Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3886  3887  3889  3890  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.435
Zugriffe: 31.810.573 / Heute: 15.479
Commerzbank 14,155 € +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,50%
 
DAX 18.186,5 +0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +211,33%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Kekstante1
Kekstante1:

guten Morgen

 
04.02.12 09:26
Bei 1,91 noch kaufen??????

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@Kekstante

4
04.02.12 09:35
Das kommt immer auf die Sichtweite an.
Willst du langfristig investieren oder mit der Aktie handeln ?
Bedenke, die Krise ist noch lange nicht zu Ende.
Wer glaubt, daß es keine Rückschläge geben wird, der ist m.E. auf dem
Holzweg. Wenn Du allerdings die Aktie langfristig (5 Jahre) halten
willst, dann spielt es m.E. keine Rolle, ob Du zu 1,00 Euro, 1,91 Euro oder
2,15 Euro kaufst. Ich rechne damit, daß die Aktie am 31.12.2017
mind. bei 5,00 Euro stehen wird.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € checker38
checker38:

natürlich kaufen

 
04.02.12 09:55
denn dass werden sich in ein paar Monaten auch Leute bei Kursen jenseits der 2,50 noch fragen ;-))

38
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tonjaflores
tonjaflores:

Ratingagenturen

14
04.02.12 10:02
Die Arbeit der Ratingagenturen in den letzten Tagen erkläre ich mir folgendermaßen:

Wenn man sich den Film von 2002 von Panorama ansieht, stellt man fest, dass Deutschland seit 30 Jahren keine Schulden zurückzahlt, außer mit neuen Krediten
(http://www.youtube.com/watch?v=TBiIzdfKAio). Das werden die anderen Staaten wohl auch tun.

Wenn an Schulden mit neuen Schulden finanziert, ist man abhängig von den Zinsen, die Staatsverschuldung wird ja nicht weniger und wenn die Zinsen auch mit neuen Krediten bezahlt werden wachsen die Kreditsummen expotential. 2002 hatten wir 1200 Mrd Kredite laufen und bereits 900 Mrd Zinsen gezahlt. Insgesamt haben wir 2002 also 300 Mrd Kredite zum Preis von 1200 Mrd gehabt.

Dann kam die Bankenkrise.

Das Verhalten ist zwar grundsätzlich richtig, in der Rezession müssen Staaten Geld aufnehmen und investieren, das war 1970 und dann die Grenzöffnung usw. Aber in den guten Jahren danach soll man eigentlich Schulden zurückzahlen.

Länder müssen also regelmäßig Kredite Umschulden. Die Ratingagenturen wissen auch, wann größere Anleihen auslaufen.

Was passiert jetzt seit einigen Monaten?

* Immer wenn ein "schlechtes" Land Anleihen umschulden will, wird es kurz vorher runtergestuft, dadurch werden die Zinsen größer als vorher. Teilweise steigen die Zinsen auf bis zu 12%.

* Geld flieht in "gute" Länder wie Deutschland und die Schweiz. Die Schweiz mußte den Kurs des Franken korrigieren und verlangt jetzt negative Zinsen für Staatsanleihen, ja man muss der Schweiz Zinsen zahlen, wenn man denen Geld leiht. Deutschland bekommt Geld für 0,5-1%.

Die Frage ist jetzt, warum es keine Entscheidungen gibt, man hat irgendwie das Gefühl, es liegt an Frau Merkel bzw. an Deutschland oder anderen "guten" Ländern, die irgendwie verzögern.

Deutschland nimmt jetzt also für 0.5-1% viele Kredite auf, zahlt in den Rettungsschirm ein und bekommt von den "schlechten" Ländern Zinsen, also 5-12%

Gleichzeitig spekulieren (britische) Banken und Trader auf Staatsbankrott. Es werden Anleihen bililig aufgekauft und versichert. Statt einen Schuldenschnitt zu akzeptieren ist es besser das Land kaputtzumachen und sich das Geld von den Versicherungen zu holen. Das zieht zwar auch Wellen hinter sich her.

Hans Eichel, 2002: Ein, zwei Jahrzehnte in dieser Musik, dann gibt es einen anderen Staat.

