Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1180  1181  1183  1184  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.340.233 / Heute: 3.707
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

WMIH Geldfluss 09.12.2013

26
10.12.13 11:53
Hallo allerseits,

war für ein ein Tag war das gestern! Ich habe mich daher mal veranlasst gesehen, mir das Geldvolumen genauer anzuschauen. Aufgrund der starken Bewegungen stelle ich es jetzt doch wieder mit allen Einzeltrades dar, sonst sieht man nicht die Schwankungen, die wir gestern hatten.

Wollte man Kauf- und Verkaufsignallinien einzeichnen, so ergibt sich schon die ganze Zeit ein äußerst verzerrtes Bild.  Ich habe es mal versucht, zu interpretieren. Bei den Aufschwüngen gelten eher die Abwärtstrendlinien (grün), bei den Rücksetzern Unterstützungslinien (lila). Nach der gestrigen V-Formation im Geldfluss ist noch etwas Luft, bevor es hier zum Verkaufsignal kommt.

Ingesamt betrachtet scheinen die Kaufsignale grundsätzlich nicht falsch, wogegen die Verkaufssignale Gefahr laufen, verfrüht zu kommen, vielleicht wäre ja es besser, den Langzeittrend im Geldfluss rauszurechnen...

Auf jeden Fall erscheint es mir so, als ob hier mit aller Gewalt geshortet und gedrückt wird, anders kann ich mir den fallenden roten Trend nicht erklären....und es wollen noch welche billig rein...

Wenn die 1,80 $ durchbrochen werden, sehen wir dieses Jahr noch die 2,00 $. Interessant wird die heutige Eröffnung, ein Up-Gap ist der Erfahrung nach allerdings mit Vorsicht zu genießen. Falls es heute hält, wird es sicher noch für eine spätere Nachkaufgelegenheit sorgen, da die Amis Gap-Feteschisten sind...

Grüße

kroetendetektor


(Verkleinert auf 62%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 672547

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Paradiso1
Paradiso1:

andre

 
10.12.13 11:54
eben darum auch mein short
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Morgen Paradiso ...

14
10.12.13 11:56

Alter Zocker !

Ja , ich glaube an den Weihnachtsmann und an die 2 Dollar ! ::-)
Und ich glaube sogar noch an viel mehr !

Du kannst Dir hier die Finger wundschreiben...
Wird Dir aber nix bringen !

Wir sind hier schon jahrelang mit Herz und Seele dabei !
Da lassen wir uns doch nicht von einem bekannten
Ariva-Zocker kirre machen !

In diesem Sinne...
Suche Dir schnellstmöglichst ein
anderes Board !
Vielleicht stehen dort Deine Chancen besser ;-)

VG

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

So, Paradiso ist von meiner Bildfläche

4
10.12.13 11:57

verschwunden...

Jetzt habe ich wieder den (wie schreibt Winnerchen so schön) Qualitätsthread..



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Hab da noch was altes gefunden

32
10.12.13 11:59
Welche Chancen haett der Antrag gegen GS vor Mary wohl gehabt ?

Nun, der Ex war in seinem Bericht wohl auch der Meinung, das Er die GS Sache nur in Teilen untersuchen konnte, das sein Auftrag sehr limitiert war. Er war wohl auch der Meinung, das da noch weiter untersucht werden sollte.

Gut, der Antrag ist hinfaellig, hatte da aber mal was uebersetzt, und vergessen zu posten.

Wen es  interessiert. Das ist der Teil der Motion, wo es um den Ex geht.



C. Die Ansprueche die der WMILT untersuchen moechte wurden nicht vom Ex angesprochen.

46.
Der Berciht des Ex eliminiert nicht die Notwendigkeit der Rule 2004 Untersuchung.
Der Bericht macht ausgiebeig klar, das die Ex Untersuchung wegen 3rd Partie Anspruechen nicht mit dem JPM Settlement geklaert wurden. Die Untersuchung war limitiert und keine entscheidende/endgueltige Analyse.
Wie der Ex betonte, Rueckschluesse , die erreicht wurden ,  was den Wert der 3rd Partie Ansprueche betrifft , die hier diskutiert wurden , muessten tatsaechlich weiterverfolgt  / entwickelt werden, um endgueltige Entscheidungen zu treffen.
Der Ex vermerkte ausdruecklich, das die Debtor Representanten die Claims , nach Confirmation, weiterverfolgen werden.  

