Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 118  119  121  122  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.333.721 / Heute: 2.290
Mr. Cooper Group. 73,63 € +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,44%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ercoan
ercoan:

Chealsea

19
16.05.12 15:42
Danke Lou für Deine aufopferungsfolle Arbeit für Chealsea und hoffe, dass alles positiv verlaufen ist.

Danke auch an Cat für Ihr bisheriges Wirken bei unserer Sache und , wie schon geschrieben,
hat uns WAMU doch noch ein positives Erlebnis ( Chealsea ) beschert ( hoffe es zumindest ).  

Viele Genesungswünsche an Chealsea.

Gruß ercoan

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@chealsea

9
16.05.12 16:05
Falls ihr es gerade donnern hört - seit nicht so sicher das es Gewittert...

Es können auch die Steine sein, die uns wohl allen vom Herzen gefallen sind !

Mann bin ich froh, dass alles gut gelaufen ist !

Beste Grüße nochmal

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DeepSee12
DeepSee12:

ich habe früher mit Prof. Sandmann

37
16.05.12 16:22
an der Uni in Düsseldorf zusammen an einem operationstisch gestanden. Der ist fachlich richtig klasse und ein unheimlich toller Typ.
Der war damals leitender Arzt der Gefäßchirurgie und während alle seine Kollegen mit Porsche und Konsorten zur Arbeit kamen, benutzter er gerne die Ente seiner Frau !

Das Teil ist mal im Winter  nicht angesprungen und ich habe es versucht mit ihm anzuschieben. In der Zwischenzeit kam seine Frau mit seinem  Mercedes.

Und dann ....... hat der sich mit dem Benz hinter die Stoßstande von der Ente gestellt und ....

So ne beschleunigung bei einer Ente hab ich noch nie gesehen !

Ich war von 1983 -86 an der Uni zur Op-fachausbildung und in diesem Rahmen ein halbes Jahr in Ihrer Abteilung.

Falls Sie das lesen Hr. Prof. Sandmann, haben Sie vielen Dank für eine tolle Ausbildung
und eine erfrischende Zeit mit Ihnen. Ich werde Sie nie vergessen !!!

LG
Herbert von Berg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@38downhill - 2972

2
16.05.12 16:24
Hi nicht immer ungeteilt geschätzter downhill !

Ob Sie das anprangern eines mehr als offensichtlichen kleinen Eingabefehlers, welcher sich bereits drei Zeilen später von selbst im lfd. Text wieder aufklärt, Sie besonders auszeichnet, möchte ich gerne der Einschätzung aller anderen überlassen, welchen der korrekte Sach-
verhalt -trotz des Eingebefehlers- sofort und zwar ohne große geistige Klimmzüge klar war. Der Einzige, welchem das wohl n i c h t  s o  r e c h t  gelungen ist, waren offensichtl. Sie !
Auch spricht der Inhalt Ihres letzten Absatzes unmißverständlich für sich ! Jeder blamiert
sich eben so gut er kann u. manch` einer benötigt dazu nicht einmal fremde Hilfe .... !
Kleiner Tipp für Sie: Erst alles lesen, dann denken und erst dann posten, kann in gewissen Fällen schon von Vorteil sein und erspart einem u.U. so manche unnötigen Peinlichkeiten ...

Beste Grüße
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@chelsea

2
16.05.12 16:30
Sorry, wegen dem Namensschreibfehler hab mich wohl kurz vom vorhergehenden Beitrag irritieren lassen - bin jedenfalls echt erleichtert !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DeepSee12
DeepSee12:

Der Typ müßte Modell stehen

14
16.05.12 16:30
für alle Chefärzte der Welt, dann würde Arbeiten auch wieder Spaß machen !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

gucke

7
16.05.12 16:35
www.facebook.com/pages/United-Behind-Chelsea/299003476815098

Dann kannste den alten Prof. sehen.

Wenn ich morgen in der Klinik bin, werde ich den Betrag-link mal weitergeben.