Ich denke die Börse hat wenig Moral, wenn man Drogen und Waffen an der Börse handeln könnte würde es wohl auch Zertifikate geben, die steigen, je mehr Menschen durch Waffen sterben, dann würde man nur wegen dieser Zertifikate Kriege anfangen.....





[Keine Empfehlung, bitte selbst denken]

God bless the Blessing
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tina88
Tina88:

Ich sach nur eins

 
04.02.12 10:07

http://www.youtube.com/watch?v=Btag8WlgPYk

 

Schönes Wochenende --- muß mit Schatzi einkaufen gehen   

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KommerzBank
KommerzBank:

Guten morgen

3
04.02.12 10:15

langfristig kann ich mir auch Kurse um die 5-6€ vorstellen. Bei einem gut laufenden Marktumfeld und nicht allzu großer Gier der Banker mit hochriskanten Papieren sind Banken reine Gelddruckmaschinen. Die Banken fahren weiter mit angezogener Handbremse und ich hoffe die CB schreibt die Griechenlandanleihen erst Ende des Jahres ab. Mein Einstieg bei 1,935.- war suboptimal. Der Ausbruch ueber 1,93/1,95 ist leider ausgeblieben und mit den Zahlen gehe ich von einem Ruecksetzer aus. Ich werde die Position wieder abgeben. Der Gesamtmarkt schreit nach einer Konsolidierung. Es fehlt nur noch der Funken. Jetzt noch Long einzusteigen traue ich mich ehrlich gesagt nicht, genauso wenig wie sich Short einzudecken. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xArPax
xArPax:

@Rico11

 
04.02.12 10:16
31.12.2017 wird allerdings nicht mehr in Euro ausbezahlt :D
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KommerzBank
KommerzBank:

@tonja

 
04.02.12 10:18

 Super Beitrag!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Pollux71
Pollux71:

Interessantes!

 
04.02.12 10:20
http://www.ariva.de/news/...och-am-meisten-Luft-Der-Aktionaer-3954602

Der Aktionär - Commerzbank Kurs hat wohl noch am meisten Luft
14:52 03.02.12

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" wird die Aktie der Commerzbank AG (Commerzbank Aktie) zu den "Top-Picks" im Bankensektor gezählt.

Die Experten seien der Meinung, dass die Banken-Rally weiter gehe, auch wenn einige Werte seit ihren Tiefs im vergangenen Herbst deutlich zugelegt hätten. Die meiste Luft nach oben habe wohl die Aktie der Commerzbank.

Nach der Unternehmensankündigung, die Kapitallücke von 5,3 Mrd. EUR selbst schließen zu wollen, sei der Kurs nach oben geschossen. Für Analyst Philip Häßler von Equinet sei das zu schaffen, vorausgesetzt der Kapitalmarkt breche nicht ein. Allerdings werde Commerzbankchef Martin Blessing's Optimismus noch nicht von vielen Marktteilnehmern geteilt, sodass es bei einer erfolgreichen Umsetzung zu deutlich höheren Kursen kommen dürfte.

Positiv mache sich bei der Commerzbank bemerkbar, dass sie keine allzu großen Risiken bei den GIIPS-Staaten - Griechenland, Irland, Italien, Portugal und Spanien - eingegangen sei. Gerade einmal 0,3% der Bilanzsumme mache das Exposure im insolvenzgefährdeten Griechenland aus, für Spanien und Italien würde die Risiken nur jeweils 2% ausmachen.

Der Anteilsschein der Commerzbank sei trotz Erholung historisch günstig bewertet und das 2012er KGV liege bei lediglich 7.

Die Experten von "Der Aktionär" sind der Meinung, dass Anleger auf die Commerzbank-Aktie setzen können und sie sehen das Kursziel bei 3 EUR. Einen Stopp-Kurs zur Absicherung würden sie bei 1,20 EUR setzen. (Ausgabe 6) (03.02.2012/ac/a/d)
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KommerzBank
KommerzBank:

Stoppkurs bei 1,20.-??

