Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 889  890  892  893  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.370.668 / Heute: 167
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Orpheus123
Orpheus123:

frankfurt -5,27 Prozent!

 
27.04.10 18:00
kann mir irgendjemand mal sagen was da los ist? wissen da irgendwelche personen mehr???? das passt meines Erachtens auch nicht zum Kursverlauf dieser überproportionale Kursrutsch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Steff23
Steff23:

Ach komm ist doch ganz normal

 
27.04.10 18:05
Es werden einige ungeduldig...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Joschel64
Joschel64:

Das ist der Griechen Hype

 
27.04.10 18:05
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? deenomat
deenomat:

oh weh ...

3
27.04.10 18:06

Was passt denn eigentlich noch zu dieser Aktie? Bei guten News fällt sie, bei schlechten bleibt sie konstant.

Ich erspar mir das & schau in 3 Wochen nochmal rein. ;)

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

es geht doch überall

7
27.04.10 18:35
massiv in den Keller.... nicht nur hier! Es wird die nächste Krise herbeigeredet. Griechenland, jetzt Portugal.... wer noch? Die Deutschen stehen doch in Wirklichkeit auch nicht viel besser da. Schaut Euch mal die absoluten Zahlen der Neuverschuldung an.... das bleibt nicht ohne Folgen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ClausVonHagen
ClausVonHag.:

Jetzt werden aber

4
27.04.10 18:39
einige nervös hier - huch nicht nur hier - überall !!!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Realist63
Realist63:

Krise hin ,Krise her

3
27.04.10 18:44
man kann das auch Gewinnmitnahmen nennen. Gewinne in den Büchern sind zwar nett anzuschauen, realisiert und auf dem Konto machen sie sich aber besser. Das ganze Krisengerede sind nichts anderes als "verzweifeltes nach Gründen suchen" wenn am Markt mal Cash gemacht wird. F.G.Realist
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? danielmr2
danielmr2:

also ich sehs halb so wild

 
27.04.10 18:54
ganz im Gegenteil - ein Rückgang schadet dem Aufschwung nicht ;-)

Conergy hab ich zuvor sogar nochmals nachgekauft - solche Gelegenheiten muss man immer nutzen - auch andere Titel wären jetzt ein kauf wert ;-)


schönen Abend
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? andy0211
andy0211:

hättest du vor paar tagen

 
27.04.10 19:06
vivacon gekauft.... alles stürzt ab und sie erwacht von den toten.
sachen gibt es an der börse- man wird immer wieder überrascht.
keine kaufempfehlung- wollte nur mal die extreme nennen.
gruß
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ClausVonHagen
ClausVonHag.:

Meint Ihr wirklich

5
27.04.10 19:13
das den Amis da drüben Griechenland interessiert??? Für die ist Griechenland doch nur ein Land, wo alte Steine rumliegen. Mehr wissen die eh nicht davon. Und jetzt wird halt mal der Markt künstlich runtergekloppt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Realist63
Realist63:

Wenn wir

3
27.04.10 19:16
wirklich solidarisch sein wollen, gehen wir die nächsten acht Wochen jeden Tag dreimal beim Griechen essen.F.G.Realist
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

und

 
27.04.10 19:34
was haben die griechischen griechen davon
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

@sportgemeinschaft

 
27.04.10 20:07
na Familie geht über alles, ist nicht anders als hier.
Geld hingeschickt und den Konsum stabil halten.
Wer den Mund hält, weil er Unrecht hat, ist ein Weiser. Wer den Mund hält, obwohl er Recht hat, ist verheiratet oder Pfeifenraucher.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

Na tröstend ist es schon

 
27.04.10 20:15
das Conergy mal wieder nicht so abgeschmiert ist wie SolarMillenium. Wenn SolarMillenium nur -4 bis -7% am Tag macht, wird das schon als Erfolg gefeiert. Da bleibe ich doch in Conergy fest investiert.
Wer den Mund hält, weil er Unrecht hat, ist ein Weiser. Wer den Mund hält, obwohl er Recht hat, ist verheiratet oder Pfeifenraucher.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

heute ist es Griechenland

3
27.04.10 20:17
und 2008 war`s die ganze Welt,und morgen ist`s die Eifel. ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

ich habe etwas realisiert -

3
27.04.10 20:29
den Rest meines leckeren Hirschbratens vom Wochenende. Was man hat, das hat man ;-))
Und jetzt gönne ich mir dann noch die Bayern. Denen ich ja außnahmsweise heute mal wieder die Daumen drücke. Und morgen schaue ich dann wieder auf den Cony Kurs.

In diesem Sinne - einen schönen Abend noch.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@lou2009

2
27.04.10 20:43
von dem Hirschbraten hättest du mir ruhig ein Stück mailen gekonnt.
Den Bayern werde ich niemals die Daumen drücken,es sei denn sie spielen nur mit 3 Spielern.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Orpheus123
Orpheus123:

schlimmste überstanden

 
27.04.10 20:45
ich denke aber dass man jetzt die chance nutzen sollte und bei einem geringen conergy-kurs wieder einsteigen sollte.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? highwind
highwind:

Hallo Leute

5
27.04.10 21:27
für mich sieht es jetzt ganz danach aus als sei die Party an der Börse erst einmal vorbei was ich nicht auf Conergy beziehen möchte sondern allgemein. Ich denke die Börse ist einfach für solch eine Krise viel zu gut gelaufen nur dumm das ich davon nicht Profitieren konnte.
Aber wie sage ich im Sport immer es muss auch Verlierer geben sonst könnten andere nicht gewinnen.

