Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Cleantech-Play

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 857.878 / Heute: 234
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cleantech-Play marantzrs
marantzrs:

@Emi1

 
06.07.11 19:11

 Danke für das Posting. Es ist wirklich schön zu sehen, wie flott seitens des Unternehmens geantwortet wird.

@ mo1es:

Ich sehe es nicht anders!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Cleantech-Play wilhelminer
wilhelminer:

rt 0,32

 
07.07.11 14:43
Frage mich bloß, warum heute schon 2x 20000 Stück zu 0,32 abgeladen wurden, wenn doch übermorgen die Grünes Geld Messe ist, wo sicher einige neue Investoren auf diese schöne Aktie aufmerksam werden.
Cleantech-Play Jojoso
Jojoso:

...

 
07.07.11 16:02
Vielleicht sind ja auch alle so begeistert und gehen lieber zu einem Solar Stand.

Wer weiss, würde mich nicht wundern bei der Angebotspalette bei den Bioanbietern.
Cleantech-Play mat0r
mat0r:

ja

2
07.07.11 16:16

wenn soviele leute pushen ist das für mich immer ein anzeichen das hier erstmal gar nichts geht... ist immer so, erfahrung

 

"wird so hoch gehen" "grüne woche" "wow die antworten in 1 tag (echt ein wunder was...)" usw.

 

aber auf lange sicht ist das sicher ein gutes investment , wird nur erstmal paar monate brauchen bis es anspringt :)

Cleantech-Play marantzrs
marantzrs:

wir

 
07.07.11 17:32

haben doch alle Zeit mitgebracht bei dem Investment.

Sicherlich schießt hier nichts wegen der grünen Woche durch die Decke- meine Meinung.

Allerdings ist es nicht verkehrt, einer breiteren Öffentlichkeit nun Einblick in das Unternehmen zu gewähren.

Cleantech-Play geldistmeins
geldistmeins:

Nochmal

2
07.07.11 17:47
hier spielt die Zeit für uns!! Was steht an:

1. HV diesen Monat
2. Höheres Segment ab IV. Quartal?
3. Deal mit RWE (Kartellamtszusage)
4. Quartalsbericht
5. Weitere positive Geschäftsabschlüsse
6. evtl. Übernahme!!

Mir reicht das für die nächsten Monate!!!
Cleantech-Play geldistmeins
geldistmeins:

Zwei Dinge

 
07.07.11 17:57
gefallen mir allerdings z.Zt. nicht:

Das Chartbild S-K-S Formation und die Knock-Outs von L&S bei 0,31/0,28 und 0,25!!

Die werden wohl auch noch ein Wörtchen mit uns reden !!!!!
Cleantech-Play mo1es
mo1es:

seitdem

 
07.07.11 18:30

LundS mit hier im Spiel ist, steht der Kurs.

Aber nur meine Meinung. Will denen nix böses. Ist nur eine FEststellung

Cleantech-Play ionsheiks
ionsheiks:

es

 
07.07.11 20:11

sollen wohl wieder stoppkurse geknackt werden....

 

nächste woche gehts wieder rauf 

Cleantech-Play spiritaustralia
spiritaustralia:

Ich hatte wohl recht,

 
07.07.11 20:40
hatte vor kurzem erst gepostet, das es schon noch mal bis auf 23 Cent runter gehen kann. Es wäre höchst Zeit für die bekanntgabe des HV Termins, denn wer das ankündigt, muss sich auch dran halten. Mir gefällt die ganze Situation auch nicht, aber irgendwelche Impulse von der grünen Woche erwarte ich definitiv nicht. Greenvironment muss ran, sie dürfen mit Hinhaltetaktit nicht die Geduld und das Vertrauen verspielen, das die Aktionäre Ihnen entgegengebracht haben!!!!!!!
Cleantech-Play geldistmeins
geldistmeins:

@toto200

 
07.07.11 21:33
Ich habe da mal eine Frage die Du denen Stellen kannst, auch im Interesse aller, einschließlich "baerchen" aus dem Nachbarthread.

