Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Conergy - nach Korrektur weiteres Potential

Beiträge: 1.699
Zugriffe: 335.397 / Heute: 71
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential Jäger u Sammler
Jäger u Sam.:

Conergy

2
08.11.07 11:02
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential 130125

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

Conergy - nach Korrektur weiteres Potential Jäger u Sammler
Jäger u Sam.:

conergy

 
08.11.07 11:10
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential 130128
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential mistersohn
mistersohn:

ich verstehe nicht was du willst...

 
08.11.07 11:32
im durchschnitt wird jeder Kauf oder Verkaufpunkt irgendwann mal erreicht, außer bei absoluten Höchstkursen. Da kannst du kaufen wann du willst, was willst du uns mit deiner Aussagen mitteilen. Das du besonderes clever gekauft hast, oder das wir alle kaufen sollen, weil wir irgendwann bei diesem Preis wieder sind oder....???
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential ontop
ontop:

Der Typ zockt hier mit 20 Aktien und postet

2
08.11.07 11:36
ansonsten nur Bilder. Einfach ausblenden!
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential knuspri
knuspri:

Sieht mir er nach einem

 
08.11.07 11:43
Malbuch " Malen nach Zahlen" aus!
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential biergott
biergott:

quatsch,

 
08.11.07 11:49
astreine charttechnische Analyse (sieht man an den professionell eingemalten Abwärtstrends! *stirnbatsch*) mit anschließender Selbstbeweihräucherung. Einfach perfekt! Zumal der Kaufpunkt zu 98% immer wieder erreicht wird! Börse ist doch so einfach!

Sag ich jetzt mal nix weiter dazu...
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential forfree
forfree:

kauf und gut bin jetzt mehr als dicke drin

 
08.11.07 11:52
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential ontop
ontop:

@ Jäger und Sammler

 
08.11.07 11:53
Verstehst du nicht, dass du dich lächerlich machst?
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential Limitless
Limitless:

# 526 - hmm .... wusste gar nicht

 
08.11.07 12:09
das es soooo  einfach ist...
am tiefpunkt verkaufen - und bei höchstkursen wieder kaufen,
Ach nee, menno -bei #527 seh ich jetzt, das ich die ganze zeit was verkehrt mache, drum wird das auch nix... *gg
Also jetzt mal unten einsteigen --- das mach ich nu - doch es wird trotzdem nix!
limi
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential 130142
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential DR.Carre
DR.Carre:

Heisses Eisen! Kursziel 13 Euro?

2
08.11.07 13:28
Am 12.11. kommen die neuen Zahlen.boerse.ARD.de: Die Aktie von Conergy ist heute drastisch eingebrochen - bis auf 27,46 Euro. Die WestLB hat sogar ein Kursziel von 20 Euro ausgerufen. Was ist die Aktie Ihrer Ansicht nach wert?

Straub: Die Berenberg Bank hat bereits anlässlich der Gewinnwarnung Ende Oktober ihr Kursziel von 47 auf 13 Euro gesenkt. Ein realistischer Kurs ist nach den aktuellen Ereignissen eher unter zehn Euro zu sehen. Aber es besteht auch das Risiko des Totalverlustes. Man muss sich die Frage stellen, ob den Aktionären überhaupt noch was gehört, oder ob Conergy nicht längst in der Hand der Banken ist. Wenn man die Bilanz analysiert, sieht man: Es besteht das Risiko, dass die Finanzierung nicht aufrecht erhalten werden kann. Conergy ist im Moment eine ganz klare Verkaufsposition.

Conergy - nach Korrektur weiteres Potential ontop
ontop:

Alles verkauft !

