Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1094  1095  1097  1098  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.340.024 / Heute: 3.498
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...ohjhonny...

6
30.10.13 00:53
...da bin ich genau Deiner Meinung...

In den nächsten Tagen wird der Dreck unterm Teppich hervorkommen welcher, wie viele hier sagten zu gross für alle anderen ist.
Wenn das dann passiert und Faster hat nur zur Hälte Recht, na dann werde ich mal ganz genau alle meine Escrows genau beobachten.
 
Meiner Meinung nach spielt sich das alles über die Escrows ab.
WMIH ist für mich noch eine erfundene Scheinfirma, bis jetzt jedenfalls.
Liebe Kirry, sei froh wenn Du welche besitzt und gib Ihnen ein bischen Vertrauen,
die spüren das.

grüsse
fiat ( vom anderen Ende )

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Andrej12683
Andrej12683:

Analyse

4
30.10.13 05:36
Im ersten Moment sieht das positiv aus, endlich was davon in den Medien zu hören.

Positiv ist, wenn weitere Ermittlungen statt finden könnte einiges noch gefunden werden(wenn a es was gab, b nicht all Beweise bereits vernichtet wurden)

Negativ
JPM ist Anteilshaber an FED und diese kontorlliert den US-Staat.
Wenn alle Beweise bereits beseitigt sind wird nix gefunden.
Beispiel aus meiner Erfahrung ist meine Ex-Firma, der Chef davon läuft immer noch frei rum.
Dazu verstehe ich diese Artikel so, dass die Wamu Probleme hatte und jeder schiebt die Schuld auf andere ab.

Eindeutige Richtung noch nicht erkennbar.

Allerdings gab es noch nie so einen Stand wie jetzt, bei dem es zu 100%in eine oder andere Richtung gehen kann.

Bin gespannt auf Meldungen, die in Zukunft kommen.
Denke der Kurs wird in naher Zukunft entweder extrem hoch bzw. Exxtrem runter gehen.

Egal wie ich bin positioniert.





Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Andrej12683
Andrej12683:

komisch ist natürlich

2
30.10.13 05:41
Dass der Kurs und Umsätze gerade sehr niedrig ist/sind für angenommen so positive Nachrichten.
Kann aber auch daran liegen, weil der Kurs extra unten gehalten wird.

Hat jemand irgendwelche Infos, wer die Haupteigentümer der ganzen Fonds ist, die hier Investiert sind. Vielleicht sind da einige bekannte Leute dabei ;-)

Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

News zu JPM & FDIC wegen WaMu Fall

13
30.10.13 06:40
mobil.n-tv.de/wirtschaft/...ht-zu-platzen-article11631281.html



Bank und Behörden streiten, was das Geldhaus beim Kauf einer Sparkasse erworben hat: Nur deren Geschäft oder auch deren Sorgen?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Guten Morgen, auch an charly 4711

8
30.10.13 07:00
den Bauchpinsler seiner Majestät, man kann sie auch als "Kessler- Zwillinge" begrüßen!
Hast schon Recht justnormal #27349 !
Mein Spaß am frühen Morjen ist vorbei, und nun zum wichtigem Thema..............
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 16732429
SEATTLE, Oct. 29, 2013 /PRNewswire/ --WMI Liquidating Trust (the "Liquidating Trust"), formed pursuant to the confirmed Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors under Chapter 11 of the United
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) gadget9090
gadget9090:

Jetzt gehts richtig los

12
30.10.13 07:05
Es bleibt nichts unberührt... Alles wird aufgedeckt...

www.wiwo.de/unternehmen/banken/...des-justiz-deal/9002914.html

JP MorganWirbel um mögliches Scheitern des Justiz-Deal
Quelle: Handelsblatt Online
Einem Medienbericht zufolge droht ein Teil des milliardenschweren Abkommens zwischen der Großbank JP Morgan und der US-Regierung zu scheitern. Streitpunkt ist die Unklarheit, wer rechtliche Spätfolgen zu tragen hat.

