Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 375  376  378  379  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.427
Zugriffe: 31.799.010 / Heute: 3.916
Commerzbank 14,055 € +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,54%
 
DAX 17.926,81 -0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +208,18%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Slack_L
Slack_L:

Die

 
28.03.09 15:03

Geschäftsführung, der CoBa, Positioniert sich in schlechten Zeiten für die Zukunft, so das die Kleinen schritte nicht sofort sichtbar werden, doch in der Summe der Schritte wird es ein sehr Starkes Institut werden. Das Deutschland ( West-Europa) Geschäft wird wohlmöglich länger schwächeln, doch die anderen Länder ( Ost-Europa) werden langsam an Fahrt gewinnen. Das es 2009 und ggf. 2010 keine Dividente geben wird ist doch " egal ", na ja nicht ganz... aber was soll man machen ... die Coba darf nicht aus einen Korridor zw. 4-7,50 E heraus laufen, zu viele Emis haben, zu viele Calls und Puts Verkauft, und die müssen vor ende 2010 gegen die Wand gefahren werden, damit man die Prämie einstreichen kann. So natürlich sollten die Kurse hoch laufen und zwar massiv dann kann es zu eine Kasskade kommen und der Kurs geht gegen 12,00 E so das auch die Emis nichts dagegen ausrichten können, wobei die, da dran keine Interesse haben, den das geht richtig ins Geld, und die Emis sind schon nicht so dolle Fett, das sie sich es leiten können mir nicht so 5-25Mil.E pro Posten aus dem Fenster werfen.

So gehen die Banken rauf können sie sich Refinanzieren und der Markt, die Peripherie geht mit einer Verzögerung von ca. 3-4 Monaten nach Oben, und hierbei geht es nicht um die Aussichten wie Absatz usw. da die Spirale ( Aufschwung oder Baschwung ) nach Oben dreht. 

CoBa ist natürlich ein Langfrist Invest und es wird wohlmöglich 2-4-Jahre dauern bis der Umbauerfolg der CoBa sichbar wird , unwägbarkeiten können nicht Ausgeschlossen werden, dafür kann zu viel Passieren .

Meine Persönliche Meinung nach ist die CoBa ein Top Invest ( im bez. Zukunftaussichten ), bin selbst , sehr hoch Inwestiert.  

Meine Gedanken sind aber kein Kauftip, jeder sollte sich im klaren sein was er möchte und was er bereit ist zu Riskieren um eine Maximale Performanz zu erziehlen. Ein Totaler Verlust der Geldes ist immer und Überall möglich. 

mfG

 

 

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € PIGS
PIGS:

Panik

 
28.03.09 17:24

Jörg Krämer - Chefvolkswird der Commerzbank, über das Ergenis der jüngsten Konjunkturstudie seiner Bank und über den Vorwurf der Schwarzmalerei: "Das hat der bisherigen Prognose den Boden unter den Füßen weggezogen. Eine Dramatik ohne Beispiel in der deutschen Nachkriegsgeschichte. Ich schaue mir nur die Zahlen an - Punkt"

 

:):)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Andreito
Andreito:

DJ Fitch senkt Individualratings von Commerzbank

 
28.03.09 17:50

DJ Fitch senkt Individualratings von Commerzbank und Dresdner Bank

17:45 27.03.09

DJ Fitch senkt Individualratings von Commerzbank und Dresdner Bank

 

LONDON (Dow Jones)--Fitch hat die Individualratings der Commerzbank AG und der Dresdner Bank AG gesenkt und dies mit den sich abschwächenden Bilanzen sowie mit Sorgen über die Risikoprofile begründet. Gleichzeitig bestätigte die Ratingagentur am Freitag das Emittentenausfallrating (IDR) der beiden Institute. Sie profitierten von der anhaltenden Unterstützung durch den Staat, hieß es.

Das Langfrist- sowie das Kurzfrist-IDR lägen weiterhin bei "A" bzw "F1", der Ausblick sei stabil. Auch das Support Rating und der Support Rating Floor sei mit "1" und "A" unverändert.

Für die Commerzbank gelte nun ein Individualrating von "D/E" nach "C", für die Dresdner Bank laute es auf "E" nach "D". Für beide Ratings sei die Überprüfung nun beendet. Die Unsicherheit über die künftige Entwicklung sei bei beiden Gesellschaften sehr groß, hieß es mit Blick auf das sich verschlechternde Umfeld sowohl im In- als auch im Ausland.