Die drei Firmenadressen in Berlin, London und Finnland haben, soweit ich das nach Google-Map erkennen kann, keine Firmenschilder!! Entweder bin ich blind, oder warum kann man dort nichts lesen. Und eine Firma die ja schon mit RWE kooperiert, sollte doch was an der Tür stehen haben!!
Cleantech-Play mo1es
mo1es:

ihr nervt mich

 
07.07.11 21:33

mit dem getue um die HV . Was erwartet Ihr euch davon. Hier ist Zeit angesagt. Seht posting 1506. da steht das richtige. Hier ist soviel in der Zukunft geplant.

Wenn hier nicht dauernd der Kurs gedrückt würde, ständen wir locker schon bei 0,70.

Hier wird systematisch der Kurs um die 0,30 gehalten.

Warum weis ich auch nicht.  Ich denke es steigen immer wieder einige billig ein die wissen was hier eigentlich möglich ist

Also hört endlich auf zu jammern. Und wenn der Kurs auf 23 geht, er wird auch wieder steigen. Vielleicht sind dann die Weicheier draußen

entschuldigt aber ich bin genervt von dem Gelaaber hier

aber nur meine meinung, kann auch anders sein

Cleantech-Play Bärentöter
Bärentöter:

Nerven behalten

 
07.07.11 21:34
Ich sehe überhaupt keinen Grund, wieso die Aktie auf 0,23 gehen sollte

90 bzw. 100 Tage Linie knapp unter 0,30 Euro sollte jetzt Support liefern

Grüne Woche ist eine andere Messe ;-)
Grünes Geld kommt auch nicht jeder hin

"Die Messe Grünes Geld, die seit 1999 stattfindet, nutzt ihre Erfahrung, um die Besucher hier auf die richtigen Wege zu leiten: Unternehmen, die beispielsweise von der Publikation ECOreporter in der Wachhundrubrik aufgeführt werden, bekommen bei Grünes Geld gar keinen Stand. Der Eintritt zu der Ausstellung und zu dem umfangreichen Vortragsprogramm ist frei. „Wir wollen den Besuchern zeigen, wie sie ihre persönliche Einstellung und ihre Werte in Einklang bringen können mit einer guten Geldanlage“, erläutert Weber."

LONG AND STRONG!
Cleantech-Play Bärentöter
Bärentöter:

@geldistmeins

 
07.07.11 21:40
Jetzt wird es wirklich albern...

Das google maps nicht brandaktuell dürfte wohl jedem klar sein.
Cleantech-Play Bärentöter
Bärentöter:

Greenvironment in Berlin

 
07.07.11 21:53
www.allianz-realestate.com/media/documents/...arlmarxallee.pdf

es.wikipedia.org/wiki/...s_Allianz,_Karl-Marx-Allee_Berlin.jpg
Cleantech-Play Bärentöter
Bärentöter:

in Berlin Teil 2

 
07.07.11 22:00
in der Taubenstraße residiert Greenvironment neben der ADAC Geschäftsstelle und den Privatbankiers von Merck, Finck & Co.

Da ist die plc erst in 2010 eingezogen.

GmbH sitzt in der Karl-Marx-Allee.
Cleantech-Play geldistmeins
geldistmeins:

@Bärentöter

 
07.07.11 22:06
Danke für die Info, aber es geht mir ja auch um die Adressen der PLC und eine Frage ist es doch wert. Das google-map nicht aktuell ist, dass weiß ich auch, die Aufnahmen können schon paar Jahre alt sein. Mir geht es viel mehr darum hier Vertrauen herzustellen, das scheinen einige nicht zu haben!!