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Luv2shop
Luv2shop:

Hallo

36
16.05.12 16:56
I am very happy to write that Chelsea is through surgery and it went very well! She is in pain but this is to be expected... she is in ICU and will be there until tomorrow, and then a step down unit and we hope back to her room on Friday. We think too that the feeding tube comes out tomorrow if not, then the following day.

Thank you to everyone so very much for all of the love, support, and prayers in getting us here to Germany for the surgery that is best for Chelsea. I know in my heart that all will go well. I wish I could hug everyone!!!

warmest wishes

Cat
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@Luv2shop

2
16.05.12 17:05
Thank you for the news ! We are very happy that all is on a good way !

Best wishes

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kwhistler
kwhistler:

Gute Nachrichten

5
16.05.12 17:09
....na endlich mal gute Nachrichten hier!!!!


Gute Besserung aus Wiesbaden
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Bewertungen ariva....

3
16.05.12 17:09
In dieser Situation sind mir die beschränkten Beitragbewertungsmöglichkeiten hier mal wieder sauer aufgestoßen. Wie soll man den heutigen Beiträgen seine Anerkennung zollen mit Begriffen wie interessant oder gut analysiert.... Grmmpff.

Da sollte mal was geändert werden....


Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Timo1986
Timo1986:

Sorry

 
16.05.12 17:30
ranger. Das hier ist ein Aktienforum und kein bedauer oder beglückwunschforum.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

da schaltet man mal

2
16.05.12 17:34
kurz den Graufilter aus und...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

@ranger

 
16.05.12 17:37

Für ein Börsen/Aktienforum sind diese Bewertungsmöglichkeiten völlig ausreichend. Es kann ja keiner ahnen, dass sich die Wamu Gemeinde plötzlich zu einer Caritas umorganisiert....So schlimm das auch alles sein mag, aber was hat das hier auf Ariva zu suchen?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Könnt Ih was mit dem Begriff "Nächstenliebe"...

7
16.05.12 17:57
...anfangen? Wenn nicht dann geh zum Spiegel, schau mal tief hinein und dann hau Dir mal kräftig eine schallende Ohrfeige runter...wohl bekomms!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2991

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Harko1234
Harko1234:

Bestand

 
16.05.12 18:29
Hallo Leute ich habe heute mal wieder in mein Depot bei der Diba geschaut. Da sind 3182 neue Aktien eingebucht. Steht 0,00 € dort aber ich denke das hängt damit zusammen dass sie in Deutschland noch nicht gehandelt werden richtig? Wann wird das so weit sein? Habt ihr Infos? Oder sollte ich doch die Bank wechseln wo ich dann auch in Amerika handeln kann? Was habt ihr gemacht? Könnt ihr mir eine Bank empfehlen?
Viele GRüße
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) novice
novice:

chelsea / 10.05.2012 / ev. schon gep.

2
16.05.12 18:32
www2.timesdispatch.com/news/2012/may/10/...-on-way-ar-1903900/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@harko1234

4
16.05.12 18:48

Hallo Harko,

Dazu ist IMHO nun wirklich schon alles gesagt...

Solltest du dieses Posting ernst meinen lies bitte zurück und /oder melde dich bei der United Gruppe an.

 http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-772

Dort findest Du gebündelt alle Informationen auch zu Deiner Bank und kannst sicherlich eine für Dich richtige Entscheidung treffen.

Beste Grüße

ranger100

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) novice
novice:

Das Volumen

2
16.05.12 19:19
ist dermaßen gering, dass man vermuten könnte, dass hier einem "Kollegen" das "Spielgeld" gekürzt wurde
( so um die 2 Mia.).   ;-)  ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

WMI

 
16.05.12 19:30
Gibt's schon was neues von der neuen WMI???

hab ewig nicht mehr mitgelesen....

Oder denkt JPM: "Die Zeit heilt alle Wunden" und wir vergessen????

