Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven

Beiträge: 1.516
Zugriffe: 554.970 / Heute: 40
COLT Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven niespe
niespe:

neue HP bei Colt ME

6
19.06.15 12:46
Die HP ist überarbeitet worden und geht auch auf die neuen Lizenzen ein.
coltme.com/

niespe

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

zum Chart

4
22.06.15 14:37
ich weiß schon dass der chart bei Explorerwerten nicht viel zählt, aber trotzdem kann man erkennen, dass uns der kommende Anstieg deutlich über den "starken Widerstand" zwischen 20-25c bringen wird.
Wir werden sehen, die Jungs von Colt machen es richtig spannend :)
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven icemann1987
icemann1987:

---

 
22.06.15 22:05
aktuell in CA der Kurs bei 0,29 CAD!  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven NewAccount
NewAccount:

News

8
23.06.15 03:41
Colt Resources Announces $30 Million Financing Commitment

(via Thenewswire.ca)

Montreal, Quebec, Canada / TheNewswire / June 22, 2015 - Colt Resources Inc. ("Colt" or the "Company") (TSXV: GTP) (FRA: P01) (OTCPink: COLTF) is pleased to announce that it has entered into an agreement (the "Agreement") with CITC-GEM Limited ("CITIC-GEM Fund"), a natural resources fund created by Global Emerging Markets ("GEM") and CITIC, whereby Colt has the option, at its sole discretion, to issue and sell, and CITIC-GEM Fund is committed to purchase common shares of Colt (the "Common Shares") for an aggregate value of up to $30,000,000. Funds raised through this facility will be used to assist in the implementation of Colt's growth strategy, through increased participation in Colt Resources Middle East ("CRME"), other potential acquisitions, or otherwise, as well as for general corporate and working capital purposes.

CRME is focused on securing and developing world class mining opportunities in the Greater Middle East and South Asia regions. CRME primary area of interest is Greater Balochistan known for its copper, gold and rare earth potential.

In accordance with the terms of the Agreement, Colt will have the right, from time to time during a period of up to 36 months from the execution date of the Agreement, to issue and sell to CITIC-GEM Fund, and CITIC-GEM Fund undertakes to acquire from Colt, Common Shares for a maximum aggregate consideration of $30,000,000 (the "Commitment Amount") upon exercise by Colt of a draw down (each, a "Draw Down").

Colt will control the timing and maximum amount of any Draw Down, and has the right, not the obligation, to draw down on the Commitment Amount. The maximum amount of a Draw Down will be the lesser of (i) 1,000% of the average daily trading volume during the 15 trading days immediately preceding the date of a Draw Down; or (ii) the remaining portion of the Commitment Amount. The Common Shares issued under the Agreement will be subject to statutory resale restrictions, but CITIC-GEM Fund will receive freely transferable and unrestricted Common Shares through a share lending facility which will be provided by Colt's current shareholders.

Colt has also agreed to pay in connection with the Agreement up to 2% of the Commitment Amount in fee to CITIC-GEM Fund (the "Fee").

The subscription price for the Common Shares issued under the Agreement will be equal to 90% of the average closing price of the 15 trading days immediately preceding the date of a Draw Down, which subscription price may not be lower than the floor price determined by Colt for such Draw Down and the Discounted Market Price (as such term is defined in the TSXV's Corporate Finance Manual). The Agreement remains subject to the approval of the TSV Venture Exchange. A copy of the Agreement will be available electronically at www.sedar.com.

About Colt Resources Inc.

Colt Resources Inc. (www.coltresources.com) is a Canadian mining exploration and development company engaged in acquiring, exploring, and developing mineral properties with an emphasis on gold and tungsten. It is currently focused on advanced stage exploration projects in Portugal, where it is one of the largest lease holders of mineral concessions.

The Company's shares trade on the TSX-V, symbol: GTP; the Frankfurt Stock Exchange, symbol: P01; and, the OTC Pink, symbol: COLTF.

About Global Emerging Markets

Global Emerging Markets ("GEM"), www.gemny.com, was founded in 1991. GEM is a $3.4 billion investment group having completed 365 transactions in 65 countries. The firm is an alternative investment group that manages a diverse set of investment vehicles across the world. GEM's funds include: CITIC-GEM Fund, Kinderhook, GEM Global Yield Fund, GEM India and VC Bank/GEM Mena Fund*

(*GEM exited both its LP and GP stakes in Q1 2010.)

