanden auf den plan... ;)
/paketix

Seite: Übersicht ... 126  127  129  130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--