Comroad stürzt mal wieder ab!!!

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.231 / Heute: 1
Comroad stürzt mal wieder ab!!! BWLer
BWLer:

Comroad stürzt mal wieder ab!!!

2
02.02.01 18:37
#1
Die Unterstützung bei 48 hat nicht gehalten. Obwohl das Überwinden sehr schwer war, fällt Comroad wie erwartet beim kleinsten Fallen des Marktes drunter. Jetzt geht es auf direktem Weg zur nächsten unterstützung bei 26 und wenn die diesmal auch nicht hält (was sehr wahrscheinlich ist) ist der Weg in der einstelligen Bereich frei! Eben typisch underperformer! Von den Analysten gelobt aber immer wieder enttäuschend.

Comroad stürzt mal wieder ab!!! estrich
estrich:

Nicht so negativ!

 
02.02.01 20:02
#2
Comroad stürzt mal wieder ab!!! 258271

Der Chart zeigt, daß Comroad sich innerhalb eines Monats verdoppelt hat und somit volatiler als der Gesamtmarkt ist. Es ist nur gesund, daß  C aus dem fast überkauften Bereich konsolidiert. Diese Konsolidierung kann man als Kaufchance begreifen. Eine starke Unterstützung bildet hier die 200 Tage Linie, deren nochmaliges Berühren den Aufwärtstrend bestätigen sollte. Eine weitere Unterstützung ist die 38 Tage-Linie. Anders gesagt: Sollte man das Glück haben, C bei 40 Euro abzugreifen, dann sollte man das tun. Da greife selbst ich als C-Gegner zu.
Comroad stürzt mal wieder ab!!! 258271
Comroad stürzt mal wieder ab!!! estrich
estrich:

Übrigens

 
02.02.01 20:14
#3
gab es keine Unterstüzung bei 48 Euro, sondern einen Widerstand, der genommen werden muß. Das ist nicht nachhaltig passiert. Kein Wunder, bei diesem Gesamtmarkt, oder? Immerhin gab es einen Test dieser Linie. Die Durchschnittslinien zeigen tangential nach oben, das meinte ich mit Aufwärtstrend.
Comroad stürzt mal wieder ab!!! estrich
estrich:

S ist soweit.

 
17.02.01 11:36
#4
Comroad wurde in Frankfurt schon zu 40,2 Euro gehandelt. Möchte jemand zugreifen? Ich tu es am Montag.
Comroad stürzt mal wieder ab!!! BWLer
BWLer:

Comroad NICHT kaufen!!!

 
17.02.01 12:01
#5
Wer am Montag Comroad kauft ärgert sich, daß er sie bald für unter 20 verkaufen muß!

Comroad hat mehrfach bewiesen, daß die Aktie ein Underperformer ist.
Steigt der Markt, prallt sie an Widerständen ab, fällt der Markt stürzt sie regelmäßig gnadenlos ab, Unterstützungen nützen dann nichts mehr!
Comroad stürzt mal wieder ab!!! KINI
KINI:

Ich kaufe Comroad wenn die bei 1,25 Euro ist!!

 
17.02.01 13:34
#6
BWLer wieder klasse analysiert. Mein Gott geht mir das auf den Nerv. Ich versuchs mit dem Gegenteil. Comroad in der Zukunftsbranche Telematik. Super Zahlen, super Kooperationen, weitere Übernahmen. Kauft was das Zeug hält bei diesen klaren kaufkursen. Bald bei 60 Euro. KAUFEN und nochmal KAUFEN.

Ein toller Beitrag KINI



p.s. Bitte 544940 KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Comroad stürzt mal wieder ab!!! nfnf
nfnf:

Wer kann mir helfen ?

 
18.02.01 14:05
#7
Hallo,

ich brauche eure Hilfe:

wenn eine AG Dividende zahlt, wie lange vorher
muß man eine Aktie gehalten haben ?
Und wann kann man sie wieder abstoßen und
trotzdem die Dividende kassieren ?
Vielen Dank im voraus.

NFNF
Comroad stürzt mal wieder ab!!! Makelo
Makelo:

Comroad bald bei 20E, oder tiefer

 
18.02.01 14:19
#8
Bei einem Split von 3:1 geht das schneller als ihr denkt!!!
Ich denke das meinte der BWLèr. Er ist eben ein Fuchs, vergisst nur manchmal ein paar Hintergründe.

Noch was BWLèr...
Ich muss dir leider noch einen Fehler anrechnen. Der NM kann nicht auf 700 Punkte fallen, da Indizes nicht gesplittet werden. Ansonsten finde ich deine Analyse wie immer sehr gut, da wie fast immer mit unwahrscheinlich vielen Hintergründen und Fakten gespickt.
Weiter so... du wirst immer besser. Deine Trefferquote erhöht sich merklich.
Sie steigt sicher bald von 0 auf 0,000000000000001%*(-1) und du brichst damit alle mathematischen Gesetze.

