Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

China Speciality Glass AG

Beiträge: 1.480
Zugriffe: 238.835 / Heute: 42
China Specialty G. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1126


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

csmic

 
30.04.14 15:23
Wirklich......??

Die Rassismus und Fremdenfeindlichkeits Karten müssen wieder raus geholt werden??

Ist es wieder so weit?

Es ist immer wieder erstaunlich welch lächerlichen Versuche gestartet werden sobald die Kurse gegen Süden marschieren.

Mit solchen Unterstellungen beweisen die „Experten“ lediglich ihr gefährliches Halbwissen und versuchen erneut eine Erklärung oder Entschuldigung für diese Chinesischen Provinzbuden.

Im übrigen ziehe ich nicht über Chinesische Firmen her......wenn wären es doch die Deutschen Briefkästen.....sorry die “Muttergesellschaften“ meinte ich natürlich.

Es gibt solche Geschäftsmodelle Weltweit ob der Briefkasten nun auf den Bahamas, in der Schweiz, in Lichtenstein, Kanada oder sonst wo hängt spielt doch keine Rolle.

Wer das „Stupid German Money“ am ende einsammelt ist doch vollkommen egal aber wenn es über den Deutschen Markt geht ist das schon eine harte Nummer.

Im übrigen sollte man wenigstens mal vorher genauer hinschauen bevor man mit solchen Unterstellungen um sich wirft.......welche dieser Aktie ist den durch die Decke gegangen seit dem sich Kritiker damit beschäftigen?

Welche Aktie hat den die Kurse erreicht die hier von Usern Marktschreierisch angepriesen wurden?
zB „Seit dem ich hier schreibe steigt der Kurs“ das war bei über 3,00€

Komisch ist nur das alle Aktien vor denen seit Monaten in Foren oder in Berichten, (ja das sind natürlich alles nur Anti Chinesische Propaganda Verschwörungen) gewarnt wurden gefallen sind.
China Speciality Glass AG Phaeton
Phaeton:

Puhhh....

 
30.04.14 15:53
...was bin ich froh, dass ich hier vor einem Monat bei 3,3€ mit einem satten Gewinn ausgestiegen bin. Ich wünsche allen noch Investierten, dass es kein Totalverlust wird. Solche Szenarien habe ich leider auch schon mitgemacht und ordentlich Lehrgeld gezahlt.
Eigentlich hätte ich hier aus diesen negativen Erfahrungen heraus, nie einsteigen sollen, aber die Verlockung war doch sehr groß und es ist ja noch mal gut gegangen. Ich bin mal echt gespannt, was passiert, wenn der Quartalsbericht doch noch erscheint und positive Zahlen vermeldet werden, ob dann vielleicht noch mal was geht. Ich selbst werde aber definitiv nicht mehr einsteigen, neuerdings tendiere ich doch eher zu weniger riskanten Investments, wenn auch mit weniger Gewinnpotential.
Gruß
Joachim
China Speciality Glass AG 24hs
24hs:

Informationen über Wong Chi Man und Jing He

 
30.04.14 16:06
Wong Chi Man

Financial Controller at Hing Wah Holdings (Hong Kong) Limited
davor:  Group Financial Controller China Specialty Glass AG 2010 – November 2012 (2 years)

hk.linkedin.com/pub/wong-chi-man/19/6/293

Jing He (CFO)

Seit April 2012 bei HWG-Ltd. als Head of Finance
Mehrere Jahre Berufserfahrung als Finanzberaterin in Guangzhou, China, und als Senior Tax Accountant bei Ernst & Young US LLP in San Francisco und New York; staatlich registrierte Bilanzbuchhalterin (EA) und Wirtschaftsprüferin (CPA) in Kalifornien, USA
Master of Science in Steuerwesen der San José State University, Kalifornien, USA

www.csg-ag.de/profile/management/

24hs

China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Na bitte .....

 
30.04.14 16:18

www.more-ir.de/d/12286.pdf


das hörte sich ende November 2013 aber noch ganz anders an....


www.more-ir.de/d/12144.pdf

Tja kennt man ja schon von Ming Le Sports......da war man beim Kurs von 5,00€ der Meinung das nach einer "fairen" Bewertung der Kurs bei 13,00€ sein müsste.

