Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.336.240 / Heute: 4.809
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ich weiß gar nicht, was ich ....

11
18.05.12 22:42
......jetzt schreiben soll. Irgendwas wollte ich schreiben.
Egal
Chelsea wird gesund und damit basta.
Und sie wird sicher Meeresbiologin.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ein tag zum feiern

7
18.05.12 22:51
...am besten wie die finnen
denn:
„Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann,
ohne sich festzuhalten.“ - Finnisches Sprichwort
wie wahr ... und dabei bloss nicht an den tag danach denken
freue mich für chelsea dass es geklappt hat
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 98degrees
98degrees:

...

20
18.05.12 22:55
freue mich auch für das maedchen..   nach all den jahren etwas was mich freut im zusammenhang mit wamu.. obgleich es nichts mit der sachean sich zu tun hat

brian rosen , jpm, willingham haben das geld
chelsea das leben

ich denke chelsea ist der sieger !

alles gute an alle wamu-mitstreiter
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

danke für euer Lob

48
18.05.12 23:46
dahinter steckt aber ein ganzes Team. Jeder hat auf seine Art etwas dazu beigetragen oder muß es noch tun.

Mursili - hat über viele Ecken den Arztkontakt hergestellt
aboutback - hat so viel gemacht, Kontakt zur EDS Stiftung, zu Dr. Sandman, Ideen entwickelt, Kostenpläne aufgestellt..................
Bottleneck und Andreosi - haben eine wunderbare Homepage erstellt und pflegen sie
Ice-bein - hat fleißig übersetzt
Bamberger69 - hat sich am Anfang eingebracht - ist dann leider ausgefallen
waswesichxx - hat Texte entworfen
Biotechler - hat Bilder überarbeitet
union - hat euch immer lästige Gruppen BM geschickt
bescheiden - hat bei der Organisation mitgeholfen
alice.im.börsenland - hat mich beim versenden von E-Mails und Suche nach Sponsoren unterstützt
Mara68 - hat Pressekontakte hergestellt
kapitalerhöhung - hat den ersten Kontakt zu Mara gepflegt
The_Hope - hat mich bei der Organisation vor Ort unterstützt

Und weil ich mich nicht mehr genau erinnern kann, was jeder so gemacht hat hier die restlichen Gruppenmitglieder der Organisation.
C_P_, mejulie, zungo1, Godssun, hoffa, paketix, Thisismylife, derleser, Dude44, Emma03, cropop, thegerman, pyramid, berlinlebt.
Davon sind auch die meisten Mitarbeiter der Wamu United Gruppe.
Danke auch denen, die noch E-bay Aktionen gemacht haben - ich habe es momentan nicht mehr im Blick - sorry.

Danke an Luv2shop - Cat - Mama Chelsea - die wie eine Löwin dafür gekämpft hat, Spenden zusammen zu tragen.
Danke an alle Spender - aber ich muß da eine Firma erwähnen:
McGuireWoods LLP - deren Spenden machen über 30 % aus.

Was auf dem Spendenkont sein könnte, wenn der Plan mit der Unterschriftenaktion auf fruchtbareren Boden gefallen wäre könnt ihr eus ausrechnen. Auch wenn der Kontakt zu McGuireWoods LLP letztendlich durch einen zusätzlichen privaten Kontakt zu Stande kam.

Ich weiß, viele haben mit Wamu Geld verloren, auch viel Geld. Ich könnte das verlorene auch gut gebrauchen.
But shit - what is money for a life????????

Schaut nicht immer nur auf euer Konto. Geld allein macht nicht glücklich.
Cat und Chelsea müssen nach dem Aufenthalt hier, der noch ca. 2 Monate dauern wird, nächstes Jahr vermutlich zur Kontrolle kommen. Wer also noch ein paar Euro entbehren kann, die werden angelegt wenn sie jetzt übrig bleiben sollten.

Und wenn ihr noch bissle Motivation braucht - Video schauen.
http://www.youtube.com/...feature=player_embedded&v=7iOa3kqWbjQ#!

