Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 181  182  184  185  ...

Conergy, Pro und Contra...

Beiträge: 13.407
Zugriffe: 1.057.006 / Heute: 246
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4551


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

Daß so ein Auftrag überhaupt

3
03.11.11 15:02
erwähnenswert ist, gibt doch schon zu denken. Die kehren wirklich alle Ecken aus, auch was Nachrichten angeht. Wenn Siemens anfängt jeden verkauften Tauchsieder zu melden, wird es höchste Zeit die Aktien loszuwerden.
Conergy, Pro und Contra... socke7
socke7:

@all

 
03.11.11 16:39
1 und 1 = Zwei.
Wenn ich 1 Euro am Boden liegen sehe, hebe ich ihn auch nicht auf.
Für was denn ? Ich habe doch 100 Euro in der Brieftasche.

Würdet Ihr das auch so machen oder hebt Ihr in auf ????
Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

Gegenfrage,

 
03.11.11 17:03
würdest Du bei jedem Euro, den Du findest eine Anzeige in die Zeitung setzen ?
Conergy, Pro und Contra... Morgenurin
Morgenurin:

(-)+(-)=?

2
03.11.11 17:06
also ich würde auch 100 € liegen lassen. Was is das heut schon wert? Pfeif drauf.
Aber was anderes, ich werde mir demnächst eine Solaranlage fürs Dach meiner Badehütte bei Conergy besorgen. Wird das dann auch hier bei "News" zu lesen sein?
Conergy, Pro und Contra... highwind
highwind:

Guter Zug von Q-Cells

 
03.11.11 17:12
sich die Arbeit einfach zu Kaufen bezahlt wird das alles wohl durch die Solarförderung und Schubs sind die Lagerbestände abgebaut oder sehe ich da was falsch? Ach eigentlich sollte hier über Conergy geplaudert werden aber dazu fällt mir nichts ein. Zu dumm das ich nicht bei der Q rein bin aber so gehtes  nun mal den Laien. Also unser Ulmelie und unser Chilli hätten ja für Ihre Schreibarbeit eine Hand voll €uronen verdient. Aber jetzt noch Ensteigen??????
Conergy, Pro und Contra... flipp
flipp:

Tjo Highwind, aber selbst im Rahmen der

2
03.11.11 18:03
Conergy threads wurde ÖFTER darauf hingewiesen, daß im Fall der Fälle bei Q-Cells mehr zu holen ist bzw. die Chancen auf eine Sanierung besser stehen.

Witzigerweise kam das auch oft von denjenigen Personen, welche Du hier versuchst durch den Kakao zu ziehen (z.B. "Ulmelie").

Aber wie Du ja in weise Selbsterkenntnis schon festgestellt hast:
Du warst zu dumm dies zu erkennen ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Conergy, Pro und Contra... _Alf_
_Alf_:

highwind

2
03.11.11 18:12
Jetzt noch einsteigen? --- Das muß natürlich jeder selbst wissen, aber ich hab mich damals tierisch geärgert, daß ich erstens Infineon-Aktien nicht bei ca. 0,4 Euro gekauft habe und zweitens, daß ich die, die ich dann endlich für ca. 1,80 bekommen hab schon bei 2,20 wieder verkauft habe. Bei Q-Cells bin ich (und bestimmt nicht nur ich) immer noch im Minus - auch wenn sie noch ne Woche so weiter steigt. Aber ich verkaufe sie sicher nicht mit Verlust - eber bleib ich drauf sitzen und verkaufe sie gar nicht. Bei Conergy mach ich's genauso - nur hab ich hier weniger Hoffnung.
Conergy, Pro und Contra... paradax
paradax:

Todgesagte leben meistens länger !

 
03.11.11 18:19
Warten wir's ab.
Ohne Hoffnung währe hier das licht schon aus.
MfG
Conergy, Pro und Contra... M.Minninger
M.Minninger:

hh

 
03.11.11 18:48
Conergy, Pro und Contra... Astragalaxia
Astragalaxia:

totgesagte ?

2
03.11.11 18:54

und was, wenn con schon laengst tot ist?!

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Hallo Leute,...

 
03.11.11 19:26
...schön was los hier :o) Ein paar alte Gesichter sind wieder unterwegs... schön so. Wir treffen uns schon zur Beisetzung? So lange Conergy noch tolle PV-Parks mit 400 Watt (da hat ja mein AV-Reciver noch mehr) verkaufen kann, sind sie irgendwie noch am Leben. Wieviele Module sind das eigentlich? 2 vielleicht? Ach ne sind ja sogar KW statt W. Aber Ihr wisst ja, Airfly ist ne Sommerfliege, sagt Ananas und meint damit, dass seiner kürzer ist als die von Q-Cells oder so ähnlich, hmmm? Immerhin drückt CGY weiter über die 30 Cent und hat schon ein fettes Plus von satten 4,16%
Q-Cells nur schlappe 22,45 Plus. Na auf jeden Fall gehts aufwärts. Kondolieren tun wir Nebenan dann etwas später...
Conergy, Pro und Contra... highwind
highwind:

flip kein Grund zum ausflippen

 
03.11.11 19:56
nichts liegt mir ferner als jemanden den ich inzwischen was seine Einschätzungen angeht sehr schätze durch die braune Brühe zu ziehen . Wen ich mit meiner verniedlichung etwas bewirken möchte dann höchsten das unser Ulmchen locker bleibt. Würdest du einige Jahre zurückschauen wüstest du warum.

Gruß
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Guten Morgen Pro's und Contra's...