About CITIC

CITIC, otherwise known as the China International Trust and Investment Company, is China's largest native multinational company with over $125 billion of total assets, 44 subsidiaries and true global reach and influence.

For more information contact:

Nikolas Perrault, CFA
President & CEO
Colt Resources Inc.
Tel: +351-219-119810
Fax: +1-514-635-6100
nperrault@coltresources.com

Shahab Jaffrey, CPA CA
Chief Financial Officer
Colt Resources Inc.
Tel: +1-514-843-7178
Fax: +1-514-843-7704
sjaffrey@coltresources.com

Warren P. Baker
Global Emerging Markets
Tel: +33 (1) 5353-2010
wbaker@gemny.com
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

wenn

5
23.06.15 07:05
das mal keine TOP News mit "CITIC" ist, weiß ich auch nicht...!

Die Finanzierung steht erst mal (30mio...!!!) und das nicht auf wackeligen Beinen sondern Standfest !!! So kann es weitergehen :-) !

Auf geht´s COLT  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

das

4
23.06.15 07:06
heute übrigens, war meiner Meinung nach, DER Startschuss !!

Lewwer
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Loxtras
Loxtras:

Das nenn

6
23.06.15 07:12
Ich mal einen deal ... Hut ab:-) jetzt haben wir die Finanzierung... Das ein solcher fund in dieser Größenordnung in eine "noch" kleine Company wie colt investiert bringt mir direkt nach meinem Urlaub noch bessere Laune :-) ;-)  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Loxtras
Loxtras:

Ich

 
23.06.15 07:13
Bin voll auf deiner Seite auf geht's colt
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven S0urce
S0urce:

Dieser Satz

6
23.06.15 07:21
gefällt mir besonders gut... :-)

"Funds raised through this facility will be used to assist in the implementation of Colt's growth strategy, through increased participation in Colt Resources Middle East ("CRME"), other potential acquisitions..."
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven ofixol1
ofixol1:

gewaltig

6
23.06.15 07:45

About CITIC

CITIC, otherwise known as the China International Trust and Investment Company, is China's largest native multinational company with over $125 billion of total assets, 44 subsidiaries and true global reach and influence.

Ob die sich wegen Colt Portugal engagierencool

Da kann man Reko Diq finanzeren.

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Loxtras
Loxtras:

Ja

7
23.06.15 08:12
Die werden eher weniger wegen Portugal einsteigen :-) aber wieder ein Zeichen dass beide Firmen zusammen gehören und keiner seine eigene Party starten kann... Denn citic investiert ja schließlich in colt und nicht in crme:-) das riecht bei geldtransfer nach weiterer anteilserhöung :-)
Zudem können sie das Geld durch aktienausgleich anfordern .. Heißt wenn sie in 6 Monaten 10 Millionen der 30 abrufen und der Kurs bei 40 Cent stuende brauchten sie citic nur die hälfte der Aktien als z.b heute geben.
Zudem ist citic wenn sie die Aktien als Sicherheit haben ja auch daran interessiert dass der Kurs steigt ... Eine Win win Situation ️Fuer alle Seiten also ich bin echt gespannt :-)
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven ofixol1
ofixol1:

deutsch

6
23.06.15 08:57

IRW-News: Colt Resources Inc.: Colt Resources meldet USD 30.000.000 Finanzierungszusage

heute, 08:01  dpa-AFX


IRW-PRESS: Colt Resources Inc.: Colt Resources meldet USD 30.000.000 Finanzierungszusage


Colt Resources meldet USD 30.000.000 Finanzierungszusage

Montreal, Quebec, Canada - Colt Resources Inc. (Colt oder die Company) (TSXV: GTP) (FRA / XETRA: P01) (OTC-Pink: COLTF) freut sich mitteilen zu können, eine Finanzierungsvereinbarung (die Vereinbarung) mit CITC-GEM Limited (CITIC-GEM Fund), einem Natural Resources Fund, emittiert von Global Emerging Markets (GEM) und CITIC, über ein Gesamtvolumen von USD 30.000.000 abgeschlossen zu haben. Colt hat dabei das Recht, eigene Aktien bis zu dieser Höhe zu emittieren welche dann von CITIC-GEM erworben werden. Die so generierten Mittel werden von Colt zur Wachstumsfinanzierung z.B. durch Aufstockung des Anteils an Colt Resources Middle East (CRME) oder für weitere Akquisitionen sowie als Working Capital genutzt werden.