Schönen Abend noch

Gruß Fred
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SUPERTURK
SUPERTURK:

Schade, schade...

5
27.04.10 21:37
Traurig, traurig wirklich gesagt. Conergy nun wieder abgeschlagen. Ich kapiere es einfach nicht, warum viele hier drauf warten, dass Conergy ganz locker nach oben explodiert. Das hätte einige Wochen vorher passieren müssen mit einigen positiven News. Conergy ist sehr stark angeschlagen. Für mich ein Patient der im Intensiv Station liegt. Wie viele wissen, überleben einige nicht. Momentan sehe ich für Conergy einer Überlebungschance von ca. 20%. Ich kann mir das vorstellen das die nächsten News (Quartalzahlen, vermutlich 12.05.) wieder positiv ausgehen wird. Ob diese Medizin für unser Patient reichen wird zu überleben, zweifel ich daran. Die Tatsache ist, dass die Asiaten leider einfach am kommen, egal was jetzt noch entwickelt oder Neu herausgebracht wird. Sie bekommen alles mit und wunderlich entwickelt sie es dann selber. Wir sind Schuld dafür, dass die Asiaten kommen. Wir lassen zu, dass sie kopieren können. Wir kaufen alles was billig ist. Hauptsache billig. Das "Made in Germany" interessiert niemand mehr. Qualität ist schon längst nicht mehr gefragt. War mal früher der Fall. Wir verhalten uns verräterisch, und das schadet unserer Wirtschaft. Ich würde mich nicht gar nicht wundern, wenn unser Patient Conny nach China expandiert, um zu überleben.
Nun bin ich mit 0,84 raus und habe Verlust hinterlegt. Ich will niemanden dem  Glück wegnehmen, ich hoffe es sogar für euch da es gut läuft, aber man muss mit dem Realität leben können.


P.S.: Operation gelungen, Patient tot!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Realist63
Realist63:

Wie heißt es doch so nett....

4
27.04.10 21:39
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.F.G.Realist
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? inziderhh
inziderhh:

Liegt am gesamten Markt.

3
27.04.10 22:21
Das schöne ist ja nach Portugal werden Spanien und Italien auch noch folgen. Charttechnisch sollte 0.77/8 halten wenn nicht, dann wird der mittlefriste Aufwärtstrend durchbrochen. Also wer daran glaubt der sollte um 0.78 aufstocken.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SUPERTURK
SUPERTURK:

chart...

 
27.04.10 23:24
Nun hatten wir seit Anfang März eine schöne Sichtbare Trendlinie die heute gleichzeitig mit Unterstüzung von 0,81 abwärts durchbricht. Aktuelle Kurs 0,77. Sollte weiterhin der Gesamte Markt nicht stabilisieren, dann sehe ich Conny bei der nächste Hauptunterstüzung von 0,70. Bei normaler Kursverlauf bis zu den nächsten News (vermutlich 12.05.), könnte der Kurs zwische 0,77 und 0,81 verlaufen. Ich vermute 0,70 kommt wieder in kürze.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 316160
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Meiner Meinung nach kommt es genau

6
27.04.10 23:27
wegen Leuten wie Superturk, die beim erstbesten Anlass ihre Nerven wegwerfen, zu diesen "Wirtschaftskrisen".
Das ist alles nichts anderes als eine Spirale, irgendwo fängt es an, Panik bricht aus, Leute verkaufen, dann bricht irgenwo anders Panik aus weil dort die Leute verkaufen und es verkaufen wieder mehr Menschen usw.

Mal im Ernst, würde sich nicht jeder ins Höschen machen (vor allem die großen Geldgeber), könnte die Krise viel schneller bewältigt werden. Weniger Investitionen bedeutet weniger Fortschritt auf Anbieterebene, weniger Nachfrage auf Verbraucherebene (wegen Unsicherheit), weniger Nachfrage bedeutet Rückgang der Produktion, Rückgang der Produktion bedeutet niedrigere Löhne, niedrigere Löhne bedeutet wieder weniger Investition.

Mal ehrlich dieser Spirale kann man mMn. nur entkommen, wenn ganz einfach normal wie immer investiert wird und nicht jeder gleich sein Schwänzchen einzieht. Die Makroökonomie lehrt uns, dass es aufgrund der komplexen Zusammenhänge und Auswirkungen meist nicht von Vorteil ist, sein Geld aus welchen Gründen auch immer nicht zu investieren, sondern anzusparen, da man längerfristig gesehen zwar etwas Geld beiseite gelegt aber z.B. einen niedrigeren Lohn als zuvor hat.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22275


Seite: Übersicht ... 889  890  892  893  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--