Webseite: http://www.fitchratings.com

DJG/bam/jhe

*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

LASST DIE BASHER REDEN
http://www.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € PIGS
PIGS:

@Andreito

 
28.03.09 18:00
Die Aufmachung ist ja wie bei Bild. Ob du damit auch die gleichen Ziele verfolgst.... ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

Diskjokey Fitch

 
28.03.09 18:01
Das mit dem Rating versteh ich nicht ganz. Geht es von E nach D ist es doch angehoben. Und von D/E nach C doch auch.
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Schalke17
Schalke17:

jop

 
28.03.09 18:02
das Rating ist positiver geworden, versteh ich auch nicht, wieso sie das negativ sehen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € directsignal
directsignal:

@dddidi - die Ratings haben sich verschlechtert

2
28.03.09 18:10
man muß schon genau lesen, es heißt:
auf "E" nach "D" und von von "D/E" nach "C"

ist zu lesen nach D - es war bisher D und ist jetzt E.
ist zu lesen nach C - es war bisher C und ist jetzt D/E.

Nun macht das Ganze einen Schuh.
Disziplin führt zum Anlageerfolg
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € PIGS
PIGS:

WiWo

 
28.03.09 18:11

Bundesregierung favorisiert Fusion von Hypo Real Estate und Eurohypo

 

Im Bundesfinanzministerium gibt es Pläne, die angeschlagene Hypo Real Estate (HRE) mit der Commerzbank-Tochter Eurohypo zusammenzuschließen. Das erfuhr die WirtschaftsWoche aus hochrangigen Kreisen des Ministeriums und des Aufsichtsrats der HRE.

Im Bundesfinanzministerium gibt es Pläne, die angeschlagene Hypo Real Estate (HRE) mit der Commerzbank-Tochter Eurohypo zusammenzuschließen. Das erfuhr die WirtschaftsWoche aus hochrangigen Kreisen des Ministeriums und des Aufsichtsrats der HRE.

Derzeit sei die HRE zwar noch kein potenzieller Partner, aber nach der Verstaatlichung sei der Zusammenschluss "konsequent und die favorisierte Lösung". Durch die Fusion würde eine große Pfandbriefbank entstehen, die massiv vom Rating des Bundes profitieren könnte. So schätzt der ehemalige Chef des Bankenrettungsfonds Soffin, Günther Merl, dass die fusionierte HRE jährlich Zinsen in Höhe von 1 bis 1,5 Milliarden Euro einsparen könnte.

Denkbar ist, dass beide Banken unter dem Dach einer Holding zusammengeführt werden. Der Staat würde als Mehrheitseigentümer und Garantiegeber fungieren.


Fusion mit Vorteilen für Commerzbank

Eine Fusion hätte auch Vorteile für die Commerzbank, an der der Staat inzwischen 25 Prozent plus eine Aktie hält. Die Immobilientochter fuhr 2008 einen Verlust in Höhe von 1,24 Milliarden Euro ein, auch 2009 werden hohe Verluste erwartet. Das Neugeschäft stockt, und die Risiken bei gewerblichen Immobilienkrediten seien "sehr kritisch", heißt es im Geschäftsbericht.

Für den Bereich Staatsfinanzierung rechnet die Eurohypo in diesem Jahr mit einem "negativen Ergebnisbeitrag". Die Commerzbank könnte sich so von der belastenden Tochter befreien. Insider weisen darauf hin, dass Commerzbank-Chef Martin Blessing ohnehin angekündigt hatte, die Bilanzsumme deutlich reduzieren zu wollen. Ohne einen Verkauf der Eurohypo sei das nur schwer möglich. Die Commerzbank soll sich nach der Übernahme der Dresdner Bank und die Rettung durch den Staat auf das Kerngeschäft konzentrieren.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 5625588
28. März 2009

wiwo.de

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € börsenfüxlein
börsenfüxlein:

...

2
28.03.09 18:12
jeden Anstieg dieser Pommesbude zum shorten nutzen...

grüsse
füxlein
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

@directsignal

 
28.03.09 19:38
www.chartundrat.de/newsletter-KW13
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

@directsignal

 
28.03.09 19:46
Wie Du siehst von Heute !
Link aus meiner heutigen Email !
Du bist mir schon ein Charttechniker !
Sag nur Arcandor !
Hast wohl Wirtschaft studiert ?
Da Rat und Chart ja Profis sind kontrolliere
ich den Chart nicht nach bei Dir muss man
ja wohl nach pruefen.