CRME konzentriert sich auf den Erwerb und die Entwicklung erstklassiger Rohstoffprojekte im Mittleren Osten und Süd Ost Asien. CRMEs Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Region Greater Balochistan und ihren vielversprechenden Kupfer, Gold und Seltene Erden Vorkommen.

Die Vereinbarung inklusive den genauen Bedingungen für die Ausgabe und den Bezug der neuen Aktien findet sich unter www.sedar.com.

Über Colt Resources Inc.

Die kanadische Colt Resources Inc. (www.coltresources.com) erwirbt und entwickelt Rohstoffprojekte mit den Schwerpunkten Gold und Wolfram (Tungsten). Colt ist in Portugal, dem Standort ihrer wichtigsten Projekte, eine der größten und wichtigsten Gesellschaften Ihrer Art.

Ihre Aktien handeln in Kanada (GTP), den USA (COLTF) und in Deutschland (P01), sowohl in Frankfurt und Xetra als auch an mehreren Regionalbörsen.

Über Global Emerging Markets

Global Emerging Markets (GEM / www.gemny.com) wurde 1991 gegründet. Aktuell verwaltet GEM 3,4 Mrd US$ und hat bisher 365 Transaktionen in 65 Ländern begleitet. Es handelt sich bei GEM um eine Alternative Investment Group welche ein diversifiziertes Portfolio an Investment Vehikeln unterhält.

Über CITIC

CITIC, auch bekannt als China International Trust and Investment Company, ist Chinas größter multinationaler Konzern mit über 125Mrd US$ an Beteiligungen, organisiert in 44 Gesellschaften mit fast einzigartiger Globaler Reichweite und ebensolchem Einfluss.

Für weitere Informationen:

Nikolas Perrault, CFA President & CEOColt Resources Inc.Tel: +351-219-119810Fax: +1-514-635-6100nperrault@coltresources.com

Shahab Jaffrey, CPA CAChief Financial OfficerColt Resources Inc.Tel: +15148437178Fax: +15148437704sjaffrey@coltresources.com

Warren P. BakerGlobal Emerging MarketsTel: +33 (1) 5353-2010wbaker@gemny.com

GTP - (TSX-V)
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven allgaeuer
allgaeuer:

bin gespannt was der Kurs heute macht

3
23.06.15 09:00
das ask ist sehr dünn auch in Kanada
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

So, und nu?

8
23.06.15 12:48
Moin zusammen,

was passiert als Nächstes?

Zunächst mal wird die Aufmerksamkeit für Colt im Web steigen; danach in der Fachpresse (Wochen- und Monatshefte, Abo-Services).
Thom Calandra wird die angloamerikanischen Anleger wieder aufmerksam machen (die haben ja seit Wochen geschlafen).

Dann kommen wohl weitere Meldungen, denn ein Finanzier wie die CITIC läßt sich nicht auf ein "one trick pony" ein. Die Citic erwartet sicherlich mehr und kennt die Planung.

Ich behaupte daher, dass es ab jetzt nicht mehr wesentlich runter gehen KANN.

Die kanadische Börse weiss solche Meldungen m.E. übrigens besser einzuschätzen, als die deutsche.

Auf schöne Zeiten!

Beste Grüße

B.F!  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven S0urce
S0urce:

Der Kurs in Kanada

 
23.06.15 18:53
möchte aber auch nicht wirklich anspringen. Volumen ist da, allerdings wollen die 0,26 nicht geknackt werden.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Nicht auf den Kurs schauen

5
23.06.15 19:34
Ich finde, dass man sich nicht blenden lassen sollte vom heutigen Kurs und der ausbleibenden Kursexplosion. In Sachen Market Cap haben wir doch eine positive Entwicklung. Ca. 50% mehr Aktien und gleicher Kurs. Aber diese Sichtweise ist nur wenn man das ganze negativ sehen will.
Die Finanzierung und die Art und Weise spricht Bände. Colt hat alle Zügel in der Hand. Colt bestimmt die Höhe, Colt bestimmt den Zeitpunkt. Geldprobleme sind damit erstmal von Tisch. Und das für so ne kleine Company. Das macht ein solcher Geldgeber nicht einfach so. Und damit schließe ich den Kreis meines Posting - Anfang. Nicht auf den derzeitigen Kurs schauen. Lieber noch dreimal die News lesen und  Zwischen den Zeilen lesen.  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven roodan
roodan:

wann immer ich mal ...

