Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

Cleantech-Play

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 857.937 / Heute: 293
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cleantech-Play Chapter-11
Chapter-11:

Ich hab Tinnitus Im Auge, ich sehe nur Pfeifen :-)

3
06.09.12 20:41

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Cleantech-Play zeydl
zeydl:

chap

 
06.09.12 20:46
mach dir nichts draus - liegt am Alter
Cleantech-Play ischumii
ischumii:

August habe ich gemeint..

 
06.09.12 20:49
"solche Mengen".. soll es ein Witz sein? Glaubst du an 3.536.943 Streubesitz?
Bei ca 3,5 Mill. Umsatz in den letzten fünf Tagen?...
Dann aber auch bitte an den Weihnachtsman.
Cleantech-Play Elfer
Elfer:

Argus

2
06.09.12 21:03

"Wir selbst bleiben daher voll investiert und mit Argusaugen am Ball.  Seien Sie versichert: Auf ein negatives Ende für Aktionäre würden wir  mit allen rechtlichen Mitteln reagieren. Wir haben unsere Hoffnung noch  nicht aufgegeben!" www.sharedeals.de/2012/09/01/...r-brief-an-greenvironment-investoren/

Dann empfehle ich: anwaltauskunft.de/

 

Wären sie mal besser bei 15 Cent ausgestiegen, so wie Stockpicker und der 200-Aktien-Mann ;)

 

 

Cleantech-Play mo1es
mo1es:

Das allergleiche

 
06.09.12 21:10
Wie vor dieser kackmeldung.
Wieder nur Gelaaber, Vermutungen , gepushe und gebashe.

Leute, nie war die Chance besser seinen einstiegskurs zu verringen. Das ist Fakt.
Ob es was bringt weis keiner.

Bevor GIV sich nicht meldet, könnt ihr besser eine QP machen
Cleantech-Play schultebrand
schultebrand:

ich vergebe keine black stars

 
06.09.12 21:20
aber #7980 war nah dran.
Cleantech-Play usman
usman:

schultebrand

 
06.09.12 21:34

Was spricht dagegen zu verbilligen, wenn man noch eine Chance sieht, daß der Laden wieder auflebt.

 #7980 habe ich mit einem Grünen bewertet, da ich mit Moes1 übereinstimme.

Cleantech-Play schultebrand
schultebrand:

@usman, die situation um giv war noch nie

 
06.09.12 22:01
so undurchsichtig und verschleiert als zur zeit. und du möchtest noch verbilligen ?
ok nur zu !

bis vor dem inso antrag habe ich noch 50/50 chance auf besserung gesehen/gehoft. aber jetzt finde ich ist das risiko alles zu verlieren, extrem zu hoch.

das ist mm
sekt oder selters
mfg sb
Cleantech-Play zara-baha
zara-baha:

oosd

 
06.09.12 22:06
die investierten sollten dich in haftung für ihre schadenersatzansprüche nehmen...
du du....p....er
Cleantech-Play myfuture
myfuture:

alles spekulation

2
07.09.12 02:38

erst wenn zahlen vorliegen und die QP beendet ist,

kann man sagen, ob eine GiV Aktie mehr oder weniger als 1€ wert ist.

--also abwarten--

Cleantech-Play zara-baha
zara-baha:

komme gleich

 
07.09.12 09:31
mit meiner fliegenklatsche....das tut weh
Cleantech-Play ionsheiks
ionsheiks:

sollte giv nicht bei 0 cent stehen?

 
07.09.12 10:38
Cleantech-Play mo1es
mo1es:

Danke usmann

 
07.09.12 10:59
Cleantech-Play Emi1
Emi1:

Ob es denn eine HV gibt?

 
07.09.12 12:59
Cleantech-Play joey2012
joey2012:

Bestimmt, aber nicht für uns! M.M.

 
07.09.12 13:16
Cleantech-Play Elfer
Elfer:

Meinungsfreiheit

4
08.09.12 09:23

wurde/wird gerade in diesem Thread sehr klein geschrieben (erinnert nur mich das an eine andere Webseite/Chat?). "10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Alpenmädel, baerchen, Broudi, DaveLoop, fettebeute, horstpaul, july, Mehr Wissen, nekro, sonnenscheinchen". Gerade bei "horstpaul" habe ich mir meine Gedanken gemacht, weil dieser erst vor ca. 2 Monaten gesperrt wurde. Wieso? Bärentöter ist doch seit April nicht mehr aktiv hier?! Für die richtigen Leute ist es im ürbigen ein leichtes herauszufinden, ob Bärentöter einen Bezug zu Greenvironment hat.

