Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 401  402  404  405  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Beiträge: 24.185
Zugriffe: 2.768.143 / Heute: 225
Citigroup 61,52 $ -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   -82,86%
 
Citigoup - wann einsteigen ? Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Ich habe mit meiner positiven Einschätzung

 
15.09.09 09:34
der Aktie schon einiges in diesem Jahr verdient. Und ich frage mich, warum man sich in diesem Forum bewegt, wenn man die Citigroup als "Fliegenschiss" bezeichnet. Das die Marktkapitalisierung nicht unbedingt ein Gradmesser für die Kursentwicklung ist, kann an vielen Beispielen aufgezeigt werden. Mit der Citi sind - zumindest für mich - schon einige Träume wahr geworden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,74%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,08%

Citigoup - wann einsteigen ? Kranichfeld
Kranichfeld:

Hallo Jungs,

 
15.09.09 09:35

kommt zu euch, die Aktien der Staat werden nicht einfach in den Topf geworfen, sondern die haben schon abnehmer (Grossaktionäre,Fonds, usw.). Die haben das schon organisiert, macht euch keine sorgen. (Der Staat will ja mit einem Gewinn austeigen oder....). Und die Nachricht das der Staat aussteigt ist doch gut, oder.........:-). Bei der Comerzbank hat es gerreicht als Sie nur erwähnt hat das Sie ein Teil garantie nicht mehr brauche. Was ist passiert innerhalb 1Woche 50%.

Also bei der Ubs hat man es nicht einmal gemerkt, wann der Staat ausgestiegen ist.

Für mich ist das eine gute Nachricht, bis in 10 Tagen fährt der Zug Richtung Norden und zwar wie ein Schnellzug....................also macht kein Panik.................:-)

Citigoup - wann einsteigen ? jezkimi
jezkimi:

Citi wird noch fallen

 
15.09.09 09:37
Schaut euch meinen Chart an (#9959) Da ist der Blick in die Zukunft möglich. Bis 2,60 kann es runter gehen.
Träumt nur weiter von 10 Eiern. Das wird der Preis für 3 Stück sein.
Die Zukunft kenne ich erst Morgen.
Citigoup - wann einsteigen ? brunneta
brunneta:

US-Regierung erwägt Verkauf ihrer Citigroup-Aktien

 
15.09.09 09:40
Staatshilfe für angeschlagene Großbank war in Anteile umgewandelt worden


Die US-Regierung erwägt einem Agenturbericht zufolge den Verkauf ihrer Anteile an der angeschlagenen Grossbank Citigroup. Derzeit liefen Gespräche zwischen dem Finanzministerium und dem Institut über den Verkauf des Aktienpaketes der Regierung, die rund ein Drittel an Citi hält, berichtete Bloomberg am Dienstag unter Berufung auf mit der Situation vertraute Personen. Eine dieser Personen erklärte dem Bericht zufolge, mit dem Verkauf könne im Oktober begonnen werden, und er könnte sich über sechs bis acht Monate hinziehen.

Die US-Regierung griff der Citigroup im Zuge der Finanzkrise mit insgesamt 45 Milliarden Dollar (30,9 Mrd. Euro) unter die Arme und wandelte die Gelder später in Aktien um. Da die Citi-Aktien seit der Umwandlung rund 40 Prozent zulegten, könnte der Staat nun bei einem Verkauf Gewinne einstreichen. Jedoch droht ein Kurseinbruch, falls zu viele Aktien auf einmal verkauft werden. (apa)

www.foonds.com/article/1927
Keine Kauf Empfehlung!!  

PS. brunneta

WKN: A0MU2JISIN: SG1V08936188
Citigoup - wann einsteigen ? Kranichfeld
Kranichfeld:

Good news

2
15.09.09 09:43

Jungs das ist die beste Nachricht, von diesem Jahr 2009 für die Citigroup.

Sie bereiten einen Plan vor, das der Staat ganz aussteigt. Und ein Teil Staataktien sind schon verkauft.

