Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Beiträge: 1.602
Zugriffe: 457.750 / Heute: 11
Refined Energy C. 0,04 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Tantis
Tantis:

Ärgerliche Woche für den Kurs

 
27.02.19 17:09
da hofft man das die Zahlen wenigsten etwas den sturz anfang der Woche dämpfen können oder seit ihr sehr Euphorisch was die Zahlen angeht?
Ich hab jedenfalls nochmal ne MINI Position nachgelegt, mehr ist aktuell nicht drin.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

#601 -

3
27.02.19 19:21
wenn die vielen positiven News der letzten Wochen/Monate keine Fakes sind und die Unternehmensführung wirklich engagiert dran bleibt, was sie in ihren News propagiert haben, dann sollte dieses Jahr noch eine posive Kursentwicklung drin sein.
Was bei so jungen Unternehmen/Small Caps, bleibt, ist das Risiko, ob man "seine Wünsche" auch kurzfristig gebacken bekommt. Denn Canabis ist so aufstrebend und aussichtsreich, dass sich dort "gute" Newcomer relativ schnell etablieren können. Wer das nicht kann oder von vornherein nur den Kleinen das Geld aus der Tasche ziehen möchte, das stellt sich relativ schnell heraus.
Dabei besteht das extrem hohe Risiko: je früher dabei (wenn noch Pennystock!), dann winken gute Mitnahmemöglichkeiten in relativ kurzer Zeit, wenn nicht... dann richtige Verluste bis zum totalen...

Ich bin skeptisch was die "Vergangenheit" von Chemesis betrifft, die ja vor kurzer Zeit noch ganz anders firmierten und aufgestellt waren. Andererseits bin ich optimistisch, weil Chemesis sich in den boomenden und noch stark ausbaufähigen Canabis-Markt  gewagt hat. Die News sind ja nun wirklich bis dato recht gut. Die Kapitalerhöhung macht mir keine wirklichen Sorgen, wenn man wirklich, wie verlautbart wurde, intensiv erweitern will. Hoffentlich ist es auch so... Wir sind weit weg und auf den Wahrheitsgehalt aller Chemesis-News angewiesen!
Generell bin ich bei aufstrebenden Canabis-Newcomern, die euphorisch ihre ersten News propagieren,
eher skeptisch, weil sich hier ein Haufen unseriöser Leute ein grosses Stück vom Canabis-Kuchen abschneiden wollen - nur nicht auf einer seriösen Geschäftsgrundlage... Viele schwarze Schafe auf diesem "undurchsichtigen" Markt bei den hunderten oder tausenden neuen Mitspielern.

Ich hoffe, dass Chemesis mit offenen und nicht gezinkten Karten spielt... Oder hat jemand von Euch alle Anlagen vor Ort gesehen, hat jemand von uns hier die Verträge einsehen können, kennt jemand von Euch die Aquisen u.s.w.??  Bei BASF, Siemens, Intel, P&G, Roche u.v.a. sind alle Firmenstandorte inkl. Vertriebe zu besichtigen (auch hier in D!), deren Produkte selbst in der Hand zu halten etc.!!

Ich bin mit 4.000 Stücken seit knapp 2 Wochen dabei, und zwar auf den hohen Ständen eingestiegen (1,39 und 1,40 Euro). Dieser Verlust wäre für mich "überschaubar", wenn es schief geht, BIN ABER OPTIMISTISCH, dass Chemesis als Unternehmen seine propagierten Unternehmensziele (sieh News seit Ende 2018) ehrgeizig und konsequent erfolgreich durchziehen kann.    Wenn hier dieses Jahr noch 2-3 Euro Kursziele ausgegeben werden - kann sein, ist durchaus möglich bei dem Boom... Ich hoffe es auch. Was man bei anderen Invests durchaus "wissen" kann (aufgrund der Unternehmenshistorie, Produkte u.a.),  so ist das bei den unendlich vielen Newcomern der Canabis-Branche nicht mehr als "Hoffnung". Wer etwas anderes behauptet ist unseriös! Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Neues

 
28.02.19 16:47
www.wallstreet-online.de/nachricht/...agezeichen-videoanalyse
Eine Videoanalyse. Habe ich mir noch nicht (!) angesehen. Stelle nur den Link rein.

web.tmxmoney.com/...id=8723854144156379&qm_symbol=CSI:CNX
Chemesis in Colombia: The Place to Be for South American Cannabis, Plus Exclusive CEO Interview -- CFN Media  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