47.
Der Ex hat nichteinmal Ansprueche wegen NSS gegen GS  in Betracht gezogen. Seine Untersuchung war limitiert und auf IT und Vertrauensbruch beschraenkt.
Jegliche Theorie einer Recovery fuer das Estate , (die der Ex untersuchte), beruhte )letztendlich nur auf Missbrauch von vertraulichen Infos.

48.

Der Ex hat kurz angeschnitten, das short selling die Basis eines potentiellen Anspruchs waeren, jedoch nur gesetzliches short selling. Seine Feststellung das GS sein Agreement, weil Sie eine short Position von WMI gehalten haben, nicht gebrochen haetten, basierte vollstaendig auf einer Klausel des Agreements , das GS long and short von WMI halten darf .
Diese Klausel entschuldigt nicht, das GS ungesetzliches NSS , oder an seiner Mitwirkunfg eines Komplotts um den WMI Preis kuenstlich zu druecken , mitgewirkt hat.  Das sind die Theorien, die der WMILT untersuchen moechte.

49.
Der Ex bekam ein Statement von GS, das die Handelsaktivitaeten aller 4 Qurtale 2008 zusammenfasst.
Diese Chart enthaelt nicht die Informationen, die der WMILT sucht. Der Chart zeigt lediglich Kaeufe und Verkaeufe von WMI Aktien, aberkeine Optionen oder andere derivate Instrumente. (kurze Randnotiz dazu…auf der Trust Abrechnung taucht auch eine Asset Valuation Corporation auf , zweimal ne Pauschale einmal 20.000, einmal 40.000), und diebBeschaeftigen sich , neben anderen, mit der Bewertung von In House derivate Instrumenten).
Der Chart war beschraenkt auf aktivitaeten von  Goldmans ,und Tochtergesellschaften, Eigenhandelsabteilungen. Er zeigt nicht irgendwelche Aktivitaeten von Goldmans Kreditabteilungen, die moeglischerweise naked short Verkaeufe untestuetzt hat, indem Sie aktien verliehen haben, die Goldman gar nicht besass.

50.
Edgar Sargent bestaetigt, das Er als Anwalt des Trusts an mehreren Gespareachen mit Goldman teilgenommen hat, un d versucht hat, eine freiwillige Herausgabe der geforderten Docs zu erreichen. Ungluecklicherweise wurde keine Uebereinkunft erreicht.  

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Paradiso1
Paradiso1:

man bekommt immer noch 1,18 je share

2
10.12.13 12:06
wer schlau ist nutzt die gelegenheit und kann die nä. tage und wochen wieder viel tiefer einsteigen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Soll

2
10.12.13 12:13
Das heißen dann gehts Deiner Ansicht wieder viel höher ha ha.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

okay paradiso

6
10.12.13 12:18
Danke, dass du nur helfen willst. hab eben alles verkauft......
und wehe es stimmt nicht, dass der Kurs einbricht....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

@Paradiso1

53
10.12.13 12:19

Sie machen erstmal Pause hier im Thread.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

Danke Pjöngjang

3
10.12.13 12:20
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

navora

4
10.12.13 12:20
da würd ich mir mal nen Screenshot machen ;-)

wenns heute steigt...... dann ab zum Anwalt ;-)

hast ja ganz klar auf seine Verkaufsempfehlung gehört
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

:-)))

4
10.12.13 12:22
müsste schön blöd sein und verkaufen ;-))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

spect

 
10.12.13 12:22
das wird wohl null chancen vor gericht haben. es ist nämlich, gott sie dank, nicht so einfach jemanden diesbezüglich anzuklagen. jeder handelt auf eigene gefahr.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

...