"horstpaul" habe ich Anfang Juni "kennengelernt". Er hat mich stets gewarnt gehabt (das muss ich ihm zu Gute halten). Den Ablauf vorhersagen konnte er natürlich nicht genau - wie auch, aber bei ihm überwog zumindest spätestens seit Ende Mai/ Anfang Juni die Skepsis. Dass er ausgeschlossen wurde, zeigt mir, dass auch andere Beteiligte sehr viel länger von evtl. "Problemen" wissen, diese aber stets (bewusst!?) anders darstellt haben. Das nenne ich Manipulation und diese Gründe führten wohl auch (schliesslich ist man hier kein Einzelfall) zu einem Umdenken/Handeln seitens der Börse und neuen Börsenregeln.

Hier gibt es noch sehr viel aufzuarbeiten...

 

P.S: Ich kann diejenigen, die nun endlich einen Schlussstrich unter ihre Verluste gezogen haben sehr gut verstehen. Hier zu seinem "Recht" zu kommen, wird mehr als schwierig, aber jeder der es versucht hilft solche Machenschaften zumindest in Zukunft zu erschweren. Und ausschließen möchte ich hier nichts, dass man seitens der compamedia GmbH (Top 100) nun genauer hinschaut sollte/könnte hilfreich sein.

 

Cleantech-Play schultebrand
schultebrand:

der "tux72" thread ist ohne sperre !

 
08.09.12 10:30
die user hätten sich dort äussern können. oder?
Cleantech-Play Elfer
Elfer:

schulte

2
08.09.12 10:37

Erst seit dem der Thread gelöscht wurde und "Löschung" heisst. Außerdem wollte ich zum Ausdruck bringen, dass kritische (obwohl überwiegend sachlich) Äußerungen offensichtlich nicht erwünscht waren. Findest du es nicht komisch, dass man hier den Eindruck bekommt, dass die IR von Greenvironment einen eigenen Thread führt und sich an der Diksussion beteiligt und Einfluss auf die Meinungsfreiheit nimmt, in dem sie Leute von der Diskussion fernhält?

Dass die IR hier mitliest ist für mich Fakt, ich habe eine E-Mail in der die IR konkret auf diesen Chat hier verweist.

Cleantech-Play Taktueriker81
Taktueriker81:

@schultebrand

 
08.09.12 10:47

haben Sie doch auch. Horstpaul hat hier früh genug gewarnt. Hätte man auf ihn gehört, wäre zumindest der (aktuelle) Verlust zu begrenzen gewesen. Elfer wollte damit aussagen, das hier wissentlich die kritischen User ausgeschlossen wurden um die Lemminge weiter zu veräppeln. Sollte der Investor abgesprungen sein, liegt wie gesagte die letzte Chance bei den Altaktionären. Vermutlich befindet man sich schon in Verhandlungen sonst hätte man den Insoantrag wahrscheinlich mit mehr Informationen verfasst. Sollten die Altaktionäre die Flinte ins Korn werfen, schauts in der Tat düster aus. Noch ist es aber nicht soweit. Bis zur Lock up Frist sind noch 3 Wochen Zeit, deshalb rechne ich nicht mit News vor der letzten Septemberwoche. Vielleicht gibt es in Bezug auf dieses Datum noch eine gute Chance auf einen Zock, wo sich vielleicht noch eine gute Ausstiegschance ergibt. Wer doch noch an ein Wunder glaubt, lässt es bis zum Schluss darauf ankommen. Ich persönlich werde das aus dem Bauch raus entscheiden und versuchen die nächsten Wochen noch an Informationen zu kommen, die mir diese Entscheidung erleichtern...

