Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 360  361  363  364  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.435
Zugriffe: 31.817.508 / Heute: 22.414
Commerzbank 14,1775 € -0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,51%
 
DAX 18.179 +0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +211,20%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ebay
ebay:

@ Juergen

 
24.03.09 17:44
Du bist wohl kein Doktor oder? :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bysnake4811
bysnake4811:

Commerzbank bald wieder auf alter Höhe? PotentiaL?

 
24.03.09 17:52
Ich möchte mal wieder von Reuters zitieren ;):
"Gegen den Trend gewannen Commerzbank sieben Prozent auf 3,22 Euro und waren damit größter Dax-Gewinner. Händlern zufolge haben die Papiere noch ein größeres Erholungspotenzial als die Titel vieler Konkurrenten. Vor rund zwei Wochen waren die Commerzbank-Aktien noch zu 2,22 Euro gehandelt worden. Deutsche Bank stiegen in der Spitze um mehr als fünf Prozent. Händlern zufolge wurden Aussagen honoriert, denen zufolge 2009 eine Rückkehr in die Gewinnzone möglich sei. Gewinnmitnahmen ließen das Kursplus aber auf 3,4 Prozent zusammenschnurren."

de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE52N0D020090324
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RUSTA
RUSTA:

dr. eisenbart?

 
24.03.09 17:53
du kannst mich auch "FAST-DER-BESTE" nennen!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € .Juergen
.Juergen:

9026, nöö ich handel bei ebay :-))

 
24.03.09 17:58
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € .Juergen
.Juergen:

9027, menschenskind bei 2,22 waren die schon?

 
24.03.09 18:05
wida lustich heute
kaum ist der xetra dax fertich sind die amis aus dem minus....
nun gut wir gehen trotzdem unseren weg...

nee..leude macht mal keine witze über doc´s und so
das geld was die in deutschland bekommen ist echt eine schande
und hut ab das es immer noch soviele gibt die trotzdem in deutschland bleiben
und mit herzblut viele viele stunden für uns da sind...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Knitzebrei
Knitzebrei:

jaja Juergen, is' im Ergebnis alles richtig .

 
24.03.09 18:14
Es gibt aber sehr sehr große Unterschiede, wie überall. Is' ein anderes Thema.
No - we can't überhaupt nix, und das auch noch schlecht...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 5606045
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € .Juergen
.Juergen:

#9006,bysnake4811

 
24.03.09 18:29
der coba vorstand will sich den einstieg im nachinein absegnen lassen um mögliche anfechtungsklagen zu entgegnen. (laufen auch schon welche)
problematisch sollte es nur werden wenn sich keine mehrheit finden sollte, dieses wird aber nicht erwartet.

das problem liegt m.M. nach bei der EU- diese bremst noch den staatseinstieg und geldfluss mit erneuten auflagen....dürfte aber auch nur eine zeitfrage sein...

http://www.sueddeutsche.de/653382/744/2806286/...mst-Commerzbank.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € huka
huka:

Unterbewertet???

 
24.03.09 18:36
@Knitzebrei  

Die COBA scheint sich wesentlich schlechter als der Gesamtmarkt entwickelt zu haben.Ich meine insbesondere die Deutsche Bank.

Sollte die COBA doch besser in 2009 Abschneiden,als vielerorts geglaubt?

PS.Eine Aktie von einem guten Unternehmen kann mann immer kaufen.S.o. ...........???
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € directsignal
directsignal:

Staunen über Coba-Kurs

 
24.03.09 18:58
da kann man wirklich nur staunen - über die Kursentwicklung.

Charttechnisch ist der Aufwärtstrend weiter intakt und die Kursantriebskräfte verstärken sich wieder. Der Kurs ist beim "Williams" schon im überkauften Bereich, dennoch zeigt die Kursentwicklung starke Antriebskräfte.

Da kann man wirklich nur staunen.
Disziplin führt zum Anlageerfolg
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € harcoon
harcoon:

Klartext! Eiserne Habgier:

 
24.03.09 19:08
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,615094,00.html
Ich bin dein Geld, hol mich hier raus!
man muss kein Schwein sein! Ohne Mitgefühl geht die Menschheit zu Grunde.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

Chart

 
24.03.09 19:10
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 223899
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € directsignal
directsignal:

@semico - was soll dein Chart sagen?