6
04.02.12 10:26

 Mit Verlaub aber die vom Aktionär gehören doch durch's Dorf geprügelt. Mit so einem SL würde man im worst case den gesamten Kursrutsch mitmachen und im schlimmsten Fall sogar ausgeknockt. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

MMnews

 
04.02.12 10:32
Nun aber habe sich die Stimmung gedreht, da Griechenlands Schuldenlast ansonsten nicht ausreichend reduziert werden könnte, hieß es weiter. Dafür sollen rückwirkend Umschuldungsklauseln eingeführt werden, sogenannte retroactive collective action clauses (CACs).
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

Zwang zum Schuldenschnitt?

3
04.02.12 10:38
Das war schon öfter Thema in der Presse und scheint jetzt wieder aktuell zu werden.... Wenn die Griechen rückwirkend die Bedingungen ändern, um ihre Ziele zu erreichen, tauchen für mich unschöne Gedanken auf:

-  Zwingt man die Hedgefonds zu dem Schnitt, werden sie, wie angekündigt, Zahlungen aus den CDS verlangen.
- Wer gerät in Schieflage, weil er die CDS bedienen muss? Da Banken diese handeln, könnte ich mir hier auch Verluste für selbige vorstellen.
- Machen die GR dann noch bei 70 % halt oder nehmen sie dann gleich 100%? Es würde sich doch anbieten und noch höhere Verluste für Banken etc. bedeuten.
- Auf absehbare Zeit würden selbst todesmutige Zocker keinen Cent mehr in GR investieren.
- Da griechische Anleihen in Mengen bei der EZB als ""Sicherheit"" hinterlegt sind, würde auch die EZB mittelbar zu dem Schnitt gezwungen. Das Ergebnis...?!

Vor dem Hintergrund dieser Überlegungen, könnte eine ""Einigung"" beim Schuldenschnitt für GR unmöglich einen positiven Effekt auf die Börse und die Kurse haben....oder?

GadT

GadT
-
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

Der Link dazu...GadT

 
04.02.12 10:39
www.welt.de/wirtschaft/article13850127/...enbar-erzwingen.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fibonaccizeit2030
fibonaccizeit2.:

langfristig hat der

7
04.02.12 10:49
Monat-chart, mal einen anfang gemacht , ob er sich mit der gann linie nach oben hangelt wird sich zeigen

gelber GD= SMA 7

hellblauer GD= SMA14

den 20iger habe ich mal rot verlängert ! im hochsommer dürfte er um die 3 Euro Markieren wie man sieht wenn er etwas eindreht dann septemper/oktober

von der oberen Roten linie Kommen momentan die langfrist kursziele allgemein.5,25/30.

die andere markiert 3 Euro

vom unteren BB 2,2 ist der kurs reingelaufen und konnte sich auch etwas nach oben absetzen.

von der signallage der Kerzen =( Hammer ,Doji,doppelder Boden) = Bulish

gruss fibo
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 482391
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fibonaccizeit2030
fibonaccizeit2.:

Danke Dino.

 
04.02.12 10:56
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Die wat juuten Greejen

2
04.02.12 11:29
Griechen horten zig Milliarden Bargeld daheim

© Bild: 2012 Reuters/YIORGOS KARAHALIS
In Hellas geht nicht nur die Angst um vor der Staatspleite. Die Bevölkerung hat auch Bammel vor einer Rückkehr zur Drachme. Sie heben deshalb gewaltige Summen von ihren Konten ab - und bunkern das Geld teils an nicht wirklich sicheren Orten. Anzeige

Aus Angst vor einem Staatsbankrott und der Wiedereinführung der alten Landeswährung, der Drachme, haben die Griechen nach Angaben der Athener Regierung zweistellige Milliardenbeträge in bar gehort. Seit 2009 hoben sie nach Worten von Finanzminister Evangelos Venizelos rund 65 Mrd. Euro von ihren Bankkonten ab. Davon seien 16 Mrd. Euro ins Ausland geflossen. "49 Mrd. Euro sind in Sicherheitsfächern, in Truhen, in Kellern und Dachböden oder unter dem Bett versteckt", mutmaßte Venizelos am Freitag im Athener Parlament.Top-Bonitätsnote Die besten Schuldner der Welt      
Wahrscheinlich ist allerdings, dass ein Teil dieser Ersparnisse längst ausgegeben wurde: Griechenland steckt seit 2008 in einer Rezession. Die Arbeitslosenquote liegt bei rund 17 Prozent. Hinzu kamen in den vergangenen zwei Jahren kräftige Gehaltskürzungen im öffentlichen Dienst. Sie gehörten zu den Auflagen für das 110 Mrd. Euro schwere Rettungspaket, das die Euro-Partner und der Internationale Währungsfonds (IWF) 2010 für Griechenland schnürten.Überlebt der Euro die Krise?

