Capricor Therap

Beiträge: 235
Zugriffe: 65.001 / Heute: 17
Capricor Therapeu. 5,41 $ +5,05% Perf. seit Threadbeginn:   +332,80%
 
Capricor Therap Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

KE zum Preis von 8,5$

 
05.05.20 01:50
secfilings.nasdaq.com/...NC.&FormType=424B5&View=html

So wie ich es verstanden habe, wollen die 40 Mio einnehmen, durch 4,7 Mio neue Aktien zum Preis von 8,5$. Die Aktienzahl würde sich von 12,5 auf knapp 17 Mio erhöhen. Somit hätten wir eine Vewässerung von etwa 25%. Ich empfehle dringend, auch das SEC Filing zu lesen, da stehen viele Informationen.
Sollte das in den Kurs eingepreist werden, ständen wir bei 5$ (Schlusskurs: 7,28). Im schlimmsten Fall stehen wir morgen bei -50%. Das wären knapp 3,5-3,7$. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Kurs morgen mit der Nachricht stillsteht oder auf 8,5$ hochgeht.
Zwar wäre mit dann insgesamt über 50 Mio Cashreserven, das Thema KE die nächsten beiden Jahre gegessen  und auch ein Kurs von 3,5 wären immer noch ein Gewinn von 250% seit Threadbeginn. 5$ =400%.
Sollte es morgen zu einer Übertreibung zum 3er Bereich hingehen, werde ich wieder einsteigen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Capricor Therap Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Ich muss aber auch noch mal

 
05.05.20 01:58
ins SEC-Filing einlesen.  
Capricor Therap Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Korrektur

 
05.05.20 03:03
der Ausgabepreis von 8,5$ könnte deutlich tiefer sein. Es war nur der Preis zum Zeitpunkt der Erstellung der KE.

Inhaltlich kann ich schon mal sagen: Die Nachricht von einer 100%igen Verbesserung der Patienten durch Einnahme von Cap-1002 ist nicht bewiesen. 2 Patienten kämpfen ums überleben.
"All patients are alive as of May 4, 2020, but two patients are in critical condition as of May 4 and there is no assurance that those patients will ultimately survive."
Die Patienten hatte ebenfalls andere Medikamente in dem Zeitraum eingenommen. Die klinische Studie, die diesen Monat begonnen hat, wird eher über die Verbesserungschancen aussagen können, solange wissen wir nichts darüber. Der CV-Play sah eher wie Pump und Dump aus. Wir sind ein DMD-Player.

Im Bericht stehen eine Menge von Risiken im allgemeinen Capricor. Da ich nur die Kursexplosion bei den erfolgreichen DMD-Daten mitnehmen wollte, interessiert mich das aber wenig. Dennoch ist vieles schwieriger zum einschätzen geworden.  
Capricor Therap Vassago
Vassago:

CAPR 6.47$ (vorbörslich -11%)

 
05.05.20 13:07

Offering

Wie bereits in Posting #100 vermutet, nutzt Capricor die Kursstände für eine Kapitalerhöhung.

  • ATM Offering (at-the-market)
  • Volumen: bis zu 40 Mio. $

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1133869/...018341-1_424b5.htm

Capricor Therap noil
noil:

8k ist raus, Ergebnisse sind positiv :) 10% plus

 
13.05.20 13:54
On May 13, 2020, Capricor Therapeutics, Inc. (the “Company”) announced positive top-line results from the HOPE-2 trial. The one-year results demonstrated clinically meaningful benefits in multiple parameters of upper limb and cardiac function. HOPE-2 is a randomized, double-blind, placebo-controlled, Phase II clinical trial of CAP-1002 (allogeneic cardiosphere-derived cells) in steroid-treated boys and young men who are in advanced stages of Duchenne muscular dystrophy, or DMD. The Company has requested an End-of-Phase 2 meeting with the FDA to discuss the next steps and pathway to approval of a Biologics License Application for CAP-1002 in DMD.



A press release announcing the results is included as Exhibit 99.1 and is incorporated herein by reference.

u.a. gefunden hier: ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...current-report-filing-8-k  
Capricor Therap noil
noil:

....

