Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1038  1039  1041  1042  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.338.441 / Heute: 1.915
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@koelner01

3
28.09.13 22:36
dann erzähl mir mal was du für den gewinn kannst?

wenn man an geld kommt ohne etwas dafür getan zu haben, dann ist das glück, zockerei etc. also im endeffekt gaunerei = spitzbube = schlingel usw.

gäääähn

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Koma

5
28.09.13 22:47
Ich glaube du solltest mal drüber schlafen.
Vielleicht. Geht es dir Morgen besser, und
Du kannst wieder klar denken.

Dann dürfte keiner Aktien kaufen,
Denn er tut ja nichts für den Gewinn.
Übrigens ich habe auch Geld auf dem
Sparbuch und Tagesgeld Konto. Hierfür
Tue ich auch nichts. Desweiteren habe
Ich vermietete Immobilien und bekomme
Dafür Miete ohne etwas dafür zu tun.
Ich komme mir schon wie ein Schwerverbrecher vor.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Na Ihr seid ja noch dran :-)

17
28.09.13 22:53
Dann will ich mal etwas Futter für unsere Freunde im Realitätsforum hinwerfen:

Ihr streitet Euch über Invest und dass wir keinen Einfluss haben. Da mache ich doch mit:
Also wir haben keinen Einfluss?

-wir haben den Grund geliefert, dass eine Einigung MIT den Aktionären zustande kommen konnte!
- ohne uns hätte hier niemand auch nur eine Escrow im Depot!
- ohne uns (die Öffentlichkeit allgemein) würden die Gängster da oben schalten und walten, wie sie wollen. Als Beispiel können wir fast alle Insolvenzen in Delaware hernehmen, bei denen die Big Player ihre Taschen ganz schön voll bekommen, aber der eigentliche Firmenaktionär in die Röhre schaut!
- und ohne uns wäre die Insolvenz Ende 2010 beendet worden... wahrscheinlich kurz vor der Auszahlung der ehemaligen WAHUQ!

Also in unserem Fall sehe ich einen himmelweiten Unterschied bei dem gelaufenen Film mit oder ohne uns!

Und zum Thema Investment:
Ein gutes Investment ist eine Investition, bei der am Ende mit dem geringsten Einsatz eine möglichst hoher Gewinn heraus kommt... genannt: Rendite. Das Wort „Zock“ ist dabei nur der Ausdruck für eine schnelle gewagte Nummer.
Aber wir hatten es nur mit einem sehr hohen Risiko zu tun, bei dem eine Zocksituation nur zwischendurch gegeben war.

Wir sprechen uns in der anstehenden Schockkrise wieder, wenn die Dow- und Daxwerte gegen Null streben und wird (hoffentlich) schon längst über alle Berge sind.
Das nenne ich ein echtes Invest, von dem unsere Enkel noch erzählen werden...

Euch erst einmal eine gute Nacht,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@koma

9
28.09.13 23:03

wenn man an geld kommt ohne etwas dafür getan zu haben, dann ist das glück, zockerei etc. also im endeffekt gaunerei = spitzbube = schlingel usw.

Da bin ich nicht Deiner Meinung ! 

Glück = Gaunerei ?

was ist dann Unglück ? - Unglück wäre im Umkehrschluss also redlich ?!

Alle Investoren hier auf eine Stufe mit Gaunern zu stellen halte ich wirklich für völlig falsch und an den Haaren herbeigezogen (Wie diese ganze Argumentationskette). Überdenkt das bitte noch einmal !