 

 
Ja
 
Ja, aber ohne Griechenland
 
Ja, aber ohne Deutschland
 
Nein
 
Zum Ergebnis Alle Umfragen
Antwort 1:
Ja

27%Antwort 2:
Ja, aber ohne Griechenland

28%Antwort 3:
Ja, aber ohne Deutschland

6%Antwort 4:
Nein

39#806 Stimmen

Alle Umfragen
Von den ins Ausland abgeflossenen Mitteln wurden nach Venizelos' Angaben mehr als 5 Mrd. Euro bei britischen Banken angelegt. Knapp 1,6 Mrd. Euro seien in der Schweiz gelandet. Bekannt ist, dass Griechen - teils erfolgreich - versuchen, ihr Geld in Immobilien europäischer Großstädte zu stecken, darunter London und Berlin.
Bankenexperten gehen davon aus, dass weitaus höhere Summen ins Ausland verschoben wurden - Geld, von dem das Finanzministerium von vornherein nichts erfuhr. Die aus Steuerhinterziehung und Schattenwirtschaft stammenden Geldanlagen griechischer Bürger im Ausland belaufen sich Schätzungen zufolge auf mehr als 200 Mrd. Euro.
Hoffnungen auf ein baldiges Ende der schwierigen Verhandlungen über einen Schuldenschnitt für Griechenland erhielten einen Rückschlag. Das für Montag angesetzte Sondertreffen der Euro-Finanzminister, das die ursprünglich für das Wochenende erwarteten Beschlüsse absegnen sollte, ist abgesagt worden. Nach internen EU-Schätzungen muss das zweite Paket deutlich größer ausfallen als die bislang angesetzten 130 Mrd. Euro, wahrscheinlich werden es 15 Mrd. Euro mehr sein. Der zusätzliche Betrag ergibt sich im wesentlichen aus dem Rekapitalisierungsbedarf griechischer Banken.
Venizelos rief vor diesem Hintergrund die Europäische Zentralbank (EZB) auf, sich am geplanten Schuldenerlass für Griechenland zu beteiligen. "Parallel zu den Verhandlungen mit privaten Gläubigern muss es Verhandlungen über eine Beteiligung des öffentlichen Sektors geben. Das bedeutet, dass die EZB mobilisiert werden muss", sagte er.
Grund für die Absage des Euro-Sondertreffens ist nach Informationen der Financial Times Deutschland, dass Griechenland mit den Wirtschaftsreformen nicht vorankommt, die die Troika aus EU-Kommision, Europäischer Zentralbank (EZB) und IWF im Gegenzug zu den neuen Notdarlehen von Athen verlangt. Ein neuer Termin für das Treffen wurde nicht festgelegt. Der Euro verlor als Reaktion auf die Verschiebung Gewinne, die er erst wenige Minuten zuvor nach Bekanntgabe neuster US-Arbeitsmarktdaten erzielt hatte.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BAUMA
BAUMA:

/2 signifikante Reaktionen erbeten:

 
04.02.12 11:41
Ist DAS hier ein Forum für CB-Fans oder Mülltonne hier jeder ei sein Schuh drückt und wann er aufsteht? Ein paar seriöse Meinungen zu meinen mit Argumenten unterlegten Ausführungen erwarte ich schon:

2006 u 2007 war die CB EURO 17-23 Milliarden wert. Damal hatte sie T36 Mitarbeiter. Nach diversen Übernahmen bis hin zur Dresdner Bank Übernahme darf man heute von etwa T57 Mitarbeitern ausgehen. Das ergibt einen Faktor von 1,583 (57/36).

Bei einem damaligen mittleren Börsenwert von EURO 20 Milliarden von nur für die CB kann man für beide Banken zusammen einen Gesamtwert (im Sinne Marktkapitalisierung) i.H.v. EURO 31,66 Milliarden unterstellen.

