Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 200  201  203  204  ...

Conergy, Pro und Contra...

Beiträge: 13.407
Zugriffe: 1.057.093 / Heute: 333
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, Pro und Contra... Korrekt2
Korrekt2:

@Duftpapst

 
21.11.11 17:16
Ich trau es mir fast nicht zu schreiben aber ich bin 1 Cent im Plus.
Den positiven Fukushima Zock des werten Nachbarn habe ich leider nicht gewagt,aber die Unwahrheiten welche Heute noch an den Tag kamen lassen mich  daran zweifeln;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

Uff, was für ein Tag !!

2
21.11.11 18:08
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Korrekt...

 
21.11.11 18:27
...ich kenne Grisu. Wir haben eine längere Zeit sogar miteinander geskypt und mehrmals telefoniert. Was sie schreibt hat Hand und Fuß. Sie würde niemals lügen und kommt nicht nur einfach so um zu meckern. Sie sagt einfach ihre Meinung und das gerade raus, ob es einem gefällt oder nicht. Aber damit kann ich gut umgehen. Nur wenn einer so "hinten rum" ist, wie der "Eine" eben, dann bin ich auch immer für ein Kontra gut!

Heute ist wieder Schlachtfest an der Börse! Alles tief rot! CGY hält sich dafür recht wacker, bei so gut wie keinem Umsatz! 27,8 Cent.
Conergy, Pro und Contra... Korrekt2
Korrekt2:

@extrachilli

 
21.11.11 18:36
Ich stelle nicht ganz in Abrede was Grisu schreibt.Vielleicht ist es so,vielleicht nicht ;-)
Es verwundert aber,dass sie "pünktlich" auf dem Trapez erscheint und sich benutzen lässt. Da hätte ich mir mehr Würde ihrerseits gewünscht,immerhin wird sie als Story thematisiert und wie so viele,benutzt.
Desweiteren sind mir sogenannte Gewinne sehr suspekt wenn sie nicht unterlegt sind und all dies hat in meinen Augen ein arges G`schmäckle.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Wenn man...

 
21.11.11 18:44
...kritisch von unwahr nicht voneinander unterscheiden kann, liegt das wohl an dem engstirnigen Kleingeist, der in dem Körper wohnt und scheint sich dabei angesprochen zu fühlen :o)

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1745#jumppos43641
Conergy, Pro und Contra... ulm000
ulm000:

Sei nicht so korrekt2

 
21.11.11 18:46
95% der Conergy-Poster haben nach eigenen Angaben bei Conergy Gewinne gemacht. Ist doch zum Ablachen. Fast jeder hat bei Conergy draufgezahlt und der "Eine" hat mal ganz sicher ganz dicke Verluste eingefahren. Ich habe aber leider bei Conergy keine Gewinne gemacht und jetzt sitze ich auch noch auf 22.000 Conergy-Aktien zu 0,301 €. Ein wenig Hoffnung habe ich dann aber schon, denn erstens hat sich Q-Cells heute richtig gut gehalten und Conergy ist ja mittlerweile ein kleines Abbild von Q-Cells. Die Zocker sind mittlerweile bei Q-Cells, da dort das Handelsvolumina deutlich höher ist und Q-Cells mit verhältnismäßig guten fundamentalen News aufwarten konnte.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Korrekt, kann ich...

 
21.11.11 18:51
...verstehen, aber ich hatte mit ihr in der Zeit kontakt und sie informierte mich damals über ihren kurzen Zock. Jetzt meldet sie sich, weil ihr das ganze zwischen den Threads tierisch auf den Geist geht.
Conergy, Pro und Contra... Korrekt2
Korrekt2:

@chilli

 
21.11.11 18:56
Und wer  glaubst du hat ihr das Geflüstert?
Der Chilli-Kurier,Ulm`er Nachrichten oder doch eher Südfrucht Postille?
Conergy, Pro und Contra... Korrekt2
Korrekt2:

@Ulm

3
21.11.11 19:03
Ich bin wirklich nicht so und gönne Jedem seinen Gewinn,möge er auch noch so bescheiden ausfallen.Wenn es für Rum mit Tee und Stolle reicht,umso besser.Dann muss dies nicht aus dem Hartz geschickt werden;-)
Bin auch massiv investiert mit 1000 Aktien und ich fiebere wie jeder Investierte und mein schwer erarbeitetes Geld.So kurz vor Weihnacht habe ich allerdings daran gedacht dieses Geld zu spenden.Zwar ist es dann auch weg aber der Zweck ist ein ungleich sinnvoller als ein Sinnlos Zock;-) Dir viel Glück...wenigsten Pari;-)))
Conergy, Pro und Contra... ulm000
ulm000:

wenigsten Pari Korrekt2

 
21.11.11 19:23
Mit dem könnte ich ganz gut leben. Bis jetzt ist das Minus noch erträglich ganz im Gegensatz zu einigen länger Conergy-Investierten. Mir wäre es wohler wenn ich nicht drin wäre, denn ich bin vorher bei Jinko Solar, auch ein PV-Wert, zu 5,38 $ rein. Die bringen heute nach Börsenende an der Wall Street Zahlen und nach meiner Einschätzung wird Jinko von allen börsennotierten produzierenden PV-Unternehmen nach First Solar die besten Zahlen bringen. Mit Jinko bin in den letzten 15 Monate immer sehr gut gefahren. Immer schön mit Stopp loss gearbeitet und den dann auch immer regelmäßig mit nach oben mitgezogen. Wie egsagt bei Jinko hat das bis jetzt immer super funktioniert.
Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