Na hoffen wir mal dieser Kaufempfehlung......ähm sorry ich meinte natürlich "Studie/Bericht" sind nicht all zu viele Anleger gefolgt.

Bei Ming Le nach der "Studie -60%

Und hier sind es ja nur -25% wenn man von dem Kurs ausgeht an dem diese "Studie" veröffentlicht wurde......noch!!

Aber es war ja auf 12 Monate bezogen also jetzt braucht man nur mal eben 358% bis zum 29.11.2014 dann is alles in Butter.

China Speciality Glass AG csmic
csmic:

brokerjoker

 
30.04.14 17:39

Sie  brauchen mich nicht aufzuklären. Ich selber habe irgendwann aufgegeben den Dauerpostern/Pushern wie z.B. "Erlkönig" (den ich irgendwann auf igno gesetzt habe) irgendetwas erklären zu wollen. Manche Personen sind eben beratungsresistent, warum soll ich meine Zeit damit verschwenden diese zu missionieren. Daher fand ich Ihre Posts eigentlich ganz gut,  solange Sie das nicht jeden Tag mehrmals posten und dabei noch  beleidigend gegen andere Forenteilnehmer oder eben die Chinesen werden.

Wie gesagt, nach meiner Meinung sichert sich der Berater ab, um nicht persönlich haftbar zu sein bloss weil in China Anforderungen der US-Regularien so nicht umgesetzt werden. Und vielleicht ist es sogar ein gutes Zeichen, dass sich CSG auf Produktion und Vertrieb von Sicherheitsglas konzentriert und nicht darauf, Papier zu produzieren.

China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Ja finde ich auch....nur leider nicht von Aktien

 
02.05.14 19:14
letsplaynow 04.04.14 18:29 #1014:
Danke an Raymond!! Ein Mann mit Ahnung ;-)


Bestimmt feiert man nun gemeinsam "Kursparty´s".......
China Speciality Glass AG 24hs
24hs:

Mitarbeiter Fun Games vom 30.04.2014 ;)

4
06.05.14 10:37
www.xhgroup.com/news-s.asp?class_id=8&id=949

24hs
China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Ja das ist doch mal was....

3
06.05.14 12:01
die Zahlen kriegen die Jungs nicht rechtzeitig auf den Tisch aber mit bunten Bällen durch ne Turnhalle rennen.

Aber wenigstens haben die Jungs und Mädels spaß.  :)

Man hätte doch die Trikots von Ming Le machen lassen können, Schuhe von Fast Casualwear und der Sieger erhält einen Einkaufsgutschein von Kinghero oder die Siegerin eine wertvolle Handtasche von Powerland.

Das wäre doch mal was! ;)
China Speciality Glass AG momu
momu:

brokerjoker

 
08.05.14 08:27
was machen deine tesla aktien?
China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

momu

 
08.05.14 09:22
keine Angst sind seit Februar nicht mehr in meinem Depot. ;)
China Speciality Glass AG momu
momu:

brokerjoker

 
08.05.14 09:30
besser ist das
China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

momu

 
08.05.14 09:58
jo....stimmt aber es hat sich gelohnt.

hätten das die Anleger der China Bude hier auch mal besser gemacht.
China Speciality Glass AG eckert1
eckert1:

Totale Enttäuschung

 
08.05.14 11:40
bei CSG.

Selbst der Finanzkalender wird nicht mehr aktualisiert.

Der Hinweis des Verschiebens des Geschäftsberichtes 2013 wird nur mit grossem Suchaufwand auf der Homepage erwähnt!

China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Frag doch mal die

 
08.05.14 12:47
"Experten" die hier vor Wochen und Monaten noch Kurse von über 5€ angekündigt haben.

Oder die Kursparty´s feierten weil die Kurse stiegen und das nur weil sie ihre unqualifizierten Kommentare zum besten gegeben haben.

Oder die immer wieder versucht haben Kritische Fragen mit Beleidigungen und Unterstellungen zu beantworten weil keiner in der Lage war die Kritik mir Argumenten zu entkräften.

