Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 69 70 71 73 74 75 ...

ChroMedX!

Beiträge: 3.800
Zugriffe: 899.540 / Heute: 438
Scryb 0,01893 $ -15,51% Perf. seit Threadbeginn:   -93,06%
 
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

yo vic

 
04.01.18 23:53
wenn das bald flutscht rufen wir den " first annual thankchroming day" ein. Und stoßen an :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

ChroMedX! Paragraphenreiter
Paragraphenr.:

Joa

 
05.01.18 08:23

Gibt ne Nachricht vom Broker. Kannst dann entscheiden, ob du das Angebot annimmst ;)
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

Guten Morgen Chromis

 
05.01.18 09:12
ist das heute ein "irgendwasliegtinderLuftFreitag" was meint ihr? Da fehlt noch was die News ist unvollständig. Jetzt haben die also das definitive agreement..Man das ist soo aufregend.  
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

gestern wurden bei

 
05.01.18 09:14
Tg fast 1 mio shares gehandelt.
Wenn es jetzt zu Anschlusskäufen kommt sehen wir die 0,60 nächste woche :)
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

ein bischen

 
05.01.18 10:04
mehr volumen und wir heben ab..
Wir haben hier ein richtig gutes Umfeld. Na klar gibt es Risiken!
Aber die sind überschaubar. Wenn das Ding functioniert und  wie das hier immo aussieht; ein Unternehmen  Y , in dem die Verhandler einen fast gleichen Deal einige Jahre zuvor zum Abschluss gebracht hat beschäftigt sich damit das Unternehmen X möglichst hoch an den ein oder anderen Konzern zu bringen bei einer max. Provision von 11%.
Dann ist das absooolut fantastisch. Wenn auch noch klar wird das die Bafin nicht vor Chrom sondern vor Pushern gewarnt hat und erstmal begreifen was hier passiert...
Ich weiß, man kann mich auch des Pushes anklagen. Doch ich bin hier  
mega Optimistisch weil ich einfach die Fakten betrachte und die Sprechen einfach eine ganz klare Sprache. Ich meine Schlump und Janezcko werden sich das einige Zeit angeschaut haben. Vorverhandelt haben warschl. schon einen Käufer haben.. Aber das ist meine Konstruktion kanm jemand völlig anders sehen! Die Fakten sprechen nunmal dafür.
ChroMedX! Davschi
Davschi:

Gutrn Morgen,

 
05.01.18 11:25
Ja was denkt ihr den so wenn man spekuliere darf was bei einer Übernahme pro Aktie rausspringen kann.(m.M. nach Tip ich wenns passieren sollte auf ca. 20/25 Euro ) was mich auch intressiert, hat von den hier investierten,jemand so etwas schon einmal mitgemacht Übernahme etc...bleibt man dann bis zum Schluss am drücker oder nimmt man das erste Angebot an? Kann es nach dem erst Gebot vom Käufer auch ein 2tes schlechteres Folgen?

Danke schon mal im Vorraus :)
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

ich halte

 
05.01.18 11:46
2,65 für jede share als mindestangebot. Realstisch sind 4-5 euro m.M
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

norden

 
05.01.18 15:55
langsam aber sicher positionieren sich die leute.das ding wird explodieren wenn auch nur eine eventuelle übernahme im Raum steht :-))
ChroMedX! sosix
sosix:

kann bitte nochmal jemand

 
05.01.18 16:22
den link für den kurs bei den kanadiern einstellen. das wäre nett :-) dankeschön !
ChroMedX! Traderz
Traderz:

der Link

 
05.01.18 16:28
ChroMedX! 23798294
Get detailed financial information on Monarch Energy Ltd (CNSX:CHX) including real-time stock quotes, historical charts and financial news, all for free!
ChroMedX! sosix
sosix:

vielen dank

 
05.01.18 16:34
ChroMedX! Kalzone
Kalzone:

Share Price

 
05.01.18 17:13
Die 2,65 € wären ja bei einem Angebot von 250 Mio. €.

Dementsprechend einfach raufgerechnet wären 4 € ein Angebot von 377 Mio € und 5 € ein Angebot von 471 Mio €.
Warum hälst du das für realistisch?

Die letzte Übernahme von der immer geredet wurde liegt ~15 Jahre zurück.
Damals war der Markt kleiner als heute und die Big Player noch nicht so reich wie heute.

Bei so einem Angebot würde ich nicht mal Müde lächeln. Die Butze muss schon für minimum 1 Mrd. € über den Tisch gehen.
Alleine der US-Markt birgt 1,5 Mrd $ Umsatz. Die ganze Welt waren glaube ich rund 4 Mrd. $. Also muss dementsprechend auch ein wirklich hohes Angebot rein kommen. Zumal ja auch die Patenrechte sehr lange laufen und das Gerät wesentlich mehr kann.

Falls nicht hätte DxEx in meinen Augen was gehörig falsch gemacht.