Siehe Nachbarthread und solange solche Aussagen getroffen werden, wird immer wild rum spekuliert, ja sogar die Adressen in Frage gestellt und wenn solche Unsicherheiten aus dem Weg geräumt werden, geht es auch hier weiter Richtung Norden!

Also nichts für ungut, wollte damit auch hier niemanden verunsichern sondern nur mehr Sicherheit in das Investment bringen.

Gruß und gute Nacht.
Cleantech-Play Bärentöter
Bärentöter:

überflüssige Frage

 
07.07.11 22:53
wenn Du Dich als Sprachrohr einer ausgeschlossenen Person verstehst, dann ist das Dein Ding. Mit solchen Schwachsinnsfragen schürst Du die Unruhe, die Du als Investierter überhaupt nicht gebrauchen kannst.

Die Transaktion (Einbringung Oy in plc) erfolgte im Juli 2010, danach wurde erst ein Büro in der Taubenstraße bezogen. Google Maps Bilder sind aus 2009.

als UK PLC braucht man ein registriertes Büro in UK. Meines Wissens nach sitzt da niemand von Greenvironment. Management der plc sitzt in der Taubenstr., Berlin.

"registered office
 
Definition

Under the UK corporate law, the legal address (which may not be the office address) of a firm that is entered in the official register of the registrar of companies, and to which all government and court communication is addressed. The location of this office must be in the jurisdiction in which the firm is registered, and any change in its address must be notified to the registrar within a specified period."
Cleantech-Play Exe78
Exe78:

GoogleMaps

2
08.07.11 06:08

Hilfe, ich sehe mein Auto nicht vor meiner Haustür...Wurde es gestohlen? Was soll ich tun :D 

Cleantech-Play Ihrefelder
Ihrefelder:

Thema Hauptversammlung

15
08.07.11 08:36

Was macht ihr hier für ein Theater mit dem Termin der HV ***kopfschüttel***?

Vielleicht sind da im Moment noch weitere wichtigere Dinge zu klären - Stichwort Stadtwerke Elmshorn, Capstone usw.usw.?

Wenn es dort Fortschritte gegeben hat, wird man von diesen  - bzw. von ersten Ergebnissen auf der HV  berichten wollen - siehe Fettgedrucktes (habe leider jetzt keine Zeit mehr, alle wichtigen Passagen zu markieren)!

Also - etwas Geduld, ihr Lieben!

 

 

