Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Beiträge: 24.185
Zugriffe: 2.763.527 / Heute: 1.348
Citigroup 58,51 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -76,37%
 
Citigoup - wann einsteigen ? themusican
themusican:

...

 
20.02.09 20:07
bei diesen banken die vor dem kollaps stehen sind die derzeitigen kurse wie bei einer wasserleiche immer noch ziemlich aufgebläht. das kursziel sehe ich bei 0,10 $ und somit wäre immer noch verdammt viel luft nach unten.
daytrader allerdings dürften sich freuen. wer zeit hat und ständig kurse beobachten kann, wird sicher gelegentlich mal gewinnen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Citigoup - wann einsteigen ? Ini.bhak
Ini.bhak:

Sooo bin raus

 
20.02.09 20:13
mit Gewinn. Ich stehe wieder auf der Käuferseite zu $ 1,71!!

Schaun mer mal.
Citigoup - wann einsteigen ? jezkimi
jezkimi:

Habe bei 2,40

2
20.02.09 20:19
und Heute bei 1,83 den Rest geschmissen. Bei 0,10 steig ich wieder ein. Hab mal gelesen bald ist Cite für einen Euro zu haben............ aber die ganze Bude.
Kein Finderlohn für Linksschreipfehler
Citigoup - wann einsteigen ? Harry Schotter
Harry Schotter:

Es ist so herlich hier mitzulesen....

7
20.02.09 20:25

... immer wenn ich belustigung brauche schaue ich hier mal rein. Ihr seit so herlich naiv. Was meint ihr was ihr in den kommenden jahren noch alles sehen und erleben werdet. Es bringt blos nichts euch das zu erzählen. Mit solchen sachen könnt ihr halt nicht umgehen. Ich habs in 2007 mal im ansatz probiert. Ich glaub die citi stand bei 30 oder so...  naja... schauts euch selbst an... und geniest eure tage im wohlstand...

Ich schau mal wieder rein wenn die eu sich aufgelöst hat.*

Grützi

 

*bitte die grünen für witzig oder "vollkommen bekloppt" nicht vergessen...

 

 

 

 

 

Citigoup - wann einsteigen ? hollewutz
hollewutz:

Harry laß dich mal aus

2
20.02.09 20:55
Schwarzmaler haben Hochkonjunktur! Natürlich ist es hier sehr gefählich nur keiner hat eine Glaskugel eine Aktie ist ein Risikopaier und zwar in beden Richtungen
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Citigoup - wann einsteigen ? Ini.bhak
Ini.bhak:

Was soll

 
20.02.09 20:56
denn das. Traden ist angesagt. Anleger haben gekauft und warten auf höhere Kurse und????

Bitte Harry, lass das. Wir sind Trader auch Anleger. Wenn du etwas teuer gekauft hast, sorry, Pech gehabt.

Günstige Einstiegskurse ausnutzen und ab und zu Gewinne mitnehmen!!!!!!!!
Citigoup - wann einsteigen ? Pendulum
Pendulum:

CITI ist eine Marke - nicht nur eine Bank

 
21.02.09 10:14
Zu diesen Kursen ist die CITI geschenkt.

Die Verstaatlichungsgerüchte, die am Donnerstag und Freitag kursierten, wurden gezielt von Medien, Hedgefonds und anderen Interessierten immer wieder aufs Neue durchgekaut.

Mit welchem Ziel wohl ?

Richtig.

Die Verbrecher sammeln Aktien der CITI und Bank of America zu totalen Ausverkaufspreisen ein.
Citigoup - wann einsteigen ? Pendulum
Pendulum:

C im nachbörslichen Handel schon wieder bis 2,43 $

 
21.02.09 10:18
.......... nächste Woche wird der Spies umgedreht

Ihr werdet es sehen.

Kriminell sind die Verbrecher (Medien, Fonds, Großanleger), die in einer konzertierten Aktion die Verstaatlichungsgerüchte immer wieder neu streuen.

Irgendjemand wird mit den Aktien, die am Donnerstag und Freitag eingesammelt wurden, ein Schweinegeld verdienen.

