Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven

Beiträge: 1.516
Zugriffe: 555.043 / Heute: 113
COLT Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Auf den Punkt gebracht! Danke! EOM

 
25.06.15 18:47

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Was mit diesen Optionen

 
25.06.15 19:08
A: Eins der derzeitigen Colt Portugal Projekte nach vorne bringen. Also Drilling in eigener Regie.
B: irgendein neues Projekt in Colt Portugal rein holen.

Meine Einschätzung dazu. Selbst wenn der Bruder von irgendeinem Colt Oberen etwas bei den Investoren zu sagen hätte, würde keiner Geld für diese Optionen geben. Bei A würde ein Investor Anteil an der property haben wollen und die Finanzierung wäre klarer spezifiziert. Siehe als Beispiel die die Meldung zu den Gold Liegenschaften.
Und bei Option B würde ein Investor noch unwahrscheinlicher so viel Geld geben, wenn das neue Projekt noch nicht mal genannt wird.
Aus Sicht des investors wäre das ja etwa so: "liebe Colt, ich gern euch viel Geld und ihr könnt ja mal schauen was es so für Projekte gibt und da das Geld reinstecken."
Die Investoren sind Profis und weder haben die zu viel Geld, noch sind sie unabhängig von erfolgsdruck. Die wollen auch ne Rendite sehen.  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven S0urce
S0urce:

Ich kann mir gut vorstellen,

 
25.06.15 19:15
Dass Colt womöglich u.a. seinen ME-Anteil weiter erhöht und die dann das Geld weise (reko diq?) einsetzen werden. Mit solch einem hochkarätigen Geldgeber, der garantiert auch gerne bereit ist ggf. eine grössere Summe bereit zu stellen (falls benötigt), sehe ich die Zukunft der Firma doch sehr aussichtsreich. Zumindest sollte man jetzt keine Bedenken mehr haben, dass das Geld zu knapp wird.
Wenn schlussendlich auch noch weitere Investoren auf Colt aufmerksam werden, z.B. durch Calandra und co, sollte man das auch am Chart erkennen...
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Calandra bitte nicht

 
25.06.15 19:22
Überbewerten. Seine Inhalte sind immer äußerst seltsam. Aber er hat auf alle Fälle follower.

Aber was ich zu meiner Option A noch nachtragen möchte. Schaut euch den Gold Deal von vor einigen Monaten an. Da wird genau beschrieben wieviel Geld je Jahr für was verwendet werden soll. Und die Beträge sind mal 50.000 USD mal bissl weniger, mal bissl mehr. Hier geht es um - -  bummmm-- 30.000.000 USD  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven S0urce
S0urce:

Calandra

 
25.06.15 19:27
war ja auch nur ein Beispiel. Ich denke die Summe aller Medien macht den Erfolg.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Colt Resources 1,866,354 shares for services

4
25.06.15 22:05

2015-06-25 16:01 ET - Shares for Debt


The TSX Venture Exchange has accepted for filing Colt Resources Inc.'s proposal to issue 1,866,354 common shares at a deemed price of 24.5 cents per share in payment of unpaid salary and severance amounts to a former office
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Colt Resources 6,961,039 shares for debt

4
25.06.15 22:07

2015-06-25 16:03 ET - Shares for Debt

The TSX Venture Exchange has accepted for filing Colt Resources Inc.'s proposal to issue 6,961,039 common shares (of which 1,736,039 shares are at a price of 13.54 cents per share and 5,225,000 shares are at a price of 21 cents per share) and 5,225,000 warrants to purchase 5,225,000 common shares at an exercise price of 21 cents per share until Aug. 7, 2016, in order to settle outstanding debts having total deemed value of $1,337,560.

Creditors:  four

For further details, please refer to the company's news release dated Sept. 24, 2014.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

wer

 
26.06.15 14:02
kauft den für 20,3Cent in München, wenn es für 17,8 die gleiche Menge an Shares in Frankfurt gibt ???? Da scheint aber einer eiligst rein zu wollen, in Colt ;-)!