Siehe Interview - 30.05.2011 mit Matti Malkamäki  Interview der Woche: Matti Malkamäki, Vorstandsvorsitzender Greenvironment über den Millionenauftrag aus Russland 30.05.11 - 12:43:00 Greenvironment plc (ISIN GB00B5754J93) plant, baut und betreibt Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen auf Basis der Mikrogasturbinentechnologie. In Deutschland ist das Unternehmen führend beim Einsatz innovativer Mikrogasturbinentechnologie zur Verstromung von Biogas und Erdgas. Im Mai 2011 konnte greenvironment einen Rekordauftrag aus Russland über die Lieferung einer 4 MWMikrogasturbinen- Anlage verzeichnen. Der größte Auftrag aus der Geschichte des Unternehmens. Facunda green interviewte Matti Malkamäki; er ist Vorstandsvorsitzender von Greenvironment. Herr Malkamäki, der Auftrag aus Russland war ein Rekord in der Unternehmensgeschichte von Greenvironment. Stehen weitere Projekte dieser Größenordnung für 2011 an? Matti Malkamäki: Hocheffiziente und dezentrale Energieerzeugung ist die Lösung für einen schnellen Atom- Ausstieg. Hier werden Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagen meines Erachtens eine sehr wichtige Rolle spielen, da diese unabhängig von der Wärmelast schnell hoch- und heruntergefahren werden können. KWK-Anlagen, die mit Erd- oder Biogas betrieben werden, liefern auch dann noch Energie, wenn die Sonne nicht mehr scheint oder es gerade windstill ist. Aufgrund seiner hohen Nutzungseffizienz, seines wettbewerbsfähigen Preises und einer ausgesprochen niedrigen Belastung für die Umwelt ist Erdgas im Vergleich zu anderen Energieträgern (z.B: Braunkohle) die erste Wahl. Greenvironment ist sehr gut aufgestellt und wird von diesem politischen Rückenwind spürbar profitieren. Die kürzlich abgeschlossene Wachstumsfinanzierung hat uns in die Lage versetzt, auch deutlich größere Projekte abzuwickeln. Das durchschnittliche Volumen eines Auftrages ist bei uns mittlerweile auf rund 0,7-0,9 Mio. Euro gestiegen. Zur besseren Orientierung ist es hilfreich zu wissen, dass eine 1 MW-KWK-Anlage einem Auftragsvolumen von mindestens 1,0 Mio. Euro entspricht. Je nach technischen Anforderungen kann dies teilweise - besonders bei Großprojekten - auch deutlich darüber liegen. Im vergangenen Jahr haben wir eine Zusammenarbeit mit WELTEC BIOPOWER, dem Weltmarktführer bei der Herstellung von Biogasanlagen aus Edelstahl, vermeldet. Hier könnte das Gesamtauftragsvolumen in 2011/2012 eine ähnliche Größenordnung wie der Russland-Auftrag erreichen. Darüber hinaus befinden wir uns in fortgeschrittenen Verhandlungen mit europäischen Energiekonzernen, ausländischen Stadtwerken und renommierten Industrieunternehmen, die allesamt ein interessantes Umsatz- und Ertragspotenzial für Greenvironment bieten. In Rumänien haben wir uns beispielsweise an einer Ausschreibung beteiligt, deren potenzielles Auftragsvolumen den Sotschi-Auftrag in den Schatten stellen würde. Hier machen sich bereits erste Erfolge des neuen Geschäftsführers unserer rumänischen Tochtergesellschaft bemerkbar. Dan Tanasie war im Laufe seiner Karriere beispielsweise Regional-Manager für RWE Rumänien und öffnet uns viele Türen, die Greenvironment bisher verschlossen waren. facunda green: Setzen Sie nun verstärkt auf die Wachstumsmärkte in Osteuropa? Matti Malkamäki: Genau das tun wir, da diese Länder ein enormes Umsatzpotenzial bieten. Aufgrund der maroden Netzinfrastruktur muss eine große Anzahl von Unternehmen, die beispielsweise in neue Produktionsanlagen in Polen investiert haben, jetzt dringend Investitionen in die lokale Stromerzeugung Zeit Meldung 06.06. fgn Interview der Woche: Dr. Thiemo Gropp, Vorstand der Desertec- Foundation 