Aus seit dem neu herausgegebenen Aktien (und ich muss ehrlich sagen, ich habe hier den Überblick verloren; 2006 und 2007 waren es noch 657,20 Millionen Aktien) im Volumen von 4.442,80 Millionen Stück ergeben sich geschätzt mindestens EURO 13 Milliarden frisches und werterhöhendes Kapital für die Bank. In der Summe ergibt sich aus durchschnittlicher Sicht der Perspektive aus den Jahren 2006 und 2007 eine MK i.H.v. EURO 44,66 Milliarden.

Hinzu kommt, dass die Banken heute beinahe uneingeschränkt billigst an Geld kommen und mit diesem profitabel arbeiten. Einen nicht zu unterschätzenden geldwerten Vorteil im vielfachen Umfang gegen früher, während "unsere" Überziehungszinsen so extrem hoch sind, wie immer.

Im Fall der CB wären da noch die (mehr oder weniger) zinsfrei überlassenen EURO 18 Milliarden, mit welchen (in welcher Form auch immer) bestimmt Geld "verdient" wurde.

11 Millionen Privatkunden und 1 Million Firmenkunden bei geteilter Marktdominanz von immer weniger Privatbanken in einer der besten Wirtschaftszonen weltweit ... da ist es nicht mehr weit hin zu einer (theoretischen) Marktkapitalisierung von EURO 50 Milliarden.

Wenn man sich diese Eckdaten überlegt und jetzt noch eine Prise "Inflation" addiert, ist es jedermanns eigene Fantasie sich hieraus einen Reim zu machen ...

Echte Rücksetzer wird es immer wieder geben. Hieraus Profit zu ziehen erfordert zwei Mal Glück - beim richtigen Ausstieg (und nur falls der wirklich erwischt wird) erneut beim richtigen Wiedereinstieg.

Aber etwas sehr wichtiges gilt es zu bedenken: Wer einmal raus ist, während der Kurs in mächtigen Schritten weiter nach Norden zieht ... der muss schon sehr mutig sein um wieder einzusteigen.

Spätestens in einigen Jahren werden wir meiner Meinung nach wieder Kurse zwischen EURO 5 und 10 sehen; mit etwas Glück noch dieses Jahr die EURO 2,60 / Aktie. Weitere Verwässerungen im Volumen von einigen 100 Millionen Aktien können dem Aktienkurs auch gut tun; schließen sich doch Zug um Zug sog. "Kapitallücken" und reduzieren damit entsprechend befürchtete Risiken.

Zu guterletzt noch zwei weitere Überlegungen: Deutschland wird immer eine starke Exportnation bleiben und es wird immer Volkswirtschaften geben, bei welchen unsere Produkte hoch im Kurs stehen. Die CB ist mit Schwerpunkt Deutschland, Polen und Osten hervorragend aufgestellt und für jeden Bankkonzern der hier nicht zu Hause ist bei Zeiten ein interessanter Übernahmekandidat.

Der Staat hat hier ein nettes Päckchen zu verkaufen ... und damit sind spätestens dann der Fantasie keine Grenzen gesetzt ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Selbs ein Schuldenschnitt um 70 Prozent

 
04.02.12 11:43

Würde die Commerzbank nicht in dem abgrrund treiben alles nur Panikmache weil man die Zahlen nicht kennt...

Auszug aus der Meldung unten..

Einigen sich die Unterhändler in Athen nun auf einen Schuldenschnitt um 70 Prozent, würden noch einmal gut 500 Millionen Euro Wertberichtigungen fällig.

 

Regulierer -Banken brauchen wegen Hellas nicht noch mehr Kapital

Montag, 30. Januar 2012, 19:06 Uhr
 

Frankfurt (Reuters) - Ein Schuldenschnitt in Griechenland führt Reguliererkreisen zufolge zu keinem zusätzlichen Kapitalbedarf bei Europas Banken.

 

Die Institute könnten die dann fälligen Wertberichtigungen mit dem Eigenkapitalpuffer verrechnen, den sie im Rahmen des jüngsten europäischen Blitzstresstests ohnehin anlegen müssen, sagten zwei mit den Überlegungen der EU-Bankenaufsicht EBA vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters am Montag. Mit dem Puffer sollen die Folgen der Euro-Schuldenkrise abgefedert werden. Die wichtigsten europäischen Kreditinstitute müssen nach dem Willen der EBA bis Ende Juni auf eine Kernkapitalquote von neun Prozent kommen und zwar auch unter der Annahme, dass alle Staatsanleihen auf Marktwert abgeschrieben werden. Die Kapitallücke der Banken beläuft sich in diesem Blitzstresstest auf knapp 115 Milliarden Euro.

