Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven

Beiträge: 1.516
Zugriffe: 554.963 / Heute: 33
COLT Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Hamburg13
Hamburg13:

wenn Colt Lithium....

3
21.02.16 22:12
Zitate von lale94:

....."sieht es nicht danach aus"
....."Kohle ist wohl auch bald aus"

dieser Beitrag ist ohne jeglich Fakten! Was soll dieser Beitrag?

Wenn Gegebenheiten angezweifelt werden dann bitte mit nachvollziehbaren Argumenten - so ist er m.E. sinnlos!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Nasenkalli
Nasenkalli:

Sorry Lale94

 
22.02.16 09:29
aber das ist substanzloses Gesülze.

Bitte unterlass den Mist, Danke!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Lale94

5
22.02.16 09:32
Ist doch gaaaaaanz einfach.

Musst einfach nur verkaufen, wenn Colt aus deiner Sicht nichts mehr bringt.  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Hamburg13
Hamburg13:

Grund?

 
23.02.16 18:14
....da wäre ich doch gerne "Mäuschen" und würde den Grund für dieses Vorgehen wissen.

www.insidertracking.com/company?menu_tickersearch=GTP*CA%20||%20Colt%20Resources
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Das alte, dumme Spiel

3
23.02.16 19:52
... ein Umsatz, aber x mal gemeldet.
Das hatten wir schon öfter.
Die Herren aus Izmir lernen es einfach nicht.

Gruß

B.F!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

Warum regt ihr euch eigentlich so auf

 
24.02.16 22:57
Drehen wir doch mal den Spieß um. Zeigt mir doch mal, wieviel Geld aktuell noch auf den Konten von Colt liegt. Ich meine hier nicht Kreditlinien, die zu Extremverwässerung führen würden.
Nachgewiesene Lithiumreserven? Ich habe bei Sedar noch nichts gefunden. Falls jemand der sich hier so aufregt, nicht weiß was Sedar ist, leiste ich gerne Nachhilfe.

Ansonsten Dampf rausnehmen und leiden. Übrigens, wenns euch nicht passt, könnt ihr ja verkaufen. Jämmerlich.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Nasenkalli
Nasenkalli:

Lale

3
25.02.16 06:47
jämmerlich bist letztlich nur Du.

Pöbelst hier auf peinlichste Art und Weise und - selbst zu dumm, um Informationen zu bekommen - willst anderen Nachhilfe über Selbstverständlichkeiten leisten. Wie peinlich ist das denn?

Für Dich gilt: "if you can´t stand the heat get out of the kitchen"

Wenn Du das nicht verstehst kannst, leisten Dir hier sicher alle besonders gern Nachhilfe.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven revenge
revenge:

Colt - Stand Ende Februar 2016

 
25.02.16 08:55
Guten Morgen,

den Mitaktionär Lale94 zu beschimpfen und seinen "Unmut" über dessen Posting durch die Vergabe eines schwarzen Stern zu untermauern, finde ich nicht schön. Ich habe seinen Beitrag 675 so verstanden, dass der User besorgt ist über seine Kapitalanlage Colt. Und ich finde, er hat eine persönliche Bewertung vorgenommen bzw. seine Gedanken in den Raum abgegeben zur Diskussion. Da er offensichtlich weder ein Mitarbeiter von Colt ist noch über Insiderinformationen verfügen dürfte, ist das durchaus legitim. Sicherlich, er kann verkaufen. Hier bei dieser Aktie kann man wenigstens noch raus oder temporär sein Geld "ausparken".

Kommen wir zu den Fakten:

Der Kurs sinkt. Seit dem letzten "Zwischenstop" für einige Monate bei um die 0,14 CAD Ende des Jahres 2015 haben wir nun die letzten Tage/Wochen einen neuen Kursrückgang erlebt. Gestern Tief bei 0,075 CAD.
Quelle: Plattformen, welche Börsendaten und Charts bereitstellen

Der Markt hat immer recht, das ist ein Fakt an der Börse.

Man kann natürlich sagen, dass es ausser dem Kurs noch weitere Faktoren gibt, welche zu berücksichtigen sind bei der Bewertung der Firma Colt. Aber Aktionäre wollen steigende Kurse sehen und keine fallenden!

Die Frage nach dem "Warum" ist berechtigt. Warum geht der Kurs zurück und warum steigt er nicht?