Was ist Sache???

thx

p.s. feiert morgen nicht so toll.... der nächste tag kann schrecklich sein ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 98degrees
98degrees:

@ spect

 
16.05.12 19:33
ich denke dass jpm gar nichts mehr muss und von anfang auch nicht musste...   die auflösungserscheinungen zum them wmi sind ja in den usa zu "bewundern".. nur noch spam und die mitstreiter, über jahre sehr engagiert und mit viel research, findet man gar nicht mehr..  die zeit heilt wohl alle wunden aber die enttäuschung ist riesig..  die "neue" wmi macht dort weiter wo die alte aufgehört hat.. oder bemerkt man eine neue informationskultur ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@spect

4
16.05.12 19:35

spect: Gibt's schon was neues von der neuen WMI???

Hallo spect,

Eine erschöpfende ausführliche Antwort auf diese Frage lautet:  NEIN !

schönen Feiertag wünscht Dir

ranger100

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

..

3
16.05.12 19:40
ich hab zur zeit leider null zeit hier mitzulesen....

mein Chef hat wiedermal zugeschlagen und mir ne 12 mille Großbaustelle aufs Auge
gedrückt. :-(

naja... wenn man hier schnell man drüber schaut im forum les ich nichts interessantes.... für mehr hab ich keine zeit...

muss doch noch im winter nen us of a..... besuch machen ;-)

hätt ich doch bloß die kohle vervög...... :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@Trader84 + Polytour + Der Bärliner

14
16.05.12 19:42
Hallo Leute,

warum diese sinnlosen, gegenseitigen Vorwürfe hier im Thread wg. Chelsea, einer Sache welche allgemein mehr als nur auf gelangweilte Gleichgültigkeit sondern auf entsprechendes Verständnis stoßen sollte.....  
                     Ich finde, jeder von Euch hat  i n  g e w i s s e m  Sinne recht.
Auch Trader84 - teilweise ...... !  Aber lieber Trader, in diesem speziellen (Ausnahme-Falle)
hat diese Sache doch durchaus seine verständliche Berechtigung, auch wenn dieser
Fall jetzt nichts mit Wamu/WMIH zu tun hat. Nehme wir jetzt einmal an, Ihre Tochter
wäre auf Unterstützung anderer angewiesen, wären Sie dann auch so vehement dagegen,
das hier zu behandeln oder nicht froh um jeden Strohhalm, welcher irgendwo auf der Welt für  I H R  Kind angeboten würde und es nicht mehr als nur sehr gerne als eine der letzten Hoffnungen dankbar annehmen ? ?
Und steht in diesem Falle nicht auch die Menschlichkeit und das Mitgefühl gegenüber einem
jungen Menschen, welcher um sein noch gar nicht so richtig begonnens Leben -auch in Ihrem
Sinne- im Vordergrund, gegenüber einer halbtoten, derzeit fast völlig nachrichtenlosen
teilweisen sinnfreien Diskussion über unsere NewCo.-Papiere und können unsere WMIH-Sorgen im Verhältnis dazu nicht auch `mal zurück stehen ? Auch und trotzdem,
wenn Sie vielleicht argumentieren sollten, daß auch hier im Board sehr viele User vertreten
sind, welche ebenso selbst schwerst krank sind und tagtäglich auch ihren pers. Kampf kämpfen. Und trotzdem bin ich überzeugt, selbst die tolerieren und unterstützen gerne die Chelseaaktion hier im Thread, weil gerade auch die am besten wissen wie so etwas ist ......
Wie wichtig kann es auch psychisch, -gerade für Betroffene- sein, zu wissen, es gibt auch in der heutigen, kalten Welt, immer noch irgendwo Menschen, denen solche Dinge eben nicht
völlig egal sind ...... ? Das ist auch eine nicht zu unterschätzende Charakterfrage .... !

Vielleicht sollte man darüber `mal ein wenig nachdenken, d e n n  jeden kann es
früher oder später einmal durch einen Schicksalsschlag erwischen und das Leben enthält keinen Garantieschein für immerwährende Gesundheit !

Sorry .....
SW.

Seite: Übersicht ... 118  119  121  122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--