Konzernzentrale von JP Morgan: Die Großbank hat offenbar die US-Behörden verstimmt.
Quelle: ap
New YorkJP Morgans vorläufige 13 Milliarden Dollar schwere Abmachung mit dem US-Justizministerium zur Beilegung eines Hypothekenstreits droht einer Zeitung zufolge zumindest in Teilen zu platzen. Grund sei ein seit langem anhaltender Konflikt zwischen der größten amerikanischen Bank und dem US-Einlagensicherungsfonds FDIC, berichtete das „Wall Street Journal“ am Dienstag. Dabei geht es um rechtliche Verpflichtungen, die auf JP Morgans Übernahme von Vermögenswerten des Finanzkonzerns Washington Mutual zu Zeiten der Wirtschaftskrise zurückgehen. Den Berichten zufolge ist immer noch strittig, wer die juristische Verantwortung für die Forderungen trägt. Ins Wanken gebracht wurde der Deal offenbar durch einen Vorschlag der Großbank, der JP Morgan zusätzlichen Schutz vor Ermittlungen geboten hätte, berichtet die Zeitung. Das US-Justizministerium würde dies grundsätzlich ausschließen.

JP Morgan soll sich mit dem Justizministerium vorläufig auf die Zahlung einer Rekordstrafe von 13 Milliarden Dollar wegen dubioser Hypothekengeschäfte geeinigt haben. Teil dieses Vergleichs soll womöglich auch eine Einigung zwischen JP Morgan und der US-Regierung sein, die die Zahlung von 5,1 Milliarden Dollar vorsieht.
Damit soll ein Streit beigelegt werden, in dem der Bank und den von ihr übernommenen Firmen vorgeworfen wird, während des US-Häuserbooms die beiden Immobilienfinanzierer Fannie Mae und Freddie Mac über den Wert von Kreditsicherheiten sowie Darlehen getäuscht zu haben. Kommt es zu keiner Einigung zwischen der Bank und den US-Behörden, droht JP Morgan sowohl eine Fortsetzung des Zivilprozesses als auch strafrechtliche Ermittlungen, die der Deal verhindert hätte.
Bei den Streitigkeiten geht es um riskante Geschäfte mit schlecht abgesicherten Hypotheken, die als Auslöser der Finanzkrise gelten. JP Morgan werden Gesetzesverstöße beim Verkauf von Wertpapieren und Immobilienkrediten vorgeworfen, die von 2005 bis 2007 und damit aus Zeiten vor der Krise herrühren. Nach dem Platzen der Preisblase am US-Immobilienmarkt wurden viele mit Hypotheken besicherten Wertpapiere aber weitgehend wertlos. Die Besitzer machten hohe Verluste und die Krise nahm ihren Lauf. Viele Institute gerieten in finanzielle Schwierigkeiten und mussten staatlich gestützt werden.
In dem Fall von JP Morgan stammen die meisten Hypotheken-Papiere aus dem Bestand der Institute Bear Stearns und Washington Mutual, die in der Krise in Schieflage gerieten und die dann beide von dem Branchenprimus auf Betreiben der US-Regierung übernommen wurden.
rtr/alm
Quelle: Handelsblatt Online
Das schreiben die anderen zu diesem Thema
Handelsblatt
26.10.2013, 02:04 Uhr
Hypothekenstreit: JP Morgan zahlt 5,1 Milliarden Dollar Bußgeld
Handelsblatt
Süddeutsche Zeitung
Die Welt
Handelsblatt
powered by rivva
zurück zur Startseite
Drucken
Verschicken
Artikel merken
Kommentieren

Information zum Datenschutz
Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten
<<< Posting gekürzt anzeigen

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

die kaufen sich eh frei (imho)

6
30.10.13 07:27
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 16732482
JP Morgan kauft sich im Milliardenskandal um den "Wal von London" frei. Die US-Großbank steht Agenturberichten zufolge kurz vor einer Einigung mit den Behörden. Sie werfen dem Geldhaus mangelnde Risikokontrolle vor.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

Nun wird explizit auf unseren Fall,

10
30.10.13 07:44
bzw. Washigton Mutual hingewiesen. Es darf spekuliert werden.... ;-)
Die Entwicklung deute ich auf jeden Fall POSITV!
Viel Glück uns allen. Die "escrows" machen das Rennen ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Peco80
Peco80:

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit

 
30.10.13 07:53
das der fall washington mutual neu aufgerollt wird??
es gibt einige die nicht das Releases erteilt haben und somit ausgebucht wurden!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

zu Ananas 27380

 
30.10.13 08:16

Hi,

leider ist das bei mir gespeicherte Wasserfallmodell "verloren gegangen". Wer kann bitte die Auswirkungen der hier genannnten 17 Milionenen

im Forum darstellen.