CITI bald wieder bei 6.00 $
Citigoup - wann einsteigen ? Pendulum
Pendulum:

Mark to Market Accounting = Knackpunkt

 
21.02.09 12:37
"Market bottoms are always characterised by people heading for the final exits because they just can't take it anymore. And of course shorters starting to believe their own predictions of armegeddon.
Right now the world is gripped by hysteria. How can Citigroup and Bank of America be in worse shape now after receiving nearly $100 billion in capital (half from the TARP and half from the markets over the last 12 months) than they were 4 months ago? Impossible.
Citigroup said yesterday that it's Tier 1 capital ratio is 11.5%. This is a very robust number. If anything these banks are now over-capitalised. The market is priced as if no action had been taken by central banks and governments over the past 4 months whereas in fact enormous action has been taken.

If the mark to market accounting rule is changed the Dow will go up 2000 points in a day and Citi will be be in double digits."
Citigoup - wann einsteigen ? Samy
Samy:

An Pendulum

 
22.02.09 08:36
was heißt der Artikel auf Deutsch? Habe heute keine Zeit zum Übersetzen.
Könnte mich grün und blau ärgern. Bin zu 2,62€ eingestiegen. Die große Frage drin bleiben oder weg damit.
Was meinst Du?
Citigoup - wann einsteigen ? Ältererhase
Ältererhase:

Ein Übersetzungsversuch

 
22.02.09 13:48
"Der Boden am Aktienmarkt ist immer dadurch charakterisiert, dass Anleger in Panik aussteigen, weil sie die Verluste nicht mehr tragen können. Selbst Shorter fangen an, Ihre eigenen negativen Voraussagen zu glauben.
Genau jetzt ist die Welt von Hysterie ergriffen. Wie ist es möglich, dass C und Bofa jetzt, nachdem sie fast 100 Milliarden Dollar an Kapital bekommen haben, in einem schlechteren Zustand als vor 4 Monaten sein sollen? Unmöglich.
C sagte gestern, dass seine Kernkapitalquote bei 11,5% liegt. Dies ist ein sehr guter Wert. Wenn diese Banken jetzt eines sind, dann gut mit Kapital ausgestattet, wenn nicht sogar überkapitalisiert. Die Bewertung des Marktes ist so, als hätten die Zentralbanken und die Regierungen in den letzten 4 Monaten nichts unternommen, aber das Gegenteil ist der Fall.
Wenn die Bilanzierungsregeln geändert werden, wird der Dow 2000 Punkte nach oben schnellen und Citi wird schnell wieder zweistellige Kurse ausweisen."

Nur eine Übersetzung (weiß auch nicht, was das soll, hier in Englisch zu posten). Hoffe, dass der Poster Recht behält, weiß aber keiner von uns. Entweder es geht hoch oder...runter!
Citigoup - wann einsteigen ? Ini.bhak
Ini.bhak:

Für morgen

 
22.02.09 23:01
UND für die nächste Woche bin sehr optimistisch.
Der Markt ist stark überverkauft, die Stimmung der Börsenteilnehmer ist mies - Für mich besonders wichtige Faktoren für steigende Börsen und die Gründe für meinen Optimismus!

Obama und sein Finanzminister haben am Freitag ganz klar  gesagt, dass sie nicht beabsichtigen die Banken zu verstaatlichen. Damit ist die Verstaatlichung der Citigroup und Bank of Amerika "endgültig" vom Tisch!

Diese klare Ansage öffnet den Weg für kräftig steigende Kurse nicht nur bei Finanzwerte sondern auch bei anderen jüngst stark gebeuteten Aktien. ABER das bedeutet keine TRENDWENDE, nämlich die Tiefs haben wir noch nicht gesehen.

Viel Erfolg.
Citigoup - wann einsteigen ? Samy
Samy:

für morgen

 
22.02.09 23:13
d.h. du würdest Aktien der Citigroup morgen und vielleicht die nächsten Tage halten.

Bin zu 2,62€ rein. Der momentane Buchverlust tut weh. Werde ich meinen Einstandskurs wieder sehen?

Bank of Amerika hat sich schon besser entwickelt als Citigroup. Warum?

Citigroup will doch die 17%ige Beteiligung an einer brasilianischen Bank verkaufen und hofft 1,3 Mrd. zu erlösen.
Wär das nicht positiv?
Citigoup - wann einsteigen ? Ini.bhak
Ini.bhak:

Positiv

 
22.02.09 23:32
Citigroup zählt zu den größten Banken der Welt, die zuletzt massiv geshortet wurde - Medien und Politiker haben dabei jemandem geholfen!