MfG Make
Comroad stürzt mal wieder ab!!! derGURU
derGURU:

@ nfnf

 
18.02.01 15:26
#9
Theoretisch musst Du die Aktie nur am Tag der HV haben. Die depotführenden Institute werden dann angewiesen, einen Tag später die Dividende gutzuschreiben. Am Tag nach der HV kannst Du dann wieder verkaufen, dann wird die Aktie ja ex-Div gehandelt.
Comroad stürzt mal wieder ab!!! BWLer
BWLer:

eingetroffene Prognosen!

 
18.02.01 19:21
#10
Was heißt hier Trefferquote von 0??
Bei der NET AG habe ich bei 40 gesagt Kursziel 10, bei IVU war das Kursziel 6 beim Kurs von 30, Broadvision hatte ein Kursziel von 20 beim Kurs von 60, bei Camelot war das Kursziel 4 als die noch bei 12 standen. Alle Kursziele wurden sogar deutlich unterschritten. Nur Thiel ist nicht von 220 auf 80 sondern nur auf 90 gefallen.

Aber hier mal ein paar neue Kursziele für die Underperformer der nächsten Monate:

Brokat 5
D.Logistics 30
Thiel 80
Lambda Physik 20
Kabel New Media 5

Und warum soll der NEMAX50 nicht auf 700 Punkte fallen, das wäre ein geringerer Absturz als letztes Jahr. Hätte man beim Stand von 9.500 gesagt, der NEMAX50 ist in 9 Monaten bei 2100 hätte das auch niemand geglaubt. Und inzwischen wurde so hemmungslos belogen und betrogen bei den Unternehmen, Banken und Analysten, daß ein weiterer Absturz sogar gerechtfertigt ist!!!

Na ja und was hat makelo vorzuweisen???

Comroad stürzt mal wieder ab!!! Makelo
Makelo:

Sei mal ehrlich BWLèr

 
18.02.01 20:06
#11
wenn ich zu allen völlig überbewerteten Werten am neuen Markt eine Prognose in fallende Märkte bei schlechtem Umfeld abgegeben hätte, wären mir sicher auch ein paar Treffer gelungen. Es kommt doch nicht darauf an das du vielleicht mal einen Treffer gelandet hast, sondern um deine Trefferquote.
Schau dir doch mal deine Beiträge an, dann solltest du selber zugeben das ich recht habe.
Das der NM irgendwann auf 700 Punkte fällt, ist auch nicht auszuschliessen. Sollte das Umfeld (Rezession, Krieg, Weltwirtschaftskrise, Inflation, Psyche usw.)Es kommt doch darauf an deine Prognose zu präzisieren. (Zeitangabe fehlt völlig) Dazu wiesen deine Beiträge keinerlei Argumente und Hintergründe auf.
Also hör auf hier auch noch deine 1% Trefferquote aufzuzählen. Ich finde damit machst du dich selber lächerlich und noch unglaubwürdiger als es eh schon der Fall ist. Wir spielen hier doch nicht "Rate mal mit Rosen..."
Ich lese deine Beiträge sehr gerne, allerdings nur weil sie mich meist nur belustigen und zu 99% wiederlegbar sind.
Aber wie solltest du in der Bewertung deiner eigenen Analysen und Prognosen, auch objektiver herangehen, als in deinen restlichen Postings.

Trotzdem nichts für ungut.
MfG Make
Comroad stürzt mal wieder ab!!! tom68
tom68:

...mal was vom"Meister"(Kostolany)

 
18.02.01 20:21
#12
Das Gefährlichste an der Börse ist die Überraschung. Dabei können nur die wenigsten Börsianer ihre Ruhe und Objektivität bewahren. Meistens ist die Ursache eines Börsenkrachs nicht objektive Überlegung, sondern ein massenpsychologisches Phänomen. Einer entdeckt irgendein Problem, so klein es auch sein mag, und das verbreitet sich wie ein Lauffeuer.
Die massenpsychologischen Reaktionen sind an der Börse wie im Theater. Einer
gähnt, und in kürzester Zeit gähnt jeder. Einer hustet, hustet sofort der ganze Saal.
Comroad stürzt mal wieder ab!!! zombi17
zombi17:

genau

 
18.02.01 22:02
#13
einer trinkt , dann trinken alle , und schon haben wir die schönste party.
ich finde das klasse. für jede börsensituation gibt es irgenwo ein zitat
und es wird sofort wieder alles gut.
gr zombi
Comroad stürzt mal wieder ab!!! taos

Hey Party ist gut.

 
#14
seht doch mal zu das ihr einen Job bei ComRoad bekommt.

Die haben immer Vertragsparter in Länder, wo es zwar keine Kunden gibt, aber Super Urlaub.

High Life und Spesen.

Taos


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--