Aber wie heißt es doch so treffend in dem Lied der Höhner "Die Karawane zieht weiter" und bejubelt nun andere Chinaperlen.
China Speciality Glass AG Locohora
Locohora:

#1136

 
08.05.14 14:45
Die Reaktion kenne ich irgendwoher... das wurde den China-Freunden doch unterstellt, dass sie auch immer rechtzeitig verkauften bevor es den Bach runter ging.  
China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

#1141

 
08.05.14 15:46
Nur mit dem unterschied das ich die Aktie in einem richtigen Depot hatte und nicht eine Chinabude im Musterdepot um hier Quatsch zu verbreiten......  ;)

Aber ein "Experte" wie dir ist so etwas natürlich vollkommen fremd.

Aber wie gut das man das in dem Forum nachlesen kann.

Und ich habe nie etwas unterstellt sondern Tatsachen aufgedeckt, die sich wie man sieht bestätigt haben.

Das so etwas schmerzt kann ich aber selbstverständlich nachvollziehen.

Aber der Versuch war nett und amüsant zugleich.  
China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

So viel zu der bekannten "Reaktion"....

 
08.05.14 15:55

Ich habe nicht geschwärmt (aber übertreibungen sind ja hier Programm) ich habe Ende 2013 investiert und meinen Profit mitgenommen.Aber nicht weil ich mir ein Elektroauto kaufen wollte oder Tesla meine Lieblings Aktie ist.
Also was möchte man mit so einem Beitrag bewirken?


Dieser Beitrag #853 ist vom 11.03.14......ich entschuldige mich vielmals das ich das korrekte Verkaufsdatum nicht mit angegeben habe.

Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann lass es mich einfach wissen....  ;)



China Speciality Glass AG Locohora
Locohora:

Herzlichen Glückwunsch...

 
09.05.14 08:29
dass dir Experte eine grünes Plus im Musterdepot gelungen ist. Zum Glück hast rechtzeitig verkauft.

Und warum glaubst du das nicht den China-Investierten, wenn sie das sagen?
Ich erinnere dich an deinen zynischen Beitrag #894: "Na dann wurden wohl bei sämtlichen Chinaperlen Gewinne mitgenommen!"

Ist das etwa keine Unterstellung?
Also bei aller Liebe... klare Aussagen interpretieren ist nicht so dein Ding :-) Vielmehr schreibst wieder den gleichen Käse außenrum.

Schade, dass man nachfolgendes nicht als Signatur einrichten kann... würde dir einiges an Tippsel-Aufwand sparen :-)

"Aber wie gut das man das in dem Forum nachlesen kann.
Das so etwas schmerzt kann ich aber selbstverständlich nachvollziehen.
Aber der Versuch war nett und amüsant zugleich."
China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Ich kann doch nichts dafür wenn.....

 
09.05.14 09:20
dein erneuter Versuch Kritiker vorzuführen wiederholt nicht funktioniert hat.

Ich bin im übrigen auch kein Experte sondern ganz normaler Anleger, ok mein Hund hat wahrscheinlich mehr Börsenverständnis in der linken Pfote als die ganzen China Pusher der Vergangenheit. :)

Es ist auch nicht mein Problem wenn du den Beitrag #894 oder vielmehr den Inhalt nicht verstanden hast. Aber das hast du ja im Beitrag #1141 hervorragend unter Beweis gestellt.

Klare Aussagen waren im übrigen genau das was ich immer gemacht habe, wenn diese von den China Pushern nicht entkräftet werden können ist das ebenfalls nicht mein Problem.

Ich gebe dir mal einen Tipp, einfach die Beiträge vorher genauer durchlesen bevor man versucht anderen eine Bein zu stellen.
Das würde dir dann die Peinlichkeit immer wieder mit solch hilflosen und verzweifelten Beiträgen wie #1144 Aufmerksamkeit zu bekommen ersparen.

Aber wenn du als  Anleger, Investierter, Experte oder was auch immer du darstellen möchtest doch so gut informiert bist oder Ahnung hast.......erkläre doch den Anlegern die wiedermal mit so einer
Chinesischen Geldverbrennungsanlage Geld verloren haben wie es weiter geht.

Oder kommen da immer nur die selben Inhaltslosen Beiträge, die versuche andere vorzuführen (was ja erneut nicht funktioniert hat)?

Ach ja, erneut vielen Dank für diese Belustigung kurz vor dem Wochenende.
China Speciality Glass AG Locohora
Locohora:

Wieder voll daneben

 
09.05.14 11:31
unbeschreiblich wie du dich da reinsteigerst.
Es ging mir bei #1141 nur darum, dass du vielen hier nicht glauben willst oder wolltest, dass man mit "Chinaperlen" auch Gewinn machen kann (wenn man sie zum richtigen Zeitpunkt verkauft).