30.05. fgn Interview der Woche: Matti Malkamäki, Vorstandsvorsitzender Greenvironment über den Millionenauftrag aus Russland 23.05. fgn Interview der Woche: Nachhaltigkeit bei McDonald's 16.05. fgn Interview der Woche: Merlin Koene, Director Communications und Corporate Social Responsibility, Unilever Deutschland, Österreich und Schweiz 09.05. fgn Interview der Woche: Olaf Tschimpke, Präsident des Naturschutzbund Deutschland (NABU) und Jurymitglied des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 02.05. fgn Interview der Woche mit Volker Schwikowski, Vorstand B.A.U.M. Zukunftsfonds eG 26.04. fgn Interview der Woche: "Ideenarchitekt" Hannes Offenbacher 18.04. fgn Interview mit Thomas Kammann, Director Environmental & Commodity Markets bei Swiss Re 11.04. fgn Interview der Woche: Wilfried Köplin, Leiter der Konzernenergiepolitik Bayer MaterialScience zur neuen Ecofys Studie 04.04. fgn Interview der Woche: Dr. Gabriela Ries Haffner, Studienautorin und Analystin im Sustainability Research der Bank Sarasin & Cie AG Seite: 1 2 3 4 5 Interviews Eröffnung: 0,380 Tageshoch: 0,399 Tagestief: 0,380 % Heute: -1,75% % 1 Monat: +22,58% % 1 Jahr: -43,20% Archiv Green financials: Nachrichten, Meinungen, Nachhaltigkeit, nachhaltige Investments, grüne Geldanlagen - finanztreff.de 08.06.11 10:41 green.finanztreff.de/green/...terviews&id=33134876&r=0 Seite 2 von 3 tätigen, um ihr anfänglich eingesetztes Kapital zu retten. Greenvironment geht diese Märkte an, indem man strategische Allianzen mit namhaften, lokalen Lösungsanbietern abschließt und so ein sehr effektives Vertriebsnetz aufbaut. Zu unseren Zielkunden gehören nicht nur Stadtwerke und Landwirte, sondern auch industrielle Kunden, wie Betreiber von Produktionsanlagen und Molkereien, lebensmittelverarbeitende Unternehmen, Bauherren, Gewerbegebiete, Krankenhäuser und Hotels. Derzeit ist Rumänien für Greenvironment ein reiner Erdgas-Markt. Die dortigen Marktchancen sind sehr vielversprechend, da aktuell ein Privatisierungsprozess läuft und weil Rumänien über eigene Erdgasvorkommen verfügt. Die lokale Präsenz ist unumgänglich, um Zugang zu diesem Markt für neue, kleine KWK-Anlagen zu erhalten, dessen jährliches Umsatzvolumen in Rumänien auf mehr als 50 Mio. Euro geschätzt wird. Wie Rumänien hat auch Polen eigene Erdgasvorkommen und kann zurzeit etwa ein Drittel des eigenen Energieverbrauchs aus inländischen Quellen abdecken. Nach den jüngsten und vielversprechenden Ergebnissen im Hinblick auf neue Schiefergas-Vorkommen hat die Regierung umfangreiche Programme gestartet, um die Nutzung von Erdgas zu fördern. Beispielsweise müssen alle Neubauten mit einem Wärmeverbrauch von mehr als 50 kW entweder an ein Fernwärmenetz gekoppelt werden und erneuerbare Energieträger nutzen oder eine eigene KWK-Anlage besitzen. Schätzungen zufolge eröffnet dies in naher Zukunft einen Markt mit einem jährlichen Umsatzvolumen von mehreren 100 Mio. Euro. Greenvironment ist also genau zur richtigen Zeit in den vielversprechendsten Märkten aktiv. Wo liegt Ihr Fokus auf dem deutschen Markt? Matti Malkamäki: Das Hauptziel ist der Verkauf von Greenvironment KWK-Anlagen auf Basis von Mikrogasturbinen mit einem Fokus auf industrielle Erdgas- und Biogasanwendungen. Darüber hinaus wollen wir das operative Geschäft der DES Dezentrale Energien Schmalkalden GmbH (Joint Venture mit den Stadtwerken Schmalkalden) mithilfe eines starken strategischen Partners massiv ausbauen. Außerdem führen wir derzeit intensive Gespräche mit den Stadtwerken Elmshorn und beabsichtigen nach dem erfolgreichen Probelauf einer Mini-KWK-Anlage eine umfassende Kooperation zur dezentralen Energieversorgung