 
04.11.11 09:26
Conergy versucht heute weiter nach Norden zu stürmen und ist zum Börsenstart bereits mit 4% im Plus bei 30,3 Cent! Vielleicht gibt das heute eine kleine Aufholjagd durch den gestrigen Anstieg der anderen PV-Werte. Q-Cells hat gestern fette 20% Plus eingefahren und ist heute auch schon wieder mit 10% im Plus dabei. Nicht übel. Diesem Unternehmen traut man doch offensichtlich mehr zu, als CGY. Kein Wunder, wenn man auf die fundamentalen Daten blickt und mit so klitzekleinen neuen Aufträgen von 400 KW sich selber auf die Schulter klopfen muss. Ich denke mal, dass solche Marketing-Aktionen eher dem Unternehmen mehr schaden als vorran bringen. Damit erschaffen sie sich das Image einer popligen Firma, die sich auf mini PV-Alagen spezialisiert hat. Aber das ist man bei der GL ja nicht anders gewohnt, dass sie eine fragwürdige Arbeit abliefern, um mal auf die strafrechtliche Klage der Kursmanipulation hinzuweisen! Keine klare Strukturen, keine klaren Ziele, bei allen mal schnell mit dabei sein wollen um es später wieder mit Verlusten loswerden zu müssen, siehe Epuron!
Conergy, Pro und Contra... ulm000
ulm000:

Conergy im Schlepptau von Q-Cells

 
04.11.11 09:41
Konnte man doch so erwarten. War vor zwei Wochen ganz ähnlich.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

stimmt,...

2
04.11.11 09:48
...war eigentlich klar. Trotzdem 17% Plus ist auch nicht zu verachten. Gönnen wir dem Laden und den Pro's das Zwischenhoch! Mal sehen, was davon heute Abend noch übrig ist!
Conergy, Pro und Contra... ulm000
ulm000:

Man muss nur aufpassen

3
04.11.11 10:01
dass man den Absprung bei Conergy erwischt extrachilli.

Q-Cells ist ja mittlerweile absolut im Höhenrausch. Heute schon ein Plus von 30%. Q-Cells hat aktuell innerhlab zwei Tagen um sage und schreibe 62% zugelegt.

Es scheint so zu sein, dass sich heute mal wieder alle Zocker auf Conergy und Q-Cells konzentrieren. Wirklich erstaunlich wie sich die Conergy-Aktie immer wieder von anderen Aktien antreiben lässt. Würde es bei Conergy einen schönen Put geben würde ich den sofort beim aktuellen Kurs von 0,37 € kaufen. Da würde ich echt All In gehen. Leider gibt es keinen.
Conergy, Pro und Contra... Astragalaxia
Astragalaxia:

Stop loss nicht vergessen...

 
04.11.11 10:08

und ihr werdet euch morgen früh nicht schwarz ärgern...

Conergy, Pro und Contra... D2Chris
D2Chris:

Ich weiß nicht!

 
04.11.11 10:12
Wenn Conergy noch ein bischen an Fahrt gewinnt könnte es hier auch einen Squeze Out geben. Hier sind auch sehr sehr viele Short.
Also mit einem Put wäre ich vorsichtig!
Conergy, Pro und Contra... M.Minninger
M.Minninger:

Sind viele wegen Insolvenz

 
04.11.11 10:14
Conergy, Pro und Contra... wave1984
wave1984:

nicht schlecht

 
04.11.11 10:15
wie es hier so läuft
Conergy, Pro und Contra... ulm000
ulm000:

Chris mit einem Conergy-Put

3
04.11.11 10:17
hätte man sich in den letzten beiden Jahren dumm und dämlich verdient. Ich glaube nicht, dass man mit einem Put bei Conergy irgendwas falsch machen könnte. Conergy steigt nicht weil es gute Unternehmesnews gab, Conergy steigt einzig und allein weil Q-Cells richtig abgeht. Der Unterschied zu Q-Cells ist aber, dass Q-Cells mit dem 91 MW-Auftrag fundamental wirklich gute News gebracht hat.
Conergy, Pro und Contra... flipp
flipp:

HrHr, Ananas gefällt der Kurs :) ... .

2
04.11.11 10:24
Eventuell gehört er ja zu dem Personenkreis, die statt 98% Verlust nun nur noch 95% Verlust haben. Natürlich alles nur Spekulation, aber die stellt Freund Ananas ja auch gerne an :) ... .

Ein Fest für Solar-Zocker ist der heutige Tag allemal und bei mir läuft die Q-Cells seit 0,6. Wird ein schönes Taschengeld geben und ich gönne es jedem (auch bei Conergy). Aber den Absprung nicht vergessen und ENGE SLs setzen.

Bitte daran denken, an der allgemeinen Lage von Conergy hat sich NICHTS geändert, die läuft heute nur im Sog von Q-Cells, wobei dort der Anstieg durch Nachrichten unterfüttert wird und durch den EXTREM hohen short-Anteil noch verstärlt wird.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Conergy, Pro und Contra... D2Chris
D2Chris:

Außerdem halte ich es nicht für ausgeschlossen

 
04.11.11 10:30
das der ein oder andere EUR Gewinn aus Q-Cells in Conergy fließt!
Mal sehen!
Conergy, Pro und Contra... D2Chris
D2Chris:

Ich lehne mich nur selten aus dem Fenster

 
04.11.11 10:45
aber ich denke hier wird was nach oben gehen!
Umsatz steigt seit ein paar Minuten massiv an!

Seite: Übersicht ... 181  182  184  185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--