Ich denke, daß Grisu

2
21.11.11 19:57
halt Conergy immer noch auf dem Schirm hat, gehört sie doch auch zu der "ganz alten Garde", und daß sie einfach von Zeit zu Zeit vorbei schaut. Gegen solche Zitate ist man halt recht machtlos.
Gruß
Conergy, Pro und Contra... Beautyboy
Beautyboy:

Bei 23Cent, bin ich wieder dabei :-)

 
21.11.11 20:21
Bis dahin bleib ich noch in ADX ENERGY investiert ;-)

Gruss Beautyboy ;-)
Conergy, Pro und Contra... highwind
highwind:

Verkehrte Welt

3
21.11.11 21:15
Ulm 000 hat immer vor Conergy gewarnt und ist heute einer der wenigen Investierten. Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück alleine schon für die Mühe die du dir gemacht hast uns eines besseren zu belehren. Ist übrigens nicht Ironisch gemeint.

Gruß
Conergy, Pro und Contra... Beautyboy
Beautyboy:

Connergy, hat mich 8000Euro gekostet :-(

 
21.11.11 21:34
Nie wieder Solarwerte :-(

Erdölexploerer, das ist die Zukunft
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5040

Conergy, Pro und Contra... highwind
highwind:

Na da hat ja ein Bub #5039

 
21.11.11 21:57
die Welt verstanden 7 Milliarden Menschen die so schlau sind wie unser Beautyboy und wir brauchen bald keine Energie mehr weil uns allen die Lichter ausgehen
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Guten Morgen User's...

 
22.11.11 08:59
...1chr gratuliere, hast es nun auch geschafft. Sperre beim "Fake-Poster". Kritik konnte der noch nie ab! Aber was soll's, wird wohl eh bald keiner mehr nebenan posten dürfen, bis auf Airfly und noch ein paar... Und schaut Euch noch das heutige Eröfnungspost bei dem Einen an! Ein echter Schenkelklopfer, lol

Conergy konnte sich gestern nicht so richtig entscheiden zwischen auf oder ab. Q-Cell war kräftig im Plus, die anderen PV-Werte deutlich im Minus. Cgy hängt weiter am Tropf der anderen Kurse. Kein Eigenleben mehr und das Interesse der Anleger lässt deutlich nach, wie man gestern an den Umsätzen sehen konnte. Wie im Koma siecht der Kurs vor sich hin. Die Zocker haben offensichtlich andere Objekte ins Visier genommen. Zuviel Widerstand für einen Kursanstieg!
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

Korrekt2 -- Rechenfehler ???

 
22.11.11 09:15
bei deinen grossen C. Beständen hast du scheinbar den Überblick verloren.......lol

In 5024 schreibst du das du 35 € Investiert hast.  In 5034 sind es 1000 Aktien

Du solltest zumindest mal nachrechnen was du da im Depot hast , oder nicht hast :- ))
Conergy, Pro und Contra... starkimschawein91
starkimschaw.:

Jetzt mal die Rechnerei beiseite gelassen

2
22.11.11 09:55
Ohne Conergy würde mir was fehlen!

Aber lassen wir das. Ich bin nicht hier, um über mich zu richten...
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

starkimschaw

 
22.11.11 10:06
schau doch einfach mal in die History welche Firmen alleine in den letzten 5 Jahren
verschwunden sind. Da waren große Namen dabei !
Die vielen Luftnummern des neuen Marktes ganz aussen vor gelassen.
Dein Posting heute morgen im Nachbarforum war wohl ein seltsamer Traum ............lol
Conergy, Pro und Contra... 1chr
1chr:

Chili

 
22.11.11 10:07
Hoppla, ist mir garnicht aufgefallen....

Na, muss damit zusammenhaengen, das er sich in meinem infneon thread selbst entfernt hat.
Conergy, Pro und Contra... trebrreh
trebrreh:

Reich, Reicher, am Reichsten!

2
22.11.11 15:04
Ich bin jetzt aus Conergy ausgestiegen. Als ich vor ca. einem Jahr eingestiegen bin, wusste ich, dass ich damit viel Geld verdienen werde. Ich sage euch, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Das hier nur einige pari ausgestiegen sind, wundert mich, da es ja ganz von alleine klappte. Man brauchte ja nur warten! Ich brauche jetzt nicht mehr Geld verdienen.
Ich bitte nur um einen Gefallen. Bitte rechnet nicht nach!
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

lach , lach , kaputt

 
22.11.11 15:17
Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

trebrreh, glaube mir,

 
22.11.11 15:24
es hätte schlimmer kommen können. Wenn Du in einem 1/2 Jahr ausgestiegen wärst.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

duft...

 
22.11.11 16:23
...für mich ließt sich das von starkim eher sarkastisch und ironisch.

1chr, ja ein harter Schlag, nein nicht für Dich, sondern für mich. Du hast mir meinen wohl verdienten ersten Platz streitig gemacht. Aber das passt und gönne es Dir :o)

Der Cony-Kurs geht weiter den Bach runter, 26,9 Cent. Conergy hängt wohl mehr mit Q-Cells zusammen, als mit den anderen PV-Werten, denn die steigen und Q-Cells rutscht...

Seite: Übersicht ... 200  201  203  204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--