Oder was hast du mit dieser Aussage noch gemeint?
Beitrag #894: "Na dann wurden wohl bei sämtlichen Chinaperlen Gewinne mitgenommen!"

Aber dein Tesla-Coup war hingegen eiskalt berechnet und den sollen wir nun bitte auch gefälligst glauben?
Und die Karawane b_j zog sodann von Tesla von dannen.

Dass das Teil hier gerade nicht gut läuft, das sieht ein Blinder. Klar ist es ein heißes Eisen.
Darüber habe ich aber in #1141 kein einziges Wort verloren, weder positiv noch negativ!
Versuche dich einfach mal auf diesen Kommentar #1141 zu beschränken und lasse deinen Hund, dein Musterdepot, den Sack Reis und wenn noch immer außen vor.

Naja, ich frage mich wer hier nicht lesen kann und sich da gerade zum Affen macht.
China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

:)

 
09.05.14 11:51
Ich glaube da ist jemand erneut aufgeflogen!

Also keine Experten Meinung??
Keine Lobeslieder?

Ach stimmt ihr seit ja alle mit Gewinn raus.....so wie in jeder Chinabude.

Warum stört dich das Tesla Thema (welches du bis heute nicht verstanden hast)?
Weil dein Musterdepot immer noch Kirschrot ist?
Weil dir das nötige Kleingeld fehlt um reale Investitionen zu tätigen?
Oder weil du wie die anderen China Fan´s ins selbe Horn geblasen hast und der Kurs trotzdem gefallen ist?

Der Versuch einzelne Beiträge auszusuchen und diese für irgendwelche Unterstellungen zu benutzen ist doch alter Kaffee......Mensch Mädels versucht doch mal ne neue Nr.   :)

Auch wenn die Märchen und Prognosen für die Katz waren......so eine Nr. unterstreicht doch nur das was ohnehin schon jeder Leser dieser Beiträge denkt.

Und wo eine Tesla heute steht interessiert mich doch nicht......aber Anleger die in der Vergangenheit leben sind grundsätzlich Erfolgreich oder kaufen Chinesische Briefkästen.....  ;)

Es gibt auch Börsenspiele im Internet vielleicht versuchst du da mal dein Glück.

Und keine Angst, da du die Beiträge, ihre Inhalte oder zusammenhänge nicht verstehst oder verstehen möchtest werde ich es dir nicht erneut erklären........bringt ja nichts. :)
China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Aber da du so gerne in der......

 
09.05.14 12:04
Vergangenheit lebst.....schaut man sich mal die Beiträge #751 bis #775 an sieht man selber was ich meine.

Die Crème de la Crème der China Experten, Spezialisten mit branndheißen Informationen und einem unglaublichen Wissen........nur leider nicht über die besagte Aktie! ;)

Nun ja die meisten dieser Börsen Götter sind heute nicht mehr hier aktiv......warum auch weiterhin das Wasser aus dem sinkenden Schiff schaufeln? :)

Ob die "Studien" der VEM Bank (die auch einen Rückzieher gemacht haben) oder die ständigen beleidigungen und Unterstellungen gegenüber den Kritikern alles ist dabei.

Der Kurs war damals bei 3,80€ im hoch und es wurden Kurse von 5€ angesagt und Kursparty´s gefeiert.

Heute nach -45%.....keinen New´s außer den negativen und das bei fast allen Chinaknallern ist es sehr ruhig geworden.

Auch deine Beiträge sind heute wie damals mehr als amüsant.......nur komisch das keiner dieser Experten seinen Verkauf hier gepostet hat.
Wenn doch so viele Gewinne gemacht wurden wo sind die Verkäufer?  :)

Vor allem wie geht das wenn seit dem die Aktie nur eine Richtung kannte?

Hmm schon sehr komsich.......  
China Speciality Glass AG Tommi75
Tommi75:

Augen zu und erstmal raus

 
09.05.14 16:01

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem China Specialty Glass Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 China Specialty Glass ua CDAX China Plays guru200 -brokerjoker- 25.04.21 01:37
5 1.479 China Speciality Glass AG DERR1N Phaeton 21.11.16 10:16

--button_text--