Beste Grüße

ranger100

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Ob das Ding hier schiefgangen ist oder nicht

7
28.09.13 23:04
werden wir in 5 Jahren wissen, falls bis dahin nichts passiert ist, jedenfalls was die Escrows angeht. WMIH zeigt kursmäßig erste Erholungstendenzen. Katzenjammer war März und November 2010 angesagt.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

ich

9
28.09.13 23:36
bin nicht aus redlichen gründen hier
ich habe kein leid erlitten in der längeren Vergangenheit,mir ist nichts genommen worden was ich nicht bereit war zu verlieren
ich bin hier um geld zu machen nicht mehr und nicht weniger
also bin ich auch nicht besser als jeder andere der gewinnorientiert arbeitet
denn wenn einer einer gewinnt,gibt es in der heutigen zeit in der Regel auch einen Verlierer.
leute das ist börse
also lasst das jammern ihr seid betrogen worden
ausgenommen die
die vor der seizure investiert waren
glaub ganz wenige hier
geniesst den sonnigen Sonntag der da kommen möge
gute nacht
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Koma......#25967

2
28.09.13 23:58
....wie!
Wo profitieren wir Europäer von den (Ami-)bankstern.....

Sag das mal Griechenland!
GS hat die wirtschaftlich vernichtet.
...und Irland, und Portugal und und und......

Und wir haben auch schon so einen Gangster bei der EZB (Dragi).
Und die Italiener haben so einen als Ministerpräsident (Monti).

Die bereiten sich schon vor ganz Europa in den Finanzabgrund zu stürzen......

Haste die TV-Sendung (Arte) "Eine Bank regiert die Welt" nicht gesehen?
(Ich schon 2 mal)
Über Youtube kannste das sicherlich noch ansehen......

Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Nachtrag...

2
28.09.13 23:59
....und die Deutsche Bank gehört auch dazu.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) johnmurat
johnmurat:

verflixte 7te verschiebung ????????????

 
29.09.13 00:01
( Extended to September 27, 2013 Goldman Sachs),,,, irgend wann muss ein ende haben oder ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

um

8
29.09.13 01:43
es noch ein wenig deutlicher zu machen für die die es wirklich interressiert wie der markt funktioniert
hier der tagesablauf eines daytraders
7:00 aufstehen morgenhygiene
7:30 Fitnesstraining weil der Tag im Drehstuhl wartet
8:15 Systeme und Monitore hochfahren
8:30 aus einer miesen Katerstimmung heraus auf sämtliche futures short gehen mit 3-5 Kontrakten ausser dem bund future
da spart man sich das zocken weil eh zu wenig rumkommt
12:00 der daytrader ist ein verflucht reicher mann weil das datum der Geschichte der 9.11. war
und heute lebt er damit das er durch das leid unzähliger menschen zu viel geld gekommen ist
und der ami sagt für solche fälle
shit happens
eventuelle ähnlichkeiten mit dem verfasser dieses schreibens sind natürlich rein zufällig
last but not least
genau das ist Börse
sicherlich kein anwärter auf den Friedensnobelpreis
gute nacht freunde der träume
ich wünsche euch den frieden derselben
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

guten Tag liebe Leute und einen schönen

 
29.09.13 10:10
S O N N T A G mit noch mehr Sonne wünsch ich allen Lesern. Heute ist Herztag, steht in der BAMS dazu noch paar Tips drinn, zu Migräne, auch das Seehofer verspricht, mit mir wird es keine Steuererhöhung geben. Wollen sehen wie lange das hält!
Freue mich im übrigen, das meinem Veto im Bezug auf Klardaten welche nicht von fremden eingestellt werden dürfen, Verständnis gefolgt ist.
Nun denn
der charly
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Absahner48
Absahner48:

hallo hotstockrunner #25981

2
29.09.13 10:29
hallo hotstockrunner

endlich mal einer, der wieder die Sicht der Dinge zurechtrückt.
Alle, einschließlich meiner Wenigkeit, die nach der seizure  hier "investiert" haben,  haben nur gezockt und keine edlen Ziele verfolgt. Es sei denn es gibt jemanden der seinen eventuellen Gewinn später dann an einen tatsächlich!!! geschädigt schenkt
Alles andere ist lachhaft... dass wir angeblich geschädigt bzw bestohlen wurden.
Ich fühle mich geistg beschädigt, weil ich in einen solchen Schrott "investiert" habe. ;-)