Wir halten fest:
Die Geschäftsleitung hat kürzlich ihre Optionen nicht ausgeübt.
Für mich persönlich stellt dies eine Signalwirkung.
Verkäufe einer oder mehrerer Mitglieder einer türkischen Familie am 17.02.2016. Dabei solle es sich lt. einem User hier um lediglich einen Umsatz handeln. Soweit, so gut. Aber auch eine andere Firma hat an diesem Tag verkauft.

www.insidertracking.com/company?menu_tickersearch=GTP*CA%20||%20Colt%20Resources

Das Projekt wo gebohrt wird scheint lt. Colt-Homepage gut voranzukommen.
Der Kurs hat auf die doch eher positiven Pressemeldungen nicht reagiert.

Für mich stellt sich immer noch die Frage, was mit der vor ca. einem Dreivierteljahr angekündigten Finanzierungszusage über 30 Mio USD ist. Darüber wurde nichts mehr veröffentlicht. Quelle: Finanznachrichten, Colt-Homepage

Kurstechnisch gesehen kommen wir nun so langsam in den Bereich, wo ich kaufen will. Ich warte jedoch noch ab und Aktie ist auf engerer Beobachtung, da ich mir gut vorstellen könnte, dass es kurzfristig noch tiefer geht mit dem Kurs, denn es ist kein Kaufdruck in der Aktie und verkauft wird gerade anscheinend recht gerne.

Alles natürlich nur meine Meinung.
MfG
revenge

PS:
Mit schwarzen Sterne sowie grüne Witzig-Bewertungen kann ich leben. Hoffe aber auf Annahme meiner Meinung und ggf. konstruktiver Diskussion über die einzelnen Punkte.







Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Nasenkalli
Nasenkalli:

Zur Info

3
25.02.16 09:05
Beitrag von revenge ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

Ich habe ich nicht vor, die Sperrliste (einmalig) zu deaktivieren. Sie ist ein Geschenk, DANKE ARIVA!



Zum Kursrückgang:
Festzuhalten bleibt, dass mal wieder falsch gemeldet wurde und Verkäufe suggeriert wurden, die es gar nicht gab. Großer Verkaufsdruck an sich ist nicht vorhanden, die Richtung des Kurses stimmt dennoch nicht und macht keine Freude.

Dies stellt weder eine Kauf-/ noch eine Verkaufsempfehlung dar.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

Jo mei, wenns schee macht...

 
25.02.16 20:41
Nachgewiesene Lithiumreserven gibt's trotzdem nicht, da kannst dich noch so aufregen. Ausblenden hilft manchmal echt weiter.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#686

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

Durch Unterstellungen wird

 
26.02.16 07:53
es auch nicht besser. Der Erfolg von Colt, auch wenn mir das gar nicht passt, lässt sich am Kurs ablesen.

Was interessiert mich der Charakter von gesperrten Personen?
Wer hier zusammenarbeitet kann ich nicht beurteilen. Das ist mir gelinde gesagt auch sch... egal.

Ich stelle des Öfteren fest, egal von welcher Seite man Themen betrachtet wird sehr oft unterstellt, die anders Denkenden würden zusammenarbeiten. Das "kann stimmen", kann aber auch völliger Mumpitz sein - ist es hier. Ich kenne keine Teilnehmer die hier regelmäßig und inflationär posten persönlich, und lege wie wahrscheinlich die Meisten hier auch keinen Wert darauf.

Die Diskussion beende ich hier und blende dich aus. Substantielles ist von dir auch noch NIE gekommen. Höchstens hinter anderen von denen man denkt dass sie Ahnung haben, herhecheln. Mehr ist noch nicht rausgekommen.



Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Nasenkalli
Nasenkalli:

Lale, Du weißt ja,

 
26.02.16 08:35
getroffener Hund bellt.

Du hast ganz schön laut gebellt.

Danke für die eindeutige Bestätigung meiner Vermutungen!

Mehr braucht man nicht mehr über Dich und Deine Absichten zu wissen.

Such Dir einen neuen Namen!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven ginalollo
ginalollo:

hier hilft

 
26.02.16 12:53
Bloomberg mit den Aktionärsdaten...
Sehr hilfreich!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lookat
lookat:

sicher kein Vergnügen mehr für alle Investierten..

