Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven

Beiträge: 1.516
Zugriffe: 554.961 / Heute: 31
COLT Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven the champion
the champion:

Vor 3 Wochen habe ich hier mal gelesen,

 
08.07.15 19:21
dass der Kurs nicht mehr tiefer gehen kann, damals standen wir SK bei 0,181€.
Aktuell stehen wir bei 0,123€ / 0,144€.
Umsätze hin und her....... ein bisschen kann man schon "kotzen"

the champion

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Hi champion,

2
09.07.15 09:56
das hab ich auch gelesen. Aber sowas ist ja nicht belastbar. Die Aussage kam - das ist zumindest meine Interpretation - zustande, weil die Fundamentals bei fairer Bewertung des Aktienkurses Kursverluste auf aktuellem Kursniveau nicht mehr zulassen würden. Und ich sehe dies genauso.

Nur: Niemand von uns allen kann den Markt beeinflussen!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven ofixol1
ofixol1:

perrault

 
13.07.15 18:43
hat wieder mal gekauft
canadianinsider.com/...ch=Colt%20Resources%20Inc.%20%7C%20GTP
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven NewAccount
NewAccount:

News...

3
13.07.15 23:27
Colt Resources completes $3.8 million Private Placement

(via Thenewswire.ca)

Montreal, Quebec, Canada /TheNewswire / July 13, 2015 - Colt Resources Inc. ("Colt" or the "Company") (TSXV: GTP) (FRA: P01) (OTC Pink: COLTF) announces that it has completed a second and final closing of $1,340,923 on its previously announced private placement on June 3, 2015. 7,662,422 additional units of securities ("Units") have been issued by Colt on a private placement basis at $0.175 per Unit. Each Unit is comprised of one common share of Colt and one common share purchase warrant (a "Warrant"). Each Warrant shall entitle unitholders to acquire one common share of Colt (a "Warrant Share") at an exercise price of $0.25 for a period of three years following the closing date. The common shares and Warrants comprising the Units and the Warrant Shares will be subject to a four-month and one day hold period in accordance with Canadian securities laws.

With this second and final closing, the Company has raised in this offering a gross total amount of $3,822,549 for which a total of 21,843,137 Units have been issued. The Company has paid finders' fee of $257,774 in cash equal to 8% on a portion of the gross proceeds raised from applicable subscriptions in the private placement. In addition, the Company will grant finders' warrants equal to 8% of the number of units issued and sold on this same portion of the applicable subscriptions.

CEO, Nikolas Perrault commented "We are very pleased to have been able to complete this important financing despite challenging market conditions. It allows us to resume project development work in Portugal as well as support our ongoing initiatives aimed at broadening our asset portfolio for maximum shareholder benefit".

This press release does not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy any of securities in the United States. The common shares have not been and will not be registered under the United States Securities Act of 1933, as amended, or any state securities laws and may not be offered or sold in the United States absent registration or an applicable exemption from the registration requirements.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

da

5
15.07.15 19:23
am Freitag den 17.07. um 04:45Uhr der Ramadan mit einem Festgebet beendet sein wird (für deutsche Muslime der 16 Juli), gehe ich nach diesem Termin von Nachrichten aus, die für den Kurs und die Marktkapitalisierung nicht unerheblich sein könnten....!

Ob diese dann am gleichen Tag oder erst nächste Woche kommen, sei mal dahin gestellt. Ich hoffe auf den Freitag, würde ja dann auch Zeit werden...;-)!

Auf geht´s COLT

lewwer
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Aber nach Ramadan

 
15.07.15 21:09
kommt doch Bayram (Fest des Fastenbrechens) vom 17. bis 19.07.15.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

Deswegen

 
15.07.15 22:21
Ja auch nächste Woche, hoffen darf ich aber doch ;-)
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven ofixol1
ofixol1:

ist das der

6
17.07.15 10:44
Menglo der drüben bei WO den Moralisten spielt??


allgaeuer :  maurer ist menglo  

2

28.05.14 13:23

#7512  



er wurde wegen Doppel-ID gesperrt, da sieht man wie seine Beiträge einzuschätzen sind !

Das zeigt sehr deutlich welche Absichten er bei Colt hat..
Er ist ein Kotzbrocken der NUll Ahnung hat.
Zusammen mit der Eugswinner und dem sagtim führen sie das große Wort haben aber leider nix drauf.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

lasst

3
17.07.15 11:19
euch keine Angst machen und wartet einfach mal nächste Woche ab !!

