Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1102  1103  1105  1106  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.334.131 / Heute: 2.700
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Sorry...

 
04.11.13 23:07
iHub spricht ja auch mit den Toten ;

Jetzt geht es aber los...
In die Federn :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kapboy
kapboy:

ot @ jetzt schlägt's 13 oder 10%

14
05.11.13 00:34

Kommt die Zwangsabgabe auf Vermögen?
Der IWF sorgt mit einem spektakulären Vorschlag für Aufregung: Um die enorme Staatsverschuldung der Euro-Länder in den Griff zu bekommen, könnte eine Zwangsabgabe auf alle Vermögen erhoben werden - möglichst überraschend und schnell.
Und wer denkt, das diese Aktion lange auf sich warten lässt. Ich erinnere nur an die Merkelsche Aussage "mit mir wird es keine Maut geben".


www.n-tv.de/wirtschaft/...e-auf-Vermoegen-article11664466.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@kroete

2
05.11.13 08:28

Wie wäre es, wenn Du ab und an mal in diesem Thread auch lesen würdest, dann müsstest Du mit dem Ihub-Mist auch nicht die ganzen anderen Thread-Teilnehmer verunsichern...? Was dort gemeint ist, ist eine Class Action von Pre-Seizure-Holdern, die mit den Nicht-Releasern im Insolvenz-Prozess NICHTS zu tun hat.

www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@staylongstaycool:

7
05.11.13 08:59
Fragezeichen wieder mal nicht gelesen? Ich habe zeitnah einen IHub-Link reingestellt, da dort ein 16-cent Betrag genannt wurde, der Bezug zu der alten Geschichte wurde dort nicht genannt. War halt ein Blick über den Tellerrand und hätte uns eh nicht betroffen, na und? Dein Link sagt übrigens auch nichts von 16 cent...

Àußerdem habe ich kein Rechenzentrum im Rücken wie du...


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Vielleicht waren wir gestern etwas voreilig

 
05.11.13 09:08
und chris0155 doch noch zum Zuge kommt, "dann wird der "Basher" zum Rächer".
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1100#jumppos27522
So schnell kann es gehen, sorry chris0155 für meine, vielleicht zu voreilige Klassifizierung.
Hoffen tue ich das zwar nicht, doch wenn es heute noch mal bergab geht, kann man Kurse um 0.65 Euro Cent nicht mehr ausschließen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@kroete

 
05.11.13 09:08

Herrje, Du wirst doch in der Lage sein, ein paar Postings hochzuscrollen, denn mein Link war eine Antwort auf einen von Wolle eingestellten Blog-Beitrag. Dort wurden explizit die 16 Cent erwähnt. Das geht auch ohne Rechenzentrum. Wenn man allerdings nur den Mund aufmacht und darauf wartet, dass gebratene Tauben, ähem ich meinte natürlich Infos, reinfliegen, wird das nix... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

passt auf

2
05.11.13 09:13
dass Jahr 2014 bringt nichts Gutes ...

Crash an den Börsen
Crash von Staaten
Crash die Bürger werden ausgepresst
die Konflikte Syrien und Israel/Iran werden sehr gefährlich
etc.


und an der Wmih Front ........ endlich mal die richtigen News !!

und wenn bei Ihub über 0,16 $ geschrieben wird ,was könnten die anderen dann erwarten  ???  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

wie gestern

 
05.11.13 09:18
auch wieder ....

es werfen die leute die Aktie aus dem Fenster für 0,725 € ...... ?? obwohl es 0,75 € sein müssten
und die werden auch heute noch kommen .....
entweder die leute haben stoploss drinnen oder die können einen Braten riechen - der aber noch garnicht im Backofen ist!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

dass

2
05.11.13 09:28
das nichtmal 100€ ausmacht bei der Menge ist dir bewusst? so männer bin in Urlaub. viel glück solange.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@zocki55: Meine Folgerung

5
05.11.13 09:30
Mal angenommen, es hätte "unsere" Post-(nicht-Pre) Nichtreleaser betroffen, wären es für diese Bad News gewesen, denn diese würden ja dann mit Almosen (knapp über Null, bei erwarteter Null) abgespeist. Gut, dass wir Release erteilt haben und davon nicht betroffen wären...

Diese Escrow-Diskussion von gestern hat da ganz indirekt auch ein bischen mit zu beigetragen, sonst hätte ich mich nämich nicht dazu bewogen gefühlt, bei iHub zu blättern...

Also, vergesst es ganz einfach...






COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Schönen Urlaub neverenough, ich glaube der war

 
05.11.13 09:32
schon überfällig.
zockie555, wenn du mir Angst machen willst, dann hast du das geschafft *grins*
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

neverenough

 
05.11.13 10:11
sollte eigentlich 0,77 $ sein ... also 200 €

frage: warum macht dass jemand  - obwohl ab 14 - 15 .30 uhr der kurs meistens höher steht
und wenn auch n ur kurz!!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

eventuell

6
05.11.13 10:24
schonmal daran gedacht, dass derjenige Verlustvorträge hat und er die 100-200€ trotzdem bekommt? so hab eingecheckt... gleich gehts los de Flieger.

habt ihr die 84000 Stück bemerkt?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Morgen @all

2
05.11.13 11:28

Für alle die ein Problem mit dem
reingestellten Link von Stay haben...

( Kann den Artikel nicht lesen ? )

online.wsj.com/news/articles/...702304391204579178373565730890

Und...