Was für Amateure gibt es hier im Forum...................:-)

 

Citigoup - wann einsteigen ? Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Mein Posting vom 09.09.:

 
15.09.09 09:50
ich glaube, das wir uns in absehbarer Zeit ärgern, nicht nochmal zu den heutigen Kursen eingestiegen zu sein. Die gleiche Diskussion gab es bis vor einer Woche zur Entwicklung der CoBa-Aktie und heute haben wir kurz schon mal die 7,80 € erreicht. Die Struktur ist ähnlich - wenn auch bei der Citi in anderen Dimensionen. Da wird es mit Sicherheit keinen Absturz mehr geben.

>>>> ich kann mir keine bessere Situation für Anleger vorstellen !! Alles Negative ist gesagt und eingepreist. Die zweitgrößte amerikanische Bank (wie die CoBa als zweitgrößte deutsche Bank) ist nicht nur gerettet, sondern befindet sich mit Nachdruck in der Konsolidierung. Der Kreditmarkt zieht wieder an. Das Investmentbanking bringt wieder schwarze Zahlen. Die Gewinnmargen im Kreditgeschäft sind ob der historisch niedrigen Zinsen bei der Eindeckung super. Also, was wollt Ihr noch ?? Das sind keine Träume, sondern knallharte Fakten. Und das uns als Anleger die gebratenen Tauben nicht zufliegen, ist doch klar. Also entweder ist man jetzt von dem Unternehmen überzeugt und steigt ein, oder man läßt die Finger weg. Aber es gibt aus meiner Sicht keine fundamental kritischen Aspekte, die uns Anlegern Angst bereiten müßten.
Citigoup - wann einsteigen ? Lennyxxx
Lennyxxx:

wir sollten doch nach aussagen von einigen hier

 
15.09.09 10:00
schon längst unter 3,00 Euro stehen. Ich habe gesagt das die 3,00 ein erheblichen Wiederstand darstellt, nun hat sie sich auch noch als Bodenbildung erwiesen. Nach dem Verfallstag wird es hier massiv nach norden gehen.
Citigoup - wann einsteigen ? snowregen
snowregen:

Also....

 
15.09.09 10:20
ich habe heute nochmal ein Satz Citi nachgelegt, und heute geht es wieder aufwärts....mein Tip. ;-)))
Citigoup - wann einsteigen ? oysterperpetual
oysterperpetu.:

Sehr positive Signale

 
15.09.09 10:23
Ich werte die Informationen der letzten Tag auch überwiegend positiv.
Bin jetzt auch wieder mit dabei.
Das es (mit kleinen Schwankungen) sicher nach Norden gehen wird ist wohl jedem klar.
Richtigen EINSTIEG nicht verpassen.
Als alter Zocker, mein SK Tipp für heute 20:00 Uhr 3,17 EURO
Good luck
Citigoup - wann einsteigen ? xmen
xmen:

die, die so auf Panikmache

 
15.09.09 10:33

 

drauf sind! Nehme mal an, die haben noch gar keine Citi Aktien im Depot.....

Ziele wie 2.60 Euro oder 2 Euro oder noch tiefer wurden erwähnt.......   Nehme mal an, so aus dem Bauchgefühl.....

Kann man nicht ernst nehmen!

Ich bleibe investiert und kaufe natürlich nach, falls die Panikmacher doch recht haben sollten.... 

 

Citigoup - wann einsteigen ? Parocorp
Parocorp:

rein zu 3,04 €

 
15.09.09 10:40
zweites kauflimit liegt bei 2,72 €.

heibel hat die aktie gut analysiert. ich rechne noch einmal mit einem kleinen absacker... mal sehen, wo sich C aufgrund der staatsverkäufe dann einpendelt.
Tune in >>> www.ibizaglobalradio.com

>>>>>> www.meinboersenblog.de <<<<<<
Citigoup - wann einsteigen ? Juray
Juray:

die Zeit ist reif

 
15.09.09 11:00
bin auch dabei
Citigoup - wann einsteigen ? twenty o nine
twenty o nine:

@xmen wenn du mich meinst mit

 
15.09.09 11:03

Panikmache, so ist das nicht. Ich habe auf einige Tausend Aktien reduziert, um im Notfall mehr nachkaufen zu können. Wenn die Amis heute die Aktion von Citi gut annehmen, dann wird die Aktie ja wieder steigen, auf ein paar cent kommt es nicht an.