Auf geht´s COLT
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven S0urce
S0urce:

Aber wer

 
26.06.15 14:38
kauft in München, wenn man eiligst rein will? Dann doch wohl eher FRA oder XETRA, da ist man besser bedient...
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

lewwer

 
26.06.15 16:50
ich denke er hat nur in München angetäuscht und dann in Ffm für 16,8 zugeschlagen ;)
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Wo bleiben die Antworten auf

 
26.06.15 18:10
Meine Frage von gestern bzgl. der Verwendung der Gelder und der Zukunftsaussichten Colt's. Oder hat niemand Gedanken dazu?
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Stand nicht in der news

2
26.06.15 22:46
Sondern auf der GEM HP

The partnership was set up to launch and co-manage a $1 billion natural resources fund with specific focus on non-ferrous metals across Asia and Africa.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Die partnership

3
26.06.15 22:49
Zwischen CITIC und GEM.  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Loxtras
Loxtras:

Wochenrückblick

4
27.06.15 20:55
️Kurs: auf 16-18 Euro cent gefallen
News: 30 Millionen finanzierung mit citic / gem gestämmt
Fazit : colt hat es geschafft einen großen finanzier an Land zu ziehen der sicherlich nicht einsteigt ohne zu wissen was so im Hintergrund läuft . Der ️Kurs ging zurück aber bei wenig Volumen und ein paar Verkäufen kann das immer mal passieren. Jetzt liegt es an colt das Geld ordentlich zu verwenden und alles publik zu machen bzw das nicht nur die bisher bekannte Käuferschicht die Aktie auf dem Radar hat. Ich sehe es nach wie vor langfristig und dafür wurden seit Jahresbeginn etliche Weichen gestellt. Klar ist die aktienanzahl auch angehoben worden ️aber ich hoffe dass es bei 500 Millionen stuecke dann mal gut ist und ab dann die Assets diese weit überbieten ... Zudem glaube ich dass der Rohstoff  Markt  anzieht .. Und das wäre ️Fuer die investieren nochmal ein postives Signal... und nochmal was zum Kurs .. Wer zu Jahresbeginn investiert hat oder nochmal verbilligt ist trotz des Rückganges noch schön im Plus .. Klar denkt man bei solch einer news : warum geht der Kurs nicht ️Richtung 25-30 Euro cent... Aber dies ist nicht in Stein gemeißelt und wie oben schon erwähnt ein paar Größere abverkäufe aus den unterschiedlichsten gründen und er geht zurück . Also ich bin weiterhin entspannt und schaue was die nächsten wochen so aus me kommt auf geht's colt  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Loxtras
Loxtras:

Und

2
27.06.15 20:57
Nochmal zu der Frage wo das Geld investiert werden könnte .. Ich hoffe auf anteilserhöhung me, ein Teil geht für laufende Kosten drauf und der Rest haelftig in Ausbau Portugal und einem weiteren Assets .. Es gibt viele Explorer die Produktionsfertige Gebiete haben aber kein Geld.. Da kann man billig zuschlagen  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Gedanken zu Zukunftsaussichten

3
28.06.15 23:11
Moin zusammen,

"Oder hat niemand Gedanken dazu? " (Zitat von Vulkanbezwinger).

Also ich habe meine Gedanken dazu, und ich gehe davon aus, dass eine chinesische Weltfirma auch ihre Gedanken dazu hat, was mit ihrem Risikokapital auf dei Beine gestellt werden soll.
Ich denke, dass dies gemessen an der Größenordnung dieser Firma, nur ein erstes Engagement in Colt ist.
Die wissen offenbar mehr, als wir.
Sicher ist aus mehrfachen Äußerungen von Colt Portugal, dass man den Anteil an Colt ME wieder erhöhen will.
Auch dort wird man wissen, warum ;-)

Beste Grüße

B.F!

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Anteil crme

2
29.06.15 19:54
Na dann. Sind sich eben alle einig. Colt will seine 15 Prozent an CRME halten bzw. ausbauen. Find ich auch gut. Doch wieso und wie kann ich als Colt Aktionär davon profitieren. Okay, die Frage ist einfach. Crme wird wertvoll und mit Dreisatz ergibt sich eine Bewertung und schwupps passt sich der Colt Kurs an dem Wert des CRME Anteil an. So ähnlich wie bei eBay und PayPal oder Yahoo und alibaba.

Stellt sich die Frage. Was ist CRME wert. Denn nur so bekomm ich eine Antwort auf die Frage, was die 15 Prozent wert sind. Derzeit ist es schwierig eine Antwort zu geben. Jemand Ideen?

Schöne Grüße, Vulki  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Der Blick in Nachbars Garten mag helfen

10
30.06.15 12:59

Moin zusammen,

Vulkis Fragen erfordern eine Antwort, und für alle Anderen weitere Überlegungen.

Wie profitiert Colt von ColtME?