MfG

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kapboy
kapboy:

wer gestern

6
30.10.13 08:19
die zwei Doku. Filme auf Arte gesehen hat der wird über Faster´s  Aussagen und seinen ach so geschmähten Verschwörungstheorien anders denken. Einige User und Schreiberlinge werden sich in der nächsten Zeit bestimmt noch weniger hier blicken lassen wie sie es jetzt schon tun. Was mich an dem Bericht gewundert hat ist das zwar die Sparkassen erwähnt wurden, aber nicht die Wamu als größte Sparkasse.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Fast O.T.: Viell läuft`s ja bei uns ähnlich ?

7
30.10.13 08:21
....irgendwann stehen wir morgens auf und es hat "geknallt" ... :-) N a i v ?

27 Dollar für ein AppartementVergessenes Bitcoin-Depot macht Mann reich

Kristoffer Koch probiert gern mal was Neues aus, 2009 hört er etwas von einer Cyberwährung und investiert spontan 27 Dollar. Dann muss er weiter studieren, das Investment gerät in Vergessenheit.
Vier Jahre später ist Koch ein gemachter Mann.

Bitcoins erlebten einen enormen Aufschwung.  Bitcoins erlebten einen enormen Aufschwung.(Foto: AP)

Ein lange vergessenes Bitcoin-Guthaben hat einem Norweger zum Kauf einer Wohnung in Oslo verholfen. Der 29-jährige Ingenieur Kristoffer Koch hatte als Student bei der Einführung der digitalen Währung im Jahr 2009 aus Spaß Bitcoins für gerade einmal 27 Dollar erworben. Danach
vergaß er seine Investition, bis er im April einen Artikel über den Höhenflug der Cyberwährung las. Er habe gedacht, "habe ich sowas nicht", berichtete Koch.

Als er sich nach eintägigem Grübeln wieder an sein Passwort erinnerte, erlebte er eine sehr vergnügliche Überraschung. Er stellte fest, dass seine 5000 Bitcoins inzwischen etwa 500.000 Euro wert waren. Koch tauschte etwa ein Fünftel seines virtuellen Vermögens in 1,1 Millionen Kronen (135.000 Euro) um. Die Summe, die ihm nach Abzug einer Steuerzahlung in Höhe von 28 Prozent blieb, diente ihm als Eigenkapital für den Kauf sowie für die Sanierung einer Drei-Zimmer-Wohnung in Toyen, einem wohlhabenderen Stadtteil im Zentrum Oslos. Das Appartement kaufte er für 320.000 Euro.
Mehr zum Thema

Er habe niemals damit gerechnet, dass der Kurs derart in die Höhe schieße, sagte Koch.

Es sei schon "merkwürdig", dass etwas, was eigentlich
keinerlei Eigenwert
besitze, plötzlich so wertvoll sei.


Weiter / kpl. auf:
www.n-tv.de/panorama/...-macht-Mann-reich-article11630456.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Nachtrag...

2
30.10.13 08:35
Natürlich ist davor zu warnen, mit größeren Beträgen in solche Systeme (und davon
gibts immer wieder welche wie z.B. den "MAVRO") einzusteigen, denn wer bei solchen
"Schneeballsystemen" zu spät aussteigt, verliert alles !  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Ich

3
30.10.13 08:36
frag mich was hier so Positiv für uns ist?!! Sorry aber da ist mir sogar PF lieber als dieses sinnlose Rumgeschreie! Da guckt man morgens in den thread, denkt sich etwas Grosses scheint passiert zu sein und wird dann von der Realität wieder runtergeholt! -.- sind ja ähnliche Nachrichten wie Tage zuvor!

Ich will nicht den Miesepeter spielen, aber ich deute die Nachrichten eher negativ für uns. JPM und die FDIC streiten sich darum wer jetzt für den Mist, den Wamu verzapft hat geradestehen muss. Niergends wird erwähnt, dass die 1.9 Milliarden ein Schnäpchen waren. Wenn man die Nachrichten mal ohne Rosabrille durchliest, kommt man zum Schluss, dass die 1.9 Milliarden eher zu viel für den ganzen Mist waren!