Gruss

Citigoup - wann einsteigen ? donner100
donner100:

Mein Plan

 
15.09.09 11:05

Ich bleib so investiert, wie ich bin und warte, ob es vielleicht doch noch einen Absacker gibt. Wenn die US-Regierung verkauft, könnte es sein, dass plötzlich viel Angebot da ist.

Falls die Aktie unter Euro 2,80 geht, kaufe ich nach...

Mein Eurer,

donner

Citigoup - wann einsteigen ? Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Institutionelle Anleger ...

 
15.09.09 11:10
was meint Ihr: für einen institutionellen Anleger kann es doch wegen der enormen benötigten Stückzahl interessanter sein, sich mit der US_Regierung auf eine Paketübernahme jenseits des Börsengeschehens zu einigen. Würde er bei Feilbietung der Aktien durch den Staat an der Börse auf fallende Kurse setzen, könnte der Schuß ja auch nach hinten los gehen, da er ja sehr große Stückzahlen kaufen müßte und natürlich auch andere Anleger bei günstigeren Kursen nachkaufen und damit sehr schnell der Kurs nach oben schießen könnte !?
M.E. spricht einiges dafür, das er oder sie(!) diesen Weg gehen könnten. Damit würde es keinen gravierenden Rücksetzer mehr geben ...
Citigoup - wann einsteigen ? Mahon78
Mahon78:

Kann mir mal jemand sagen warum hier so wenig

 
15.09.09 11:47
Orders drin stehen? Normalerweise ist um diese Uhrzeit das
Buch gut gefüllt. Feiertag in USA ?

datasvr.tradearca.com/arcadataserver/ArcaBookData.php?Symbol=c
Citigoup - wann einsteigen ? chucho
chucho:

Verringerung der Beteiligung an Citigroup

 
15.09.09 12:25
heute morgen lief bei CNBC in Squack-Box die Meldung über den Ticker, dass Citigroup und die Fed Verhandlungen über die Rückführung der Beteiligung an der Citi aufgenommen haben. Wenn diese Meldung den Kurs heute nicht ein wenig nach Norden drücken sollte, weiss ich nicht welche Meldung noch nötig wäree.
Citigoup - wann einsteigen ? Spar-Büchse
Spar-Büchse:

chucho... genau darum ging´s mir (#10065) welche

 
15.09.09 12:54
Einschätzung hast Du / Ihr ??
Citigoup - wann einsteigen ? Dacapo
Dacapo:

Die rückführung tut dem Kurs nicht gut...

 
15.09.09 12:54
Kurshalbierung halte ich für möglich....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Citigoup - wann einsteigen ? risikopaulo
risikopaulo:

Mahon78

 
15.09.09 12:57
Hallo Mahon, kannst Du mir bitte sagen, wie ich dahin komme, um auch diese Info zu bekommen? Der Link zeigt mirt das ja nur statisch. danke
Citigoup - wann einsteigen ? risikopaulo
risikopaulo:

danke, twenty o nine

 
15.09.09 13:04
ich Blindfisch. Gut das es Foren gibt zum Zulernen. danke
Citigoup - wann einsteigen ? plusminus 1
plusminus 1:

Dacapo

 
15.09.09 13:06

Dieses Gefühl habe ich auch, dass sich der Kurs halbieren könnte.

Es nicht noch nicht lange her, da hatte die Citi noch einen Marktwert von 17 Milliarden und jetzt um die 100 Milliarden - wundersame Vermehrung, oder nicht? 

 

Citigoup - wann einsteigen ? Dacapo
Dacapo:

Diese Abkehr vom Staat kann man auch so werten

 
15.09.09 13:08
Quasi,
hier ist Hopfen u.Malz verloren....
Das befürchte ich schwer.....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Citigoup - wann einsteigen ? Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren ...

 
15.09.09 13:10

Seite: Übersicht ... 401  402  404  405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.184 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 12.01.24 17:37
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--