Viel mehr will euch hier gar nicht mehr zu diesem Thema zumuten.
Ich habe heute endlich eine Flasche Rotwein auf dem Zimmer. Ich weiß, 10 min Fußweg schläft ein junges Mädchen, dem ich mit meinem Einsatz helfen konnte. Das macht mich glücklich und Zufrieden. Das macht mich heute sentimental, denn so was verrücktes macht man nicht alle Tage. Aber es ist ein saugutes Gefühl, wenn nach fast 1 Jahr Einsatz so ein Ergebnis sieht.
Mein Motto war, probieren geht über studieren.
Nicht quatschen - handeln.

Lou
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Chelsea tanzt auch gut !

4
19.05.12 01:12
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Na ja,..........die Tujen gehn ja noch,...

10
19.05.12 01:51
....aber sie hinterlistigen Wildtiere , die sind gemeingefährlich !
Hier seht ihr zum Beispiek einen als Hauskatze verkleideten Löwen !
----
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 509356
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Oha,.......falscher Thread !

4
19.05.12 01:53
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Na ja, wenn mal einmal im Mixer sitzt ...

9
19.05.12 08:24
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 13473596
Nach den Fehlspekulationen bei JP Morgan fordern Notenbanker die Zerschlagung des Branchenprimus. Das Institut liefert den Kritikern selbst die ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Neuer Beitrag Chelsea:

9
19.05.12 09:29
Morgen zusammen,

www.united-behind-chelsea.de/de/

www.facebook.com/pages/United-Behind-Chelsea/299003476815098

Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

WaMu Noteholders

24
19.05.12 10:31
WaMu Noteholders Can’t Weigh In On $10B Deutsche Bank Suit

Law360, New York (May 18, 2012, 6:26 PM ET) -- A federal judge on Friday kept a group of Washington Mutual Bank NA noteholders from intervening in a Deutsche Bank AG unit’s $10 billion suit over shoddy mortgages WaMu issued before being seized by regulators and bought by JPMorgan Chase & Co.

U.S. District Court Judge Rosemary M. Collyer denied the motion of some 30 noteholders and investment advisers who sought to enter the case in Washington federal court because they claimed that any judgment in Deutsche Bank’s favor against the FDIC could exhaust the funds.
www.law360.com/bankruptcy/articles/342083/...eutsche-bank-suit
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

zuerst liebe Grüße

3
19.05.12 11:48
an Alle, die sich vor Ort und hier in Wort und Bild auch in Facebook um Chelsea, Cat und deren Wohl gekümmert haben.
Ganz großes LoB !! Ist selten geworden, soviel Mitgefühl!

Hier aber leider wieder betrübliches, was zu unserem Invest Verbindung hat.
Möchte zuvor noch allen Lesern troztdem ein von Herzen schönes Wochenende wünschen und alles Gute dazu herzlichst der charly

JP Morgan: Nächster Mega-Verlust sorgt für Aufregung

Nachdem die Investmentbank JP Morgan Chase mit einzelnen Geschäften einen Verlust von zwei Milliarden Dollar gemacht hat, ermitteln nun Behörden gegen die Bank. Sie verfügt immer noch über enorm viele Schrottpapiere, die für den Ausbruch der Krise im Jahr 2008 verantwortlich waren.

Deutsche Wirtschafts Nachrichten  | 19. Mai
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

Richtigstellung

32
19.05.12 15:41
Mursili bat mich, das mit dem Arzt noch mal richtig zu stellen.

Deshalb hier seine Worte wie das war:
.................................................................­........

Um es jedoch ein wenig mehr ins rechte Licht zu rücken: Habe aber nicht nur, wie Du schreibst, über „viele Ecken den Arztkontakt hergestellt“: Ich habe Herrn Prof. Sandmann gefunden und bin - bis zuletzt – mit ihm in Kontakt gewesen.

Habe monatelang seit meinem Aufruf im August letzten Jahres mit Dutzenden Professoren im In- und Ausland (Schweiz, Singapur ...) über die spezifische Chelsea-Problematik diskutiert und schließlich über Prof. Peiper dann den Kontakt zu H.Sandmann herstellen können.