 

Auf Arbeitsebene sei man sich bei der EBA einig, dass die Banken die Hellas-Risiken nicht noch einmal zusätzlich absichern müssten, hieß es in den Kreisen. Die endgültige Entscheidung soll aber der Rat der Aufseher der EBA am 8. und 9. Februar treffen, der dann die eingereichten Kapitalpläne der Banken daraufhin prüfen soll, ob sie plausibel sind. Das hatte am Montag auch das "Handelsblatt" berichtet.

 

Auf die Commerzbank, die unter den deutschen Banken mit 5,3 Milliarden Euro das größte Loch zu stopfen hat, kommen damit auch bei einer Einigung auf einen radikalen Forderungsverzicht in Griechenland keine neuen Kapitalanforderungen zu. Die Staatsanleihen-Risiken machen bei der Commerzbank 4,9 Milliarden Euro aus, 950 Millionen Euro entfallen allein auf Griechenland, wie Vorstandschef Martin Blessing vor kurzem gesagt hatte. Die Commerzbank hatte ihre Griechen-Bonds bereits im Oktober auf etwas weniger als die Hälfte des Nennwertes abgeschrieben. Einigen sich die Unterhändler in Athen nun auf einen Schuldenschnitt um 70 Prozent, würden noch einmal gut 500 Millionen Euro Wertberichtigungen fällig.

 

http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE80T0A820120130

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Commerbank meine 2 Wohnung

5
04.02.12 11:47

Hallo Jungs und Mädel,

Ich hoffe ihr habt den Freitag gut erlebt....und euch geht es gut. Ich persönlcih kann nicht klagen ..jeden tag mehr..nicht nur bei der Commerzbank...oder Bank of America OS,  oder LH, oder Dax OS, oder N225 OS, oder LH OS open End..unsw

Back to Comemrzbank.

Erinnst sich jemand noch an mein Post von Donnerstag ? Der Vergleich mit der Bank of America...etc...das ich sagte die bank of america steht kurz vor dem Druchbruch wenn die 7,3x langfirstig durchschirtten ist..

schaut mal...was am Fretiag zufällig passiert ist..der Ausbruch

http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=86062&PERIOD=3#chart

 

Viele warten fast schon mit Gewalt habe ich das Gefühl..wenn ich mir die Postings hier durchlese, das wir auch wieder ein Durchbruch erleben.

Nach meiner Bewertung das habe ich im Dax Forum meine Heimat im Forumg *g in der 1 Bundeliga der Börse..Dax und Dow,

das wir hier genau die Situation haben die wir bei Gigaset haben. Die Fakten liege bei Gigaset AG auf den Tisch..man wartet nur noch auf die Bestätigung...Und diese dürten wir wohl Ende Februar erhalten..Man hat gesehen wie schön Gigaset AG wieder zu alter stärke gefunden hat, und nicht abverkauft wordne ist . Niveau ist etwas sommer 2011.

Ich weiss es weil ich zufälliga auch bei Gigaset letztes Jahr investiert war...

Daher wenn meine Bewretung zufällig stimmen sollte, dürten wir nach GR scheisse und nach den Zahlen den Foksu auf Q1 und Q2 2012 setzen..Und das der Mitteltstandsbanke ndas gross Geld langfirstig verdiene werden ist auch bekannt .sie Dynmaik..

Daher sehe ich hier sogar wieder 3 EUR bis Sommer 2012...wie bei Gigaset AG...Back to Stand EURO Kriese...Anfang..

Daher achtet afu den CHF ...und bloss weg mit SLs...Es könten noch so manche Sammler bald auftauchen..

Daher...wie hier schon geschrieben..in der Ruhe liegt die Kraft...