4
08.11.07 13:35
Hab heute meine letzten Anteile zu 29€ verkauft. Zwar mit einem ordentlichen Verlust, aber der ruhige Schlaf ist es mir wert. Conergy wird auf kurz oder lang zerschlagen! Was dabei für die Aktionäre noch übrig bleibt, ist ein berechtigte Frage.
Die Optimisten unter uns, zu denen ich bis vor kurzem auch noch zählte, sind hier auf verlorenem Posten.
Die Nachrichtenlage hat sich in der letzten Woche dramatisch verschlechtert.
Trotzdem, allen noch Verbliebenen viel Erfolg!  
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential Rosinenpicker
Rosinenpicker:

390. Kursziel 20 Rosinenpicker 30.10.07 17:26

 
08.11.07 14:06
und jetzt zwei Wochen später kommt die West LB angetütert und schreibt mein Kursziel ab, also wirklich - Blitzmerker:)
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential Limitless
Limitless:

mit vielem kann ich leben

 
08.11.07 14:41
jedoch eine überprüfung der bücher - mit der option auf unstimmigkeiten! weniger.
So habe ich den kurzerhand - bis auf ein paar cony-gedenkstücke - auch für einen ruhigen schlaf gesorgt.   limi

* hoffe, das zum ende des monats mehr ruhe hier reinkommt.  
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential mistersohn
mistersohn:

dann bin ich wohl einer der letzten der diese..

 
08.11.07 16:10
Aktien hält. Übertreibungen gibt es in beide Richtungen, nach oben als auch nach unten. Ich denke wir erleben eine deutliche Übertreibung nach unten. Wenn es so schlimm wäre wie über all dargestellt, warum kauft dann UBS für 30 Millionen Euro ein und der Geldgeber der Kapitalerhöhung mit 50 Millionen. Die Kursziele die rumgeistern sind doch Schwachsinn. Ein Unternehmen was eine Bilanzierung von einer Milliarde Euro hat. Ich bin mir sicher das Management bekommt das in einem viertel oder halben Jahr wieder gut hin und sie gehen aus dieser Krise gestärkt raus.
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential alpha4
alpha4:

539 ist nur die Frage...

 
08.11.07 16:13
ob man die Nerven behält bei all den Abstufungen und Negativkommentaren.
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential forfree
forfree:

ich halte sie auch noch

 
08.11.07 16:46
und bei kurskorekturen steige ich auch weiter ein warten wir mal ab
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential jatman1
jatman1:

was wäre wennn

 
08.11.07 17:18
die einfach von von einer anderen solarbude übernommen werden. da dürfte es doch noch mal einen lohnenden sprung geben?!
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential mistersohn
mistersohn:

die werden nicht übernommen...

2
08.11.07 17:33
... alle anderen Solarbuden haben ähnliche Probleme. Zu schnelles Wachstum, dass heißt die investieren ihr Geld sofort wieder in den Ausbau von Kapazitäten. Die sind finanziell alle am Limit. Da hat keiner das Geld eine Conergy zu übernehmen und zu integrieren. Auch wenn sie eine Conergy momentan fast geschenkt bekommen. Aber vielleicht steigt irgendein Großinvestor ein, das kann natürlich passieren. Wäre aber nicht schlecht.
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential jatman1
jatman1:

wäre ich

 
08.11.07 17:41
RWE oder son laden, würde ich mir die als feldversuch leisten. als ne art trojaner im reich der sonne.  
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential minicooper
minicooper:

ich steige

 
08.11.07 17:51
bei 5€ ein ...lol
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential jatman1
jatman1:

535

 
08.11.07 17:54
wer ist denn straub?
und
ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass vor der pleite eine übernahme erfolgt, z.B. beim wert von 10?
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential lindsay
lindsay:

Conergy Finanzspritze - Happel steigt ein

 
08.11.07 18:07
Handelsblatt Online von heute:

DÜSSELDORF. Conergy, das sich bei einem Umsatz von 752 Mill. Euro gern Europas größtes Solarunternehmen nennt, erhält einen neuen Vorstandsvorsitzenden, der allerdings noch gesucht wird. Der bisherige Vorstandsvorsitzende und Unternehmensgründer Hans-Martin Rüter scheidet am 15. November aus. Das teilte das Unternehmen gestern mit. Die Ablösung des Finanzchefs Heiko Piossek wurde bereits Anfang Oktober bekanntgegeben. Er wird durch den früheren Finanzchef von Schering, Jörg Spiekerkötter ersetzt.