Mit W. Sandmann habe ich dann über ein halbes Jahr hin und her konferiert, er wiederum mit Cat., deswegen, um seinen speziellen Arztfreunden in US Gelegenheit zu geben, eine neue Methode in den US einzuführen ...

Es war bei all dem von vorneherein klar, dass er die OP durchführen würde, sollten diese Ärzte es nicht unter seiner Mithilfe durchführen.
Das habe ich sogar schriftlich von ihm- neben all den verqueren Arzt-Korrespondenzen im dem Jahr zuvor, die ich führte.

Axel hat sicher das Verdienst, ihn nochmal angesprochen zu haben für einen konkreten OP-Termin (Datum) bei ihm.

Möchte nur, dass, wenn schon alle mit ihren Leistungen aufgeführt werden, die mich betreffende Formulierung nicht so wie „unter ferner liefen“ ist.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Absahner48
Absahner48:

@Pjöngjang: #3112

2
19.05.12 15:43
hallo Pjöngjang
betrifft das uns und wenn jawas soll das bedeutet?

LG und danke im voraus

Absahner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Mursili
Mursili:

Lou,

25
19.05.12 16:34
... Dir herzlichen Dank für die prompte Ergänzung- und für Deine ganzen wertvollen, fürsorglichen Aktivitäten "vor Ort" und - auch - "im Hintergrund"!

Dieser herzliche Dank meinerseits soll bitte auch an die anderen Aktiven gerichtet sein, die Du oben gewürdigt hast!

Viele Grüße und schönes WE @all
Thomas/Mursili
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Donaufan
Donaufan:

Ehre, wem Ehre gebührt.....

8
19.05.12 17:26

Schön, wenn man die erforderlichen Kontakte hat und sie im Bedarfsfall auch erfolgreich aktivieren kann. 

Die nötige Energie, der sehr große Zeiteinsatz (neben den Erfordernissen des Jobs) sich für einen "fremden" Menschen einzusetzen ist mehr wie lobenswert. Und nicht zu vergessen : diese Zeit fehlt auch der Familie.

Ich glaube, alle aktiv Helfenden dürfen sich schon ein wenig stolz wähnen, *dabei* gewesen zu sein. Die WAMU Geschichte ist wirklich unglaublich spannend.

Ein schönes Wochenende für alle.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ggonzo
ggonzo:

Mursli

9
19.05.12 18:44
Mursli und all den anderen, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, das Chelsea hier operiert werden konnte, gilt mein höchster Respekt und Dank.  Und jeder von Euch hat Anteil daran und nichts läuft unter ferner liefen.

ggonzo
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) aSt23
aSt23:

Donnerwetter

10
19.05.12 20:24
Meinen allergrößten Respekt möchte ich Euch gegenüber dadurch ausdrücken. Es ist immens bemerkenswert, was ihr so selbstlos aufgezogen habt.
Ich wünsche Euch allen, falls Ihr mal Hilfe benötigt, dass Euch so geholfen wird, wie Ihr geholfen und es verdient habt.
Natürlich wünsche ich auch Chelsea, dass sie ein glückliches Leben führen wird.
Donnerwetter
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ixam
ixam:

gratulation chelsea

5
20.05.12 00:24
und spenden und hoffen für unsere chelsea
schönen sonntag
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

die headlines hätten wir ein paar jahre früher

7
20.05.12 08:05
gebraucht aber vielleicht kommt ja noch mehr ans tageslicht.


www.faz.net/aktuell/finanzen/...liarden-verzockt-11755870.html


mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

Chelsea Update

35
20.05.12 09:52
Chelsea geht es gut.
Gestern hatte sie Wackelpudding, Eiscreme und Banane. Wenn ich nachher hoch gehe, soll ich vom Bäcker ein Weißbrot mitbringen, wo sie Honig drauf machen kann. Sie liebt unseren Honig.
Der Katheder kam gestern Abend raus. Momentan ist sie im Bad. Die erste richtige Wäsche. Dann können wir Sie am Mittag bissle mit raus nehmen. Vermutlich im Rollstuhl.
Ich werde heute die Heimreise antreten.

