Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 292  293  295  296  ...

Conergy, Pro und Contra...

Beiträge: 13.407
Zugriffe: 1.057.369 / Heute: 238
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

sobald die Kreditgeber aufhören

 
13.06.12 15:14
und Ihr Geld wieder haben wollen, ist ohnehin Schluss.
#
In diesem unsicheren Umfeld ist schon wesentlich solideren Firmen der kredit gekündigt worden als dieser Firma.
Zu dem Kurs reicht eine KE gerade mal für ein paar Tee / Rum für die treuesten Fans.
Was auch immer dann getrommelt wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

sollte...

 
13.06.12 15:20
...österreichische Abwatschung der Mods... heißen! Bin gespannt, wann's gemeldet wird :o)

München haut wieder voll rein! der Kurs ist bei 50,1 Cent. Na da scheinen ja richtig fette Aufträge rüber zu wachsen!

Schnurri sorry, ich weiß ja dass Du noch drin bist und ich würde es Dir auch echt gerne wünschen, dass CGY noch richtig abgeht, aber ich hab da so meine Zweifel. Conergy muss erst mal sein Überleben sichern und damit sind sie vielleicht überfordert, bzw. liegt nicht in ihrer Hand!
Conergy, Pro und Contra... Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Chilli

 
13.06.12 17:15
Beim nächsten gröberen Anstieg werd ich aussteigen. Bin eigentlich nur
rein, weil ich noch ein Hühnchen zu rupfen hatte mit Conergy. Und 20 % waren
mir zu wenigbei meiner Gier.
Conergy, Pro und Contra... Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Und wenn ich raus bin, ist es mir .....

 
13.06.12 17:16
......ziehmlich wurscht, ob sie überleben oder nicht.
Conergy, Pro und Contra... arasu
arasu:

überleben ist sone sache.

 
13.06.12 18:26
wenn de noch ne chance hast, gehts ja noch.
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

was gekündigte Kreditlinien

 
14.06.12 10:16
mit dem Kurs in Stunden machen können sieht man heute
recht deutlich an    :    Centrotherm Photovolti.  3,886 € -21,97%  

Keiner weiss ob nicht Connergy der nächste ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7332

Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

es soll ja auch Foren geben

 
14.06.12 10:55
die existieren lediglich weil der Alleinunterhalter
noch nicht das Licht ausgemacht hat.              Gibt es mehrere bei Ariva !
- :- ) -  : - )  - :- ) - .-) - :- ) - :- ) - :- ) - :- )
Eine 1 Mann Show ohne Beteiligung anderer.
Da ist der Inhalt dann egal, weil es scheinbar keinen interessiert.


*** keine Anspielung auf ein bestimmtes Forum liebe MODS , auch wenn das von einzelnen Uhsern gerne mangels Aufmerksamkeit oft so interpretiert wird.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

na, hab ich's nicht...

 
14.06.12 12:06
...gesagt?

Melder:  Ananas
Zeitpunkt: 14.06.12 11:24
Grund: Bitte löschen sie das. Hier dem Nachbarthread zu diffamieren, in dem der User schreibt, dort hätte man jahrelang nur Pushperolen zu lesen bekommen, dass ist eine Unverschämtheit. Obwohl der User erst einen Tag gesperrt wurde hetzt er weiter. Unverbesserlich ist noch die kleinste Anmerkung die man dazu schreiben kann.

Er versucht es schon wieder wie eine Hetze aussehen zu lassen, obwohl ich hier ganz klar schreibe:
...aus meiner Sicht und aus der von anderen Usern...

Und diese eigene Meinungen darf man hier offenbar nicht mehr vertreten! Bin gespannt, ob die Mods wieder seinen Verdrehungen Rechnung tragen werden :o)
Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

Die Eis am Stiel

 
14.06.12 12:09
sehen ja richtig albern aus. Ob sich da Ariva einen Gefallen getan hat ?
Conergy, Pro und Contra... trenncost
trenncost:

objektiv

 
14.06.12 12:16

 ich lese hier jetzt schon bei beiden "nachbarn" eine weile mit. ist ja schon ne show. das in dem anderen thread von einigen usern etwas übertriebene lobpreisungen betrieben werden kann man wohl so sehen. aber warum sollten sich investierte nicht mut machen? jedoch auf diese zu schimpfen und das als nerviges gepushe zu bezeichnen sollte  nicht von jenen hier kommen, die sich ebenso ewig wiederholen und einmal am tag erklären müssen warum conergy unbedingt untergehen muss. das gebashe hier finde ich wesentlich auffälliger als das gepushe drüben. und auch die anfeindungen sind von hier aus durchaus heftiger als andersherum. wenn hier jemand aus depottechnischen gründen hass auf conergy haben sollte, da möge er sich doch bitte an die ex-vorstände. das conergy eine diskussion wert ist wage ich nicht anzuzweifeln. aber wieso bleibt nicht einfach jeder auf seiner seite. man teile den threadnamen in pro und contra und mache zwei threads draus und jut is.