Jetzt beweist mal das Gegenteil!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Es wäre besser gewesen...

5
30.10.13 08:40

..., wenn gestern mehr Leute Arte geguckt hätten, anstatt hier zu posten. Außer Kirry und Ranger scheint niemand die ganze JPM-Geschichte verstanden zu haben. Was noch trauriger ist, ist die Tatsache, dass hier Leute "bejubelt" werden, die andere als Vollid..t bezeichnen. Und ein anderer ruft sogar offen zu Handgreiflichkeiten auf. Wo bin ich hier nur hineingeraten...?

p.s. Schön ist natürlich die jüngste Nachricht vom Trust. Demzufolge dürfen sich u.a. die Piers-Halter auf die Ausschüttung der runoff-notes im nächsten Februar freuen... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

kaum

 
30.10.13 08:41
steht was von ''wamu'' und ''jpm'' wird sofort gejubelt! Liest sich jemand überhaupt den ganzen Text durch?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Andrej.....#27377

3
30.10.13 08:44
Andrej:
"Dazu verstehe ich diese Artikel so, dass die Wamu Probleme hatte und jeder schiebt die Schuld auf andere ab."


Hinweis:
Es gab in 2009 kurz vor der Zerschlagung von WAMU durch die FDIC ein Verbot durch die SEC, das besagte, das WMB keine 20 Mrd. (2 Teilzahlungen 2009/2010 von WMBfsb an WMB) übertragen dürfe, obwohl ein durch GS usw. initierter Run zum Abzug von ca. 18 Mrd. führte.

Folge: Diese ganze Schieflage wurde aktiv durch "JPM/GS/Finanzministerium" durchgeführt.
Und als Paulson später dann darauf hingewiesen wurde, das WMU noch über 4 Mrd. $ verfügte, meinte der noch das er das wisse...

Wenn die 20 Mrd. hätten übertragen werden dürfen, währe der ganze von den Bankstern (GS, JPM, usw.) vorbereitete krumme Deal nicht aufgegangen, und Project West wäre gestorben......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Guten Morgen kapboy #' 27386

2
30.10.13 08:49
Du musst unterscheiden, zwischen denjenigen die sich zu einer Gemeinschaft bei United International zusammengefunden haben- ein Releases erteilt haben im Folge Escrow`s im Depot haben – und denjenigen die dies alles nicht für notwendig erachtet haben.
Die Posting derjenigen die das nicht als notwendig erachtet haben, unterscheiden sich schon in der Grammatik, dem Verständnis, Dem ganzen Satzaufbau, und den uneingeschränkten Willen für sein Recht zu kämpfen, es zu erhalten.
Die Postings derjenigen, ohne UNITED International, sind oft depressiv, schwermütig und ohne jegliche Hoffnung. Sie münden sehr oft auch in einem übersteigerten Selbstbewusstsein, begleitet von höhnischen Kommentaren gegenüber den Esrow`s Besitzer.
Bei ihnen ist, und das prinzipiell, dass Glas immer halb leer- egal um was es auch geht, egal zu welchen News-
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Tony Ford
Tony Ford:

#27387

 
30.10.13 08:51
Jo, Zuckerberg hat aus wenigen Dollars auch mehrere Milliarden gemacht und dies mit einem relativ simplen sozialen Netzwerk.
Bei Facebook spricht aber kaum Jemand von einem Schneeballsystem.

Hinter Bitcoin steht ein ähnlich revolutionäres "Geschäftsmodell", welches viele Dinge ermöglicht, die man bisher in keinem anderen "Geschäftsmodell" vorgefunden hat.
Daher ist es eben zu kurz gedacht, dass es sich hier um ein Schneeballsystem handelt.