3
26.02.16 22:25
wir verfolgen leider, aktuell, eine extrem niederschmetternde und unkommunikative Performance diese Wertes.
Alle Sharings und verteilet Kooperationen…etc. erleiden auch, nebst den Aktionären+Anteilspartnern, einen mehr als einen sanften-heftigen Klaps ins Gesicht, Aktien-Wert-mässig.
Auch den Firmen und Netzwerkbeteiligten sollten langsam die Backen anschwellen…..
Die Mischung des Vertrauensverlustes könnte auch noch weitere Ausmasse erlangen, in Richtung Kündigung der Finance-Zusage , China…etc..., was die Me Zusagen perspektivisch angeht.
Das ist ja auch der hoffnungsvoller Hebel für Colt, beteiligungmässig, mit einem ME -Boost,
vertrauensbildende Maßnahmen und entsprechende Signale lassen leider auf sich warten.
Natürlich sollten positive und der faktische Aussagen, der HeadOffs  eine nachhaltige Base bilden und perfekte faktische Grundlagen haben, um eine gesunde - positive Kursentwicklung, nachhaltig zu untermauern , aber ein verantwortliches Interesse lässt diese Idee leider Vermissen, was jeden hier verwundert.

Woran hapert es, Verantwortung-Interesse-schlechtes Marketing…oder doch bescheidene Substanz?

das war nur eine sehr allgemeine Einschätzung, zu der ich mich habe hinreissen lassen.

Aber das sind doch sicher Fragen, die sich die "Profis" möglicher Markteinschätzungen stellen, wie auch die "Semi" Profis, die aber auch investiert sind.
 
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Hamburg13
Hamburg13:

lookat

 
26.02.16 22:41

....eine bescheidene Frage : bist Du sicher, dass Du dich ausrechend genug mit diesem Wert auseinandergesetzt hast?  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lookat
lookat:

..fragen die wir uns Alle stellen...

2
26.02.16 23:17
…auch die Herrschaften, die sich genug ,mit diesem Wert, auseinandergesetzt haben.

Der Kursrückgang spricht doch dafür…

wo -wie-was sehen die Herrschaften, mit nachhaltig-auseinandergesetztem Wissen, geschweige denn, die in diesem Forum fast verachteten Nichtwissenden,…

noch Spielraum für eine nachvollziehbar Performance sehen…und diese FRAGE-N  vermeintlich an das Management Colt stellen….


Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lookat
lookat:

Antwort Hamburg13

 
26.02.16 23:34



eine bescheidene Antwort…
Fragen die sicher auch verantwortlichen, vielleicht etwas allgemein Hintergrund haben, die an dem Management nicht vorbei gehen sollten.
Ob Profis oder weniger Profis, ich glaube im Augenblick ist niemand begeistert…
also wir können uns auseinandersetzen spekulieren, wie auch immer…
Statement for Chief-Management…thanks for bad performance!

actually fact and statement!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

du musst vorsichtig sein

 
27.02.16 10:14
die Aktionäre sind aktuell recht "dünnhäutig", alle Explorer mit "ansatzweise brauchbaren Assets" gehen ab, nur hier geht's in die falsche Richtung.

Da wirst du schnell abgestempelt als "bezahlter Basher", "Mitglied einer Verschwörung" oder ähnliches. Fragen darf man nicht. Leider gibt es seit Oktober kein Corporate Update mehr. im November waren noch ein paar hunderttausend CAD am Konto, das dürfte mittlerweile aufgebraucht sein. Das waren Zahlen, die im November für das Ende des Septemberquartal berichtet wurden.

Colt Assets in Portugal - hmm, teilweise bohren die Türken. Bohren alleine bringt nichts. Ressourcen müssen über "genormte Berechnungen" dargestellt werden können.
Wolfram - fein, da wäre etwas -fehlt aktuell leider noch der Investor. Den sucht man seit Jahren... Gold, hatte man da nicht schon einen Investor? Ist der abgesprungen? Eine kleine Ressource wäre ja definiert. Könnte bei weiteren Goldpreisanstieg etwas werden. Aktuell als Katalysator für einen Kursanstieg unbrauchbar. Die neuen Assets - da wird von den Türken gebohrt. Das dauert. Für einen schnellen Kursanstieg unbrauchbar.
Colt Nimroz ist undefiniert und daher aktuell wertlos
Colt ME hat Assets, in die man erst mal richtig Geld zur Erschließung investieren muss. Der "Bringer" ist aktuell noch nicht dabei.
30 Mio Darlehen aus China - ich würde sagen, das greift man aktuell nicht mit der Kneifzange an. Die Verwässerung die dadurch entstehen könnte, will hier Keiner sehen.

Außer, daß man hier von ein paar bellenden Hunden angegangen wird, kommt  im Board nichts brauchbares auf Nachfrage. Kannst du dir einfach sparen - leider.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

so

5
27.02.16 10:29
wie das für mich aussieht, hat der/die Verkäufer fertig und der Kurs zieht wieder an. Warum auch nicht, halte diesen immer noch für einen Top Explorer, auch wenn er das bis Heute noch nicht so ganz gezeigt hat. Aber, was nicht ist, kann ja bald sein :-)!