LG und schönen Tag noch

Absahner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo Absahner 48,

2
29.09.13 10:41
man sollte in seinem Invest einfach nur ganz einfach eine Möglichkeit gesehen haben, hier Geld zu machen, was auch mein Beweggrund war. Fakt ist, um den gesamten Markt zu beobachten, die beste Version eines Invests aus dem Riesenmeer von Angeboten zu fischen ist bestimmt nicht einfach und hat nichts mit Deuterei, Glaskugel, Sternenzeichen, Börsenbriefempfehlungen,Wahrsagerei oder sonstigen Möglichkeiten einer Findung seines Weges um ein bisschen Geld nebenbei zu machen, zu tun. Memory hatte gestern interessantes zum Besten gegeben. Unter anderem meinte er, man solte sich wirklich mal die Geldgeschichte durch den Kopf gehen lassen und da ist was dran. Ändert aber jetzt nichts mehr am Invest hier.  Habe ihm leider nicht im Board drauf antworten wollen, weil die innere Spannung war zu groß um das was ich gestern erleben mußte. Man lernt halt nie aus.
Daytrader, lieber Hotstockrunner kann man sein, wenn einem keine andere Arbeit gelingt! Auf zwei Hochzeiten zu tanzen, irgendwann ist nach dem Tanz auch Ruhe angesagt vielleicht für immer. Ich kannte einen der ist daran zerbrochen, er spielte auch noch Computerspiele.
schönen Tag noch Allen Lesern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Liebe Kirry, Dein abgöttischer...

2
29.09.13 11:04

 

Glaube an die "escrows" kann einen den letzten Nerv ziehen. Du hast im Verhältnis der alten commons (split/Kurs) für Dein Vertrauen (release) WMIHs bekommen.

Diese entsprechen jetzt ziemlich dem Wert der alten commons, als sie gegen Schluss hin noch handelbar waren. Man hat Dich nicht geschädigt, indem man sie vom Handel genommen hat, sondern gibt Dir die Chance, in Form der neuen WMIHs weiter zu handeln und Dein Glück an der Börse weiter zu versuchen.

....und obwohl Du den Gegenwert Deiner alten commons real in Händen hältst, forderst Du zusätzlich Deine alten commons (escrows) zurück. Denkst Du, dass irgend Jemand dieser Hoch- und Niederfinanzgauner samt Adjutanten dieses Geschenk im Doppelpack an Dich (uns) jemals ins Auge fassen wird.....????

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

Hier muss keiner leiden

8
29.09.13 11:05
Hallo

Zitat von Koma80 aus 25966: "die einzigen die gelitten haben sind die pre. ebenso die leute die ihre pensions-fond verloren haben."
Mit diesem Satz hat er doch, zumindest dem Grunde nach, wohl Recht.

Wir haben uns auf ein Spiel eingelassen, bei dem es von Anfang an um Alles (hier nunmehr eher: etwas) oder Nichts ging. Und die meisten von uns (wenn nicht gar alle!) kannten beim damaligen Einstieg in dieses Invest weder die Spielregeln, noch waren sie annähernd in der Lage das dahinter stehende Rechtssystem zu verstehen, geschweige denn die vermeintlichen "Gegner" reell einzuschätzen. Der Mehrzahl von uns wird es auch heute noch so ergehen.

Dennoch musste m.E. keiner von uns Leiden. Wir haben das Spiel bislang alle freiwillig gespielt und konnten (selbst mit Einsatz relativ wenig geistiger Fähigkeiten) im Vorhinein wissen, worauf wir uns einlassen. Das Wort "Schmerzensgeld" (für lange Wartezeit) dürfte in unserem Falle weder juristisch angebracht sein, noch tatsächlich zutreffen. "Selbstgeißelung" wird hier wohl, so hoffe ich, aufgrund des Invests keiner betrieben haben.

Denkt mal ein paar Jahre zurück. Wie viele Beiträge gab es da noch in dem alten Wamu-Forum (auch auf w.o.), als es darum ging, ggf. Spendenaktionen für die wirklich betroffenen Familien der Wamu-Krise anlaufen zu lassen. Alles verflogen ?  Sind wir nun auf einmal die Opfer, nur weil nicht Alles so läuft, wie wir uns das bislang erhofft haben ? Meines Erachtens nach wie vor: Nein !