#603 -

 
28.02.19 18:01
der Koch von Finaztrend regt mich mit seinen sch..Videos auf, und zwar überall im Netz, bei Ariva, wallstreet etc.. Dieser Zwang, dass Video nur in Verbindung mit seiner eMail-Anmeldung anschauen zu dürfen... Damit sie einen zukünftig mit ihrem Schrott zumüllen können. Diese allgemeine Masche, nur mit seiner Angabe der eMail-add an deren Infos rankommen... die können mich am A... lecken. Dann hole ich mir woanders die Infos im Netz...
Der Frust betrifft nicht Dich @tzadoz77!  Links einstellen ist sonst immer gut. Jede Info ist hilfreich!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

das geht auch

 
28.02.19 18:14
ohne E-Mail-Adresse.

Oben rechts in der Ecke auf das X klicken, dann verschwindet das und du kannst das Video ganz normal schauen.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

#603 / @tzadoz77,

 
28.02.19 18:18
der zweite Link ist eine sehr interessante Information! Bleibt die Hoffnung, dass Chemesis aggressiv an ihren Zielen dran bleibt... Für alle Investierten ist die Verlinkung sicher interessant. Danke.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

@Moneyplus,

 
28.02.19 18:20
Danke Dir. Peinlich für mich... Ich seh mal zu, dass ich nen Augenarzttermin bekomme ;-)  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

@Moneyplus,

 
28.02.19 18:22
hatte nie Vollbild angeschaltet... so war ich wohl chancenlos...
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

@all -

 
28.02.19 18:36
wie in meinem #602 schon angedeutet, bleibt zu hoffen, dass die so recht guten News auch der Realität entsprechen. Es sind ja bis dato alles Nachrichten, die alleine von Unternehmen selbst publiziert werden bzw. von ihnen beauftragten PR-Agenturen. Die ganze Wahrheit wird sich spätestens mit Nachweisen zur Produktion/Umsatz/Zahlenwerk zum Geschäftsjahr im Juni 2019 herausstellen. Die Nachrichten selbst sind ausgesprochen euphorisch. Für uns oder den "normalen" Kleinaktionär/Investor hier (auch in Nordamerika oder sonstwo!) nicht nachvollziehbar/nachprüfbar. Ich will hier keinen Pessimismus verbreiten, bin ja selbst eingestiegen, wofür ich Gründe habe. Aber ein "gesundes Misstrauen", um selbst mit möglichst viel eigener (begrenzt möglicher!) Recherche am Ball zu bleiben, ist sicher nicht falsch.
Ich bleibe bei allen Abwägungen optimistisch. ALLE Canabis-Papiere, vor allem wenn sie erst seit sehr kurzer Zeit aufstrebend sind oder sein wollen, sind derzeit sicher ein heisses Eisen. Nur meine Meinung!    
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie HotStockRisk
HotStockRisk:

News

 
01.03.19 06:45
ceo.ca/@nasdaq/...nternational-inc-signs-usd-4-million-annual
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie OleM
OleM:

na

 
01.03.19 07:54
da ist dann ja auch schon die gute Nachricht aus Puerto Rico. Liefervertrag abgeschlossen und schon die ersten Aufträge daraus generiert. Vgl. 599
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

Info von gestern 28-02-2019 :

 
01.03.19 07:58
www.globenewswire.com/news-release/2019/02/...chase-Order.html

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

sorry,

 
01.03.19 08:01
meine Verlinkung hat HotStockRisk im #610 schon gebracht... Doppelt hält besser ;-)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

es gibt nur

 
01.03.19 08:38
17 Millionen Aktien im Freeload. Das könnte mal richtig nach oben gehen . Meiner Meinung nach dauert es nicht mehr lange das wir nachhaltig über 1,40 laufen
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie TriaDaniel
TriaDaniel:

#Laeuft

 
01.03.19 09:08
Ich denke auch es wird in den naechsten Monaten weiter gehen.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Huslerjoe
Huslerjoe:

Hier wird gekauft wie verrückt

 
01.03.19 09:54
Das ist ja Klasse!!!

