Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1126  1127  1129  1130  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.340.449 / Heute: 3.923
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@und neue zahlen zu alten fakten

7
18.11.13 22:44
wenn man diese zahlen sieht, z.b. die forderung der marta kläger um 39.000 mio, die dann um 375 mio verglichen wurde, oder die abschreibungen von jpm um 29.600 mio, die dann heute auf 1.250 mio reduziert wurde, fällt ein bestimmtes system auf.

die einzuge zahl, die da nicht reduziert wurde, weil jpm sie nicht bekannt gibt, ist der tatsächliche gewinn, den die jpm mit diesem raubzug gemacht hat. und die liegt irgendwo nördlich von 30.000 mio.

und natürlich die beute, die goldman sachs beim orchestrieren dieses raubzuges eingesteckt hat. die dürfte irgendwo nördlich von 3.000 mio liegen. gar nicht so happig, für einen hehler, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@zocki

2
18.11.13 22:48

Dann schau' mal nach, wann erstmals von den 13 Millionen geschrieben wurde. Und soweit ich weiß, wurde schon vor längerer Zeit Rückstellungen gebildet. Auch das ist seinerzeit im alten Thread gebührend "bejubelt" worden.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Millionen = Milliarden

 
18.11.13 22:49
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@G`schreiber

4
18.11.13 22:57
wenn du mit den 600.000.000 mal schreiben "ich lasse mich von jpm vorführen, und habe keine ahnung" fertig bist, dann kannst du gleich weitermachen mit "ich lerne gerade den unterscheid zwischen einer investmentbank und einer hypothekenbank, danke faster". das brauchst du aber nur 100 x abschreiben, ich denke, du bist da schon auf dem weg, es zu kapieren. bei jpm bin ich immer noch schwer am zweifeln.

und dann melde dich wieder, ahnungsloser.

und zu deiner frage:

" ... Und nochmal: Wofür zahlt JPM, für "gute Wamu-Hypothekenkredite" oder für "schlechte Wamu-Hypothekenkredite", so schwer kann die Frage doch nicht sein...? ..."

nein, die frage ist nur wieder ein typisches beispiel dafür, dass du entweder ahnungslos bist, oder für jpm schreibst, grins.

aber damit du es auch verstehst, die jpm hat im september 2008 mit der beschlagnahmung auch rücklagen für schlechte kredite mitgeraubt, etwa 14.500 mio.

und zahlt jetzt etwa 1.250 mio an schadensersatz für schlechte kredite der wamu mit dem geld, dass die wamu aktionäre zurückgelegt haben.

also hat jpm aus eigener tasche überhaupt keinen cent gezahlt, ahnungsloser. und wird voraussichtlich auch keinen zahlen.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

stay

 
18.11.13 22:59
Was haben Rückstellungen mit Kursgewinne zu tun -

wenn dieses Geld den Aktionären geklaut wird und Ständig neue strafzahlungen  als meldungen erscheinen...

dann profitieren die Aktionäre  Ja , wenn jpm so weitermacht ?'  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neues Dokument

6
18.11.13 23:02
11457 Amended Notice of Motion re: Motion of Michael R. Zarro to Compel WMI Liquidating Trust to Reinstate and/or Create a Disputed Claim Reserve Holdback for His Amended Claim Pursuant to Section 26.3 of the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Dated December 12, 2011 [Docket No. 11449]
134 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131118000000000022
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

 
18.11.13 23:02

...und zahlt jetzt etwa 1.250 mio an schadensersatz für schlechte kredite...

Danke, es geht doch...

p.s. Ich warte immer noch auf den Link. Deine Keifereien bringen Dich in dieser Beziehung auch nicht weiter... ;-)

p.p.s. JPM? Ich dachte, ich arbeite für GS? Seltsam... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@waswesichxxx

6
18.11.13 23:03
sei mal vorsichtig, ich sehe da weder einen verzicht auf strafrechtliche verfolgung noch sehe ich eine komplette übernahme der wamu verbindlichkeiten:

" .. The Justice Department's financial settlement with the bank, expected this week, comes after the bank agreed that it would not attempt to claim some of the costs from the government-managed receivership of Washington Mutual, the newspaper reported. ..."

some of the costs bedeutet für mich, einige der kosten, aber ob da alle drin sind? so wie ich jpm einschätze, würde ich da sehr vorsichtig sein.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@G`schreiber

6
18.11.13 23:09
netter versuch, aber jedesmal wenn du ablenkst, klingst du ein wenig ahnungsloser, grins.

und wenn du erwartest, dass ich mich mit dir auf ein "hab ich aber so gesagt, nein hast du nicht" spiel einlasse, dann bist du im falschen forum. da würde ich dir empfehlen, geh in den kindergarten, passt besser.

in der zwischenzeit wirds wieder mal zeit für ein delacre spiel, also, wieviel verluste hat jpm aus den schlechten wamu krediten gemacht, wenn die zahl von 1.250 mio stimmt?

und, was ist der unterschied zwischen einer investmentbank, und einer hypothekarbank?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

News : (JPMorgan agrees to shoulder WaMu bill )

7
18.11.13 23:12
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=94187524



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Zocki

3
18.11.13 23:13

Verstehst Du das nicht? Das war schon lange eingepreist, insofern habe die Strafzahlungen doch ganz offenkundig mit dem aktuellen Kurs nichts zu tun. Oder welche Erklärung bietest Du dafür an...?