Selbstverständlich gibt es zahlreiche Finanzinstitute (und andere Konzerne), denen nicht unbedingt zu trauen ist. Aber .... es ist doch ein Widerspruch in sich, diese auf der einen Seite zu verdammen und auf der anderen Seite von Selbigen durch Aktienkäufe und höhere Verkäufe oder hohen Dividenden profitieren zu wollen. Widersprüchlicher geht´s kaum.  Menschen, die das System (ggf. aus ethischen Gründen) nicht unterstützen wollen oder aber Angst vor Verlusten haben kann man hier nach wie vor nur raten: Finger weg von Aktien.

Wir befinden uns hier eben nicht in einem Sozialforum - sondern versuchen im Strudel der (wirklich) Reichen und Mächtigen mitzuschwimmen und zu profitieren. Und was des einen Freud sein mag, ist nunmal (leider) oftmals des anderen Leid. Ob es uns nun gefällt oder nicht.
Wer diesen Zwiespalt kompensieren möchte, kann dies außerhalb der Börse wunderbar tun, sei es durch ehrenamtliche Tätigkeit, Spenden usw.

Grüße
MaSchKi


P.S.: Trotz der vielleicht kritischen Worte wünsche ich uns selbstredend viel Erfolg.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

...na wenn das so ist, dann freue ich mich...

 
29.09.13 11:08
...jetzt schon auf folgende (oder eine ähnliche) Schlagzeile der "Komanews":

"FRECHHEIT: Mit nur 2,50 Euro Einsatz zum Multimillionär ohne wirklich etwas dafür getan zu haben. Hesse ergaunert sich 75 Millionen Euro im Eurolotto."

Dieser und alle anderen Lottozocker gehören angeklagt weil sie auf höchst verwerfliche Art und Weise zu ihnen rechtlich nicht zustehendem Vermögen gekommen sind......


:-)

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

bitteschön Union gerne geschehen

 
29.09.13 11:18
aber auch Du wirst meinen Einwand nicht verstanden haben!
Du kannst von Dir einstellen was Du möchtest, aber bei meinen Daten hast auch Du kein Recht! Jetzt klar?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

@moneymoagi

3
29.09.13 11:28
vielleicht spielt er sein Leben lang! Gönn ihm das, vielleicht hat er nur Glück mit Geld, aber nicht in der Liebe oder Gesundheit. ... Außerdem gibt es neben Lottogewinner noch andere Menschen die auch ohne Mühe zum Multimillionär geworden sind. Rebellenchefs in Afrika, Königsfamilien in Saudi Arabien, Drogenbosse. Also die finde ich verwerflicher als einen Lottomillionär.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

Thema: Zocker und Gauner

13
29.09.13 11:29
...wenn sich heute jemand auf die Dauer von 10 Jahren z.B. 100.000 EURO für 7,23% Zinsen leiht, ohne das Geld zu investieren und damit versucht es zu vermehren, zahlt tatsächlich 200.000 EURO am Ende der Laufzeit zurück! Er hat nicht nur 100.000 EURO verloren, sondern muss denselben Betrag darüberhinaus auch noch aufbringen.  

Niemand hat eine Druckmaschine im Keller mit der er nach Belieben Geld drucken kann!

...also müssen wir arbeiten, um zu Geld zu gelangen. Je besser und begehrter das Produkt oder die erbrachte Leistung - aus körperlicher oder geistiger Arbeit entstanden - umso höher der Preis!

Im Zeitalter der Industriellen Revolution ging man dazu über, die Kraft der körperlichen Arbeit durch Maschinen zu ersetzen, um so produktiver zu werden. Übrig bleibt der geistige Inhalt eines Produktes.

Im Unkehrschluss; je schneller ein begehrtes Produkt durch den Einsatz von Maschinen erstellt wird, desto mehr durch den Ersatz von körperlicher Arbeit erzeugt werden kann, umso billiger müsste ein Produkt sein.

Um Maschinen kaufen zu können, muss man in den Kaufpreis investieren. Der Preis einer Maschine wird nicht nur vom materiellen Wert sondern in erster Linie vom Inhalt des geistigen Erfindertums bestimmt.