Schönes WE & auf geht´s COLT

lewwer
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Leute

2
17.07.15 22:18
Wir haben nen genialen Sommer derzeit. Weg mit den Handys und dem PC. Genießt das Leben. Dazu braucht ihr Colt nicht. Schönes Wochenende.  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven jeep007
jeep007:

Genau

 
18.07.15 10:12
Hakt euer Geld ab, es ist ja nicht weg, sondern nur wo anders. Genießt das Leben.  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

würde

3
18.07.15 12:08
die ja sehr gerne ein "uninteressant" zukommen lassen, da ich das aber bei all deinen Beiträgen gemacht habe, bin ich leider dafür gesperrt....!

Demnach bekommt du halt so ein "uninteressant" Mr. jeep007 ;-)

Auf geht´s COLT
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven ofixol1
ofixol1:

Montag ist ja

 
18.07.15 17:19
EID vorbei!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#464

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven ofixol1
ofixol1:

EmdFh

 
19.07.15 09:42
wenn man........
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Klare Worte

7
19.07.15 15:01
Moin zusammen,

bin nach privaten Verpflichtungen jetzt wieder hier präsent.

Colt ist m.E, nach wie vor ein Wert mit besten Aussichten, trotz allgeneiner Verunsicherung.

Bitte hier keine Diskussionsbeiträge, die niemand versteht! Unverständliche Kürzel sind m.E. Internet-Onanie. Hier bitte nicht!

Bitte auch keine Fortsetzungen aus Diskussionen auf anderen Plattformen!
Das brauchen wir hier auch nicht.

Meine ursprüngliche Ankündigung der Sperrung informationsloser und provokanter Beiträge(r) mit unbewiesenen Unterstellungen, behalte ich bei. Ich musste in vergangener Zeit nur bei der Thread-Eröffnung davon Gebrauch machen, gestern jedoch erstmals wieder.

Behave!!!!

Ich gehe davon aus, dass wir hier bald wieder substanzeille Meldungen diskutieren können.
Bis dahin können einige Diskussionsteilnehmer vielleicht noch erwachsen werden ;-)

Beste Grüße

B.F!




Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven ofixol1
ofixol1:

es würde

 
19.07.15 20:10
meines Erachtens sehr helfen wenn das Arbitration Prozedere vom Tisch
wäre.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

genug

 
20.07.15 15:08
gefeiert, ihr Muslime, jetzt geht´s an die Arbeit !

Raus mit den News, auf geht´s COLT :-)
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

You sell in July, but you don't know why?

4
21.07.15 10:42
Moin zusammen,

eine alte, m.E. eigentlich überholte Börsenregel lautet: "Sell in May and go away". Ursprung dieser Regel war die beginnende Golf-Saison der englischen Aristokraten. Durch die Globalisierung ist jedoch heutzutage überall auf der Welt irgendwo Golf-Saison.
Viele halten sich jedoch auch heute noch daran, obwohl das seit der "Spekulationssteuer" auch Geld kosten kann, wenn man in Fundamentalwerte investiert.
Im Explorer-Bereich gibt es jedoch bestimmte Zeitmuster: auf der Nordhälfte unserer Kugel wird im Sommer exploriert. Die Ergebnisse kommen erst im Winter.
Aber auch dieses Muster wird von Kleinanlegern mittlerweile überinterpretiert.

In diesem Jahr scheint zusätzlich eine Sommer-Panikwelle gegriffen zu haben, in der fast jeder fast verkauft hat. M.E. die Zeit der Schnäppchenjäger!

Diese Entwicklung hat natürlich auch Colt erwischt.
Trotz der Finanzierungsmeldung, die substanzielle Projekte erwarten lässt, gab der Kurs nach, allerdings unter schwachen Umsätzen.
Großanleger hätten ihr Material gar nicht platzieren können.

Jetzt warten wir auf die substanziellen Meldungen, die den chinesischen Kapitalgeber zu dieser derzeit ungewöhnlichen Kapitalmaßnahme bewogen haben.
Ich bin mir sicher, dass in dieser Hinsicht bald etwas veröffentlicht wird.
Eine "Hammermeldung", also eine Meldung, die Colts Markwert nachvollziehbar verändert, erwarte ich dabei definitiv.

Also lehnt euch zurück und genießt den Sommer!

Beste Grüße

B.F!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Nachtrag

5
21.07.15 10:46
Nochmals zum Verstsändnis der Verhandlungen, die ColtME betreibt:

"reko diq "ist nicht eine Lizenz, die derzeit im Arbitrage-Prozess steht, sondern ein Abbaugebiet mit vielen Lizenzen, von denen nur wenige in der Arbitrage feststecken.

