Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

ChroMedX!

Beiträge: 3.800
Zugriffe: 899.998 / Heute: 332
Scryb 0,019 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,55%
 
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

ja

 
14.02.18 20:50
Man muss ihnen aber auch bisl zeit geben.man bekommt nirgends jede paar Wochen eine Wasserstands meldung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

ChroMedX! witti1986
witti1986:

AUF News

2
15.02.18 23:05
Toronto, Ontario - (Newsfile Corp. - 15. Februar 2018) - ChroMedX Corp. (CSE: CHX) (OTCQB: CHXIF) (FSE: EIY2) (das " Unternehmen "), Entwickler des HemoPalm Handheld Blood Analyzer Systems, freut sich, die Gründung eines Evaluierungsteams für die Analyse der patentierten automatischen Ultrafiltrations-Technologie (AUF) des Unternehmens bekannt zu geben.

Die AUF-Technologie ermöglicht eine schnelle, automatisierte Vorbereitung von Ultra-Filtraten von Serum- und Plasmaproben zur Messung von freien therapeutischen Medikamenten und Hormonen. Der AUF ist eine potenziell bahnbrechende Technologie, die für CRMs von großer Bedeutung sein könnte, indem Fachkräfte, Zeit und menschliche Fehler während der Probenverarbeitung verringert werden.

"Die Entwicklung der Ultrafiltrationstechnologie in Einweg-Kartuschen" mit dem Formfaktor eines Reagenzglases, das leicht in den Arbeitsablauf eines Roboter-Probenvorbereitungssystems integriert werden kann, ist eine bedeutende Innovation mit potentiell großem "Clinic-Commercial" -Effekt. sagte Lahav Gil, CEO und Direktor, ChroMedX Corp. "Während wir das HemoPalm-Team weiter ausbauen und die Arbeit an der HemoPalm stetig voranschreitet, werden wir unsere institutionelle Wissensbasis in den sich überschneidenden Bereichen der klinischen Biochemie und Mikrofluidik weiter vertiefen. Mit der Entwicklung von ChroMedX haben wir jetzt die Bandbreite, um nicht nur die HemoPalm-Technologie zu optimieren, sondern auch innovative IP-Lösungen zu entwickeln und zu entwickeln, um die Präsenz unserer klinischen Anwendungen und die Marktreichweite zu vergrößern. "

Die Task Force AUF wird vom CEO der ChroMedX geleitet und besteht aus Business- und technischen Analysten sowie einem klinischen Berater. Das Team hat die Aufgabe, eine techno-kommerzielle Bewertung der Technologie durchzuführen, einen POP-Apparat zu testen, das Konzept zu verfeinern, die Machbarkeit des Reagenzglas-Formfaktors zu untersuchen und Daten zu generieren.

Über Auf 

Die AUF-Technologie des Unternehmens ermöglicht die Herstellung von Ultra-Filtraten von Serum- und Plasmaproben zur Messung von freien therapeutischen Arzneimitteln und Hormonen, die schnell auf einem automatisierten System durchgeführt werden können. Tests auf Hormon- und therapeutische Arzneimittelspiegel werden üblicherweise unter Verwendung von Immunoassays durchgeführt, die an Laborimmunanalysatoren durchgeführt werden. Ein Immunoassay kann die freien Drogen / Hormone nicht von den gebundenen Drogen / Hormonen unterscheiden. Um das "freie" Medikament / Hormon zu messen, muss ein zusätzlicher manueller Schritt zur Trennung der proteinfreien Fraktion von der Probe durchgeführt werden. Dies geschieht durch einen Prozess, der entweder eine Gleichgewichtsdialyse oder eine Zentrifugation umfasst. Ungefähr achtzehn Stunden sind erforderlich, um eine Gleichgewichtsdialyse durchzuführen, und 30 Minuten sind für die Zentrifugation erforderlich, um proteinfreies Serum / Plasma zu trennen,

Im April 2017 gab ChroMedX die offizielle Notice of Allowance vom United States Patent and Trademark Office (USPTO) für das Technologiepatent für automatisierte Ultrafiltration (AUF), Pat. No. Anmeldung Nr. 14 / 725,690, die am 29. Mai 2015 eingereicht wurde.


