Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3236  3237  3239  3240  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.435
Zugriffe: 31.814.207 / Heute: 19.114
Commerzbank 14,185 € +0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,49%
 
DAX 18.190 +0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +211,39%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € erstehilfe
erstehilfe:

Für sich genommen

 
23.11.11 22:13
eine Frechheit , wie Merkel die EU-Kommission abweist und massregelt, ohne Antwort auf die erpresserische Übermacht des Marktes, ohne konstruktive Kommunikationssignale, ohne Respekt,was glaubt die eigentlich, was die da abzieht??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Astraleader
Astraleader:

Scheiss USA

3
23.11.11 22:16
hoffentlich verrecken die an ihrem Dollar und ihren Ratingagenturen, hätten wir die nicht gehabt wäre es nie so weit gekommen. Das ist Krieg auf Wirtschaftsebene.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Minespec
Minespec:

mincooper wollte unter 1 € kaufen

 
23.11.11 22:16
mal sehen ob er sich traut... ?
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Minespec
Minespec:

dass der Dollar verreckt, darauf kannst lange wart

 
23.11.11 22:17
en
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € trader999
trader999:

DAX Ziel

2
23.11.11 22:37

bei 3500 Punkten? Commerzbank bei 0,10 €? Meinungen?

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € johe82
johe82:

Locker bleiben

 
23.11.11 22:45
Hier reden manche so, als würde morgen die Welt untergehen. Ich wette einfach mal dagegen ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Zocker_1990
Zocker_1990:

Ist doch Wasser auf die Mühlen

 
23.11.11 22:47

aller Verschwörungstheoretiker:

Deutschland ist gegen die Bonds, jetzt will plötzlich keiner mehr Deutsche Staatsanleihen die vor ein paar Tagen doch noch so sicher waren. Merkel und Deutschland sollen zum Einknicken gezwungen werden.

So langsam fragt man sich wirklich ob die Krise zur Zeit eine Abwärtsspirale nach Gesichtspunkten das Marktes ist oder ob da ganz bewusst in eine Richtung gedrückt wird.

Die Stresstestkriterien für die Banken gehören genauso dazu. Ist ja wohl logisch, dass keine Bank den Ausfall aller Forderungen überleben würde. Gibt meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten: Alle großen Zahlen schön weiter ab wie bisher und die Banken überleben. Oder wenn Italien, Spanien und die anderen nicht mehr zahlen können ist der Ofen in Europa eh aus. Egal ob 9 oder 19% Eigenkapitalquote. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

Blessing Day beendet

 
23.11.11 22:48
viel länger hält man den Maddin Avatar auch nicht aus.

Fällt morgen die 1 Euro Grenze?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Master of Pain
Master of Pain:

@Goldfather

 
23.11.11 22:52

Vielleicht. Ich würde aber nicht drauf wetten. Es sei denn, morgen kommt der ganz große Knaller, wie daß das Gerücht von gestern wahr ist.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € karass
karass:

morgen 1?

 
23.11.11 23:05
wohl eher nicht. Da müßte es ja 18% runter gehen. Aber schätze bei Coba wird man
noch den Euro von unten angucken werden. Schätze morgen mal wieder grün, kann
ja nicht immer rot sein.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € erstehilfe
erstehilfe:

auf zdf

 
23.11.11 23:11
jetzt interessanter Beitrag- moodys Gefälligkeitsratings ans so on- ganz bitter!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Linus
Linus:

@fernseher...Euer Geld ist abgesichert....

 
23.11.11 23:24
auch bei einer Insolvenz, Liquidierung, tralala. Hier gelten die staatlichen Vorschriften. Dieses muss dann in einem solchen Falle von Euch beantragt werden.

Insofern keine Sorge. Das ist zu 100% sicher. Die Frage ist nur, was der Euro noch Wert ist, wenn Unternehmen wie CoBa, BnP, etc. "Platt gehen". Darüber sollte man sich zunehmend Gedanken machen. Aus diesem Grund mein Hinweis heute morgen, über "Grund und Boden" nachzudenken. Das ist nicht mehr ganz abwägig. *leider*

Guts nächtle
Linus
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € M1ch11987
M1ch11987:

hatte die coba zuletzt bei 3,00 - 3,22 getradet

8
23.11.11 23:44

werde zwischen 0,90 und 1,00 (rechne fest das wird das hier sehen) mit einer ersten Positition einsteigen, sollte es noch tiefer gehen wird nachgekauft.

Auch diese Krise geht vorbei, die alternative ist noch der Euro geht kaputt, dann ist es allerdings egal obs Geld aufm Tagesgeld oder in Coba Aktien investiert ist.