Happy Birthday Koelner !!! :-)


LG  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Kirry

2
05.11.13 11:30

Dein Link geht auch nicht. Einfach über google suchen, dann funktionierts.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Dann eben so...

11
05.11.13 11:31




By
Devlin Barrett and
Dan Fitzpatrick
connect
Updated Nov. 4, 2013 9:58 p.m. ET

Talks between J.P. Morgan Chase JPM -0.90% & Co. and the Justice Department are heating back up after several disagreements threatened to scuttle a landmark pact between the two last month, people close to the talks said.

Comprehensive final terms haven't been reached, but several people said it was possible they could be agreed to this week.

The $13 billion deal would resolve a number of probes into the bank's sale of mortgage bonds during the housing boom.

Negotiators from J.P. Morgan and the Justice Department are working on final language that would resolve the differences that divided the two sides last week, including the question of whether J.P. Morgan can count $5.1 billion in recent settlements with mortgage-finance companies Fannie Mae and Freddie Mac toward the $13 billion total.

For months, the talks have been fraught with brinkmanship, as Justice Department lawyers repeatedly threatened to walk away from the negotiating table and file a civil lawsuit against the bank, according to people close to the talks.

J.P. Morgan has tentatively agreed to a government request that only $4 billion of the $5.1 billion should go toward the larger pact, said people close to the talks. J.P. Morgan wouldn't be able to count a $1.1 billion payment that resolves demands the bank purchase poorly performing mortgages from Fannie and Freddie, these people said.

J.P. Morgan could put the $1.1 billion demand back on the table if it doesn't like the final agreement, one of these people said. A J.P. Morgan spokesman declined to comment.

The two sides are also making progress on whether J.P. Morgan or the Federal Deposit Insurance Corp. bears ultimate responsibility for liabilities linked to Seattle thrift Washington Mutual Inc., WMIH -4.59% these people said. J.P. Morgan acquired Washington Mutual's banking operations from an FDIC receivership during the financial crisis, and Justice Department officials have asked that no costs that the bank pays regarding the past actions of Washington Mutual be passed on to the FDIC, said people close to the talks.

It isn't known exactly how that issue will be resolved but people close to the talks no longer expect it to threaten a final agreement.

The deal would represent significant progress in J.P. Morgan's effort to put as many legal woes behind it as possible. J.P. Morgan, which has a total reserve pot of $23 billion to use toward any future settlements and lawsuits, also agreed in recent months to pay more than $1 billion to end an array of investigations into a 2012 trading debacle that cost the bank more than $6 billion and raised questions about governance and oversight.

Even if a settlement is finalized this week, it wouldn't mean an end to J.P. Morgan's legal problems. Any pact with the Justice Department isn't expected to resolve an ongoing criminal probe into the sale of mortgage securities that could ultimately result in charges against individuals at the bank.

During negotiations, the two sides disagreed over an admission of wrongdoing that would end the criminal probe and decided instead to resolve the civil allegations against the bank related to the mortgage securities. That releases J.P. Morgan from any future civil cases brought by the government relating to its own conduct, Bear Stearns Cos. or Washington Mutual.

J.P. Morgan purchased Bear Stearns and the banking operations of Washington Mutual during the 2008 financial crisis.

online.wsj.com/news/articles/...702304391204579178373565730890
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

ist

5
05.11.13 12:25
schon interessant dass man in D auch auf die schnelle 60 Tausend € für eine noch nicht offiziell gelistete Aktie ausgibt!!

entweder haben die/der zu viel GELD oder bei denen war letzte Nacht ein Mäuschen auf besuch.

aber spätestens heute nachmittag werden wir sehen was die USA so darüber denkt.

gruss
zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

zu Kirroyal

3
05.11.13 13:34

Hi,

der oben eingestellte Beitrag spricht ja das Hin- und Herschieben der Verantwortung für die Schulden an. Mir ist dabei nicht klar, was die Angabe

WMIH -4,9% bedeutet. Wer kann mir das erklären?

MfG

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Berichtigung

3
05.11.13 13:35
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Nur ein klein wenig O.T.

6
05.11.13 13:39
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Gerusia

6
05.11.13 13:41
Das bedeutet dass die Aktie gestern um 4,59 % niedriger geschlossen hat.

www.cortalconsors.de/Wertpapierhandel/...003&exchange=PNK

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

zu odin

2
05.11.13 14:34

Hi,

danke!

MfG

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) gsch69
gsch69:

...gehört nicht unbedingt hier hin

 
05.11.13 14:35
....aber ist hier noch jemand bei advfn bezüglich realtime kurse angemeldet und hat schon seit längere zeit, auch auf der sell order seite jeden tag einen eintrag von 0,55?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Bald kann man den Handel wohl

2
05.11.13 17:26
einstellen.
http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/historische_kurse
Ehrfurchtsvolle und solidarische Starre- hier im Thread - nur nicht husten, der Kurs könnte noch weiter nach unten rutschen.
Eine andere Möglichkeit könnte eine Erklärung, für diese ungewöhnliche Ruhe sein, die Übersetzung von Liebesbrief #57592, so was hält schon auf.
Die dritte Möglichkeit wäre, allesamt sind mit neverenough, in den Urlaub geflogen.
Egal welche der drei Möglichkeiten, die diese Starre ausgelöst hat, trifft zu.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 1102  1103  1105  1106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--