Cephalon W-Formation

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.914 / Heute: 1
Cephalon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cephalon W-Formation Lelonard
Lelonard:

Cephalon W-Formation

 
18.12.09 16:16
#1
Fundamental und auch charttechnisch gesehen, was meint ihr zu Cephalon? Ich sehe eine W-Formation. Vielleicht kommt es jetzt ja zu einem neuen Aufwärtstrend? Bitte um viele Meinungen.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Cephalon W-Formation 284853

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Cephalon W-Formation Topolino
Topolino:

ist ja ein Dopple-W...

 
18.12.09 16:18
#2
....wieviele kommen da noch?
Cephalon W-Formation Lelonard
Lelonard:

Widerstand bei 60

 
18.12.09 18:02
#3
Wenn der Widerstand bei 60 bricht könnte es eine große Aufwärtswelle geben. Was mein ihr für das neue Jahr? Wie wird sich Cephalon entwickeln?
Cephalon W-Formation Colea

Uebernahmeangebot !

 
#4
Die Valeant Pharmaceuticals International Inc. (Profil) hat dem Board of Directors des US-Biotechnologiekonzerns Cephalon Inc. (Profil) ein Übernahmeangebot unterbereitet.

Unternehmensangaben vom Dienstag zufolge bietet man 73,00 US-Dollar pro Cephalon-Aktie, was einem Transaktionsvolumen von 5,7 Mrd. US-Dollar entsprechen würde. Dies entspricht einem Aufschlag von 29 Prozent auf den Durchschnittskurs der vergangenen 30 Tage. Die Akquisition soll vollständig fremdfinanziert werden. Bisherige Annäherungsversuche waren vom Cephalon-Management abgeblockt worden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cephalon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Cephalon W-Formation Lelonard Colea 30.03.11 18:37
  2 Cephalon im Aufbruch!WKN 881752 Calibra21 Vermeer 27.07.09 21:39
  4 Tradingchance Cephalon(CEPH) Dr.UdoBroemme Dr.UdoBroemme 05.02.02 16:29

--button_text--