Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1088  1089  1091  1092  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.339.672 / Heute: 3.146
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Releases .. immer wieder die gleiche Diskussion ..

4
27.10.13 11:08
Wer hat sich damals die Zeit genommen, alles komplett durchgelesen und kann das nochmals kurz zusammenfassen ? Für was wurden die Releases wirklich erteilt ?
In der Vergangenheit hat man hier immer wieder gelesen, dass strafrechtliche Handlungen ausgeschlossen sind. War diesbezüglich kein Hinweis in den Dokumenten bei der Erteilung der Releases ?

Inwieweit hat herrscher2 Recht mit seinen Bedenken ?
Jedenfalls liest man das von ihm immer und immer wieder.
Ist da doch etwas drann, auch wenn man sonst immer mal wieder liest, dass strafrechtliche Handlungen in die Releases nicht mit einfließen ?
Damals gab es dann auch noch Gerüchte, dass man entweder für alles Releases erteilen muss oder man ansonsten für gar nichts Releases erteilt.
Dementsprechend habe ich für alles Releases erteilt, obwohl ich die Wamus sogar in separaten Kontos gesplittet gehabt hätte.

Naja, wenn da wirklich was gefunden wird, dann glaube ich nicht dass die Releases DER 100% Freischein ist. Welches Gericht kann denn so handeln ??

Und wenn es bei Wamu nichts werden sollte (was ich nicht glaube), dann eben bei Fannie Mae und Freddie Mac :-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@KeyKey: Lassen wir mal die Releaser weg

3
27.10.13 11:24

was übrig bleibt, wäre dann die Nichtreleaser. Wenn von denen nur ein einziger nicht zur Gruppe der Kleinaktionäre zählt und anfängt, die Suppe nochmal aufzuwärmen und umzurühren...was wäre dann? Womöglich ist er klug genug, den richtigen Zeitpunkt abzuwarten. Es wurde von den Kritikern immer als aussichtslos hingestellt, doch ist da wirklich keine Aktivität mehr?

Und es muss ja nicht für alles eine Klage geben...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Releases

2
27.10.13 11:36
kroetendetek.: viele Fragezeichen :-) Von dem her gesehen ist vieles offen ..

Aber was haben wir mit der Erteilung der Releases wirklich unterschrieben ?
Wer hat es noch im Kopf oder mag die "alten" Dokumente nochmals rauskramen ?

Ich erinnere mich noch, dass drinn stand, dass wenn ich keine Releases erteile, dass ich dann nichts bekomme. Aber stand da wirklich auch drinn, dass man auf Forderungen von strafrechtlichen oder kriminellen Handlungen verzichtet ?
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass ich sowas unterschrieben habe.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

Guten Morgen,

12
27.10.13 11:38
ohne unsere Anwälte wären wir nicht da, wo wir heute sind. das ist Fakt!
Fakt ist auch, dass diese uns emfohlen haben, die releases zu erteilen.
Das habe ich/wir. Wem sonst, sollte man hier vertrauen, außer unseren Leuten.
von daher bin ich relativ gelassen, auch wenn die Warterei tierisch nervt!
Die escrows sind und bleiben für mich die Nummer 1 als Entschädigung.
Schönen Sonntag an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gurlik1
Gurlik1:

@ Orakel #27221

7
27.10.13 11:42

"Der Verlust wird dann im Rahmen der Jahressteuerbescheinigung bescheinigt und nicht ins      Folgejahr übertragen. Liegen aus den Jahren vor 2009 noch vom Finanzamt akzeptierte   Altverluste vor, können diese geltend gemacht werden. Sie werden allerdings nicht von der Bank verrechnet, sondern müssen in der Steuererklärung angegeben werden. Dies ist noch bis zum Jahr 2013 möglich. "

Bedeutet wenn du vor 2009, nicht nach dem Aktuellen Abgelltungssteuergesetz, Verluste hasst, kannst du diese nur noch in 2013  geltend gemacht. Das betrifft nicht den Verlusttopf für Wertpapiere jeglicher Art die in 2009 und später entsanden ist. 

