Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

Continental

Beiträge: 3.028
Zugriffe: 722.093 / Heute: 477
Continental 62,50 € +0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   -15,27%
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Continental chris_p
chris_p:

nuja

3
01.04.08 17:18
Ich kann minicooper verstehen. Conti war selbst bei 110eur noch lange nicht überwertet. Und jetzt durch VDO hat das noch ganz andere Dimensionen erreicht. Conti wird zb. jetzt gerade mal zur Hälfte seines Umsatzes gehandelt, schaut euch andere Dax titel an, wer kann sowas von sich behaupten. Bei Kursen von über 100eur waren sich Analysten einig, dass Kurse von 150eur fundamental gesehen gerechtfertigt sind. Wenn VDO auf die Conti-typische Rendite getrimmt werden kann sehe ich hier Kurse von 150eur als äußerst realistisch.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Continental minicooper
minicooper:

@shenandoah

 
01.04.08 17:19
das stimmt genau, aber jetzt bleibe ich erst recht dabei ....lol
brauche das geld momentan nicht und ich bin mir sicher das wir mittelfristig wieder die alten höchstkurse erreichen.
und dann verkaufe ich ...vielleicht.
Continental Shenandoah
Shenandoah:

bin ja auch drin

 
01.04.08 17:30
...bei diesen kursen kann man nicht verkaufen. der krasse abverkauf war quatsch. die verluste überstiegen sogar die von der Coba, und das als gebeutelter bankenwert.

fiel mir halt auf, weil entgangener gewinn wie im obigen Puma-bsp. von Tyko doch etwas anderes ist als fett im gewinn zu sein und dann die achterbahnfahrt wiedermitzumachen...

@cris_p

wenns nach analysteneinschätzungen geht, dann müsstes du ja in SAP drin sein...kursziele liegen seit monaten bei 50 euro :)

Das argument kann man allerdings nicht gelten lassen, sorry...

Continental Tyko
Tyko:

So habe ich denn fast zum Höchstkurs erstmal,

 
01.04.08 18:10
zu 68,45 verkauft. Der Anstieg war einfach zu verführerisch.

Denke aber schon über Einstieg in nächster Zeit wieder nach.

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Continental Gordon89
Gordon89:

Es geht wieder aufwärts!

 
01.04.08 19:53
Ich denke, dass nun der tiefste Punkt erreciht war und es jetzt wieder richtung norgen geht wenn der Markt mitspielt. Denke , morgen sind wieder einige Prozente drin :-)
Muss schließlich auch wieder viel aufhohlen, was sie verloren hat. meiner meinung absolut unbegründet.
Viele Grüße Gordon
Continental Menez
Menez:

Da ist noch viel platz nach oben

 
01.04.08 20:10
Ami's sind ja auch heute gut dabei, vor allem financials :) Ich fühle schon ein kleines bissl euphorie. Jetzt bloss nicht aufgeben Conti, du schaffst es! Bald sehen wir wieder den anstieg des berges mit den gipfeln über der 100. Bis dahin aber noch weiter klettern, und einige Engpässe werden noch kommen glaub ich!
Continental Fundamental
Fundamental:

immer wieder faszinierend,

 
01.04.08 22:54
wie sich die bullishe Stimmung bei steigenden Kursen
entwickelt ("geil", "euphorie", "verführerisch" usw.)

Komisch - vor 14 Tagen war das Unternehmen noch der
"absolute Scheiß-Laden" ...


Grüße von Fundamental an Mister Market  :-)))    
Continental rots
rots:

inverse sks

 
02.04.08 00:05
was meint ihr? was wäre das kursziel?
Continental Tyko
Tyko:

KZ heute?

 
02.04.08 16:34
Mein Tip ca. 66,XX   Amis schwächeln.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Continental Tyko
Tyko:

Hält sich sehr gut ,

2
03.04.08 17:45
hatte mit einem größeren Rücksetzer gerechnet, der aber ausgeblieben ist.
Weiter auf WL.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Continental chris_p
chris_p:

morgen ..

 
03.04.08 18:55
könnten schon die 70eur drin sein. DJ schließt heute mit Glück im Plus. Dann wird der Dax morgen auch brav grün sein. Bei 70eur bin ich auch wieder im plus mit conti. ;)
Continental stern12006
stern12006:

Durchatmen

 
03.04.08 20:53
Îch freue mich auch auf 70 Euro,damit habe ich  ein wenig Plus erwirtschaftet,nach 3 Wochen unruhiger Nächte. Hoffetlich bleibt auch so ,für alle die investiert sind!
Continental minicooper
minicooper:

das wird heute wohl nichts

 
04.04.08 10:22
mit den 70 euronen. aber ich denke nächste woche gehts weiter richtung norden.
Continental Thomastradamus
Thomastrada.:

und wenn nicht nächste Woche

3
04.04.08 10:48
dann ganz sicher die Woche dananch...oder überübernächste...oder in vier...oder....

Gruß,
T.
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung
Continental Tyko
Tyko:

Genaugenommen egal

 
07.04.08 19:59
aber die Vorgaben sind gut Dow über 12000 Pkte und das mitten in der Krise.

Das wird sich bestimmt an den Kursen morgen (diese Woche) positiv niederschlagen.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Continental Tyko
Tyko:

Schade das wird nix mehr diese Woche,

 
10.04.08 14:52
Krieg ne Krise mit der "Krise.