 
24.03.09 19:28
für mich zu unübersichtlich - noch dazu ohne weitere Erläuterung - schade, wo Du dir soviel Mühe gibst.
Disziplin führt zum Anlageerfolg
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bysnake4811
bysnake4811:

Erholungspotential der Commerzbank

 
24.03.09 19:38
Richtig, geredet wird von einem ZWEITEN Rettungspaket. Und dies ist wirklich nur eine Frage der Zeit.
Die Commerzbank kann nirgendwo mehr hin als nach oben, eine Insolvenz ist gänzlich auszuschließen da schon eine sehr hohes Budget vom Staat gezahlt WURDE.
Meine Prognose für die nächsten Wochen: Wackeliger aber stetiger Anstieg Richtung 6 Euro.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € directsignal
directsignal:

Charttechnisch bleibt die Coba ein Kauf

2
24.03.09 19:44
das stimmt - im Moment gibt es starke Antriebskräfte für weiteren Kursanstieg.
Disziplin führt zum Anlageerfolg
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

ach geb mir da keine mühe ist ja alles Automatisie

 
24.03.09 19:53
rt d.h. wir sind schon bei einigen Indikatoren am Anschlag jedoch ist noch Luft nach oben bis 6,80
und ja Charts lesen sich von selbst für jeden den jeder hat seine eigenen Vorzüge.

Aber vieleicht hilft er jemanden weiter.

:-)))))))))))))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € .Juergen
.Juergen:

#9037, also ich interpretiere den chart

3
24.03.09 20:05
rechts oben beim + kann man den chart vergrössern

dann sieht man eine grüne abwärtstrendlinie, beginnend zum jahreswechsel  2009 beim kurs von ca.6,80€
und verläuft bis zum heutigen tage bei ca. 3,22€
mit dem heutigen anstieg weisse kerze ganz rechts oberhalb dieser linie
haben wir diesen kurs/mittelfristigen abwärtstrend verlassen und es eröffnet sich ein möglicher kursanstieg
bis zur geraden rot gestrichelten linie bei ca. 6,80€.

und das ganze bitte bis ende april ! ;-))
dann wären die offenen gaps im 6er bereich geschlossen
und der nächste absturz mit test des lows bei 2,22 kann beginnen
wobei dann auch alle offenen gaps im 2,xx und 3,xx geschlossen werden...

hört sich doch irgendwie gut an :-))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bysnake4811
bysnake4811:

..

 
24.03.09 20:23
Charttechnisch, Indikatortechnisch UND Newstechnisch sehe ich absolut grünes Licht für die Commerzbank - die Aktien sind im Moment noch billig wie nie und eine Insolvenz kann ausgeschlossen werden. Zieht man jetzt noch die Validität einer Zahlenreihe hinzu und betrachtet die Extremwerte fallen mir nur zwei Worte ein: UNBEDINGT KAUFEN!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

Juergen genau das meinte ich damit. Also doch

 
24.03.09 20:57
Sinnvoll.


:-))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

Aber wir wollen....

2
24.03.09 21:31
Knitzes Rücksetzer nicht vernachlässigen. Den erwarte ich für morgen....
Gruß dddidi
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KostolanyFAN
KostolanyFAN:

bysnake

 
24.03.09 22:34
dir ist aber schon klar, dass es bei einem zweiten Rettungspaket wohl zu einer zweiten hre kommt....
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

9028.Ist kein Arzt hier?-Gottseidank.

 
24.03.09 22:34

RUSTA,alte Cob(r)a,hast du heut auch geFASTet,auf Kurzdiät gesetzt,nur Zitronensaft getrunken,u.jetzt bist du schwach auf den Beinen,und kein g abgenommen?-Brauchst keinen Arzt,der will dich nur unmäßig päppeln und veräppeln,das verdaust du nicht.-Nimm einen Digestiv,trink ein schönes Weinchen(kann auch ein Gespritzter sein wie von kb.empfohlen )u.nimm ´nen kleinen snack,dann kommt alles auf die Reihe.Nix snake.Lass die Natter an ihrem Stab allein sich hochschlängeln.Alles differentialdiagnostischer Quatsch.Brauchst du nicht.Und keine Magersucht mehr,das sag ich dir.