Hierfür wird der Verlusttopf nach wie vor ins nächste Jahr übertragen. Bis es natürlich eine entsprechende Gesetzesänderung gibt ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Hallo herrscher2 # 27223

16
27.10.13 12:00
Deine Verbitterung ist, genauso wie bei vielen Usern spürbar, doch ich kann dir da nicht folgen.
Die Zeit, jetzt schon fünf Jahre zerrt an die Nerven.
Natürlich ist auch mein Vertrauen bezüglich der USA langsam zerbröselt. Korruption und Mafia ähnliche Strukturen, sowie nichtnachvollziehende Entscheidungen, sind die Ursachen dafür.
Der Jahrzehnte gewährte Kredit, entstanden in den Vierzigern durch die Care – Paket-Aktion und dem Marshall Plan, ist schon längst aufgebraucht. Doch wir können nicht leugnen, dass wir durch die Erteilung der Release ein, wenn man so will, und ich will, Schuldbekenntnis erhalten hat. Jeder von uns, so auch du, da du von "wir" schreibst, haben cirka 3.3  % auf unsere alten Washington Mutual, nämlich die WMI- Holdings, erhalten haben.
Diejenigen, die dieses Release nicht erteilten, konnten ihre Verluste abschreiben, oder gingen in der Gänze leer aus.
Du magst das etwas anders sehen, das ist auch deines und jedem sein Recht. Nun man hat uns nichts geschenkt, lediglich sein "unreines" Gewissen damit beruhigt, um das mal kindlich auszudrücken. Man kann es nun drehen wie man will, es war ein erstes Zugeständnis.
Wir haben nun die WMI- Holdings im Depot und die nicht handelbaren Escrow. Auf diese Escrow haben wir immerhin noch eine Option, und somit eine Hoffnung,  denn noch ist nichts geklärt.  
Also, um das abschließend noch mal zu schreiben, wir haben weitaus mehr als nichts. Natürlich verstehe ich, dass diese Diskussion- die immer wieder aufglimmt- nervt, doch andere, belanglose Dinge die ich hier hin und wieder lese, nerven vielmehr.
Fazit: Wir haben wenigstens noch ein Thema KeyKey, eine immer wieder gleiche Diskussion.
         Andere, aus den WAMU- Threads haben nur Platitüden.  


Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

News zu JP & WaMu

4
27.10.13 15:23
ariva.de/news/...sten-Milliarden-fuer-faule-Hypotheken-4823787

"... Demnach dreht sich der Streit um Verbindlichkeiten aus der Übernahme der zu Krisenzeiten in Schieflage geratenen Bank Washington Mutual. ..."
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Washington Mutal

7
27.10.13 15:24
Unklar ist weiterhin, wann ein Vergleich kommt und ob damit auch die strafrechtliche Seite des Falls beigelegt wird. Nach Informationen des "Wall Street Journal" sperrt sich die staatliche Einlagensicherung FDIC gegen einen Abschluss. Demnach dreht sich der Streit um Verbindlichkeiten aus der Übernahme der zu Krisenzeiten in Schieflage geratenen Bank Washington Mutual.

JPMorgan ist nicht die einzige Bank, die sich Betrugsvorwürfen gegenübersieht. Erst vor wenigen Tagen entschied ein Gericht, dass die Bank of America (Bank of America Aktie) in einem ähnlichen Fall Fannie Mae und Freddie Mac betrogen habe. Auch die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) mischte damals im Hypothekenmarkt mit. JPMorgan hat für Rechtsstreitigkeiten inzwischen die gewaltige Summe von 23 Milliarden Dollar beiseitegelegt./das/enl/kja
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Der Link zu # 27233

4
27.10.13 15:28
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) trappatonii
trappatonii:

..

2
27.10.13 15:55
www.susmangodfrey.com/Attorneys/Edgar-G-Sargent/#Pane1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

find ich sehr interessant ...

4
27.10.13 16:18
Demnach dreht sich der Streit um Verbindlichkeiten aus der Übernahme der zu Krisenzeiten in Schieflage geratenen Bank Washington Mutual.

JPMorgan ist nicht die einzige Bank, die sich Betrugsvorwürfen gegenübersieht. Erst vor wenigen Tagen entschied ein Gericht, dass die Bank of America (Bank of America Aktie) in einem ähnlichen Fall Fannie Mae und Freddie Mac betrogen habe

http://www.ariva.de/news/...-Milliarden-fuer-faule-Hypotheken-4823787

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

Was...

