Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 910  911  913  914  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.368.922 / Heute: 1.041
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SUPERTURK
SUPERTURK:

extrachilli...

 
05.05.10 09:42
Nun, ich versuche hier meine langjährige Erfahrung mit anderen Usern zu teilen. Aber sicher ist CONERGY leider ein Patient, die mal bei 66 € lag. In kurzer Zeit (ca.3 Jahren) hat Cony so viel Liter Blut verloren, daß eure Blutspenden nicht ausreichen wird. Das vertrauen ist verloren gegangen, Die Asiaten übernehmen das Solar Markt in EU (Seit Krise, stark in kommen). Die alten Investoren werden bestimmt nicht mehr bei Cony einsteigen, bei so viel verlusten was sie hinterlegt haben. AB Kalender Woche 50 '08 steht die Aktie auf eine Ebene. Wie oft habt ihr schon in dieser Zeit geschrieben, das Cony endlich die Krise überwunden hat und endlich über die 1 Euro gekommen, vorallem DU. Ich höre und respektiere andere Meinungen und verlange das auch von euch hier. Nur so kann man Erfolgreich werden. Egos, die denken die währen was, sie fallen immer wieder in denn Löchern, aber sie geben es danach nicht zu. Schlappis! Und außerdem ist Conergy nichts für Kurzzeitgdächtnisse.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

never catch a falling knife

 
05.05.10 09:43
es sei denn es ist stumpf.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

@superturk

2
05.05.10 09:46
kein Grund hier persönlich zu werden bitte.
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ein_bekannter
ein_bekannter:

Time to say good bye

 
05.05.10 09:47
Ich denke auch lasst den Laden den Bach runter gehen. Das merkt der Markt gar nicht der Markt ist überschwemmt mit Solaranbietern. Auf den einen mehr oder weniger kommt es nicht an. oder das machen die anderen auf einer Arschbacke mit.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

heute ist kein guter Tag

2
05.05.10 09:48
um auszusteigen,das tun nur Zittrige.Davon geben es ja immer genug.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Ich gehöre nicht zu den Usern,

2
05.05.10 09:51

...die nach Verkauf der Aktien, Conergy für ein beschissenes Investment halten oder es hier schreiben.Ich bin dennoch von Conergy überzeugt.Also wenn es mit rechten Dingen zugeht, wird Conergy auch die Refinanzierung meistern!

Der Markt sieht im Moment nun mal so aus, dass die "Superreichen Mächte" (wer auch immer) auf Staatspleiten (Spanien, Portugal, Italien?)spekulieren und damit eine 2. Krise auslösen können.Der Börsen sind im Moment alles andere als Stabil!

 

Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Wiener_Junge
Wiener_Junge:

Schermbeck wird grün: Conergy baut..

2
05.05.10 09:51
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? harlad
harlad:

ich werde mich nachher eindecken

 
05.05.10 09:54
wenn der Kurs bei 0,60 steht. ich denke, dies wird ab ca. 14:00 der Fall sein. Das ist meine persönliche Meining mit Bauchgefühl.

Wenn man bei Conny long einen Schnitt machen will, darf man nicht bei über 0,90 einsteigen und dann zuschauen wie es nach einem Tag wieder nach unten geht.

Conny wird EUR 2.- langfristig erreichen, es ist ja kein Tante Emma Laden

Viele Grüße an alle Investierten
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sun66
sun66:

Fallende Messer...

 
05.05.10 09:56

genau... und deshalb am besten nicht hinschauen da man sonst doch hinein fasst !

nur meine Meinung

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Superturk!

2
05.05.10 09:56

Das was im Moment passiert hat doch nix mit Conergy zutun!Wann begreifst du das eigentlich?

Die Ratingagenturen haben gerade deinen I.Q. von 20  auf 15,5 herabgestuft und dann fällt die Aktie "Superturk"! So laäuft der Hase!Do you know? ;)))

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? harlad
harlad:

@Thyron

 
05.05.10 10:07
genau meine Meinung!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? BiJi
BiJi:

Natürlich fällt der Gesamtmarkt,

 
05.05.10 10:09
aber bei SOLIDEN Unternehmen kann man das zur Not aussitzen, der Kurs wird sich einfach IMMER wieder erholen. Bei Conergy ist die Zukunft einfach nur ein Spiel mit vielen Unbekannten. Und wie ich bereits schon einmal gepostet habe, was hier seitens der Unternehmensleitung gegenüber den Aktionären passiert, ist gelinde gesagt eine Frechheit! Ein kurzes Wort zur Finanzierung, dass ggf. nur noch Details geregelt werden müssen o.ä. und schon, Gesamtmarkt hin oder her, würde m.E. den Kurs wieder heben.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? blackfrog
blackfrog:

superturk

5
05.05.10 10:11
Waren die 66€ vor oder nach der Kapitalerhöhung? lass mich mal nachdenken...... Wenn Du mit Fakten um dich wirfst dann bitte richtig. Hier Stimmung zu machen find ich ein wenig erbärmlich. Ich habe nichts dagegen wenn hier argumentativ auch eine andere Meinung dargelegt wird. Aber wenns persönlich wird, dann ist es weder produktiv noch schön und bringt null. Also bitte richtige Argumente und nicht so ein wischwasch wie die Asiaten werden uns überschwemmen. Das ist kein Argument, sondern lediglich bla bla.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? harlad
harlad:

2 Möglichkeiten

3
05.05.10 10:11
1. Kaufen wenn der Kurs niedrig ist - Verkaufen wenn der Kurs steigt (short).
Hätte man schon 38 x machen können, allein in diesem Jahr

2. Kaufen, wenn der Kurs niedrig ist und einfach 2 Jahre lang garnix machen und dann verkaufen (long)

Diese beiden Möglichkeiten haben aber überupt nix mit ANALysen zu tun, sondern nur mit Bauchgefühl.