Und kein Gelage heute,klar?-Hinlegen,entspannen,und was lesen.Simultan vielleicht: ein bißchen Unendliche Geschichte und nebenher deine Kurven ansehen,mit Lupe,dann kannst du das Richtige rein-und raussehen.-Nicht zu empfehlen: DAS BESTE ausReader´s Digest,zuviel Durcheinander),höchstens dort einen der Besten raussuchen ,wo du ihn findest(P rüfen,B remsen,und dann ab in´s Land der Träume ...aber nicht mit Vollgas...immer schön sachte...Buona notte,meine Beste.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Horusfalke
Horusfalke:

:-)

2
24.03.09 23:19
Morgen wird ein schöner Tag, die Amis sehen die 7800 und wir die
4350/ 3,50... :-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € .Juergen
.Juergen:

Bundesbank-Chef: Lösung für Bad Bank bald möglich

2
24.03.09 23:24
Berlin (Reuters) - Bundesbankpräsident Axel Weber hat in der Diskussion um die Entsorgung fauler Wertpapiere aus den Bankbilanzen eine schnelle Lösung als möglich bezeichnet.

Die Gespräche zwischen Finanzministerium, dem staatlichen Bankenrettungsfonds (SoFFin) und den Kreditinstituten seien weit fortgeschritten, und er rechne bereits bis Ende März mit Ergebnissen. sagte Weber der "Saarbrücker Zeitung" laut Vorabbericht vom Dienstag. Ein Bundesbank-Sprecher stellte dazu klar, es habe zum Thema "Bad Bank" lange Gespräche gegeben, und es lägen zahlreiche Lösungsansätze vor. "Auf dieser Basis wäre es möglich, schnell zu einer Lösung zu kommen", sagte der Sprecher, ohne sich zeitlich konkret festzulegen.

Die Einrichtung einer zentralen "Bad Bank" sei vom Tisch, sagte Weber der Zeitung zufolge. Stattdessen werde es "institutsspezifische Lösungen" geben. Es gehe auch nicht wie in den USA darum, den Banken faule Papiere abzukaufen, sondern um deren Auslagerung aus den Bilanzen. Etwaige Verluste will Weber dabei in möglichst geringem Umfang dem Steuerzahler aufbürden. "Dabei werden sich vorrangig die Alteigentümer an den Verlusten beteiligen und Risiken tragen müssen", betonte Weber. Der Bund könne die Auslagerung aber finanziell abschirmen.

In den USA will Finanzminister Timothy Geithner den Banken faule Wertpapiere abkaufen. Die dafür nötigen Milliarden sollen Staat und Privatwirtschaft gemeinsam aufbringen. Die Risiken trägt jedoch zu einem überwiegenden Teil der Steuerzahler.

http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE52N0FT20090324
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Horusfalke
Horusfalke:

:-)

 
24.03.09 23:25
Conergy + 87%..., so ist`s richtig... :-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € .Juergen
.Juergen:

Commerzbank unter Druck

2
24.03.09 23:32
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...ruck/491844.html

Die Commerzbank will der EU-Kommission noch vor ihrer Hauptversammlung am 15. Mai einen umfassenden Restrukturierungsplan vorlegen. Zuvor will die Bank nach FTD-Informationen erreichen, dass Brüssel den Plan und den Einstieg des Staates genehmigt.

Damit setzt sich die Bank selbst unter immensen Zeitdruck. Laut den Brüsseler Regeln hätte die Commerzbank nach der - noch nicht erteilten - vorläufigen Genehmigung der Staatsbeihilfen eigentlich sechs Monate Zeit, den von der Kommission geforderten Restrukturierungsplan vorzulegen. Die Bank will aber offenbar eine drohende Rechtsunsicherheit umschiffen: Selbst wenn die Aktionäre die Teilverstaatlichung am 15. Mai wie erwartet durchwinken, könnte der Staatseinstieg von Brüssel später noch modifiziert, mit Auflagen versehen oder womöglich untersagt werden.

Laut Beobachtern handelt es sich dabei zwar nur um eine symbolische Option: Die Commerzbank stünde vor der Existenzfrage, wenn die Kommission die Staatshilfen für die Bank torpedieren und um mehrere Monate verzögern würde. Die Kommission wolle nicht verantworten, eine systemrelevante Bank in eine existenzbedrohende Krise schlittern zu lassen.

Offenbar fürchtet die Commerzbank aber einen Image- und am Kapitalmarkt womöglich teuren Vertrauensverlust, wenn sie der EU-Kommission die Möglichkeit gibt, den Plan zum Staatseinstieg und zur Restrukturierung nach der Hauptversammlung noch wesentlich zu verändern.

Seite: Übersicht ... 360  361  363  364  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.434 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18:42
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--