Beste Grüße

B.F!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven ofixol1
ofixol1:

in dem Parallelboard

 
21.07.15 11:18
12 der 13 letzten Postings von Timmy,dem Winner:-) und der hiesigen Doppel -ID menglo. Na da ist Qualität garantiert:-)
Bin da jetzt weg.
Zu dem Vorredner.
Die wichtigsten sind aber zweifelsohne im Arbitration Verfahren!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Who is who

9
21.07.15 13:00
Moin zusammen,

Diskussionen über Parallelboards sind m.E, hier absolut unfruchtbar.
Obwohl ich selbst hier und da präsent bin, habe ich den letzten Beitrag bis auf das Arbitration-Thema absolut nicht verstanden.

Ich habe kaum eine Ahnung darüber, wer wo und unter welcher ID schreibt.
Ehrlich gesagt: es interessiert mich auch kaum.

Zugestanden - so ab und an "rülpse" ich schon mal Parallelboards an, aber das nur generell.
Wer da "Rock statt Hose trägt" oder umgekehrt, ist mir völlig schnurz.

Nochmal: ich möchte, dass dieser Thread sich um Fakten und Perspektiven kümmert.

Bitte hier keine persönlichen Auseinandersetzungen!

Ich bin sicher, dass wir hier in den kommenden Wochen wieder neue Perspektiven diskutieren können.
Genau zu diesem Zweck wurde dieser Thread ins Leben gerufen.

Beste Grüße

B.F!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Am ende

3
21.07.15 17:58
Ist es egal was in boards steht und wer da was schreibt. Das wird wird den Kurs kurzfristig nicht bewegen. Es sei denn es wird professionell gepusht. Dazu haben wir derzeit aber weder die Marktlage noch das Colt Momentum. Der kleine Push hat ja schon stattgefunden.
Also gibt es nur einen Weg wie wir Geld verdienen können. Und der sieht so aus, dass die Colt Jungs nen guten Job machen müssen mit Projekten, die solide finanziert erfolgreich sind. Bisher gibt's davon so viele wie Paderborn Meisterschaften hat. Woher also die Erwartungen, dass Colt besser laufen sollte als der Markt. Bisher sehe ich keinen Fakt, der diese Grundlage schafft. Ich sehe nur einige Meldungen und aus denen wird wild interpretiert.
Am Ende zählt die gute Arbeit der Colt Jungs und nicht wieviel  IDs jemand hat und wieviel er schreibt. Daher pflichte ich BF bei.  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven revenge
revenge:

Aktien kaufen mit dem Ziel Geld zu verdienen

2
21.07.15 19:15
Jede Firma sollte einen guten Job machen und mit ihren Projekten erfolgreich sein.
Der Wert eines Unternehmens spiegelt sich im Aktienkurs wieder.
An der Börse als Marktplatz gibt es oftmals schon Kurssteigerungen vor den Meldungen, wenn in einem Titel gerade Phantasie drinsteckt.
Als normaler Aktionär kann man Geld verdienen, wenn man am Markt, sprich der Börse, Abnehmer findet für seine Aktien und auch den Verkaufsknopf drückt.
Wie findet man Abnehmer für seine Aktien bzw. Käufer?
Ein Unternehmen muss Marketing betreiben (z.B. Informationen geben an Börsenmagazine, die daraufhin Empfehlungen aussprechen. Diese Empfehlungen lesen dann börseninteressierte Leute. Entweder kaufen die dann blind aufgrund der Empfehlung, oder gehen ins Internet und informieren sich zusätzlich, z.B. in Aktienforen wie w:o oder ariva.
Meine Meinung. Grüsse und schönen Abend.

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Revenge

6
21.07.15 20:13
Absolut valide Meinung und natürlich schadet es nichts, wenn eine Firma "Werbung" macht. Wenn Sie hauptsächlich Aktien verkaufen will, dann ja. Siehe Eugs.
Bei Colt wollen wir aber eine neue osisko. Und wir wollen Kurse von mehreren Dollar. Das schaffst du nicht mit Werbung. Da brauchst du ein Unternehmen, welches erfolgreich wirtschaftet. Aus meiner Sicht, verdient man richtiges Geld durch investieren nur so. Selbstverständlich kann je nach Typ (Trader statt Investor) oder Zeithorizont (3 Monate vs 3 Jahre) das ideale Mittel anders aussehen. Für mich gilt: invest, 3 Jahre und der need, dass die Firma echte solide Arbeit macht. Und die Werbung kommt dann von ganz alleine.  

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COLT Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 427 Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company viena NewAccount 25.04.21 13:03
5 1.515 Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair ofla4rocki 25.04.21 03:13
2 377 Dieser Explorer kann nur steigen, Crocodile279 jeep007 25.04.21 01:32
7 1.399 Colt Resources A0RM93 V.GTP viena wban 25.04.21 00:21
2 12 COLT RESOURCES, Wolfram, Gold njimko RogerTrader 29.10.10 21:19

--button_text--