Zweifach:
1. durch künftige Gewinnausschüttung und Spekulation auf diese Beteiligung
(= Kurssteigerung),
2. dadurch, dass beinahe jeder, der eine Beteiligung an ColtME haben will, nur Colt Portugal kaufen kann (= Kurssteigerung).



Natürlich haben wir noch keine Kennzahlen der ME-Projekte, aber wir sprechen über einen Rohstoffgürtel, den abzubauen alle Minenkonzerne der Welt zusammen wahrscheinlich mehr als ein Jahrhundert brauchen würden, wenn sie sich nur auf diese Ressource konzentrieren würden.

Hätten wir konkrete Zahlen, stünde Colt m.E. schon jetzt sehr viel höher.

Nachbars Garten lohnt einen Blick.



Im englischsprachigen Wikipedia findet man einen kurzen Abriss des Saindak-Projekts, das direkt an die Amalaf-Lizenz von ColtME angrenzt. Diese Mine allein produziert nach meiner überschlägigen Rechnung jährlich Kupfer, Gold und Silber im Gegenwert von rund 150 Mio USD.

Und das ist nur ein überschaubares Loch in der Erde.

Jetzt nehme man mal an, dass ColtME neben den jetzt schon gesicherten 3 Lizenzen noch weitere werthaltige Lizenzen in Pakistan ind diesem Gürtel erwirbt, dazu noch in Afghanistan, kann man zumindest grob errechnen, dass Colts derzeitiger Kurs ein Witz ist.

Wie ich eingestehe, gibt es eine Vielzahl an Variablen.

Es geht um oberflächennahe Resourcen x Preis pro Tonne,
abzüglich natürlich der Produktionskosten.
Da hier im reko diq Gürtel fast überall Tagebau in Frage kommt, kann schon sehr früh (ohne Abtragung von Deckgebirge) produziert werden.


Natürlich variieren die Rohstoff-Konzentrationen in einem ehemaligen vulkanischen Gürtel erheblich. Jedoch ist die Qualität des reko diq Gürtels mittlerweile über hunderte von Kilometern Länge und 30-80 Kilometern Breite (meine Erkenntnisse) erwiesen. Bei den derzeitigen Rohstoffkosten sucht aber jede Firma bisher nur die "sweet spots".

Für jeden, der sich selbst mal "hineinrechenen" will, sind die (äußerst groben) Faktoren:

Abbau pro Jahr mal Rohstoffpreise minus Abbaukosten, minus Beteiligungen mal einem KGV (Kursgewinn-verhältnis) von >=6, geteilt durch die Zahl der Aktien.

Dazu (oder davor) kommen natürlich Phantasien über künftig Erfolg. Das nennt man dann "Spekulation".
Gerade im Explorerbereich sind durch erfolgreiche Spekulationen ungewöhnliche Gewinne zu erzielen. Fundamental-Anleger können ihr Kapital bei einiger Geduld innerhalb weniger Jahre ver-xx-fachen.

Ich will hier nicht in eine öffentliche Diskussion über "Rechenspiele" eintreten.
Damit diskutiert man sich mit manchen, die gar nicht selbst rechnen wollen, zu Tode.

Aber meine Rechnung aufgrund der Daten, die ich durchgerechnet habe, weisen auf ein Kurspotential hin, das weit jenseits der derzeitigen Bewertung liegt.

Noch ein Blick in eines anderen Nachbars Garten.

Kanada: bis zur Finanzierungsmeldung war dort über Wochen absolut kein Interesse wahrzunehmen. Erst als die Meldung in Deutschland keinen Anstieg brachte, wurde nach Börsenschluss in Deutchland in Kanada nur an zwei Tagen ein "Paketchen" verkauft. Das war entweder jemand, der ängstlich wurde oder ein Trader, der den Kurs runterprügeln wollte.

Ich bin davon überzeugt, dass Colt bisher noch immer eine "eurpäische Veranstaltung" ist. Das Stieren auf Kanada ist m.E. nur das Stieren auf die Trader, die von Europa aus auf beiden Märkten agieren.

Ich halte Colt für einen Wert, den man aus fundamentalen Gründen akkumulieren sollte, als einen "Rentenbringer".

Vom Traden rate ich derzeit ab.

Beste Grüße

B.F!








Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Wert Anteil crme

7
30.06.15 14:33
Lieber B. F.
Sehr gute und ordentliche Ausführungen mit dem perfekten Weitblick und Rundumblick. Danke, dass du hier aktiv bist.