Read more at www.stockhouse.com/news/press-releases/...#R8J6PuU6Hla7wboc.99
ChroMedX! Systema
Systema:

ChroMedX

 
15.02.18 23:11
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

Na ist doch mal was

 
16.02.18 08:05
ChroMedX! Chadoner
Chadoner:

Nicht schlecht

 
16.02.18 08:23
und bitte weiter so.
ChroMedX! Traderz
Traderz:

heute wird es dunkelgrün

 
16.02.18 08:31
Ich denke es wir mal wieder Zeit Richtung 50 Cent zu rennen und den Bereich 0,30 EUR endgültig nicht mehr zu testen.

Der Absatz ist TOP!!

"Die Entwicklung der Ultrafiltrationstechnologie in Einweg-Kartuschen" mit dem Formfaktor eines Reagenzglases, das leicht in den Arbeitsablauf eines Roboter-Probenvorbereitungssystems integriert werden kann, ist eine bedeutende Innovation mit potentiell großem "Clinic-Commercial" -Effekt. sagte Lahav Gil, CEO und Direktor, ChroMedX Corp. "Während wir das HemoPalm-Team weiter ausbauen und die Arbeit an der HemoPalm stetig voranschreitet, werden wir unsere institutionelle Wissensbasis in den sich überschneidenden Bereichen der klinischen Biochemie und Mikrofluidik weiter vertiefen. Mit der Entwicklung von ChroMedX haben wir jetzt die Bandbreite, um nicht nur die HemoPalm-Technologie zu optimieren, sondern auch innovative IP-Lösungen zu entwickeln und zu entwickeln, um die Präsenz unserer klinischen Anwendungen und die Marktreichweite zu vergrößern. "

Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen, wohin die Reise mit dem Kurs heute hingeht.
Gut das nicht nur der HemoPalm für Umsatz sorgen könnte., sondern IP Lösungen noch dazu.  
ChroMedX! Cobra7
Cobra7:

ah

 
16.02.18 08:35

da ist ja eine Wandelnews schon ;-)
ChroMedX! tbhomy
tbhomy:

Na dann kann man nur hoffen...

 
16.02.18 08:38
...dass die "techno-kommerzielle" Bewertung nicht floppt und nicht noch weitere Jahre Forschungsarbeit bis zur Marktreife notwendig werden. Richtig ?
ChroMedX! Traderz
Traderz:

Merkwürdig

 
16.02.18 10:03
das der Umsatz heute so bescheiden ist.
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Geht doch ;-))

 
16.02.18 10:23
Alles wird gut ! Bei der Bafin wird auch nichts rauskommen sonst wäre es schon bekannt. Jetzt wird es stetig aufwärts gehen.Meine Meinung ;-))  
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Traderz

 
16.02.18 10:52
Guten Morgen.

Merkwürdig finde ich es NICHT das das Volumen so niedrig ist!
Ist doch die Nachricht nicht die auf die alle warten, und so bleiben viele auf "beobachten"
und nicht auf kaufen.
Für mich ist diese Nachricht eine Beschwichtigungsnachricht damit das liebe Anlegervolk
das mühsam aber leider offenbar nicht immer ganz ehrlich aufgebaute Vertrauen nicht gänzlich verliert.