Ich gehe von kräftig steigenden Kursen bei Citi und BoA aus - Bis Mite März VW-EFFEKT, UND die Kurse wieder zweistellig.

G N8
Citigoup - wann einsteigen ? Samy
Samy:

Aktueller Artikel

 
22.02.09 23:39
www.cnbc.com/id/29332236
Unbedingt lesen!

hab ihn nur überflogen. Bin des Englischen leider nicht so mächtig.
Wer die wichtigsten Sachen kurz übersetzen könnte - wäre ein Held!!!!
Citigoup - wann einsteigen ? brunneta
brunneta:

US-Regierung will angeblich bei Citigroup einsteig

 
23.02.09 06:28
New York (RPO). Die US-Regierung verhandelt nach Informationen einer Zeitung über eine Teilverstaatlichung der Citigroup. Das Finanzinstitut ist durch die Finanzkrise stark angeschlagen. Washington werde möglicherweise zwischen 25 und 40 Prozent der Citigroup-Anteile übernehmen, heißt es.
www.rp-online.de/public/article/wirtschaft/...-einsteigen.html
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Warten zu müssen ist eine freundliche Einladung zu einer kleinen Meditation.
Citigoup - wann einsteigen ? hollewutz
hollewutz:

wäre doch dann auch ehr positiv als negativ zu

 
23.02.09 07:11
sehen damit währe das Risiko das die Citi pleite gehen könnte vom Tisch! Sollte sic doch sehr positiv auf den Kurs auswirken
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Citigoup - wann einsteigen ? Pendulum
Pendulum:

CITI in Tokio bei 230 Yen = ca. 1.90 €

 
23.02.09 08:04
......... interessant wird es aber erst ab 15.30 Uhr
Citigoup - wann einsteigen ? Ini.bhak
Ini.bhak:

Teilverstaatlichung

 
23.02.09 08:22
beflügelt. Ich sehe große Vorteile einer (möglichen) Teilverstaatlichung von Citigroup. Das bietet Sicherheit für Bank und Kunden.
Man erhofft sich damit ein größeres Vertrauen bei Kunden zu gewinnen UND das ist aus meiner Sicht ein guter Schritt nach vorne!!!
Citigoup - wann einsteigen ? munsel
munsel:

aktionäre sehen das sicher schlecht...

 
23.02.09 10:25
staatbänker waren nie profitabler als bänker aus der wirtschaft....
Citigoup - wann einsteigen ? brunneta
brunneta:

Citigroup kurz vor faktischer Verstaatlichung?

 
23.02.09 10:41
moneycab.presscab.com/de/templates/?a=59880
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Warten zu müssen ist eine freundliche Einladung zu einer kleinen Meditation.
Citigoup - wann einsteigen ? Minespec
Minespec:

besser in WFC als in C

 
23.02.09 10:43
Buffy hat diese, WFC sollte davonkommen. Bin seit Freitag schon eingestiegen, läuft gut...ein ausgebombter Bluechip
Citigoup - wann einsteigen ? Ini.bhak
Ini.bhak:

Bald kommt

 
23.02.09 11:02
ein richtige Bankrun und es kann ein paar Tage dauern: 80 - 100% Gewinn möglich!



Viel Glück
Citigoup - wann einsteigen ? brunneta
brunneta:

Finanzhaus unter Staatseinfluss

 
23.02.09 11:31
Die US-Regierung wird offenbar eine umfangreichere Beteiligung an der schwer angeschlagenen  Citigroup erwerben: Bis zu 40 Prozent könne Washington künftig an dem Finanzinstitut halten, spekulieren Medien.

www.boerse-online.de/aktien/usa_asien/...seinfluss/507279.html
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Warten zu müssen ist eine freundliche Einladung zu einer kleinen Meditation.
Citigoup - wann einsteigen ? brunneta
brunneta:

Aktien Hongkong schließen dank möglicher Citi-Hilf

 
23.02.09 11:38
DJ Aktien Hongkong schließen dank möglicher Citi-Hilfe sehr fest
www.finanznachrichten.de/...icher-citi-hilfe-sehr-fest-015.htm
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Warten zu müssen ist eine freundliche Einladung zu einer kleinen Meditation.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.184 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 12.01.24 17:37
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--