hoffentlich kommt jetzt niemand und sucht nen rechtschreibfehler um mich zu beschimpfen.

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Liebe ly...

2
14.06.12 13:17
...es gibt bei Ariva zwei größere Conergy-Threads, die sich ganz gut ergänzen. Der Phönix und dieser hier. Der erstere ist Pro-Conergy und schon immer pro gewesen und dieser hier offen, aber in erster Linie Kontra-Conergy. Wie soll man den unterschiedliche Meinungen diskutieren, wenn man auf den anderen und deren Thesen nicht hinweisen darf? Und nur durch solche Diskussionen lebt Euer Forum!

Der Draht zwischen dem Nachbarn und den Mods muss ja echt glühen! So schnell wie Ihr nach einer Meldung ein Post löscht, ist schon beeindruckend! Bei anderen dauert es oft Tage, hier nur Minuten!

@trenncost, hier versuchen sich die User nur an die Fakten zu halten, welche den Kurs seit Sep. 2009 um 90% fallen ließen! Das zeigt doch schon, dass das hier nicht Gebashe ist, sonder realistische Warnungen an die Anleger! Andersherum sieht das aber anders aus, wie man ja eindeutig am Kurs erkennen kann! Das hervorheben des Unternehmens als gesunden Konzern auf dem richtigen Weg mit rosiger Zukunft, obwohl das Überleben für dieses Jahr noch in Frage gestellt werden muss, ist grob fahrlässig und grenzt an Pusherei!
Keiner hat hier einen Hass aus depottechnischen Gründen auf den anderen! Wir wollen nur, dass man auf dem Teppich bleibt, sich an Fkaten hält und nicht unerfahrene User animiert, in was einzusteigen, was extrem große Risiken in sich birgt.
Conergy, Pro und Contra... highwind
highwind:

Hallo Chilly & Co.

 
17.06.12 07:27
mich wundert es das über den Laden unermüdlich gepostet wird man schaut sich nur den Kursverlauf an und erkennt das die Realität auch bei den Solarfirmen angekommen ist und nicht unendlich über Kapitalerhöhungen mit dem Geld rumgeschleudert werden kann. Mich würde es wundern wenn die Geldverwöhnten Macher solcher Läden in der Lage währen einen vernünftigen Gewinn über Jahre ausweisen zu können. Nur dann währe eine Dividende drin. Solange nichts ausgeschüttet werden kann sind es nunmal Risikoinvestitionen die nicht einmal eine Rendite abwerfen. Damit Erstinvestoren zufriedengestellt werden bedürfe es wohl fast einer Dividende des momentanen Kurses womöglich darüber.

Gruß Fred
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Hi Fred,...

 
18.06.12 13:02
...hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! Ein Unternehmen, welches seit Gründung nur Schulden erwirtschaftet, gehört eigentlich dicht gemacht! Auch wenn man manche Kosten senken konnte, bleiben die Zahlen rot und das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern! Somit kann man nicht von einer gelungenen Restrukturierung und Wandlung zu einem erfolgreichen Vertriebsunternehmen die Rede sein. Nach wie vor steht dem Unternehmen das Wasser bis zum Hals. Die Hoffnungen auf einen asiatischen Investor, scheinen dahin geschmolzen zu sein und nur ein Investor kann das Überleben des Unternehmens sichern! Der Kurs durchbricht nun immer öfter die 50 Cent-Marke Richtung Süden und zeigt damit, dass nun immer mehr Anleger begriffen haben, in welches aussichtslosen Wert sie investiert haben. Nor noch zocken macht damit sinn! Pusher gibt es hierzu ja genüge, wie wir wissen...
Conergy, Pro und Contra... arasu
arasu:

hi chilli,

 
18.06.12 14:36
kennst des; herzilein magst nit traurig sein...
Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

DAX marginal im Plus,

 
18.06.12 15:43
ein so großer Befreiungsschlag scheint die Griechenland- Wahl ja nicht gewesen zu sein.
Conergy, Pro und Contra... arasu
arasu:

wie solltes auch locar.