2
27.10.13 16:31
Ich nicht verstehe: weshalb Verbindlichkeiten? Gehts um falschbewertung der verbindlichkeiten?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@etwas OT, ärgern oder lachen?

3
27.10.13 17:18
beim surfen bin ich gerade über einen artikel bei motley fools gestolpert, über die politischen spender in den usa, dem land der unbegrenzten gaunereien.

schaut es euch mal an, insbesondere die bilder 1 und 4 sind interessant, unter den drei grössten spendern sind natürlich auch unsere gaunerbanden, goldman sachs und jpmorgan.

und, in welchem jahr seit 1990 hat jpm am meisten gespendet?

und, bevor ihr anfangt, nehmt die zahlen mit vorsicht zur kenntnis, da fehlen mindestens drei nullen. oder glaubt wirklich jemand, das korrupte us politiker mit einer durchschnittlichen spende von 8 mio im jahr von jpm zufrieden sind?

da kommen noch der kauf von büchern (bair und sarrazin) dazu, die aufbesserung von pensionen (daley und blair), die einverleibung von zeitungsschulden, die finanzierung von spielfilmen und tv serien, die diversen sport und spiel manipulationen usw.

aber als anhaltspunkt sind die grafiken schon interessant, und die frage, wann hat jpm in den letzten 20 jahren am meisten gespendet, sollte für wamufans einfach zu beantworten sein, breites grins.

und es besteht da überhaupt ganz und garnicht und ohne jedes schuldeingeständniss kein zusammenhamg mit dem raubzug von jpm gegen die wamu aktionäre.

www.fool.com/investing/general/2013/10/27/...ontributions.aspx

und falls ihr euch über die zuwendungen für mitt romney wundert, schliesslich sollte es ja wirklich nach einer wahl und nicht nach einer von vornherein abgesprochenen show aussehen .....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

alocasia - zu 27236

5
27.10.13 17:51
"Demnach dreht sich der Streit um Verbindlichkeiten aus der Übernahme der zu Krisenzeiten in Schieflage geratenen Bank Washington Mutual."

Sorry alocasia ... kleine Korrektur, es müsste richtiger weise lauten:

...der nicht ganz rein zufällig, sondern ganz gezielt und `en Detail geplanten, hauptsächlich durch die bekannten Bankster J.P.M. & Goldman Sachs sowie decisive assistance der FDIC in Schieflage  G  E  B  R  A  C  H  T  E  N   ("nicht geratenen") Bank Washington Mutual ... !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

sehe schon

2
27.10.13 18:01

die Prä- Releasezeit lässt Euch nicht los laugthing

Glückauf  alte Wamuraner

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

The_Hope ....

2
27.10.13 18:28
Nach dieser "prä- Releasezeit" .... folgte eine laaange  E i s z e i t ...

(Aber leider ohne Langnese ... oder sonstige Süßigkeiten für uns ...) :-)

Luck .... where are you ... ? : On a long way ... :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Passt schon

8
27.10.13 18:43
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Schwarzwälder 27239

2
27.10.13 20:48
ist ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen, siehe Link ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

FHFA hat gegen JPM ermittelt

13
27.10.13 20:55
Wer hat seit Jahren von Ermittlungen oder Summen gehört,zum bsp.für Fanie&Fredie oder andere Geschädigte welche nun "plötzlich"Milliarden erhalten durch faule Papiere von JPM.

Wir wussten es schon lange was für Betrug JPM und Goldman machen,beide müssen erst Jahre später zahlen was uch schon 5-7 Jahre alt ist,zum Teil älter als der WAMU Fall.

Warum haben sich unsere Vertreter auf die Escrows und WMI Neu eingelassen mit unserer Verzichtserklärung!?

Warum dauert es immer noch,vorallem wer ermittelt parallel in unserem Fall noch und könnte ähnlich wie bei Fanie&Fredie und restlichen Geschädigten die von JPM Geld erhalten sollen nicht auch für uns Geld herausschlagen.

Sind die geschwärzten Dokumente und Beweise nicht da und auch in anderen Ermittlerhänden von "Deal West",shorten,leerkaufen,Gerüchte streuen,Geld abziehen,absprachen,Mails,OTS,FDIC,Goldman,JPM usw. nicht in auch in anderen Händen.