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

2
18.11.13 23:20

Dann stell' Du weiterhin Deine haltlosen Behauptungen bzw. Lügen auf, bitteschön.

p.s. Du begreifst es einfach nicht: Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob JPM durch die Übernahme mehr eingenommen als ausgegeben hat. Es spielt keine Rolle, ob es mehr gute oder mehr schlechte Hypothekenkredite gab. Ich zitiere dazu einen Richter, der meinem Gegenüber unlängst in einer Güteverhandlung gesagt hat: "Das ist ja alles schön und gut, aber darum geht es hier gar nicht"... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BMG1900
BMG1900:

Neues Doc

6
18.11.13 23:25
11458; Amended Notice of Motion re: Motion of Henry John Berens to Compel WMI Liquidating Trust to Reinstate and/or Create a Disputed Claim Reserve Holdback for his Amended Claim Pursuant to Section 26.3 of the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Dated December 12, 2011 [Docket No. 11451]

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131118000000000023
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@bonnie

10
18.11.13 23:29
du hast einen beitrag bewertet, der da so geschreiben wurde:

" .. Lenk' nicht ab, sondern zeige mir den Link. Und nochmal: Wofür zahlt JPM, für "gute Wamu-Hypothekenkredite" oder für "schlechte Wamu-Hypothekenkredite", so schwer kann die Frage doch nicht sein...?
p.s. Ja, bei Bear Sterns waren es verbriefte Hypothekenkredite (RMBS) und keine Hypothekenkredite, gratuliere, Du hast das Haar in der Suppe gefunden. ;-) ...."

damit du verstehst, wie da manipuliert wurde, ein paar anmerkungen.

zu "Lenk' nicht ab, sondern zeige mir den Link..   " da wird ganz aggressiv mit einer gehörigen portion unverschämtheit eine forderung aufgestellt, nämlich dass ich einen link für eine meiner behauptungen beibringen soll. nur, die behauptung habe ich so gar nicht gemacht. aber damit stellt mich der schreiber geschickt als lügner hin, ohne das auch tatsächlich zu schreiben. und wenn ich dann anfange, diese unverschämte behauptung alös solche darzustellen, dann wirds langfweilig. das will ich euch aber nicht antun, breites grins.

zu " .. Und nochmal: Wofür zahlt JPM, für "gute Wamu-Hypothekenkredite" oder für "schlechte Wamu-Hypothekenkredite", so schwer kann die Frage doch nicht sein...? ..."

typisches ablenkungsmanöver, es ging da darum dass jpm die schlechten wamu kredite mit dem geld bezahlt, dass sie den wamu aktionären gestohlen haben. aber das schreibt er natürlich nicht, da wird generell wieder nur von den ach so schlechten wamu krediten geschrieben, wie wir das schon von einigen korrupten politikern in den usa gesehen haben. aber er macht das sehr geschickt, und jeder, der seine manipuilationsmethoden nicht gewöhnt ist, muss sehr aufpassen, dass er das nicht übersieht. und dann bleiben plötzlich die "ach so schlechten" kredite hängen, so nach dem motto, irgendwas wird schon stimmen. das die verluste der jpm durch die wamu übernahme eine reine erfindung ist, rutscht dann in den hintergrund.

zu: " ... Ja, bei Bear Sterns waren es verbriefte Hypothekenkredite (RMBS) und keine Hypothekenkredite, gratuliere, Du hast das Haar in der Suppe gefunden. ;-) ...."

überaus geschickt, hier gibt er zu, dass er beim manipulieren einen fehler gemacht hat, weil er ahnungslos ist. aber er formuliert es wieder so, dass es an den hypothekenkrediten hängenbleibt, was nicht stimmt. bei bear stearns waren es kriminelle unterschlagungen, und nicht schlechte kredite, die jpm zum zahlen bringen.

G`schreiber ist als manipulator grosse klasse, nur bei den fakten, da happerts halt immer wieder mal. ahnungslos wie er nun mal sein muss, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

3
18.11.13 23:39

So, die Behauptung hast Du nicht aufgestellt? Komisch...