Wer ein maschinell erzeugtes Produkt zum Einsatz bringt, muss davon soviel erzeugen, dass die am Markt befindliche Menge zu einem Preis angeboten und verkauft wird, dass damit der Preis der Maschine, sämtliche Nebenkosten und ein Vermögenszuwachs (Gewinn) gedeckt werden kann.

Darüber habe ich mich bereits im Februar 2012 mit einem kleinen Beispiel befaßt, das meines Wissens nur Depot_OLI1 exakt lösen konnte ...alles andere war Klugsch....ei!

Wer also in der Lage ist, einen Kosten-Nutzenplan zu erstellen und eine Gewinnmaximierung vorzunehmen, der hat gute Aussichten erfolgreich zu sein und kann ohne Bedenken eine Investition mit "geliehenem" Geld tätigen, die ihm das gewünschte Ergebnis beschert.

Unternehmen die zu investieren beabsichtigen ohne den Geldmarkt zu beanspruchen emitieren an der Börse und lassen somit Aktionäre an einem Teil des kalkulierten Gewinnes teilhaben.  Wer darauf vetraut, dass Unternehmen in der Lage sind eine Gewinnoptimierung zu erreichen, geht an die Börse, beteiligt sich am Unternehmen durch den Kauf von Aktien und erreicht damit Zweierlei:
1) er ist in Form von Dividenden am ausgeschütteten Gewinn, und
2) er ist am steigenden Marktwert des Unternehmens beteiligt.

Optimal ist es, durch Beobachtung der Unternehmensgebahrung dafür zu sorgen, dass man das eingesetzte Kapital lukriet und somit NUR mehr am Gewinn und einem Zuwachs des Marktwertes beteiligt ist (Aktien mit einem Average-Value von 0).  

Unternehmen die ihren Geschäftszweck nicht erreichen, machen keine Gewinne, haben Liquiditätsprobleme, verlieren an Merktwert und sind letzten Endes konkursreif.

...und nun zum Thema:
Wer in so ein Unternehmenn investiert will sicherlich nicht Geld verbrennen und ist gut beraten dafür Geld einzusetzen, dass er entbehren kann!

Wer in so ein Unternehmen investiert macht sein DD und verhält sich nicht anders, als ein Investor der in ein gewinnbringendes Unternehmen investiert, allerdings mit dem Vertrauen darauf, das dieses Unternehmen eines Tages wieder Gewinne macht, damit den Marktwert erhöht und letztlich möglicherweise eine Gewinnausschüttung vornimmt.
Nachdem der Marktwert geringer ist, sind auch die Geschäftsanteile niedriger und es liegt am Investor, wieviel er für eine Beteiligung am Unternehmen an eigenem Kapital zur Verfügung hat.  

Was das mit Zockerei oder Gaunertum zu tun hat ist mir noch nicht ganz klar!

Wenn heute jemand einen Lottoschein mit einem Tip um € 2,- abgibt, ist darauf aus, einen Gewinn von möglicherweise mehreren Millionen € zu machen. Er investiert in eine Sache, die nur einem (oder mehreren) Personen tatsächlich satte Gewinne bringen.

Sind die Gewinner dann Zocker oder Gauner?

Das entscheidende ist: nur wer einen Lottoschein abgibt spielt mit ...und wer für den Lottoschein Geld borgen musste, nichts gewann und an der nächsten Ziehung nicht mehr teilnehmen kann, weil er nicht nur € 2,- verloren hat sondern darüber hinaus noch  € 2,- zurück zahlen muss, der sollte sich hüten so zu urteilen!

LG ID_pb      
   
 

 


       
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

..."dass" und "das" Fehler (jeweils 1 X)

2
29.09.13 11:35
....bitte ich zu verzeihen!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

habe ich der großen Info wegen doch

 
29.09.13 11:47
glatt übersehen ist mir nicht einmal aufgefallen, hättest Du es nicht berichtigt!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Lieber herrscher,

10
29.09.13 11:47

ich glaube Du musst noch ein bisschen
an Dir arbeiten , um mich zu verstehen...