Wäre man nach den Analysten gegangen, nach berichten usw. hätte man schon lange Conergy aus dem Depot schmeissen müssen.

So, jetzt könnt ihr mich zerreissen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Biji....

 
05.05.10 10:16

...da gebe ich dir vollkommen recht!Die Kleinaktionäre sind Hernn Ammer wohl egal!Der spielt bestimmt nur mit den"Großen"!

 Ich bin jetzt erstmal woanders investiert! Dyesol LTD. WKN A0ETN7 für alle, die eine alternative für Conergy suchen!Auch andere Mütter haben schöne Töchter!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SUPERTURK
SUPERTURK:

Tyron24!

 
05.05.10 10:22
Nochmals und das letzte mal. Natürlich was momentan passiert hat mit Cony nicht zu tun, aber sie wird indirekt stark angeschlagen, beobachte doch selbst. Viele Konkurenten überstehen diese Starke Abverkäufe und das schadet Cony zusätzlich. Das Bedeutet auch, daß Cony momentan keine Stärke zeigen kann. Also ich bleibe bei meinen Aussagen, und Sag mir bitte nicht, was ich begreifen soll oder nicht. Ich bin seit 15 Jahren in dieser Geschäft und Erfolgreich.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

@superturk

3
05.05.10 10:29
warum bist Du eigentlich noch hier?
Du wolltest doch schon Mitte April raus???

http://www.ariva.de/forum/...s-der-Asche-381672?page=865#jumppos21647

Das hat nichts mit Erfolgreich seit 15 Jahren zu tun!
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Steff23
Steff23:

Der Ammer macht das!

4
05.05.10 10:30
Der bekommt das unterm Hut. Davon war ich schon immer übberzeugt. Die Auftragslage ist sehr gut - volle Auslastung. Nur mit dem Kurs hauts noch nicht son hin... Aber gut es war zu erwarten wenn die Refinanzierung verschoben wird, dass dann sehr viele Ungeduldige - wie ich - aussteigen würden. Das macht der Zeitfaktor von ganz alleine!

Da es jetzt aber schön langsam dem Ende zu geht und keiner weiß wann die News kommen (deswegen ja auch mein Einstieg), bin ich jetzt der Meinung, dass ein Ausstieg taktisch unklug ist... Wenns soweit ist mit der Refinanzierung machts "Klick" und wir stehen über 1€. Da kommste dann nicht mehr billigr rein.

Also mein Fazit: Die Kurse nutzen und jetzt in den nächsten 2 Wochen billigst einsteigen!

Meine Meinung.

MFG
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Superturk....

2
05.05.10 10:34

...nimms nicht persönlich, aber das einzige was man an Conergy bemängeln kann, ist keine Infos zum Stand der Verhandlungen gemacht werden!Man muß sich die Kleinaktionäre auch war halten!

Du schreibst, daß Conergy am meisten fällt!Das stimmt nicht!

Gestern Ifx -7,1 % heute -3,4%

Dialog war vor kurzem noch 13,xx Euro jetzt nur noch 9.89 Euro -9%

Phönix solar -7,6% 

Hannover Rück. -7,5 % zieht sich durch alle Branchen....

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

@BiJi

 
05.05.10 10:39
Da stimme ich Dir 100% zu. Eine Äusserung in Richtung "die Finanzierung ist gesichert, es werden nur noch einzelne Rahmenbedingugen verhandelt..." könnte den Kurs auf neue Höhen hiefen. So aber steht das Management sehr schlecht da und die Aktionäre im Regen.

Nur meine Meinung.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SUPERTURK
SUPERTURK:

Tyron...

 
05.05.10 10:44
Ich hatte mit Konkurenz die Asiaten gemeint.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SUPERTURK
SUPERTURK:

peg1986...

 
05.05.10 10:54
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

@superturk

4
05.05.10 10:58
eben!

Ich liebe Eigentore [15 Jahre erfolgreich ;)]
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

moin

 
05.05.10 11:12
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Ich kann Leute nicht ab,die ...

6
05.05.10 11:14

...bei gefallenen Kursen immer den Investierten auf den Keks gehen.Und immer die gleichen Geschichten, "Hab ich doch gesagt"...."wolltet auf mich nicht hören"..."Conergy Scheiße"....Meine Güte, haben die nix besseres zutun?

Wenn der "Superman" 15 Jahre erfolgreich gehandelt hätte, würde er nicht seine Zeit hier vergeuden und uns auf den Keks gehen!


Seite: Übersicht ... 910  911  913  914  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--