Nicht blind handeln sondern mit Verstand

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

Bauma

3
04.02.12 11:51
wollte dir gerade schreiben,sei nicht so stressig heute ist Samstag.
Erst mal habe ich dir einen gruenen gegeben,OK,weil sich ja alles schluessig liest.
Aber mal nur eine Frage:Sind denn alle Mathematischen Genis nur hier im Forum?
Wenn es doch alles so schluessig ist ist fuer mich und bestimmt auch noch fuer andere nicht nachvollziehbar warum die grossen Geier nicht darauf anspringen.
Hast du dafuer eine Erklaerung?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fibonaccizeit2030
fibonaccizeit2.:

im tagechart

6
04.02.12 11:51
die GDs laufen wunderbar ,mit der 38iger setzt sich vorbildlich über den 50iger ! da unten durchzukommen dürfte für den kurs nicht mehr so einfach sein  und ist ein bulishes signal.

der 100erter hat ganz leicht auf long gedreht und wurde auch vom 20iger long durchlaufen
der einzige GD der hier noch Short läuft kommt gerade oben ins Bild ,der 200erter !bei ca 2,15

nun nachdem sich der kurs etwas beruhigt hat ,und kein erneuter ausbruch kam ( kann ja noch kommen ) könnte sich ein schwerer schlagabtausch zwischen den Grossen GDs  einschleichen !  der GD 200 ist aber nicht zu unterschätzen ! seine krafte sind enorm,

jedoch kann man ihn mit dem GD 100 , GD 50 ,GD 38, und 20ig vereint für long besiegen,

100+50+38+20= 208= grösser 200.
die oberen BBs 38,2,5 und 20,2 würden den bereich zum 200erter eröffnen !

aber ob die coba nun angreift ohne impuls eines 100erters und dessen verbündete zweifle ich mal vorsichtig an aber man sieht hier schon etwas stärke im chart und die starke Arme der GDS kommt dem kurs immer stärker entgegen um den kurs for Short zu schüzen. eine positive news von der Commerzbank könnte den schlagabtausch verhindern , aber die muss halt auch erst kommen!
allen in allem ist das chartbild für long gestimmt , was aber noch nicht heißt das der aktuelle kurs ein idealeinstieg ist, dafür könnte man sich ja an den schweren GDs orientieren ! steigen sie ja sowiso an, weiter scheint der kurs sehr gut auf Retracements zu reagieren ,
das Blaue Retracement ist am
22,11, 2011 zum 5,12 2011  entstanden man sieht wie das 161iger da oben arbeitet
Das schwarze Retracement  kommt vom 28,10 2011 zum 22,11,2011
gruss fibo.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 482395
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Feuerwehr Steht zum Nulltarif bereit..

 
04.02.12 11:56

Euro-Krise: Mario Draghi öffnet die Geldschleusen

Mit einer beispiellosen Geldflut versucht die EZB den Euro zu retten. Im Februar könnte sie die Banken der Eurozone erneut mit bis zu einer Billion Euro überschütten. Damit steigt ihre Bilanzsumme in neue Dimensionen.

FrankfurtDer 29. Februar könnte ein historischer Tag für die Europäische Zentralbank (EZB) werden. Wenn stimmt, was aus Finanzkreisen zu hören ist, dann dürfte die Notenbank an diesem einen Tag die Banken der Eurozone mit mehr als einer Billion Euro überschütten. Die EZB bietet den Banken der Eurozone an diesem Tag erneut für drei Jahre Geld in unbegrenzter Menge an und quasi zum Nulltarif.

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...leusen/6130980.html

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Kleiner Prinz

 
04.02.12 12:05

Grüsse Dich,

Das ist das was die banken wollte dagegen sidn die 100 Mrd oder 150 Mrd Abschreibung an Forderunge an GR lächerlich ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Genau wei beweret..weiter so...Jungs nur die Ruhe..

Und Gegen Ende Februa 23.02.2012 kommen Comemrzbank Jahrsabschluss 2011 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />..daher finger weg von engen SLs...die Schnäpchen Jäger kommen...

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

xpress

3
04.02.12 12:11
es ist ja im grossen und ganzen richtig was du so schreibst,aber ich muss da immer erst die Jungens ranlassen die auch Enigma geknackt haben,damit ich es verstehe.
nix fuer ungut!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

Nächste Woche die 7K

 
04.02.12 12:18

Seite: Übersicht ... 3886  3887  3889  3890  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.434 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18:42
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--