Zum HemoPalm wurde uns schon im Aug. 2017 gesagt er sei bis auf das Äußere (also technisch
ausgereift ) alles ok und in kurzer Zeit sei mit der Fertigstellung zu rechnen, was ist passiert?
offenbar nicht viel den jetzt heißt es auf einmal
ZITAT : " Während wir das HP-Team weiter AUSBAUEN und die Arbeit an dem HP stetig voranschreitet" heißt das für mich, man ist noch lange nicht so weit wie man uns hat Glauben machen wollte, deshalb jetzt die Ankündigung die Entwicklung des AUF Systems voranzutreiben und eine Mannschaft dafür aufzubauen. Das dauert ja auch seine Zeit und geht nicht von Heute auf Morgen.
Offenbar das alles um von Problemen abzulenken und Zeit zu "schinden"
Mir ist bewusst das die Entwicklung von innovativen techn. Geräten einen enormen Zeit- und Geld-
aufwand mit sich bringen, das heißt aber nicht das man in der Kommunikation mit seinen
Aktionären so umgeht, hier ist mehr Transparenz und ehrlicher Information von Nöten.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt das das hier klappen wird, werde meinen Zeithorizont
aber weiter nach hinten verschieben und aufmerksamer als bis her alles beobachten.

Gruß Starkoch
 
ChroMedX! Tauno1
Tauno1:

@starkoch

 
16.02.18 13:11
sehe ich genauso....mit der "Beschwichtigungsnachricht". bin auch davon ausgegangen dass alles n bißchen schneller geht!

vielleicht kommt in einem Monat ne Nachricht dass ChroMedX eine neue Putzfraue eingestellt haben! Wer weiß!  
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

starkoch

 
16.02.18 13:41
Dein letzter Satz ist passend.wie weit war denn dein zeit Horizont vorher?Ich denke mal 2-4 wochen? So schnell geht das nicht.zocken könnt ihr woanders.mein zeit Horizont liegt bei ca.6-18 monate. chromedx Vertrag mit DxEx geht erstmal über 2 jahre.das sagt doch wohl alles ,oder?
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Renegade 71

 
16.02.18 15:11
da Du ja hier laufend schreibst gehe ich mal davon aus das Du auch ließt was andere Schreiben,
dann wüstest Du auch das ich mich hier ab und an mit meiner Meinung melde.
Ich jedenfalls bin in CMX seit Ende 2014 investiert, das kann man kaum als Zocken bezeichnen.

Was mich irritiert an dieser letzten Meldung ist ganz einfach, das man jetzt ein neues Pferd sattelt
(die AUF Patrone) wo doch angeblich der beste Gaul im Stall (der HemoPalm) schon angeblich im
August 2017 in wenigen Wochen Vorserienreif sein sollte! darauf basierend war mein Zeithorizont  
auf +/- 6 Monate angelegt, die nun fast um sind, folglich muss ich wohl oder übel meinen Zeithorizont
verlängern nach der letzten Meldung und noch mal ein halbes Jahr dranhängen.
Das DxEx einen 2 Jahresvertrag hat sagt gar nichts aus, solche Firmen sind wie Makler sie wollen, wenn
möglich, in kürzest möglicher Zeit Ihren Auftrag erfüllen den dann bringt er Ihnen das meiste Geld.  

Gruß Starkoch
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

starkoch

 
16.02.18 15:38
finde ich gut dann entschuldige ich mich für den kurzen Zeit Horizont den ich dir unterstellte.ich denke mal das es einfach weiter geht bei chromedx. Sie setzen halt nicht alles auf eine karte.hoffe mal das  es keine anderen gründe für das plötzliche starke interesse AUF weiter auf den weg zubringen.  
ChroMedX! Cobra7
Cobra7:

hier

 
16.02.18 15:45

wird nur "warm gehalten", sollte klar sein ;-)
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

also das denke

 
17.02.18 08:21
ich auch Cobra. Fairerweise muss ich sagen kommt es mit auch so vor, aber! ich bin der Meinung irgendwann mal gelesen zu haben das man sich erst mit AUF beschäftigen wollte, wenn es mit dem Hemo soweit ist. Also noch sind wir soweit in Zeitplan aber Anfang März bis mitte sollten konkrete Pläne vorliegen.  
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

blödsinn cobra

 
17.02.18 14:03
lächerlich,was sollte mit dem hp.sein,die sind durch.sollte das ding jetzt noch floppen dann sind wir absolut belogen und betrogen worden und die bafin hat alles versucht uns zu "retten"nur wir wollten uns nicht retten lassen.du bist nur ein miesepeter.du und machst alles runter und schlecht und möchtest nur unfrieden stiften.
ChroMedX! Cobra7
Cobra7:

renegade

 
17.02.18 16:53

mir egal was du denkst, starkoch und zauber haben es ja auch schon erkannt ;-)

meine Vermutung,ist bis dato, mit deren Aktionen, nicht entkräftet worden..

ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

wir werden es sehen.

 
17.02.18 21:06
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

: D

 
17.02.18 21:23
ChroMedX! Freddy04
Freddy04:

Neuer Gaul

 
17.02.18 23:27
Macht doch mehr Umsatz am ende da Auf zusätzliche einnahmen bedeutet ! Was PemoPalm angeht denke ich auch das es in den nächsten Monaten zur FDA eingereicht werden sollte. Aber bis zur vermarktung dauert es noch einige zeit ! Meine Meinung ;-))
ChroMedX! burn85
burn85:

Cobra

 
18.02.18 08:51
Immer dieselbe Leier..
Egal welches forum: achtung wandelanleihe!!
Denk dir mal was Neues aus ;-)
ChroMedX! Cobra7
Cobra7:

Wieso

 
18.02.18 10:14

soll ich mir was neues ausdenken, schau mir halt die Werte an, wenn natürlich zu sehen ist, das kein Geld vorhanden ist dazu ne Menge an Warrants, ist das Spiel schnell durchschaut, nur so überlebt man sehr lange im Biomarkt...

Vielleicht solltest du dir mal genauer die Filings ansehen und dann mal bewerten, was das hier ist Burn, hoffe nicht mit cash davor :-)))))

Das sind halt die Maschen von einigen Schmieden die unterwegs sind... Gibt genügend Beispiele dafür,.. Meinst bestimmt ATOS, siehst doch selber, dass die Anstiege nicht nachhaltig sind, hmmmh


Man kann diese optimal für sich ausnutzen wie zum. B. bei  IMUC (Achtung Zock), wenn man weiß wie man agieren muss...


Wenn es was wird ist doch schön::-)

Muss jeder für sich entscheiden,...

ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

Freddy04ja

 
18.02.18 11:29
Hast schon recht macht mehr Umsatz der "neue Gaul" (AUF) wenn,
ja  wenn er ins laufen kommt, denn bis jetzt isr das noch ein Fohlen
und das kann man kaum ins Rennen schicken.
Was ich aber damit eigentlich sagen will ist , das es doch unter den Bedingungen
mit begrenzten Geld eigentlich unsinnig ist ein zweites Perd zu satteln (AUF   )
bevor nicht das bisherige ( HemoPalm ) wenigstens Vorserienreif ist und offenbar
endgegen allen bisherigen Berichten NICHT fertig ist ( Warum baut man den die Manschaft aus?  )
Ich bin im Grunde ein Optimist, aber hier haben sich in den letzten Wochen bei mir doch
Zweifel angemeldet ob das alles so stimmt was die offiziellen Verlautbarungenso von sich gaben,
und nicht immer ist ein neuer CEO das Geld wert das man fuer ihn ausgiebt, und haeufig genug
wird solch ein Wechsel vorgenommen um die " Suppe am kochen zu halten"
Ich fuer meinen Teil werde  zunaechst dabei bleiben aber mit entsprechender Vorsicht agieren.

Schoenen Sonntag allen noch
Starkoch



Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scryb Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Scryb-Relay Medical-Chromedx PapaSchlumpf41 PapaSchlumpf41 29.06.23 01:01
5 3.799 ChroMedX! iwanooze Ebi52 08.01.22 12:55
  22 Der Deutsche Investmentreport emfiehlt buran sweetmandy 25.04.21 02:59
  20 nicht handelbar tigermike Chadoner 24.04.18 20:06

--button_text--