Ihr naht Euch wieder schwankende gestalten


mfg
Kalle
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € directsignal
directsignal:

@kalleari - sieh mal Posting # 9392

 
28.03.09 19:47
Disziplin führt zum Anlageerfolg
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € directsignal
directsignal:

@kalleari - meine Überlegungen sind kein Diktum

 
28.03.09 19:51
und ich freue mich immer über sachliche und kritische Diskussion.

Es spricht für Dich, keine Informationen unbesehen und durch eigene Überlegungen ungeprüft zu übernehmen.

Freut mich.
Disziplin führt zum Anlageerfolg
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

@bysnake4811

 
28.03.09 19:55
Wenn Du Rat und Chart beziehst, weisst Du die Analyse ist aktuell. Eigentlich muesste man Dich dann melden ! Falschinfos ausstreuen !

mfg
Kalle
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € PIGS
PIGS:

@kalleari

 
28.03.09 19:56

klar! Das sind Profis!

Ich glaube nicht dass uns Charttechniken an dieser Aktie weiterhelfen. Zumindest würde ich das nicht als Entscheidungsgrundlage nehmen. Auch wenn meine kognitive Dissonanz mich oft  dazu drängt :)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RUSTA
RUSTA:

kurs anstieg seid 2,90 oder so ...

 
28.03.09 19:59

völlig ungesund !!!  hätte lieber gesehen das die mal ein tag pause macht....

bei viel pech sehen wir die 2,90 wieder

ich sag nicht das coba scheisse ist!! nur völlig ungesund!!!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

@directsignal

 
28.03.09 20:02
Der Text ist fast identisch da sich an der Beurteilung fallendes Messer nichts geaendert hat.

mfg
Kalle
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € directsignal
directsignal:

@kalleari - du hebst aber gleich den Finger?

 
28.03.09 20:05
nun ja - Chartanalyse hin oder her - für mich sind sie eine Entscheidungshilfe.

Ob Du nun eher dem A mit seiner Analyse traust oder dem B mit seiner Analyse traust, das hängt ja ganz alleine von Dir ab. Übrigens - ob das Profis sind oder nicht, das muß nicht gleichzusetzen sein mit entsprechender Qualität. Wäre das so, warum müssen sie dann ihre Brötchen mit dem Verkauf solcher Analysen verdienen.

Also das heißt für mich gar nichts. - Nichts für ungut, so gutgläubig bin ich nicht.
Disziplin führt zum Anlageerfolg
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

@directsignal

 
28.03.09 20:22
Wenn ich was aktuelles finde, stelle ich das rein, wenn Zeit ist. Das hier aber Leute behaupten ich stell uralte Sachen ein. Das verleitet User, das Falsche zu tun !

mfg
Kalle
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

9411.kalleari.Gut so!

 
28.03.09 20:35
Für´s erste gilt,die (sch)wankendenden Gestalten
nicht fest zu nehmen,festzuhalten!

(nicht vom Gödi)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € directsignal
directsignal:

Fein @kalleari und @ Gundobad

 
28.03.09 20:42
schön, dass das Nest von Fakes sauber gehalten wird - und @kalleari / Zweifel an deiner Integrität hatte ich zu keinem Zeitpunkt.

Weiter so.
Disziplin führt zum Anlageerfolg
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

9421.@Direktsignal. Bereinigung

 
28.03.09 21:36
Kann kein Nest sehen,und keinen Beschmutzer,weit und breit nicht,alles rein! Alles reine For(u)msache.Spreche hier als Singulus.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Horusfalke
Horusfalke:

:-)

 
28.03.09 23:11
L&S 4,58... :-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cityboy
Cityboy:

...

2
28.03.09 23:11

welche Einstiegspreise habt ihr? bis wohin wollt ihr die Aktie halten, bzw. was denkt ihr wie hoch sie noch steigt?

 

ich hab angst vor nem knall zurück!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cityboy
Cityboy:

...

 
28.03.09 23:12

habe momentan schon wieder fast mein komplettes freies kapital in aktien stecken.....


Seite: Übersicht ... 375  376  378  379  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.426 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 25.04.24 23:11
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--