 
13.05.20 15:34
nun -10% um die 7,-$...
Capricor Therap noil
noil:

Heute nach Börsenschluss

 
14.05.20 10:51
Capricor Therapeutics to Present First Quarter 2020 Financial Results and Recent Corporate Update on May 14
GlobeNewswire GlobeNewswire•May 13, 2020
Company to Host Conference Call, May 14, 2020, at 4:30 p.m. ET  
Capricor Therap sunnyblum
sunnyblum:

Jetzt aber

 
29.05.20 14:07
gehts jetzt bald mal um DM ?
Capricor Therap Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Ich bin hier noch drine

 
11.06.20 11:56
mit netten Swingstrades zwischendurch.  
Capricor Therap Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Ist hier jemand

 
20.06.20 21:35
noch investiert außer mir? Bin ehrlich gesagt, etwas schreib faul.

Eine Info lasse ich aber mal hier:
eu.usatoday.com/story/entertainment/...oronavirus/3218371001/

Es handelt sich hierbei um einen Coronafall bei einem Promi, der im Koma lag und künstlich beamtet wurde und gestern nach 2 Dosen Cap 1002 das erste mal seiner Frau die Hand reichen konnte. Geht auf ihren Insta account und recherchiert selbst.  
Capricor Therap Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Lasst euch nicht

 
25.06.20 20:27
von den auf und ab´s täuschen. Wir haben stärkeres Volumen, hier wird gesammelt.
Capricor Therap Dilettantrader
Dilettantrader:

@ Mr. Gantzer - macht es Sinn hier

 
02.07.20 18:34
jetzt noch einzusteigen, oder eher nicht mehr? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.  
Capricor Therap Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

besagter Promi

 
06.07.20 17:02
ist verstorben.

Post 137
4,35$ ist mein neuer EK, und selbst wenn es runter geht (abgesehen von schlechten News) verkaufe ich nicht.
Alle Infos stehen hier im Forum, bzw bissl DD solltest du auch alleine machen, statt eine Einzelmeinung nur zu hören. BioTech Firmen sind immer hochspekulativ, somit investiere auch nur das, was du im schlimmsten Fall verkraften könntest.
Capricor Therap Dilettantrader
Dilettantrader:

@Mr Gantzer - besten Dank

 
06.07.20 17:49
für das Feedback Es ging mir um eine zusätzliche Orientierungshilfe, da Du hier schon lange und intensiv am Ball bist.
Das eine umfangreichere Recherche ratsam ist, die sich über ein Forum hinaus erstreckt, sollte klar sein, wenn man sein Geld in eine Aktie steckt. Ich hatte Capricor immer nur so nebenbei verfolgt, im Rahmen meines Engagements bei einer anderen Biotech Aktie und da hatte mich die positive Kursentwicklung neugierig gemacht, was hinter dem Unternehmen so steckt und was sie aktuell in der Pipeline haben. Ich kann im Moment nur noch nicht einschätzen, ob die Markkapitalisierung den tatsächlichen Wert des Unternehmens inkl. Potential widerspiegelt und ob die in der Entwicklung steckenden Produkte tatsächlich irgendwann die Marktreife erlangen können (OK, welcher Externe kann das schon...). Dieses Risiko teilen sie zumindest mit anderen Biotech Unternehmen, die noch keine verkaufsfähigen Produkte im Portfoliio haben. Werde mich noch ein bisschen durch das Forum und die Capricor Webseite lesen. Dort gefällt mir zumindest schon mal, dass sie den Kursverlauf mit Eventmeldungen versehen, die eventuell den ein oder anderen Kursverlauf erläutern.  
Capricor Therap Dilettantrader
Dilettantrader:

Marktanalyse von gestern zu Entwicklungen

 
15.07.20 12:16
im Bereich der Muskelschwund Therapien auf mRnA Technologie Basis unter dem Einfluss der Covid19 Pandemie. Hier ist explizit auch Capricor Therapeutics in der Liste der daran forschenden Unternehmen aufgeführt.  

jewishlifenews.com/uncategorized/...ndustry-trends-till-2027/
Capricor Therap Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Die Richtung

 
21.07.20 04:23
sieht doch ganz ordentlich aus.  
Capricor Therap Mullingar
Mullingar:

@Mr. Gantzer

 
21.07.20 12:37
Soll ich mich nun einfach nur freuen, oder gibt´s dafür einen Grund?
Capricor Therap Dilettantrader
Dilettantrader:

Aktuelle Hintergründe zum sehr

 
21.07.20 12:58
erfreulichen Kursverlauf?
Capricor Therap Thian spielt
Thian spielt:

Gründe?