Unser Erfolg wird also am Erfolg von CRME zu messen sein. Und da stell ich mir die Frage, was sind 20 Prozent davon Wert. Du hast es aufgelistet.
- die 3 Lake Lizenzen
- weitere Lizenzen im Gebiet Reko Diq
- Afghanistan Lithium

Mehr will ich da eigentlich auch nicht sehen. Bei 3 solchen top Themen besteht nämlich schon die Gefahr des Verzettelns.

Du hast den Nachbar angeführt. Der 150 Mio Gewinn im Jahr macht. Wären also bei kgv 6 quasi ne Milliarde Wert den man ansetzen könnte. Schon mal nicht so schlecht.

Doch wie will CRME da hin kommen? Experten müssen auf der Bildfläche auftauchen die die Produktion aufbauen. Denn nur die Lizenzen werden nicht zu hohen Bewertungen führen.
Colt /crme hat Leute an board geholt die internationale Beziehungen haben, die Erfahrung im Explorer und Rohstoff Bereich haben. Leute mit regionalen und Finanzmarkt Beziehungen.

Kurzer Blickwinkel Wechsel.
Auf der anderen Seite Pakistan / Balochistan. Eine Ecke in der das Thema Rohstoffe sehr präsent ist und in der die wichtigen und einflussreichen Leute wissen, dass viel Geld im Boden liegt. Die denken in erster Linie nicht ans Volk. Die wollen selber verdienen und erfolgreich sein. Und zwar nicht erst in 10 Jahren. Denn Macht und Einfluss kann schnell vergehen.

Diese beiden Interessen und Leute treffen nun seit Monaten zusammen. Colt / Crme muss Partner präsentieren, die aus den Lizenzen Geld machen. Das scheint mit den lake resourcen passiert zu sein. Sonst hätte es den Zuschlag nicht gegeben. Nun muss Geld her. Haben nicht Chinesen in der letzten Woche einen Deal mit Colt veröffentlicht? Das Geld wird nicht reichen um eine Mine aufzubauen, aber es ist genügend um diverse Themen anzugehen.

Ich würde mir wünschen, dass klar wird,  wie die Rohstoffe  aus dem Boden kommen sollen und wer der oder die Partner sind.

Gruß Vulki  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven jeep007
jeep007:

na

 
07.07.15 11:33
alle weg? Ist der Zock jetzt beendet? Oder trifft sich gerade wieder jemand mit Vorstandsmitgliedern zum Essen, oder irgendwo auf der Welt durch Zufall auf dem Flughafen und postet morgen neues wirres Zeug?
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

wenn

11
07.07.15 11:59
nichts passiert, braucht man nix schreiben, da aber was passiert, wird in naher Zukunft viel geschrieben werden... :-)

Mach doch deinen eigenen Tread auf und schreib dein "wirres Zeug" dort hinein, da stört es nicht...;-))

Auf geht´s COLT
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Zock ist

4
07.07.15 13:28
Aus meiner Sicht vorbei. Alle haben 1000 Prozent eingesackt und so wie ich sonnt sich jeder irgendwo in der Karibik und lässt sich verwöhnen....
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven ofla4rocki
ofla4rocki:

Nochmal zugreifen

 
08.07.15 09:45
Bin gespannt ob mein Abstauberlimit noch erreicht wird. Aber anscheinend bleibst über 0,14 ...
Zur Zeit schaut es in meinem Depot generell ziemlich rot aus :-(
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Loxtras
Loxtras:

Sorry

 
08.07.15 12:04
Bin bei meiner Tochter im Ausland .. Ich sehe es auch so dass zur Zeit nicht viel passiert darum kein Wochenrückblick .... Aber es kommen wieder welche da bin ich mir sicher :-)
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven ofla4rocki
ofla4rocki:

hab´s getan

 
08.07.15 16:03
Ich hab heute noch einmal zugeschlagen - konnte nicht widerstehen. So eine Chance kommt vielleicht nicht so schnell wieder weshalb ich meinen Bestand vielleicht nochmal aufstocken werde. Vielleicht wird´s wirklich eine zweite Osisko.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COLT Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 427 Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company viena NewAccount 25.04.21 13:03
5 1.515 Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair ofla4rocki 25.04.21 03:13
2 377 Dieser Explorer kann nur steigen, Crocodile279 jeep007 25.04.21 01:32
7 1.399 Colt Resources A0RM93 V.GTP viena wban 25.04.21 00:21
2 12 COLT RESOURCES, Wolfram, Gold njimko RogerTrader 29.10.10 21:19

--button_text--