Neuer starker Mann im Gesellschafterkreis wird der ehemalige Großaktionär der Metallgesellschaft und Mehrheitsaktionär von Gea, Otto Happel. Happel beteiligt sich über die von ihm beherrschte Leemaster Ltd. an der jetzt beschlossenen Kapitalerhöhung über rund zwei Millionen neue Aktien mit einem Anteil von 4,25 Prozent am Unternehmen. Er hat aber mit den Altaktionären vereinbart, Optionen für weitere Anteile bis zu einer Höhe von 25,1 Prozent deutlich unter Marktpreis zu erwerben. Die neuen Aktien werden zum Preis von 33,51 Euro ausgegeben, dem gewichteten Durchschnittskurs der vergangenen fünf Handelstage.

Grüße vom Lindsay.
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential crowny
crowny:

Conergy am seidenen Faden

 
08.11.07 18:37
mal sehen, wohin wir morgen rutschen. Unter die 25?
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential Stranger 1
Stranger 1:

@crowny

 
08.11.07 18:50

Die 25 werden womöglich noch bis 20:00 Uhr zumindest getestet.

Die Frage ist: 20€ bis morgen?

Conergy - nach Korrektur weiteres Potential Jäger u Sammler
Jäger u Sam.:

CONERGY

 
09.11.07 03:15
@mistersohn , @Limitless , @ ontop...

also wer nicht weiß was ich mit 98 prozentiger Wahrscheinlichkeit ausdrücken will oder wer denkt das ich hier malen nach zahlen mache und Luftnummern empfehle...dem kann ich nur empfehlen sich ein gut geschriebenes Chartbuch zu kaufen oder irgend so einen anderes Frickbuch mit dem sinn gleich null....schlauer werdet ihr eh nicht mehr...sorry dafür....

ontop..,lag mal wieder falsch mit ,, in 2 wochen stehen wir bei Conergy 15 % höher,, ...haha  :-) haha....wollte dich jetzt wirklich nicht bloß stellen aber du provozierst es mit deiner Kurzsichtigkeit und deiner schnellen Zunge immer wieder heraus. Und ? Hat der Verlust stark geschmerzt ? :-( kein Mittleid !!!

Jeder Idiot hätte hier 10 % verdienen können....warum ich hier nur mit +/- 0 raus bin....ist mir jedenfalls klar,..kurz... weil ich mich hier NICHT ausstopen lassen brauchte/wollte ( 98 % Wahrscheinlichkeit für +/- 0 )...und weil ich meinen fokus auf andere aktien gelegt habe + Zeitmangel...aber das habe ich ja schon alles mal geschrieben.      

Also nochmal für die Leute hier die nen IQ von über 90 habe...lest meine Real Statistik mit Stoplos durch, im Thread ,,Meine Statistik ohne/mit Stoplos Beachtung!,,

ALLES NACHWEISBARE TRADES von meinen 11 Trades war der schlechteste -1 % und real bin ich hier auch +/- raus und 2 tage später stand selbst der Wert bei + 10 %.....kurz 0 Trades im Minus.

nun ontop/onflop...mach das nach!  

Aber dazu müsste man ja bei einer Niederlage eine offentliche Demütigung in betracht ziehen, wenn du etwas auf dem kasten hättest würdest du was hören lassen aber andere leute für dumm zu verkaufen geht halt leichter...nur lieber ontop dafür kann man sich leider nichts kaufen !!!


Natürlich hören sich 98 % anfangs unwahrscheinlich an...aber wenn man nur nen IQ vom Kücken hat dann kommt man halt nur vom Stall zum Trog...und ist nicht in der lage sachen neutral zu betrachten...


Nochmal, seht euch eure letzten 11-12 Trades an und vergleicht sie mit meiner Real Performance ca 100 % Gesamtperformans bei Null % im Minus und das in ca einem Monat...NACHWEISBAR....wenn ihr das getan habt wisst ihr auch gleich wer hier die Märchen erzählt!!!!!  


Ontop 10 Trades hast du noch dein ersten so  habe ich es heute von dir vernommen hast du bereits Verkauft zu 29 €...

Trades

1)Conergy    - 10 %
2)....
3)......

also zeig uns dein können !



Jäger u Sammler




       
 
Conergy - nach Korrektur weiteres Potential 130289

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--