Wird sicher Unwort des Jahres 2008
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Continental Fundamental
Fundamental:

Powertrain - Es geht den Baustellen an den Kragen

 
14.04.08 09:12

DJ Conti bekräftigt Stellenabbau bei Powertrain - Presse


14:50 13.04.08

 

DJ Conti bekräftigt Stellenabbau bei Powertrain - Presse

STUTTGART (Dow Jones)--Der Automobilzulieferer Continental hat die Kürzungspläne für seine defizitäre Antriebstechnik-Sparte Powertrain bekräftigt. Conti-Vorstand Karl-Thomas Neumann sagte der Fachzeitschrift "Automotive News Europe" (ANE), einige der insgesamt mehr als 60 Powertrain-Standorte sollten geschlossen und die Produktion stattdessen in Niedriglohnländer verlagert werden.

"Die Sparte Powertrain hat zu viele Werke, wir müssen das konzentrieren und die Basis langsam in Länder mit geringeren Kosten verlagern", zitiert die Zeitschrift Neumann, der zugleich die Pläne bestätigte, bis zu 2.000 Arbeitsplätze in der Sparte abzubauen.

Parallel dazu kündigte er an: "Wir werden ein modulares System für Motorenteile schaffen, so dass wir verschiedene Teile auf unterschiedliche Weise kombinieren können."

Erst Anfang des Monats hatte Continental mit Sitz in Hannover im tschechischen Trutnov eine Fertigungshalle zur Produktion von Zylindern für Einspritzpumpen in Betrieb genommen. Der Standort soll bis 2011 ausgebaut und erweitert werden.

Webseite: www.autonews.com DJG/nas

(END) Dow Jones Newswires

April 13, 2008 08:18 ET (12:18 GMT)

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

Continental Zockermaus
Zockermaus:

Fusionsgespräche vor dem Durchbruch

 
15.04.08 15:23
Auch Continental und United im Landeanflug
Die US-Fluggesellschaften stehen derzeit unter erheblichen Fusionsdruck. Und so könnte der Zusammenschluss von Delta und Northwest nur der Startschuss dafür sein, dass aus den "großen Sechs" der Branche in den USA noch größere Drei werden. Zwei weitere Airlines könnten schon in Kürze dem Beispiel folgen.HB DÜSSELDORF. So wird auch der Schulterschluss zwischen Continental Airlines und United wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Fusionsverhandlungen zwischen den beiden Airlines stehen nach Informationen aus mit der Angelegenheit vertrauten Kreisen kurz vor einem Durchbruch. Eine Vereinbarung könnte "sehr schnell" unter Dach und Fach gebracht werden, sobald die Konkurrenten Delta und Northwest ihren Zusammenschluss ankündigten, hieß es.

aus HANDELSBLATT, Dienstag, 15. April 2008, 13:25 Uhr



wenn das klappt, kann man doch sicher wieder bei Conti mit weiter steigenden Kursen bis über 70 € rechnen oder?
Continental Thomastradamus
Thomastrada.:

Was haben wir gelacht!

 
15.04.08 15:38
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung
Continental Zockermaus
Zockermaus:

warum gelacht?

 
15.04.08 17:10
worüber?  gibt es keine Fusion? oder ist nicht mit steigenden Kursen zu rechnen?  
Continental minicooper
minicooper:

@zockermaus

 
15.04.08 17:14
du verwechselst da was. in diesem thread gehts nicht um die continental airlines.
Continental Zockermaus
Zockermaus:

Continental-Airlines gehört zum gleichen Konzern

 
15.04.08 18:09
doch ich glaube schon, denn sie gehört zum gleichen Konzern, oder warum stehen die Nachrichten alle unter der gleichen WKN 543900? Außerdem ist der Kurs bei Continental AG heute nach dieser Meldung gestiegen. hier nochmal ein Link dazu:

wie Ihr sehr stehen die Nachrichten alle unter Continental AG auch die von der Airlines.


www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/continental.asp


und in dem Link ist noch einmal der Bericht


derstandard.at/?url=/?id=3302466
Continental isnogood1
isnogood1:

Computer

 
15.04.08 18:19
Ich denke mal, das der Computer beim einordnen der Meldungen nach dem Namen geht und dabei manchmal einen Fehler macht. Ist mir schon mal bei einer anderen Aktie aufgefallen, ich finde nur auf die schnelle kein passendes Beispiel.
Continental minicooper
minicooper:

@zocker

 
15.04.08 18:23
das ist ein systemfehler. der conti konzern mit stammsitz hannover hat absolut nichts mit der airline zu tun. es bestehen auch keine verbindungen zur continental airlines.
 
Continental Thomastradamus
Thomastrada.:

*lol*

3
15.04.08 19:41
"doch ich glaube schon, denn sie gehört zum gleichen Konzern"

Also, wenn Du sowas glaubst, kauf besser erstmal keine Aktien vom einen oder anderen und mach Dich inhaltlich mit beiden etwas vertraut. ;-)

Gruß,
T.
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung

Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Continental Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Winterreifen Investment White Rock Highländer49 24.04.24 19:19
46 3.027 Continental nuessa Tyko 20.04.24 07:46
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  3 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ eposter Worldsmoney 09.05.21 11:30

--button_text--