Cleantech-Play schultebrand
schultebrand:

ich weiss was elfer damit sagen wollte,

 
08.09.12 11:20
das hier ein thread von einem insider geführt wurde, liegt sehr nahe. und daran zweifel ich auch nicht. aber es liegt wohl am system von ariva, das hier der thread-eröffner mit der möglichkeit zum (eigennützigen und willkürlichen ) sperren ausgestattet wird.
soweit ich mich noch entsinnen kann hielt sich die beschwerde über den ausschluss der user aber in grenzen.

ansonsten kann man immer im nachhinein eine entwicklung der ereignisse besser beurteilen und analysieren als im vorfeld.
das was greenvironment mit seinen aktionären abzieht ist unter aller sau !
inso antrag stellen und qp einhalten, verachtener und gleichgültiger geht es schon nicht mehr !
ja, ein zock ist vllt noch übrig geblieben. (aufgrund der jetzigen sachlage)
Cleantech-Play kitti
kitti:

also mal ehrlich...

7
09.09.12 12:10
wir sollten hier uns mal überlegen/zusammentun die hier schwere Verluste eingefahren
haben was wir hier wirklich im Zeialter des Internets und an Komunikationsmöglichkeiten
haben um der Leitung von Giv eine Lehre zu erteilen,daß es so nicht mit Ihren Aktonären
umzugehen hat wie es in der Vergangenheit (seit gut 1Jahr und länger)getan wurde.
Verarschung pur ist noch milde ausgedrückt. Keine Versprechungen wurden eingehalten
Es wurde der Eindruck erweckt ja bestätigt hohe Auftragslage ,zukunftsträchtige gefragte Technologie, Auszeichnungen erhalten sowie gesicherte Finanzlage und nun
über ein Jahr QP und dann Insolvent . Mensch so geht man doch nicht mit einander um..
Ich zweifle langsam an die Menschlichkeit hier untereinander. Ich habe hier mein ganzes
Geld verbrannt habe gehofft es tut sich hier wieder was und die Zeit der QP wird genutzt und so wurde es Komuniziert das die Firma hier vorangebracht wird und nun
das Gegenteil die Plc wird abgefertigt ,fallengelassen... am Abend kam neulich ein  bestellter fremder Vertreter zu uns und sah schon ein bischen von der Arbeit mitgenommen aus den habe ich spontan zum Essen und 'Trinken eingeladen und er hat sich so gefreut hier etwas zu bekommen was er gar nicht erwartet hatte und uns -
mich und den Kindern hat es auch gefreut..
und Giv geht mit uns um als ob wir der letzte Dreck wären --- Mann oh Mann die sollten sich schämen ... die wollen Vorzeigepersonen in Messen sein in der Gesellschaft wichtige
Personen sein in der Familie Papas sein und unser Geld haben bei 2Euro Aktien einsteigen , damit diese Herren durch ein paar Presseberichte uns abzocken..
wenn ich nicht Christ wäre hätte ich ja fast gesagt zum Teufel mit Ihnen doch das Wünsche ich niemand ,aber hinnehmen tue ich diese Situation noch nicht deshalb
hoffe ich auf Unterstützung denen das Leben auch etwas schwere zu machen wie
es bei mir  jetzt auch der Fall ist...



aben gegrillt dann habe ich zu den Mann gesagt ach setzten sie sich doch kurz an den Tisch zu uns
Cleantech-Play kitti
kitti:

Sorry meine kleine hat auf die Tastatur gedrückt

 
09.09.12 12:11
obwohl es noch nicht fertig war..
Cleantech-Play Chapter-11
Chapter-11:

Dann warten wir halt auf Teil 2 :-)

 
09.09.12 13:34
Cleantech-Play NEO_01
NEO_01:

Umsatz von 20 Millionen Euro

2
09.09.12 15:36

"…"Für 2012 erwarten wir einen Umsatz von 20 Millionen Euro, unsere diesjährigen Ziele werden auf jeden Fall erreicht", so Dorner gegenüber dem DAF…"

www.deraktionaer.de/...tet-_id_4281__app_1010-99341__dId_1277810_.htm

 

äh .... äh .... äh ....
ach nee - insolvent ... äh

lol

Cleantech-Play jhntgn
jhntgn:

kommt ja

 
09.09.12 17:11
ganz schön ins stottern bei dem thema übernahme!

äh...ähm...äh...äh

"...shareholder value eine maßgröße..."  Groß ist dieser Wert schon seit nem halben Jahr nicht mehr!

Kurs bei 0,30 cent (3euro splitbereinigt) unterbewertet!! ich muss jedesmal schmunzeln wenn ich das lese oder höre. die sind doch alle auf crystal !!

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--