Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 113  114  116  117  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.338.498 / Heute: 1.972
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

meine commons alt heissen

 
14.05.12 15:48
QOXDBM039916

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) John66
John66:

Was tun wenn in 5 Monaten hier

7
14.05.12 16:11
der Kurs auf 0,01 steht? Im Amiforum hat jemand eine Regelung gefunden, mit welcher diese Abwicklung rückgängig gemacht werden kann, wenn nachweislich Betrug vorliegt.
Und wenn es hier im ersten halben Jahr nicht von der Stelle geht, ist dies ja einen Gedanken wert.

Revocation of the Confirmation Order

Revocation of the confirmation order is an undoing or cancellation of the confirmation of a plan. A request for revocation of confirmation must be made by a party in interest within 180 days of confirmation. The court, after notice and hearing, may revoke a confirmation order "if and only if the confirmation order was procured by fraud." 11 U.S.C. § 1144

thismatter.com/money/credit/bankr...

Stay long. John
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hi apple888,

 
14.05.12 16:31
steht das so in Deiner Liste im onlineportfolio? Jjjetzt nach der Wandlung?
Ist ja ganz was anderes wie bei mir, sehr merkwürdig.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

polission hatte in anderem Forum auch seltsame

 
14.05.12 16:34
geschrieben Seite 95



für WAMUQ:
Washington¬ Mut.Inc.es¬crow                 --- WKN: A1JWK5 -- ISIN: XC000A1JWK¬51
SHS Washington¬ Mutual ORD REG ESC --- WKN: 990699 -- ISIN: US939ESC96¬80

für WAMPQ:
Washington¬ Mut.ESC.PF¬D R                  --- WKN: A1JWK7 -- ISIN: XC000A1JWK¬51
SHS Washington¬ Mutual ORD REG ESC --- WKN: 990700 -- ISIN: US939ESC99¬20

diese "XC000..."¬ ISIN sieht mir irgendwie provisoris¬ch aus.
Die Bank (dab) wusste auch nichts recht dazu zu sagen.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder gar eine Erklärung?¬! danke


 Polisson
27.04.12 19:28

 
Korrektur
für WAMPQ:
Washington¬ Mut.ESC.PF¬D R                  --- WKN: A1JWK7 -- ISIN: XC000A1JWK¬77
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

kann das sein, das in verschiedenen Ländern die

 
14.05.12 16:37
Dinger auch anders genannt werden, geht doch eigentlich nicht, oder?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

um hier nicht nochmehr

 
14.05.12 16:55
Verwirrung zu stiften, wobei ich der Meinung bin, ich der einzige sein muß, dem die Geschichte unklar ist, hier ein Beitrag vom KESI der vielleicht alles klärt!

 
WASHINGTON MUTUAL INC. xxx Stück nicht verfügbar
R.DEP.SHS R.
1/40000 PFD K DL25
US9393228302

Das sind die alten Pref. K´s, die bei mir, wie auch bei anderen überhaupt noch nicht getauscht wurden und dafür auch noch keine LTI (Ascrows) eingebucht wurden

WASHINGTON MUTUAL INC.    xxx Stück nicht verfügbar
US9393221034 UMT.
US939ESC9680
XF0000QACQ24

Hier handelt es sich um die Ascrows für die alten Commens, die im Verhältnis 1:1 getauscht wurden

WASHINGTON MUTUAL INC. xxx Stück  nicht verfügbar
US9393228146 UMT
US939ESC9920
XF0000QACQ32

Hier handelt es sich um die Ascrows für die alten Prefs, die im Verhältnis 1:1 getauscht wurden


WMI HOLDINGS CORP. xxx Stück  nicht verfügbar
REGISTERED SHARES DL -
,00001
US92936P1003

Das sind die neuen Aktien der WMI Holdings Corp. und setzten sich in den richtigen Umtauschverhältnissen aus meinen ursprünglichen Commens und Prefs zusammen. Da steht zwar, sie sind nicht verfügbar, ich könnte sie jedoch verkaufen (über USA) und natürlich ebenso zukaufen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

gerade in anderem Thread gelesen,

 
14.05.12 17:25
nur mal ein kleiner Auszug, welcher eingestellt wurde mit Kkennung woher. Ist also öffentlich!

Hier will einer aus Luft mehr Luft machen!!

Der ehemalige Finanzchef Mike Cavanagh wird überdies ein Team leiten, dass eine Strategie gegen die Spekulationsverluste erarbeiten soll. Denn die problematischen Finanzwetten laufen weiter. Bankchef Dimon hatte bereits eingeräumt, dass die Bank noch mehr Geld verlieren könnte.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hi apple888,

 
14.05.12 18:10
bitte nocheinmal in Reinschrift.

in meinem portfolio sind die alten commons mit
  ISIN: XF0000QACQ24
die alten preffs mit
  ISIN: XF0000QACQ32

aus diesen Reihen konnte ich bisher gar nichts entnehmen, weil auch keiner bei der Bank sich insbesondere um das Ppapier kümmert, welches auch nicht bei uns zunächst relevant ist, wenn überhaupt relevant wird.