Lou
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Absahner48
Absahner48:

@Lou2009:

14
20.05.12 10:14
hallo Lou2009:

man kann dein Engagaement und das deiner "Hintermänner" nicht genug würdigen,
Ich will mich auf diese Art auch bei Euch bedanken. So hat die Wamu-Story wenigstens
einen Sinn gehabt.
Ich drücke der Kleinen und Cat die Daumen dass es weiterhin so gut verläuft
und alle genügend Kraft und Ausdauer haben.

LG aus dem schönen Allgäu

Absahner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BMG1900
BMG1900:

Doc's 10183-10189

13
20.05.12 10:47
10183; Certificate of No Objection Regarding Thirty-Sixth Monthly Application of Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan, LLP, as Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses for the Period March 1, 2012 Through March 31, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120516000000000006.pdf

10184; Twenty-Fifth Monthly Application of Ashby & Geddes, P.A., as Delaware Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc., et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of March 1, 2012 Through March 19, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120517000000000001.pdf

10185; Letter to the Court by Robert Entous Regarding Total Reimbursement of Principal Investment

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120518000000000001.pdf

10186; Certification of Counsel Regarding (A) Third Order Granting Debtors' Fifth Omnibus (Substantive) Objection to Claims and (B) Fourth Order Granting Debtors' Sixth Omnibus (Substantive) Objection to Claims

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120518000000000002.pdf

10187; Notice of Hearing to Consider Debtors' Fifth and Sixth Omnibus (Substantive) Objections to Employee Claims; to be Held on July 7, 2012 at 10:30 a.m.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120518000000000003.pdf

10188; Certificate of No Objection Regarding Forty-First Monthly Application of Perkins Coie LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Counsel to Debtors and Debtors in Possession for the Period from February 1, 2012 through February 29, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120518000000000004.pdf

10189; Application of Valuation Research Corporation for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Valuation Service Provider for Certain Debtor Assets to the Debtors in Possession for the Period from April 15, 2011 Through March 16, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120518000000000005.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

Meinen Respekt..

14
20.05.12 12:05
und großen Dank an die vielen grossartigen "sichtbaren und unsichtbaren" Helfer für Chelsea. Ich finde es grossartig was Einige geleistet haben und noch leisten.
Ich empfinde es als kleines Zeichen dafür das Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft noch eine "Nische" haben. Ich hoffe das dieses Beispiel vielleicht Schule macht! Ich hoffe das der Eine oder Andere eventuell noch mit einer kleinen Spende Solidarität bekundet! Unser Verlust an Kapital ist absolut nichts gegen die Gesundheit, insbesondere bei Kindern. Als es meiner Famile wirtschaftlich gut ging haben wir regelmässig an ein Kinderhilfswerk gespendet. Nachdem ich erfuhr wie hoch die Verwaltungskosten waren, haben wir das eingeschränkt. Hier war es scheinbar (positiv) anders. Auch dafür besten Dank und grossen Respekt!!!
Chelsea beste Genesung, Allen einen schönen Restsonntag!
Rasmus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) cave
cave:

strengere Aufsichsregeln?

3
20.05.12 22:40

wer soll das denn glauben

www.ftd.de/finanzen/maerkte/...rd-wahlkampfarena/70039682.html

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

update

36
21.05.12 00:12
bin wieder daheim.
Meine Mieze ist überglücklich. Mau, mau, mau, miau, miau, miau.
Der Abschied war schwer, glücklicherweise kam dann gerade eine Ärztin.
Cat ist eine ganz liebenswerte Person. Habt ihr vielleicht bildlich gesehen.
Aber Chelsea geht es gut. Sie ißt Banane, so eine Art mürbes Hörnchen, aber süß hab ich ihr heute morgen besorgt. Sie mochte es. Kalorien sind bei ihr völlig unwichtig.
Sie geht alleine auf die Toilette und lacht.
Was die Schwestern allerding überrascht - sie liebt die Kompressionsstrümpfe - niemand will die - aber Chelsea - ok she got it.
Sie hat jetzt ein eigenes Teene Shirt an - keine Krankenhauskluft mehr.
Sie läuft auf das Wc. Alles ok.
Und Cat lernt unsere Sprache !!!

Lou

Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--