Einfach abwarten und Tee trinken!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Hi dem freundlichen Bärliner

 
27.10.13 21:43
wollte Dir eine bm zukommen lassen, um näheres zu beschreiben, wo ich zur Schule etc.
Unsere freundliche Bemerkung von meiner Schule 1950 wurde ja man herrlich ausgeschlachtet.
Ich muß mich immer wieder nur wundern.
Gruß an die Community  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi Royal ,

16
27.10.13 22:33


Fannie und Freddie sind verstaatlicht...

D.h. die " plötzlichen Millarden " erhält der Staat !

Nicht böse sein,
aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl...
Viele Anleger sehen aufgrund der vielen
Meldungen zu JPM ...
" Den Wald vor lauter Bäumen " nicht mehr !

Das JPM keine weiße trägt und die FDIC ...
Goldman Sachs etc...
Dürfte bei vielen jetzt angekommen sein !

Und ja, wir haben eine Verzichtserklärung erteilt !
Wir hatten doch kaum eine andere Wahl...
Entweder mit hohen Verlusten verkaufen !
Oder auf unsere Anwälte vertrauen !

Ich habe auf unsere Anwälte vertraut...
Und frage mich täglich ,
wann kommen sie denn in die Gänge !

Es interessieren mich  keine geschwärzten DOC´s !

Ich will Taten sehen !

Denn ...
Time Is Money !

VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

alocasia - zu 27243

 
27.10.13 23:04
... War auch nicht  g e g e n  Sie gerichtet, also bitte nicht falsch verstehen,
haben Sie ja auch nicht wenn ich`s richtig interpretiere, ich wollte das
lediglich als kleine, erläuternde Ergänzung verstanden wissen ...
(Per BM ... ging`s leider nicht...)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Ob die Schnüffelnasen

8
27.10.13 23:50
drüben unsere Mails lesen,klar .

Was ist aus den USA und mit der Fed nur geworden in fast 100 Jahren.

Lug und Betrug,ein Schattenstaat mit Geldmafia die Schulden erzeugen,Zinsen kassieren für Geld ohne Gegenwert,Gewinne mit Betrug erzielt,durch Realwertklau,Kriege,Schuldenerzeugen,Derivateerfindung und globale Verstreuung dessen,Rohstoffländerbesetzung und Ausbeutung,Spionage der ganzen Welt,vor allem Betriebs und Wirtschaftsspionage.

Eine Schattenregierung ohne Werte,das sind keine Amerikaner sondern das Krebsgeschwür der Welt versteckt als Fed Besitzer und dieses 100 jährige Reich  wird auch bald zerbrechen wenn die Menschen aufbegehren.

Die nächsten Jahre werden einiges zum Ändern bringen,müssen ,spätestens beim nächsten Finanzgau mit Geldentwertung ist die Zeit reif.

Oliver Stone ist Realität,so real wie Wamu in 24 Stunden geklaut wurde und in einer Bannanenrebuplik der vereinten Mafiastaaten of America noch normal.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Stone

Freiheit,Gleichheit und unbegrenzte Möglichkeiten ein Märchen,eine Möhre vorm Maul höchstens.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Der versoffeneG. W.Busch

2
28.10.13 00:08
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 16719905
Ausgerechnet eine Atombombe wählt Regisseur Oliver Stone als Symbol für seine zehnteilige "Geschichte Amerikas".
http://www.sueddeutsche.de/medien/die-geschichte-amerikas-auf-n-tv-da-seufzen-die-streicher-1.1783735

Stone, der ein Semester mit dem versoffenen Studenten George W. Bush in Yale verbracht hat, entzog sich anders als der spätere Präsident nicht der Wehrpflicht, sondern diente in Vietnam, wo sich ihm der Schrecken des Krieges offenbarte.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Upps...

3
28.10.13 00:19

Sollte ...

" Das JPM keine weiße  Weste trägt und die FDIC ... "

heißen !

Wie dem auch sei...

Wir sitzen am kurzen Hebel...

Die Mächtigen am langen Hebel !

In diesem Sinne...

Gute Nacht @all








Seite: Übersicht ... 1088  1089  1091  1092  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--