Ich kann nur Jedem raten (und tue dies seit mittlerweile 2 Jahren) sich mit diesem Thema zu beschäftigen und die vielleicht kritische Einschätzung zu überdenken, denn im Gegensatz zu WMI ist da eben mehr als nur Hoffen auf ein Comeback einer "ausgelutschten" Branche, da geht es um Innovationen und neue Trends.
Aber man kann natürlich auch auf die Schneeball-Schwarzmaler hören, die schon seit mittlerweile 2 Jahren permanent von einer Blase und Schneeballsystem sprechen, bis dato aber stets falsch gelegen haben und es wohl auch weiter tun, bis auch sie eines Tages erkennen müssen, dass sie den Trend völlig verkannt haben.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

ananas

4
30.10.13 08:57
ich bin mitglied bei united, habe wahrscheinlich mehr escrows auf lager als du und trotzdem versuch ich realist zu bleiben. völlig bescheuerte behauptung von dir. zeigt einfach wieder, dass man in diesem thread keine richtige antwort auf etwas wamu-kritischem erhält. nur noch lächerlich das ganze!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

natürlich steht nirgendwo,

7
30.10.13 09:06
dass wir Geld zu erwarten haben. Wichtig für uns ist aber, dass unser Name wieder in
aller Munde und in die Presse kommt. und das ist z.Zt. der Fall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ganze Dreck wieder nach oben und neu aufgerollt werden soll.
Und darin besteht unsere Hoffnung! In dieser newsarmen Zeit, wird man sich doch auch mal freuen dürfen. Was dabei herauskommt, wissen wir natürlich nicht.
Ich bleibe dabei, ich sehe es positiv und eine Entschädigung für mich nur über die
escrows.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) trappatonii
trappatonii:

Die Autoren

 
30.10.13 09:12
Die hier in Old Cold Germany irgendwelche Artikel veröffentlichen wissen doch noch weniger über unsere Wamu als WIR.

Die haben erstmal alles das nachzuholen an Infos die WIR über 5 Jahre angesammelt haben,


Mfg
Flasche leer
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Nun wamufan-the

3
30.10.13 09:27
Ausnahmen bestätigen immer einige Regeln. Dass du mehr escrows im Depot, als ich sie habe, dazu gratuliere ich dir. Ich bin auch ein Realist, ein hoffnungsvoller- im Gegensatz zu dir- .
Es besteht auch kein Grund beleidigend zu werden, auf Bm ohne Anrede antworte ich überhaupt nicht.
Es gibt und gab und wird es immer geben, eine "kritische Antwort" auf der Washington Mutual, doch warum zurückblicken. Diese Aktie gibt es doch nicht mehr, die Aufarbeitung ist, bis auf die Entschädigung für unsere Escrow, fast abgearbeitet. Vieles, wenn du hier ständig mitliest, ist interessant wenn auch noch nicht entscheidend.
Du gehörst zu denen, bei dem die Nerven schon blank liegen, liegt wohl an der großen Anzahl deiner escrow`s.
Nun, vielleicht habe ich "Etwas" im meinen Posting # 27393 zu sehr verallgemeinert, doch die Behauptungen beruhen zum großen Teil an meinen Beobachtungen - nachlesen- .
Ich kann nur hoffen, dass du dich beruhigst, mehr bleibt nicht zu sagen/schreiben. Nur eins noch, wenn du so viel escrow hast, dann hast du auch "sehr" viel WMI-Holdings Aktien, dass ist mehr als manch anderer hatte der auch in der Washington -Mutual investiert war.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Zunder
Zunder:

rosa rote Brille

 
30.10.13 09:31
Ich muss wamu the fan recht geben…. leider haben hier viele noch die rosa rote Brille auf!

Die Stimmung ist alles andere als positiv…eher kontraproduktiv für meine escrows…


m.M. nach geht es in den aktuellen Verhandlungen ausschließlich um Schadenersatzzahlungen zu Gunsten des Staates und der beiden verstaatlichen Hypothekenbanken Fannie und Freddie.

Im letzten Absatz aus dem Artikel wird z.B. www.wiwo.de/unternehmen/banken/...des-justiz-deal/9002914.html wird abermals sinngemäß darauf hingewiesen, dass JPM die Wamu auf Betreiben des Staates in der Krise aufkaufen musste und somit auch das Erbe der faulen Kredite antreten musste.  

Wird JPM denn nicht zu unrecht 2 X bestraft?  Haftung für gutgläubig verkaufte faule Kredite der Wamu und nun auch noch Haftung als Rechtsnachfolger der bösen Wamu, die die Krise mit verursacht hat.




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Sorry Zunder , ich kann dir

4
30.10.13 09:45
nicht folgen. "Natürlich wird die gute JPMorgan" zu unrecht 2X bestraft. Einmal hat eben nicht gereicht.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 1094  1095  1097  1098  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--