des norddeutschen Raumes (Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg) einzugehen. Hierbei werden zum Großteil Erdgasprojekte sowie die Vernetzung der dezentralen KWK-Anlagen mit der selbstentwickelten SCADA-Technologie von Greenvironment zu einem virtuellen Kraftwerk von insgesamt 20 MW bis 2013 angestrebt. Die Zusammenfassung zu einem virtuellen Kraftwerk hat für den einzelnen Betreiber einer Biogas- oder Erdgasanlage den Vorteil, dass ihm über die Bündelung mehrerer Anlagen der Zugang zu einem lukrativen Markt gewährt wird, der anderenfalls nur größeren Kraftwerken vorbehalten bleibt. Diese virtuelle Bündelung von KWK-Anlagen dank der selbstentwickelten SCADA-Technologie ermöglicht es uns auch, negative Regelenergie zur Verfügung zu stellen. Der Regelenergiemarkt dürfte in Zukunft immens an Bedeutung gewinnen. Wir planen zudem, unsere SCADA-Technologie, die das einfache Hoch- und Herunterfahren sowie die Fernwartung der KWK-Anlagen ermöglicht, auch externen Dritten anzubieten. Dies dürfte positive Auswirkungen auf Umsatz und Ertrag haben. Wird Greenvironment in 2011 die Gewinnschwelle erreichen? Matti Malkamäki: Auf Basis der aktuellen Sales Pipeline in Höhe von über 30 Mio. Euro gehen wir davon aus, im laufenden Geschäftsjahr 2011/2012 (endet am 28.2.2012) die Gewinnschwelle zu erreichen. Außerdem dürften neue und noch leistungsfähigere Mikrogasturbinen von Capstone unser Geschäft zum Jahresende zusätzlich beflügeln. Aufgrund des stark anziehenden Geschäftes und des vorhandenen Verlustvortrages erwarten wir im Folgejahr einen Nettogewinn in Höhe von 4-5 Mio. Euro. Bis Ende 2013 wollen wir auf insgesamt 100 MW installierte Leistung kommen, was Greenvironment für große Energiekonzerne noch interessanter machen würde, die sich in diesem lukrativen Wachstumsmarkt positionieren wollen. Was sind Ihre drei wichtigsten Ziele für 2011? Matti Malkamäki: Das Erreichen der gesetzten Umsatz- und Gewinnziele hat oberste Priorität. Eine positive Entwicklung des Shareholder Value wird sich anschließen. Einerseits wollen wir dies durch den Ausbau des operativen Geschäfts erreichen sowie den Weg der strategischen Allianzen mit Stadtwerken fortsetzen und andererseits werden wir den Bekanntheitsgrad von Greenvironment (WKN: A0YEKX) weiter erhöhen. Wir planen einen zeitnahen Wechsel in den Entry Standard, um damit für Small Cap Fonds und Privatanleger noch interessanter zu werden. Dies sollte spätestens im dritten Quartal 2011 erfolgen. Ein weiteres Ziel ist die Etablierung unserer Tochtergesellschaften in Polen und Rumänien, als Basis für eine aggressive Expansion in beiden Ländern. Interview: Julia Niewöhner, facunda green AG © 2011 facunda green AG  

Quelle : Homepage Greenvironment PLC

Cleantech-Play Berzerker
Berzerker:

Hoffentlich kommen bald nicht wieder tolle News...

 
08.07.11 11:28
...damit der Kurs bitte nicht weiter einstürzt......
Cleantech-Play Jojoso
Jojoso:

....

 
08.07.11 12:36
hahhahhah...man kann ja nie wissen stimmt.
Cleantech-Play wilhelminer
wilhelminer:

turbos

 
08.07.11 13:12
Der 0,31er Turbo von L&S wurde mit den gestrigen Aktionen ausgeknockt, für den 0,28er hat es diesmal jedoch nicht gereicht.
Nun steht der Kurs wieder bei 0,32/0,326 .
Cleantech-Play mo1es
mo1es:

selber

 
08.07.11 16:29

schuld wer solche dinger mit so knapper Grenze kauft.

seitdem die Dinger aktiv sind wird hier nur noch gespielt.

Aber nur meine meinung

Cleantech-Play neo31
neo31:

kein bock mehr..

 
08.07.11 16:33

 was für eine scheise läut denn hier....was soll denn der ganze ausverkauf..es doch ein gutes unternehmen..fuck


Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--