 
21.07.20 17:59
Geringer freefloat, innovative Technologie, Erwartung von News. Und ab geht's.

Leider zu wenig eingesammelt mit Durchschnitt 4,14 €.
Capricor Therap Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

@mullingar

 
22.07.20 07:20
Lässt sich nur spekulieren. Wir steigen an ohne News. Jedoch mit höherem Volumen, das ist auf jedem Fall positiv zu bewerten.

Mögliche Gründe sind baldige Ergebnisse:

-Impstoffprogramm von Capr. zum Coronavirus
-Cap1002-Studie zur Behandkung von Covid-Patienten
-FDA-News über weiteres Vorgehen bei Cap1002 für die DMD-Behandlung
-Kapitalerhöhung endlich durch

Aber es kann auch sein, dass Capr gestiegen ist, weil wenn man sich die letzten Tage umschaut, viele Corona-Player an Wert gestiegen sind, siehe Ibio, Tonix,Qualigen usw.  Vielleicht ist dort einfach im Allgemeinen viel Geld geflossen.

Wir hatten auf jeden Fall eine lange Durststrecke ohne wirkliche News die letzte Zeit gehabt. Wird langsam mal überfällig, dass wir was hören.
Capricor Therap Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Wer ist alles an Bord?

 
24.07.20 22:03
Die Bodenbildung um 4,5 Dollar war wohl eine richtige Einschätzung. Wäre schön, wenn wir ohne News zweistellig werden.  
Capricor Therap Thian spielt
Thian spielt:

Teilmitnahmen

 
24.07.20 22:20
Habe heute Abend etwas über ein Viertel meiner Aktien verkauft,  kleine Gewinnmitnahmen angesichts der heutigen massiven Kurssteigerungen.

Mir fällt es schwer einzuschätzen,  inwieweit im Moment die Kursgewinne Hypefolgen sind (stocktwits!) oder Substanz haben. Ich sehe das Potential hier, angesichts der Technologie und des geringen Freefloats. Schaue trotzdem mal, ob ich die eine oder andere Welle handeln kann. Bleibt spannend.
Capricor Therap Dilettantrader
Dilettantrader:

Einstieg bei 4€

 
24.07.20 22:57
die einzig "grüne" Aktie heute in meinem Depot :o)
Capricor Therap Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Es hat sich nichts

 
27.07.20 09:35
verändert zu Post 145 von mir.

Jeder Zeit können News reinflattern. Bei 21 Mio Aktien haben wir mit 7,5 Euro pro Aktie 157Mio Börsenwert.
Cap1002 bei DMD könnte alleine in den USA 500-1000Mio Euro an Umsätzen generieren. Mindestens genauso hoch,  könnte der Börsenwert steigen kurzfristig. Das wären 20-40 Euro.
Am Wochenende hatte Linda Marban der CEO eine Präsentation, in dem sie die Info gab, dass bereits ein Produzent für CAP1002 bereitsteht und bei Zulassung für DMD mit dem Verkauf schnell begonnnen werden kann.
Auch wenn der Kurs seit seinem Tief gut gestiegen ist, hier ist also noch ernormes Aufwärtspotenzial. Alles steht und fällt mit der Zulassung von Cap1002 bei DMD, wenn die FDA eine P3 will, dann verschiebt sich alles etwa 1,5-2Jahre in die Zukunft, dementsprechend würde es wieder runtergehen.
Falls nicht, dann s.o.

Dafür spricht, dass Cap1002 hat den primären Endpunkt und drei der vier Ersatzendpunkte erreicht hat. Serrepta hatte damals den primären Endpunkt  verfehlt und konnte nur EINEN der Ersatzendpunkte erreichen, und bekam unerwarteten die Genehmigung.

Capricor Therap Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Übrigens der gestiegene Eurokurs

 
27.07.20 09:37
hat seit Mai uns 10% gekostet. Ärgerlich.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Capricor Therapeutics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 234 Capricor Therap Mr. Gantzer Dilettantrader 19.04.24 09:03

--button_text--