Mit abgöttischen Glauben hat das nix zu tun !
Und was fordere ich ???

Ich habe Release erteilt ,
dafür Escrows erhalten !
Sollten unsere Escrows tatsächlich jemals
ins Geld kommen ...
Freue ich mich sehr darüber !
Aber , dass sie praktisch wertlos bleiben...
Würde ich nicht unterschreiben !

Zu meinen Anteil an neuen WMIH-Shares...
Habe bereits vor Monaten schon zugekauft,
also verbilligt !
Und jetzt ziehe ich tatsächlich am letzten Nerv...
Sobald zu WMIH NEW´s erscheinen,
rappelt es im Karton !

VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Samstag-Abend-Diskussionen ..

9
29.09.13 12:25
Kirr schreibt, dass auch die unteren Klassen ins Geld kommen sollten ..
> Warum so bescheiden ?? Mit der obigen Aussage könnte man uns auch schon mit ein paar Cents abspeisen. Ich hätte dann zumindest Wörter wie "kräftig ins Geld kommen" oder ähnliches hinzugefügt.

Koma stellt uns "Post"-Aktionäre als Diebe/Gauner (oder auch Schmarotzer?) hin.
> Höchst pessimistisch wird auch davon ausgegangen, dass der Fall schon gegessen ist und dass es für die Escrows wahrscheinlich nichts gibt. Ja und falls es überhaupt was gibt, dann sind alle die die billigst gekauft haben "Schmarotzer". Schön, das ist Börse live! :-) Immerhin trägt man ja auch das Risiko, dass es gar nichts gibt.
Aber ich habe hier sicherlich nicht investiert. Ja, INVESTIERT! :-) Um nach ein paar Jahren mit ein paar Cent abgespeist zu werden. Ich will "ALLES" oder "NICHTS"!
Zwischenzeitlich mehren sich die Aussagen von manchen, die gut zum Winner passen würden. Hat Winner aus Eurer Sicht doch alles richtig gemacht ?? :-)
Nach wie vor kann eine wenigstens halbwegs faire Recovery NUR über die Escrows erfolgen. Denn ansonsten hätten es alle machen können wie der Winner und einfach "nur" neue WMIHs kaufen. Na mir scheint als hätten einige die Geduld verloren und resignieren einfach noch. Dabei ist doch noch alles am laufen! Wir haben momentan immer noch spannende Tage und Termine.

Real Recovery muss über die Escrows erfolgen.
Ansonsten könnt Ihr Euch gerne zum Winner gesellen, falls Ihr anderer Meinung seid :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@ID_PB

3
29.09.13 13:16
du sagst also, bevor man investiert, muss man seine DD machen. RICHTIG soweit.

wer seine DD für die "NEUE" gemacht hat, der DARF hier eigentlich nicht investieren (wenn er seine DD richtig gemacht hat). da noch nichts raus ist OB, WANN und WIE das Geschäft weiter geht.

ergo ist ein jetziger kauf von anteilen nichts anderes wie ein zock darauf, dass ein lohnendes Geschäftsmodell kommt. sprich eine wette. sollte beispielsweise gesagt werde, dass das geschäft nicht weitergeführt werden kann und alles aufgelöst wird, dann bin ich ja mal über die reaktion mancher hier gespannt. ich befürchte dann fallen hier wieder sätze wie: "wir wurden verarscht, über den tisch gezogen, die haben sich ihre eigenen taschen voll gemacht etc."

fakt ist: wir wissen zu wenig über das fortbestehen, ergo muss jede DD die man zangsläufig macht die schlussfolgerung haben, hier nicht zu investieren. jede investition ist nicht mehr als ein zock.

zu den beispiel Lotto und gauner?! Lotto = Glücksspiel!

grüße und sonnigen sonntag noch

ps: wozu so ein langer nichtssagender erster abschnitt in #25994
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@Kiri Du machst das richtig

4
29.09.13 14:12
Ziehe die Jungs immer schon zum Thema WMIH zurück

Die OT- Tretter in die richtige Spur bringen

Glückauf

Seite: Übersicht ... 1038  1039  1041  1042  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--