Colt ist am Zug !
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven ginalollo
ginalollo:

LL Liebe(r) Lale

7
27.02.16 11:53
kurze Fragen an dich und Lookat, da ihr hier den Durchblick zu haben scheint.
Die erste Lale-Aussage ist mir zu pauschal, da eben nicht alle Explorer abgehen und
die kleinen Produzenten gehen auch nicht alle ab! Bei Colt liegst du absolut richtig.
Die offizielle Präsentation is in der Tat aus November 2015 aber ich habe in
Frankfurt einer Präsentation beigewohnt da gab es ein wenig aktuelleres.
Bei den Finanzen sehe ich es anders als Du , da bei akutem Notstand mit Sicherheit
auf die 30 Mios zurückgegriffen würde.
Ist im Regelfall ein ganz gutes Zeichen, da man Privatinvestoren hat.

Zu Portugal: Was würdest du machen um Resourcen besser darzustellen?
Colt bohrt also nur und will keine Berechnungen-ok, dann sind sie nicht sehr clever.

Bei Wolfram fehlt also ein Investor? Warum nimmt man nicht das Citic Geld?

Bei Gold hatte man einen Investor und der ist abgesprungen??
Ist das irgendwie nachzulesen? Ist ja meiner Meinung nach berichtspflichtig!

Die neuen Assets (welche) sind für einen Kursanstieg unbrauchbar, da dort nur gebohrt wird? Kannst du das mal erläutern-ich dachte immer gute Bohrergebnisse wären für den Kurs wichtig?

Colt Nimroz ist wertlos! Warum macht man es nicht zu?

Colt ME hat also aktuell noch keine guten Assets wenn die Bringer noch nicht dabei sind. Wie klein sind die Assets denn? Ich denke, ohne deinem Fazit vorzugreifen, nach deinen Aussagen sollte man mit Sicherheit noch ca. 2 Jahre mit dem Einstieg warten, wenn man überhaupt rein will(oder soll).
Ich kann nur sagen 3 von 100 werden Minen- das ist keine große Ausbeute!

Bei Lookat habe ich nichts von dem was er schrieb verstanden....
Klingt irgendwie nach "Fack ju Göhte" was er schreibt.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Endlich mal wieder ein paar vernünftige Stimmen!

6
27.02.16 13:13
Moin zusammen,

manchmal wundere ich mich über Äußerungen von Menschen, die offensichtlich das Konzept von Explorern nicht begreifen, oder wenn doch, dann nicht im gesamtwirtschaftlichen Kontexten denken.
Plattitüden wie "Der Markt hat immer recht" gelten vielleicht für den aktuellen Preis von Hühnereiern, aber nicht für die wirtschaftlichen Aussichten einer Eierfabrik.

Dass sich Colt derzeit kaum um die retail investors kümmert, kann man auch dahingehend deuten, dass es für sie sekundär ist, zumal die Umsätze, die hier dem einen oder anderen Angst machen, in Promillebereichen des Bestandes liegen.

Da man hier gerne "Weisheiten" liest, hier meine selbst kreierte Bauernregel, die sich durchaus auch auf einige Markt- oder Boardteilnehmer anwenden läßt:

Wenn der Hahn kräht auf dem Huhn, hat's mit dem Wetter nichts zu tun.

Beste Grüße

B.F!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Hamburg13
Hamburg13:

ginalollo

 
27.02.16 13:16

hallo ginalollo,

vielen Dank für Deinen fundierten Beitrag!

 
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

Ich würde sagen

 
27.02.16 13:52
zur Darstellung von Ressourcen braucht man erst mal genügend Bohrungen. Und Geld. Da schließt sich der Kreis.

Den Rest sollte man kennen, wenn man in Explorern investiert ist.

Das mit den 30 Mio und den Zusammenhängen für den Aktienkurs würde ich dir dringend anraten mal genauer durchzulesen. Übrigens, da definitv wieder jemand nachfragt. Der Deal war zur damaligen Zeit richtig. Aktuell ist er völlig unbrauchbar.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven ginalollo
ginalollo:

Lale

4
27.02.16 13:57
warum ist der Deal unbrauchbar?

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COLT Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 427 Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company viena NewAccount 25.04.21 13:03
5 1.515 Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair ofla4rocki 25.04.21 03:13
2 377 Dieser Explorer kann nur steigen, Crocodile279 jeep007 25.04.21 01:32
7 1.399 Colt Resources A0RM93 V.GTP viena wban 25.04.21 00:21
2 12 COLT RESOURCES, Wolfram, Gold njimko RogerTrader 29.10.10 21:19

--button_text--