3
10.12.13 12:24
eh klar.... ich wär auch zu faul dazu ;-)

und verkaufen kommt heut eh nicht in frage.... aber irgendwann werd ichs wohl machen müssen, bei all in ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

wamufan

 
10.12.13 12:24
is doch alles nur ein Späßle....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

navora #29533

2
10.12.13 12:24
...das glaub ich nicht. War nur 'n Witz, gell?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

nöö, nicht unbedingt

5
10.12.13 12:25
Keine Empfehlung meinerseits!

Wenn Du Verlustvorträge benötigst, wäre mal eine Rechnung auf zumachen!

Deshalb war es gestern unschön den user ecki anzumachen!

Jeder muss seine/ ihre Gründe haben

Ihr seid doch alle Profis :-)

Glückauf aus dem Pott
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

chris

 
10.12.13 12:26
ei klar :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

Kaufgelegenheiten

5
10.12.13 12:29
Könnten wir die Handelshäuser von GS übernehmen.

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...a-banken-baendigen-1.1839789
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

navora

3
10.12.13 12:29
ist mir schon klar. wollte nur mal klarstellen dass es nicht so einfach ist mit den klagen wegen kaufempfehlungen etc. habe da eigene erfahrungen gemacht.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Diskussion : Verkauf der Aktien

22
10.12.13 12:56
Was ich hier gar nicht verstehe, dass viele hier vom verkaufen der aktien reden. Wenn es so wie jetzt geplant abläuft, dass neue Firmen gekauft werder (in welcher weise auch immer) um damit die NOLs etc zu verwerten, so werden doch nur ausschliesslich profitable Firmen übernommen.
Und was gibt es besseres als eine Holding, die NUR gute Geschäftsbereiche betreibt. Hier sollte doch auf längere Sicht gesehen sowohl Aktienkurs als auch Dividende stimmen ?!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Paradiso1

 
10.12.13 13:02
Ich verstehe nicht, warum ihr euch so auf den User Paradiso1 so einschießt, nun gut, er wurde gesperrt- tolle Leistung- nicht er hat gepöbelt- nur Dummheiten geschrieben- er wurde angepöbelt.
Ich sehe hier keinen großen Unterschied zwischen Paradiso1 ---wamufan-der Große-
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1178#jumppos29455
und den User neverenough…………..
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1177#jumppos29447
In einem Forum, in dem gerade ein Zock läuft sollte man mit solchen Eintagsfliegen schon fertig werden. Anders ist es mit chronischen Dauerpöbeleien, hier sollten endlich andere Maßstäbe gelten.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) occitanie
occitanie:

@ Pjöngjang

 
10.12.13 13:14
Ist bei Ariva...Übrig ..Wer nervt droht 1 Sperre oder wird gesperrt

Na dann Kompliment...

à bientôt
OC

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mejulie
mejulie:

mein gott..

10
10.12.13 13:26
eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben aber ich wage der verzweifelten Versuch die nächsten Seiten zu entschlacken: Ich kann das Verhalten von Pjöng. sehr gut verstehen. Hier gehts nicht ums Verbieten des Mundes sondern um das Unterbinden von SPAM! Ein Post mit dem Hinweis seitens Para. hätte sicher gereicht.. wenn ich aber die 10*x-fache Ausführung auf jeden Kommentar hier bekomme, ist das nicht mehr als Spam der gelöscht bzw. unterbunden gehört.. Die grauen Balken sind ebenfalls keine Lösung, da man sie genauso durchscorllen muss. Also bitte bitte füllt jetzt nicht noch 3 Seiten mit Grundsatzsdiskussionen über Demokratie usw.

signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

gut mal ins Profil :-)

2
10.12.13 13:31
40 Postings heute ,der ist doch stadtbekannt

ist / OT Ende

Glückauf

Seite: Übersicht ... 1180  1181  1183  1184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.507 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18:52
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--