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

So

 
01.03.19 10:39
Jetz knallts dann wohl endgültig. HÖCHSTE Zeit geworden des dieser brillante wert mal endlich dahin geführt wird wo er auch hingehört.  https://www.ariva.de/news/...l-inc-chemesis-international-inc-7441973 und news wie diese mal richtig verstanden und aufgenommen werden :)

Wir werden noch sehr sehr viel Freude an diesem wert haben :))
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

Puerto Rico Umsatz

 
01.03.19 10:54
aus der letzten Prääsentation damit schon übertroffen.

Kalifornien läuft anscheinend so gut, dass man Produktion erheblich ausbaut (Geld dafür wurde ja schon eingesammelt).

Kann jeder selber seine Schlussfolgerungen draus ziehen (zumal wenn man die MK von Chemesis mit allen anderen Canabis-Playern vergleicht)

Hoffentlich kommt mit den Zahlen eine aktualisierte Präsentation mit raus.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Money

 
01.03.19 11:21
Das sind absolut erfreuliche vortschritte grad mal 2 Monate in fdiesem jahr vergangen und bereits extremst gute news wie zb https://www.ariva.de/news/...onal-inc-first-mover-im-cannabis-7351411 im Januar und dann haun die in porto rico auch noch den 4 Mio USD - Vertrag raus. Das is soweit ich in Erinnerung hab fast die Summe de se doch eigentlich für 2019 angekündigt haben oder? Auf jeden Fall der Hammer :)))
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

Das ist sogar mehr

 
01.03.19 11:54
Für das 1. Jahr stand Puerto Rico mit 2,1 Mio. Umsatz in der alten Präsi (5,1 Mio. für das 2. Jahr)

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Super

 
01.03.19 12:09
Mein lieber Scholli da wiss mer jetz wo es die nächste Zeit langgeht. Meiner Meinung nach werden die da unten richtig groß. Hier wird die kalifornische Produktion deutlich ausgeweitet  https://www.ariva.de/news/kolumnen/...roduktionskapazitaet-7402628...
da mal schnell n 4Mio-Vertrag unterzeichnet https://www.ariva.de/news/...onal-inc-first-mover-im-cannabis-7351411

zusammengerechnet mit dem getränke-konzern-Vertrag bringt das schon mehr ein als in porto rico fürs ganze Jahr erwartet. Es sind grad mal 2 Monate vergangen. Ich würd mal sagen die Ligen gut in der zeit  wa?

:)))))
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

bei der Nachrichtenlage

 
01.03.19 12:41
und was da offensichtlich noch kommt (habe das interview vom Montero angesehen!) können wir wohl euphorisch in's Wochenende starten ;-)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneymaker75
Moneymaker7.:

Die Holzfäller sehen dat anders!

 
01.03.19 15:51
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie skeptiker1
skeptiker1:

Frage zur KE

 
01.03.19 16:04
Wie läuft so eine KE ab? Bekommt man eine Menge angeboten die die in Bezug auf die Menge der gehaltenen Stücke im Depot sich beläuft oder bekommt garnicht jeder das recht sich daran zu beteiligen? Danke...  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

#623 -

 
01.03.19 17:27
ja, scheint so. Allerdings geben heute viele Cannabis-Papiere nach, allgemeiner Trend.  An solchen "Umfeld-Tagen" kann auch mal so eine gute Info wie von gestern (Vertragsabschluss in Puerto Rico) darunter leiden. Kann die Chemesis-Aktionäre kurzfristig aber nicht jucken, wenn solche Umsatzaussichten (weit das Ziel für 2019 schon regional übertroffen...) anhalten ;-)
Mal sehen, was heute noch passiert. Vielleicht gibt es nächste Woche noch ein paar "Leute", die erst noch auf den Artikel von gestern kommen. Bei aller Skepsis gegenüber des Cannabis-Hypes, stimmen die Aussagen und News von Chemesis optimistisch. Hoffe, dass die eigene PR keine "heisse Luft" produziert. Ganz so "unabhängig" sind die Infos noch nicht. Ich hoffe auf ein "gutes" öffentliches Zahlenwerk zum Jahresbericht.  ...Chemesis kann uns bis dahin ruhig mit weiteren News wie die von gestern füttern...
Schönes WE @all    

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Refined Energy Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.601 Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77 GRAUTNIX 22.10.21 15:04
  4 Goldexplorer mit enger Aktienstruktur Scrappy tzadoz77 25.04.21 03:16
  8 RS der CSI , Chance oder der Tod ? Glücks mc.cash 13.02.20 15:43

--button_text--