2
23.06.15 20:13
...eine "Kursexplosion" erleben durfte - meist von der Seitenlinie, leider - war nicht wirklich ableitbar, wieso gerade jetzt...
Daher sage ich mir auch: "nicht auf den Kurs schauen", wenn ich mal wieder geschaut habe :)
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven GuruN
GuruN:

Für weitere Kursanstiege

3
24.06.15 09:15
braucht es halt neue Käuferschichten...

Die Umsätze zeigen, dass es ausser den 'Family & Friends', die alle die News schon erwartet haben, noch niemanden am Markt gibt, der die News versteht und damit richtig einordnen kann.

Das Management wird viel Überzeugungsarbeit auf Roadshows und Analystenmeetings leisten müssen und natürlich bedarf es weiterer NEWS, um die gute Story zu untermauern.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch, dass Colt seit einem Jahr schon ein Kursplus von 40% und seit Anfang 2015 sogar von 140% erzielt hat.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

nervous nellies

6
24.06.15 12:13
Moin zusammen,

zu viel Ungeduld zu viel Geraune und zu wenig Fakten-Recherche im Markt!

(Und bevor hier Fakten-Schnorrer argumentieren, dass kaum mehr einer Fakten veröffentlich: die Fakten werden seit längerer Zeit fast nur noch in kleinsten Kreisen verbreitet, da sie ansonsten gnadenlos totgeritten werden.)

Zurück zur Ungeduld.
Wie kann man erwarten, dass ein relativ unbekanntes von über 3000 in Toronto gelisteten Explorer-Unternehmen aufgrund fundamentaler Meldungen von einem Tag auf den anderen oder von einer Woche auf die andere plötzlich auf der Titelseite der Financial Times steht?
Da muss man schon ein paar Tage/ Geduld haben.

Die Geschichte hat jetzt Potential bei Mining Weekly oder im Mining Journal zu erscheinen.
Da werden dann Fundamentaldaten und nicht Gerüchte oder öffentlich gemacht.
So ging es auch seinerzeit bei Osisko erst richtig los.

Macht draus, was ihr wollt!
Ich bin mir sicher, dass Colt noch viel postiv Überraschendes in der Hinterhand hat.
Bis man alles, was man aushandelt, vertraglich zwischen verschiedenen Sprachen rechtsverbindlich darlegen kann, dauert bei Colt etwas länger.

Beste Grüße

B.F!


Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

Dann muss es dem Markt

 
24.06.15 13:13
halt noch erklärt werden. Werden sich im Medien-/Internetzeitalter schon Möglichkeiten finden...
Was man feststellt:

Ironiemodus an!
Die News war nicht soo schlecht, dass der Kurs in sich zusammenkracht.
Ironiemodus aus!

Schauen wir mal, ob Colt zum Producer werden kann.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven dontoto
dontoto:

oder man legt sich jetzt noch

 
24.06.15 15:24
nach dem Rücksetzer ein paar Shares mehr ins Depot...sofern man an Colt langfristig glaubt...

bitte nicht als Kauf/Verkaufsmeldung werten!

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

Man kann immer noch mehr

 
24.06.15 16:18
oder es reicht eben:) Habe noch ein halb volles Körbchen von Cardero. Die Hälfte hatte ich noch vor Jahren abgestoßen. Der Rest.

Ich freue mich mit für mich ordentlich gefüllten Körbchen auf das was Colt bringen wird.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven jeep007
jeep007:

sell

 
24.06.15 16:40
On good News  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Nasenkalli
Nasenkalli:

Dann

 
24.06.15 18:03
sell mal schön
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Um mal etwas inhaltliche Diskussion zu bekommen

3
25.06.15 18:21
Was denkt ihr, was Colt mit den bis zu 30 Millionen anfangen wird? Und wieso?  

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COLT Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 427 Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company viena NewAccount 25.04.21 13:03
5 1.515 Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair ofla4rocki 25.04.21 03:13
2 377 Dieser Explorer kann nur steigen, Crocodile279 jeep007 25.04.21 01:32
7 1.399 Colt Resources A0RM93 V.GTP viena wban 25.04.21 00:21
2 12 COLT RESOURCES, Wolfram, Gold njimko RogerTrader 29.10.10 21:19

--button_text--