2
18.06.12 17:06
jetzt müssen sich die parteien in greece kurzschließen. ich denk, ärger ist vorprogrammiert.
ausserdem, die troika muss prüfen. mein gott, alle monat prüfung. hier scheint man nicht zu trauen.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

manche glauben immer noch...

 
18.06.12 19:58
...an den Weihnachtsmann und an gute News zu Conergy! Es wird weiter von Großaufträgen, asiatischen Investoren, weitere Einnahmen aus dem Voltwerk-Verkauf und Beträge in zweistelliger Mio. Höhe aus einem Rechtsstreit geträumt unter dem Motto:

...bei CONERGY können eigentlich nur gut & positive Nachrichten erwartet werden!

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1844#jumppos46102

Wird in diesem Post versucht ein positives Erscheinungsbild von Conergy entstehen zu lassen über spekulative und hypothetische bevorstehenden Ereignisse, oder ist das nur eine Art sich selber zu motivieren, sozusagen eine Durchhalteparole?

Sei's drum! Dieses Konjunktiv ist fern jeder Realität und entbehrt jeglicher Grundlage, wird aber von dem User als Argument betitelt! Argumente sind für mich aber Dinge, die auf Tatsachen beruhen und nicht spekulativ sind. Ich tippe mal, dass er tief drin steckt, vielleicht zutief!
Kurs 49,5 Cent
Conergy, Pro und Contra... arasu
arasu:

chilli,

 
19.06.12 06:13
erotischer inhalt ist bei ariva nicht erwünscht.
wie kannst du nur schreiben, des jemand tief drin steckt.und noch tiefer. schäm dich, ferkel.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7345

Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

Der Sommer ist noch lang

2
19.06.12 08:57
und die investoren, die in Risikofirmen investieren  werden immer weniger.
**************************************************
Sobald die Kurse brechen wird wie überall die Panik bei den Kleinaktionären schnell rund sein. Bis auf einige Unverbesserliche die es bis zur O beim Kurs aussitzen.
Die finden sich dann als Propheten im Pennystock Forum wieder !

Denke mal dieses Jahr werden noch weirtere Solarfirmen und alternative Energiefirmen  die harte Hand der Kreditbanken zu spüren bekommen. Da helfen die Versprechungen und Phantasien der vergangen Jahre nicht mehr weiter. Wer nur rote Zahlen hat und sonst nur leere Versprechungen wird sich in die Reihe der Pleitekandidaten einreihen können.
Conergy, Pro und Contra... Toller Hecht
Toller Hecht:

News von RWE!

2
19.06.12 09:25

wirtschaft.t-online.de/...llen-an-solarstrom/id_56603714/index

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

ja, bei uns gibt es ein...

2
19.06.12 09:50
...Sprichwort: "dumm geboren und nichts dazu gelernt!" Am 06.10.11 stand der Kurs bei 0,243 also bei 3,04 Cent vor der KE, für diejenigen, die ihre Aktien behalten haben. Das ist die fast Null!
Wenn ein Unternehmen nicht pleite geht und einen Kursverlust von ca. 98% eingefahren hat, ist es eine leichtes zu prophezeien, dass der Kurs wieder steigen wird. Die Chancen sind dafür dann recht gut. Aber dann zu behaupten "...der Kurs hat sich verdoppelt", "...ich habs ja schon immer gewusst" und andere Sprüche, ist doch wohl eine Ohrfeige für diejenigen, die zur KE drin geblieben sind!
Jetzt sieht es vielleicht auf den ersten Blick anders aus. Zumindest für diejenigen, die erst nach der KE eingestiegen sind! Es könnte durchaus sein, dass der Kurs noch eine Weile anzieht, wenn wieder irgend welche Gerüchte verbreitet werden. Aber auf der anderen Seite steht die Pleite vor der Tür, mit der Comberg wohl kaum Werbung machen wird. Und wenn sie kommt, dann plötzlich! Warten wir mal ab, welches Ereignis zuerst eintifft! Der Einstieg eines asiatischen Investors oder die Pleite...?
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

@toller...

 
19.06.12 09:52
...das sind gute Nachrichten für die PV-Branche. Mal sehen, wer davon profitieren kann!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7350


Seite: Übersicht ... 292  293  295  296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--