"...wie war das nochmal mit den ach so schlechten wamu papieren?

wer hat in den foren alles darüber geschrieben?

wenn diesen zahlen, die ich da gerade gelesen habe, stimmen, dann hat also jpmorgan für ihre eigenen schlechten papiere 4.500 mio gezahlt, und für die wamu papiere sollen es nochmal etwa 1.250 mio sein.

sehe ich das falsch, wenn ich da behaupte, jpm hat etwa 4 x soviel schlechte eigene papiere verkauft, wie sie von wamu angeblich übernommen haben.

und dann wären wir auch wieder in der nähe der abschreibungen und zuschreibungen, von 29.600 mio und 29.1 mio, naja, fast, es sind dann nur noch 600 mio differenz.

also, pfand, vand, stay und co, wie wärs wenn ihr mal 600 mio mal schreibt: " ich lasse mich von jpm vorführen, und habe keine ahnung" und nie wieder etwas über die ach so schlechten wamu kredite schreibt..."

p.s. Sieht irgendwie so aus, als wolltest Du hier Bewertungen "manipulieren". Ich denke, das sollte einjeder selbst entscheiden... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KLONKRIEGERERKLÄRBÄR
KLONKRIEGER.:

Go faster !

4
18.11.13 23:48
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@klonbär

 
19.11.13 00:10

Frechheit, wo Du doch von mir Deinen Namen hast, lol... ;-)

Also, komm' auf die "dunkle Seite" mein Junge, gemeinsam können wir über das "fasterversum" herrschen... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

WMI-LT vs. FDIC u.a. (Neues UpdateII)

13
19.11.13 00:45

In der o.g. Feststellungsklage hat sich etwas getan: Die "Motions to dismiss" bzw. "Motions to transfer" wurden von Michael Zarro & Co. zurückgezogen, was offenbar bedeutet, dass die Klage endgültig vor dem District Court "Western District of Washington" verhandelt werden wird. In einer Stipulation wurde den Ex-Angestellten nun etappenweise bis zum 7. März 2014 Zeit gegeben, um Antworten, Motions etc. auf die erweiterte WMI-LT-Klage zu filen. D.H., bis zu diesem Zeitpunkt muss alles dem Gericht vorliegen (Objections, Antwort des Trusts etc.). Somit könnte evtl. noch im Frühjahr darüber entschieden werden.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Spaßzocker
Spaßzocker:

@Staylong @Faster

2
19.11.13 00:46
So langsam gehen mir eure Diskussionen gehörig auf den Sack. Könnt ihr euch nicht irgendwo treffen und das anders klären? Man liest hier nur noch eure Endlosdiskussionen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Spaßzocker

4
19.11.13 00:52

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wenn mir allerdings jemand etwas unterstellt, was ich nie gesagt habe, werde ich mich ja wohl noch wehren dürfen, oder? Ich habe kein Problem damit, mich mit faster per BM darüber auszutauschen, aber er hat vor längerer Zeit die von mir gereichte Hand abgelehnt und braucht wohl die Bühne, um sich zu produzieren. Ich habe - und das wissen die meisten - mich früher häufig mit ihm per BM ausgetauscht. Leider verträgt er keine Kritik und wurde dann ausfallend/beleidigend (siehe Yahoo). Und gefallen lasse ich mir nichts. Ihr habt ja noch den guten alten Graufilter... ;-)

p.s. Gute Nacht.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KLONKRIEGERERKLÄRBÄR
KLONKRIEGER.:

99% copy paste

5
19.11.13 00:56
fang mal an die meinung anderer zu akzeptieren und hör auf zu versuchen alle von der seite anzulabern und in ihnen deine meinung aufzudrängen .
eventuell kannste dann auf sympathischere art die leute weiter manipulieren ...

Grüsse von der_erste_klon an den wortverdreher .

Jetzt biste wieder allein auf der grauen seite .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KLONKRIEGERERKLÄRBÄR
KLONKRIEGER.:

;);););););););)

3
19.11.13 00:58
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Survivor71
Survivor71:

hallo

11
19.11.13 01:16
www.faz.net/agenturmeldungen/...ergleich-zeitung-12670555.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

@Survior71

3
19.11.13 06:19
Und was heißt es für die Escrow-Anteile? Bodenseeparty oder keine Party?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@BusinessAdm.

22
19.11.13 06:44

JPM übernimmt die faulen Hypotheken, die Wamu ausgegeben hat.

Es sind eh nur ca. 1,5 Milliarden (im Vergleich zu anderen Banken nach meinem Wissen die kleinste Summe der faulen Kredite die ausgegeben wurden).

Odin

Seite: Übersicht ... 1126  1127  1129  1130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.507 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18:52
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--