Die Escrows sind also bei mir eingebucht besser, eingetragen unter deutscher Bezeichnung.
Sie haben nur nicht die US Kennung dabei was insofern irritierend sein muß, als das ja die grosse Zahl der commons und eine kleine Posi der preffs 1:1 getauscht wurde, allerdings nur plakativ, weil auch nicht handelbar.
Ich hatte dazu keine Info zumindest eine Erklärung von der Bank.
Sorry also, das ich Eure Hilfe erwartete, weil insofern jetzt klar!
Gruß der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

Hat jemand was von Faster gehört?

8
14.05.12 19:07
Ich würde mich freuen, wenn er hier wieder zur neuen WMI postet!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

was soll er posten?

 
14.05.12 19:13
Denke mal, er wird genauso ratlos sein, wie wir!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) liner50
liner50:

faster versucht seine..

5
14.05.12 19:26

Zwangsneurosis hier auszukurieren.. und dabei fuehrt er wirre Selbstgespraeche lol

http://messages.finance.yahoo.com/...o_Z)/Stocks_W/forumview?bn=86337

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

aber fachlich

3
14.05.12 19:29
und inhaltlich mindestens so gut wie PF und VD !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

schade, dass @faster

2
14.05.12 19:40
zur Zeit hier nicht schreibt :-)

kommt aber wieder

happy rumble
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

ach du sch...

 
14.05.12 20:59

unser guter faster...er behauptet doch tatsaechlich...und meint das wirklich ernst, dass ariva durch jpm in form von pb und delft uebernommen wurde...

so sehr ich faster schaetze...selbst mich hatte er mal kurz als gesandten von jpm auf den kieker...aber nun wirds peinlich...und ich glaube, er hat tatsaechlich einen an der schuessel..

jetzt wo wamu geschichte und jpm aus dem schneider ist...warum jetzt noch irgendwelche ...wirren....verschwoerungstheorien...?!

unglaublich..

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chiara luna
chiara luna:

liner50

14
14.05.12 21:31
Das muss jetzt mal gesagt werden:
Liner, du hast einen sehr schlechten Charakter!!!
Du beleidigst Menschen, die momentan nicht im Forum sind.
Und machst dich lustig über ihn.
Was erhoffst du dir davon. Ein Schulterklopfen?
Zwangsneurosis/Ungarn?
Und ein PB haut in die gleiche Kerbe. (Schade)!!
Bin sehr geladen und es ist mir egal ob ich hundert Schwarze bekomme!
Dieses ewige Ankotzen gegenseitig stört massiv das Forum.
Und  Astragalaxia hat sich ja auch schon zu Wort gemeldet.
Versucht mal per BM zu kommunizieren.
Wer es nicht weiss:
Eine Boardmail dient dazu, sich intern zu unterhalten!!
Da kann man sich auch mal fetzen.
Gute Nacht
Chiara Luna
Entschuldigung für meine Worte.
Ist nicht meine Art.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

Update Cats diary

28
14.05.12 21:34
momentan liegt nichts neues vor.
Gestern haben die beiden nur rumgelümmelt. Irgendwann kommt auch bei Cat mal die Müdigkeit durch. Heute morgen ist Chelsea in die Klinik umgezogen. Die Aufnahme war herzlich. Es kommt nicht alle Tage ein junges Mädel aus Amerika.

Dann waren sie ca. eineinhalb Stunden mit Reportern auf einer Pressekonferenz, auf der sie natürlich zu Chelsea, aber auch über WaMu und die Historie dahinter gesprochen haben, wozu als gedankliche Stütze ein Skript den Reportern überreicht wurde.

Das sonstige Prozedere bei einem Krankenhausaufenthalt könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

Lou
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) liner50
liner50:

@ chiara luna;Zwangsneurosis/Ungarn?

 
14.05.12 21:48

that must be a stupid question... watch here enjoy and have fun..

http://www.youtube.com/watch?v=THyTnt00b5I

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

och neee...

 
14.05.12 21:57

lasst Faster mal da, wo er ist....

Wir können uns doch auch selber das Märchen vom aufsteigenden Phoenix aus der Asche erzählen!

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) werder20
werder20:

@ faster,

32
14.05.12 21:57
mann kann bestimmt geteilter Meinung über fasters Verschwörungstheorien sein, aber eines ist unumstritten, er war, ist und wird auch in Zukunft ein absolut großer Wamukenner sein.
Ich kenne nicht viele, die ihm fachlich das Wasser reichen können. Er hat das Wamuforum in ariva ganz entscheidend positiv mitgeprägt und auch dank ihm, wurde es enorm viel angeklickt.
Mir hat es sehr viel spaß gemacht ihn zu lesen und ich denke vielen anderen ging es genau so. Er hat offen und ehrlich seine Meinung kundgetan und hat nie verdeckte hinterfotzige Abwertungen gegenüber anderen Usern gemacht.
Na ja mir fehlt er jedenfalls.
Ebenso fehlen Bamberger, Pinot Grigo, Tokatci und viele andere ........

MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

@werder

2
14.05.12 22:00

Der Typ hat 0 Kenne von Wamu! Er hat WAMU VÖLLIG FALSCH eingeschätzt!! Er hat wirklich jedes Hearing, jedes Doc, und jeden Termin falsch interpretiert! Nichts ist so eingetreten, wie er es gepredigt hat! Wenn jemand hier zu 100% abgeloosed hat, dann ist es Faster!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Trader84 und VD/PF ebenso 100% falsch!

8
14.05.12 22:22
Stichwort:

Wertlosausbuchung und auch keine NewCos...Nichts hat gestimmt!!!

Also Fre..e halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) roka1
roka1:

Trader84

5
14.05.12 22:39
Falsch, wenn hier jemand zu 100% abgeloosed hat, dann die

                        Fraktion Ausbuchung zu 100%
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

also eines ist sicher

2
14.05.12 22:43
soviel Verschwörungstheorien und Fantasien schaffen wir alle zusammen nicht, um der Wahrheit nur eine Spur nahe zu kommen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@Cave - zu 2833

5
14.05.12 22:47
"Die Vorstände sind die Regierung,
 genau aus diesem Grund gehe ich schon lange nicht mehr wählen !
 Man kann zwar Parteien wählen, aber nicht die, die sie regieren."

Zunehmend gehen immer weniger dt. Wahlberechtigte Bürger nicht wählen. Dies ist zwar
ein Ausdruck von des Volkes Politikverdrossenheit, weil man nicht ganz unbegründet annimmt, egal was man wählt, dadurch doch keinerlei positiven Veränderungen im eigenen Sinne herbei zu führen, es ist aber beileibe keine Kennzeichen von Klugheit, denn nicht zur Wahl zu gehen, führt dazu, daß die Nichtwähler, welche oftmals die stärkste "Partei" bilden, mit hoher Wahrscheinlichkeit dann damit oftmals genau diejenigen, -wenn auch indirekt-, in die Regierung wählen, welche sie eigentlich am allerwenigsten in Regierungsverantwortung sehen wollten.
Wahlrecht ist eine hochwertige, nicht hoch genug einzuschätzende, demokratische Errungenschaft, welchen Umstand wir ganz bewußt deutlich mehr schätzen sollten und
wofür in vielen Ländern dieser Erde bis zum heutigen Tag sehr viele Menschen ihr Leben geben bzw. schon gegeben oder zumindest riskiert haben ......
Bestes Beispiel sind die vielen noch existierenden, totalitären Staaten, welche bis heute
von freiem Wahlrecht und Demokratie so weit entfernt sind, wie eine Fliege vom Mond !  


@Memory193 - zu 2837:
"man könnte was ändern....Piraten wählen ..... oder "APPD".

Memory, sind Sie wirklich der Ansicht, die "Piraten" zu wählen, d.h. absoluten dilettan-tischen Anfängern, ohne jedes Programm, lediglich mit ein paar teils weltfremden,
irrealen Ideen, ohne jede Vorstellung der Finanzierung, ohne Parteiprogramm, bislang
ohne konkrete Meinungen zu den vielen unterschiedlichen Politikfeldern, wäre eine

wirkliche Alternative ? Also ich halte die Wahl einer solchen Partei, welche von sich selbst
sagt, sie sei noch in der Grundausbildung u. müsse noch sehr viel lernen nach dem Motto
"learning by doing", auch nur irgend eine, wenn auch nur oppositionelle (Mit-)-Verantwor-
tung zu übertragen, halte ich von Wählerseite her für unverantwortlich.
Unverantwortlich deshalb, weil nur rein aus Frust und Unzufriedenheit über andere, zumindest jedoch aber etablierte, von zumindest teilweiser Sachkenntnis geprägte Parteien, die "Piraten" zu wählen keine Lösung ist, welche zur Verbesserung der aktuellen Politik beiträgt, sondern höchstens die "alten" Parteien ein wenig zum nachdenken anregt
und vielleicht noch gewisse Veränderungen bzgl. mögl. Koalitionskonstellationen eröffnet.
Natürlich kann keine Partei mit ihrer Politik es allen recht machen, jedoch ist mein
Vertrauen -auch in die bisherigen Oppositionsparteien-, allemal deutlich ausgeprägter,
als in diese absolute Anfängertruppe. Was soll man von einer sogen. Partei halten, welche
es einerseits nach eigenen Angaben schon ein paar Jahre gibt und andererseits bislang
weder ein Programm noch irgendwelche fundamental-politischen Vorstellungen hat ?
Eine wirklich ernst gemeinte Diskussion über die "APPD" als Wahlmöglichkeit erübrigt
sich ja wohl von selbst !

Gruß
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wes_
wes_:

Astra

 
14.05.12 22:55
@unser guter faster...er behauptet doch tatsaechlich...und meint das wirklich ernst, dass ariva durch jpm in form von pb und delft uebernommen wurde...


das nimmt sicher noch ein wirres Ende mit unserem gutem^^ ich warte auch noch auf meine "Vorladung zum Staatsanwalt"... weil ich es gewagt habe ex-wamuq für einen Trade zu charten :) das sind Schwätzer *feinste Auslese*

Gruß

Seite: Übersicht ... 113  114  116  117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--