Mal ne kleine rechnung

3500€ investiert Kursstand 0,95€ sind 3684 Aktien

bei 6,68€ (Jahreshoch 2011) währen das  21109€ Gewinn
bei 28€   (Allzeithoch 2007) währen das  99652€ Gewinn

Anlagehorizont bei Aktie sollte immer sehr langfristig sein (größenordnung 10 Jahre)
Die Coba ist eine systemrelevante Bank was in "normalen Zeiten" 4-5 Mrd. Gewinn schreibt.
Auch zu beachten nach der Finanzkrise 2008 stieg dich Coba von etwas über 2€ auf fast 12€ fast 600% Rendite

Ebenfalls auf meiner kaufliste steht jetzt die Deutsche Bank, mein Kursziel bzw. kaufziel liegt bei da bei ca. 19-20€

Zum Thema riskant, bei der Coba kann ich wenns gut läuft in den nächsten 10 jahren mit knapp 3500€ Einsatz
ca. 100.000€ verdienen, im worst case fall 3500€ verlieren. Klingt nach einer guten Chance. und wer kennt es nicht wenn die kurse jeden tag steigen, man in den guten zeiten auf die tiefs im chart guckt und denkt "man wenn ich da gekauft hätte"....

Die Coba ist generell kein Schrott sonder eine systemrelevante Bank, aber aktuell am Boden da abschreibung das Betriebsergebniss zerschossen haben, man ggf. nochmal papa staat anpumpen muss.
Aber nach der Krise (alles hat ein Ende) ist das auch eine bank wo durchaus wieder 3-5 Mrd. Gewinn schreibt.

!!!Alles meine persönlich meinung, keine kaufs oder verkaufsempfehlung für finanzprodukte jeglicher Art!!!

 

 


 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 98degrees
98degrees:

Gewinn/Verlust

 
24.11.11 00:01
Es gilt aber zu bedenken das im Jahre 2007 das Allzeithoch mit deutlich weniger Aktien erreicht wurde. Seither gab es eine bedeutende Verwaesserung.. Das erreichen der 28€ muesste demnach deutlich schwieriger wieder erreichbar sein...   Ohne Re-Split ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € f5taste
f5taste:

Eigentlich unglaublich,

 
24.11.11 00:05
wie wenig Vertrauen viele Deutsche in ihre Institute haben, Beispiel Commerzbank!
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € slack_leck
slack_leck:

Die CoBa, und das Umfeld

 
24.11.11 01:25

Wie lange wollen sich die Bürger des Landes BRD diesen Mist noch von der Politik bitten lassen, (Eurobonds,Transfers ectpp.) 

Der Deutsch Steuerzahler der den Zweiten Weltkrieg bezahlt hat und nun die EU-Subventioniert, ist er den so unterbelichtet, oder zahlt er gerne ?

Ist es nicht so, das die Politik den Auftrag hat, schaden vom Deutschen Volk abzuwenden ?

Ja, man kann auch die Steuern im Land noch erhöhen( 26% ), Lohndumping einführen, Harz6 einführen, das Krankensystem reformieren ( Friss und Stirb Methode ), Renteneintrittsalter auf 75 Jahre erhöhen, und das nur zum wohle der EU-Bürger, und wo bleibt der Deutsch Bürger ?

Export Weltmeister Deutschland ist groß geworden durch das Motto und die Einstellung (Arbeit macht...  „Spaß“ ), und vor allem durch : Beharrlichkeit, Opferbereitschaft gegenüber dem Allgemeinwohl des Volkes (Deutschen Volkes  ), Ehrlichkeit, Strebsamkeit, Treue und Rechtschaffenheit, wollen die Neunmalklugen Politiker das Land und die Bewohner Deutschlands   aufgrund der Tugenden ausradieren ?

 

Wollt ihr euch das alles gefallen lassen ?

Habt ihr, das Begriffen das das Leben doch so kurz ist, und jeder Bürger wird im Leben von den Politikern Verarscht, lässt ihr es so gewähren ?

Wofür Leben den die Menschen in diesen Land ?

 

Seit ihr eine Wegwerfgesellschaft, die Werte( eigene Werte – Aktien )  mit Spaß Vernichtet ?

 

Entweder ihr seit Anleger, und geht mit der CoBa durch Dick und Dünn oder ihr seit Zocker, dann dürft ihr nicht weinen, es ist gleichgültig was Passieren wird, entweder ihr wisst was Ihr macht oder ihr dürft hierbei nicht mitspielen, denn das Spiel kann auch im Finanziellen Ruin enden.

Ich bin für mich, davon überzeugt das die CoBa, die Katastrophale Lage überwinden wird, und wenn nicht habe ich Pech gehabt, ich kann ja auch nicht unter ca. 6 € aussteigen, es ist nun egal was Passieren wird, ich muss da durch.... wichtig ist, ich lebe noch.

 

Überlegt doch vor euren anlegen in Anlagen was für euch wichtig ist ?

 

Nun, für mich gilt, kein Verkauf der CoBa unter ….. , oder Bankrott der Firma, wovon ich nicht überzeugt bin.