Die 20-25 € von Davschi wären eine super Hausnummer, sehr Ambitioniert, aber auch nicht völlig abwegig finde ich.
Das wäre dann ein Angebot von ~1,9 Mrd € bis 2,4 Mrd €
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

naja

 
05.01.18 17:27
Du hast eigentlich recht aber wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen.ich denke 4-5 euro wäre schon supi aber 10-15 euro  denke ich auch wäre im Bereich des möglichen.  
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

halte das

 
05.01.18 17:40
für ein realistisches Angebot. Es steht die Zahl 250 mio im Raum.
Das kann zwar einfach am Marktwert gemessen sein oder willkürlich sein, wir wissen es nicht. Ich orientiere mich an Werten die warschl. sein können. Der Hp muss produziert verpackt und vermarktet werden. Honorare, Gehälter und die Optionen stehen im Raum. Das muss der Interessent alles mit übernehmen und viele andere Faktoren. 15 euro wären 1500 milionen Dollar. Bei epoc waren es ein viertel davon. Klar ist viel Geld da und trotzdem birgt eine Übernahme auch Risiken! Ein Unternehmen übernimmt weil es sich einen Mehrwert über einen Zeitraum verspricht. 1500 Millionen z.b. da müsste der Interessent aber viele HP und Kartuschen verkaufen. 250 - 400 Millionen kann man rechtfertigen weil Marktschätzungen bis 2020 von 1,5 Milliarden ausgehen. Da bleibt unter strich offensichtlich einiges über. Aber über Marktschätzungen zu Kaufen und erst in 10 Jahren den Kaufwert reinzubekommen, wer würde das machen?
Ich bin absoluter optimist und versuche auch realist zu sein. Klar wir haben noch die AUF Technik die ebenso interessantn ist die Frage ist macht Chrom damit weiter und finanziert aud dem HemoDeal oder wird gleich alles verkauft. Alles spekulation. Bis dahin lieber realistisch bleiben und schauen was sein kann. Hier 15-20 euro zu sagen ohne weitere Details kann ich nicht rechtfertigen. Vllt haz jemand eine andere Idee?
ChroMedX! borusse90
borusse90:

denke

 
05.01.18 18:10
auch um die 5€. es wird sich verzehnfachen wenn wir von den 250mio reden  
ChroMedX! PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

also wenn damals

 
05.01.18 18:38
400mio für das andere Gerät gezahlt wurde und das
Neue mehr kann (und man die verstrichenen Jahre rechnet)
würde ich eher vom doppelten ausgehen. Sind ja sicher
mehrere Interessenten da für das Gerät...
1,5 Milliarden dieses Jahr bis 1,8 Milliarden in 2020 sind die Schätzung.
Die anderen Märkte nicht mit gerechnet....
Wenn der Käufer ein aufgebautes Vertriebsnetz besitzt (wovon ich ausgehe)
steigt er mit 10-20% Marktanteil ein im ersten Jahr.
Wenn das Gerät besser ist als der Rest wird sich diese Anteil steigern Jahr für Jahr.
Also gehen wir einmal von 150 Mille im Jahr eins aus bis 500 Mille in Jahr 5.
Also im Mittel um die 1,6 Milliarden Umsatz in 5 Jahren. 75% davon die Kartuschen mit
einer geschätzten Deckung von 50%. ca. 610 Millionen Gewinn.

Dann noch die anderen Märkte dazu (Faktor 2 mal konservativ) oder auf 10 Jahre ausgedehnt...
Also das ganze mal 4... gibt schon ein hübsches Sümmchen..

Da wird DxEx sicher schon die eine oder andere Schätzung in der Schublade haben.

Leider bekommen wir die nicht zu sehen :)
ChroMedX! PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

bei 250 mio und 101 mio Aktien

 
05.01.18 18:40
hat man grad mal einen Kurs von 2,5€

Und die 11% die DxEx kassieren muss man ja noch abziehen von der
Kaufsumme ;)
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

mal schauen

 
05.01.18 18:40
wie der endspurt aussieht
ChroMedX! PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

der wird noch dauern

 
05.01.18 18:46
Die haben 3 Jahre entwickelt da kommt es denen auf ein paar
Wochen mehr auch nicht mehr an.
Die klinischen Tests müssen sie auch noch machen.
In der Medizinbrache kannst du dir keinen Schnellschuss leisten.

Eile mit weile...

Sie halten die Aktionäre also uns mit kleinen News bei Laune ;)

Aber wir haben ja Zeit
ChroMedX! witti1986
witti1986:

Überrnahme

 
05.01.18 18:46
Hallo in die Runde. Lese seit Anfang Dezember gespannt mit. Bin leider bei 0,60 rein und sitze auf eine dicken Minus. Verkaufen werde ich niemals. Bin fest überzeugt von Produkt. Was meint ihr, wie lange dauert der Prozesse einer Übernahme? Wielange hat es sich damals hingezogen?
ChroMedX! Davschi
Davschi:

Huhu

 
05.01.18 19:01
Ja da habt ihr recht ..sagte ja rein spekulativ... wie ichvauf den Wert ( für mich kam ), war die Übernahme im Jahre 2003 wo 15,35 Dollar bezahlt wurde pro Aktie ...und da überall gesprochen wird von das “heute“ ein anderer Markt herrscht ,hab ich noch mal +10 (für mich) gerechnet... wie gesagt wunschdenken meinerseits =)
ChroMedX! Renegade 71
Renegade 71:

davschi

 
05.01.18 19:10
Du hadt die Anzahl der aktien in deiner Rechnung von damals außer acht gelassen.bzw das Marktkapital.
ChroMedX! Tauno1
Tauno1:

1€

 
05.01.18 19:10
ist erstmal mein persönliches Ziel in diesem Jahr  
ChroMedX! Tauno1
Tauno1:

;-)

 
05.01.18 19:11
ChroMedX! Davschi
Davschi:

@Renegade71

 
05.01.18 21:03
stimmt das hatte ich nicht berücksichtigt ..(schande über mein Haupt)  

Seite: Übersicht ... 69 70 71 73 74 75 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scryb Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Scryb-Relay Medical-Chromedx PapaSchlumpf41 PapaSchlumpf41 29.06.23 01:01
5 3.799 ChroMedX! iwanooze Ebi52 08.01.22 12:55
  22 Der Deutsche Investmentreport emfiehlt buran sweetmandy 25.04.21 02:59
  20 nicht handelbar tigermike Chadoner 24.04.18 20:06

--button_text--