 

Mit freundlichen Grüßen

Slack

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € f5taste
f5taste:

@ slack

 
24.11.11 01:41
Du bist wohl nicht ganz dicht?! "Der deutsche Steuerzahler, der den II. WK bezahlt hat"?! HHA! Die Deutschen haben den II. WK verschuldet!!! Dieses ganze Elend, was sie über Europa und die Welt gebracht haben damals!!! Denk erst mal nach, bevor du solchen Schwachsinn von dir gibst! Sag mal, bist du n Nazi, oder was?? Was die Deutschen damals der Welt angetan haben, ist weder mit ner billigen Reparaturzahlung noch mit n bisschen EU-Subventionierung aufzuwiegen!!! Abgesehen davon profitiert D seit Jahren von der EU und vom Euro. Läuft ja inzwischen schon fast wieder Richtung Hegemonialstellung innerhalb Europas, zusammen mit F!!! Länder wie GR werden abhängig gemacht, nur so nebenbei!
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € slack_leck
slack_leck:

@F

 
24.11.11 02:03

Ich war noch nie einer von denen, und werde es auch nicht sein, es ist jdoch nicht zu Entschuldigen was einmal war,

jedoch lasse ich mich in einigen dingen, ugern für Blöd verkaufen, egal von wem.

mfG

Slack

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Geduldsmensch
Geduldsmens.:

Unglaublich

 
24.11.11 02:33
@slack: Sie sollten sich sowohl mit der deutschen Rechtschreibung (einfache Grundregeln würden erstmal genügen) als auch der deutchen Gechichte befassen, bevor Sie einen solch schwer zu lesenden und inhaltlich falschen Beitrag verfassen.

Wir haben den zweiten Weltkrieg ganz sicher nicht bezahlt.

Ohne zu sehr vom Topic abzuweichen: Deutschland war, Zitat "gut beraten, die Frage der Reparationszahlungen ruhen zu lassen" und wurde 1990 durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag nicht nur aus den Reparationszahlungen sondern auch in die Souverinität entlassen.

Back to topic: das was M1ch11987 sagt, ist das, was mich ruhig schlafen lässt.
Die Zeit wird das Vertrauen wieder bringen und dann ist es letzlich egal, ob der Einstandskurs nun bei 1,50,-, 3,00,- oder 5,00,- steht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Linus
Linus:

@M1ch11987 ...here we go

4
24.11.11 07:04
Hi,

wir haben exakt die gleiche Sichtweise.

a. CoBa geht platt - dann ist es ein guter Zock gewesen. Risiko besteht
b. CoBa geht nicht platt - aus Sicht von 2-3 Jahren bereits erhebliche Gewinne. In 10 Jahren wäre es eine perfekte Altersversorgun
c. Absicherungen - ich gehe hier auf einen Mix aus Grund&Boden, Deutsche Bank und Daimler. Aixtron kommt als Potential-Wert hinzu. Der Kurs wird sich jedoch noch erheblich zurückbewegen.
d. geplantes Invest:
d1. ein größeres Grundstück für hochwertiges Wohnen (Lage, Lage, Lage ist entscheidend!)
d2. CoBa - 20.000 St. - bei <1€ - Anlagehorizont: 10 Jahre
d3. Dt. Bank - 1.000 St. bei <20€ (zwischen 18-20 €) - Anlagehorizont als Absicherungsposition der CoBa - d.h. geht zwischen 45-55€ je nach Marktlage wieder raus - Anlagehorizont: 2-3 Jahre
d4. Daimler - Kauf stetht an. Unter 25 € - 5.000 St. - Anlagehorizont 10-14 Jahre - 15 € Dividende realistisch - Verkaufskurs 60 € - der Wert wird kein Highflyer, gilt eher als sicherer HAfen. Daimler wird bei den Hybrid und Elektro-Innovationen als einer der Gewinner rausgehen. Das Thema wird erst noch marketingtechnisch gehyped.
d5. Aixtron - bin halt ein Fan. Das Unternehmen wächst hier in Aachen. Und als Aachener muss ich Aixtron haben. Das Unternehmen hat im Maschinenbau stets auf die richtigen Trends gesetzt. Und die Qualität der Anlagen spricht für sich. Wo würden wir in D den hinkommen, wenn der Maschinenbau bei uns nicht mehr klappt. Und schon garnicht in Aachen.

Und wenns nicht klappt, muss ich leider bis zur offiziellen Rente weiterarbeiten. Aber an der Börse bekommt ja langfristig jeder Recht. ;-)

Ach ja und noch was: F5taste: You´re right ! Aber verurteilen nutzt nix. Das sind Themen, die man nur schwer in Foren diskutieren kann. Aber es ist gut, wenn man den Menschen zwischendurch immer mal wieder die Augen öffnet. Man sieht ja geradde aktuell wieder, wieviel dunkelbraune Sch... noch im Land unterwegs ist.  

allen einen guten Morgen, happy hunting and take care
Linus
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fibonaccizeit2030
fibonaccizeit2.:

Dax !

 
24.11.11 07:12
gruss fibo
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 460456
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fibonaccizeit2030
fibonaccizeit2.:

Coba !

 
24.11.11 07:16
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 460457
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fibonaccizeit2030
fibonaccizeit2.:

Euro !

 
24.11.11 07:19
fibo
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 460459
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Fibo

 
24.11.11 07:20
Guten Morgen und Merci....GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Drachen427
Drachen427:

2,00

 
24.11.11 07:36
Heute kommt die Rally 2,00 bis nächste woche

Seite: Übersicht ... 3236  3237  3239  3240  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.434 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18:42
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--