Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 111  112  114  115  ...

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?

Beiträge: 3.519
Zugriffe: 673.832 / Heute: 24
Cannabis Science kein aktueller Kurs verfügbar
 
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? zigzack
zigzack:

nix für ungut aber...

 
02.02.18 13:31
warum sollte gerade cbis steigen wenn drum herum fast alles seit tagen fällt... die frage sollte man sich vielleicht als erstes stellen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Ja das stimmt

 
02.02.18 13:35
Der ganze Sektor steht sowieso unter Druck  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? zigzack
zigzack:

sektor unter druck

 
02.02.18 14:43
ganauso ist es, der druck muß erstmal weg und dann kann man weiter schauen... zur zeit kann man bei keinem cannabis wert so recht sagen wo es hin geht... selbst die etablierten  big player haben ordentlich an wert verloren... das ging überall mit Sessions aussage los
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

zickzack

 
02.02.18 17:17
da gebe ich dir auch durchaus recht. den fakt sollte man sich auch auf der zunge zergehen lassen.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

auf meiner Zunge vergeht der Fakt...

 
02.02.18 20:12
... dass es tatsächlich Menschen gibt, die zur Tagesordnung übergehen, obwohl man ihnen mittels  link vor Augen geführt hat, dass Sie einem bereits verurteilten Securities- Betrüger aufsitzen.
www.sec.gov/news/digest/2010/dig021610.htm
Und dann auch noch der ganze Sektor down.
DAS erklärt es dann wohl. Lach.
Dabney, lange hast Du ja nicht  mehr Zeit, aber ein paar Milliönchen wirst Du aus diesen ignoraten, aber weed-geilen uninformierten Spassvöglen noch 'rauspressen.
Raymond, Du kannst es wirklich bis zum Anschlag. Ich liege davor.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Ratu Marika
Ratu Marika:

Mr. Cashh da gibt es ca 3 Möglichkeiten....

 
02.02.18 21:10
.... für Deinen schwarzen Stern:
1. Du hast Dich etwas wenig informiert und bist deshalb einem verurteilten Oberbescheisser aufgesessen.
2. Du hast es irgendwann mal gerafft und versuchst nun, ohne grossen Schaden rauszukommen
3. Du wusstest von Anfang an dass dies eine Luftnummer ist und hast unbedarfte Neulinge bewusst "einigeteufelt".
Da Dein persönlicher Faden ja erst kürzlich eröffnet wurde, schliesse ich in Deinem Sinne mal 2 und 3 aus und halte Dich für lieb, aber nicht besonders clever.
Und jetzt bitte noch'n Sternchen oder so. Grins
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#2806

 
02.02.18 22:13
Zum Einen fehlt mir die Zeit mit dir Seminargespräche abzuhalten.

Zum Anderen interessiert  mich der CEO nicht im Geringsten.

ich glaube weiterhin, dass CS kurzfristig stark steigen wird.
www.lynxbroker.de/artikel/...die-tricks-der-grossen-adressen/

Das beobachten wir in meinem Thread.
Sobald das Ding hoch geht, kassieren wir.

Danach kann uns CS mal kreuzweise.

Sollte ich Recht behalten, haben die Pessimisten hier Unrecht.
Sollte es es anders kommen, hattet ihr Recht bei CS und ich nicht.

Bis 09.02.,,, allerspätestens Ende Februar sollte CS steigen , mehrere 100 Prozent.
Wenn nicht, verschwindet die Firma ab März von der Bildfläche weil keiner mehr investieren mag.

nmM

Gute Nacht
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Cannaseur
Cannaseur:

Passend zum Wochenende

 
02.02.18 22:51
die neue Zwergen-Rallye für Montag initiiert: globenewswire.com/news-release/2018/02/02/...nt-of-Cance.html

Gähn...Huch, fast eingeschlafen...ach so, wo waren wir stehen geblieben? Ja, sie scheinen wohl noch etwas länger auf dem Markt bleiben zu wollen.

Aber ich muss sagen, alle Achtung, heute hat sich der Kurs trotz erneutem Minus ganz schön behauptet. Bei mir hat's heute gleich drei sonst recht stabile Papiere mit guter sanfter Kurssteigung um über 15% runtergehauen.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#2808

 
02.02.18 23:26
Hast doch verkauft.

Jetzt trittst du CS nur noch in den Dreck.

Ich hoffe, du ziehst daraus die Konsequenzen für dich, steigst nicht wieder ein und konzentrierst dich auf andere Werte.

Wer beruflich erfolgreich ist, muss nicht nach dem Ausstieg aus für ihn unrentablen Papieren diese nachträglich dauerhaft mies reden.

Diese Zeit würde ich anders nutzen.

nmM
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2810

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

So

 
02.02.18 23:59
genau wollte ich es von dir nun auch nicht wissen.
Das du Single bist, geht mich nix an.
Ist deine Sache.
Du bist ja so toll.

Gute Nacht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2812

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? sweetmandy
sweetmandy:

news * update

 
03.02.18 07:26
Cannabis Science erweitert seine 5-Jahres-Vereinbarung mit dem Dana-Farber Cancer Institute zur Entwicklung von Cannabinoid-basierten Medikamenten und zugehörigen Verabreichungstechnologien für die Behandlung von Krebs.
IRVINE, CA, 2. Februar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -
Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das auf die Entwicklung von Cannabinoid-basierten Medikamenten spezialisiert ist, hat ein erweitertes 5-jähriges Forschungsabkommen (RCA) über $ 1,8 Millionen mit dem Dana Farber Cancer Institute, Inc. abgeschlossen. umfassende Betriebsverfahren und damit verbundene Kommunikationsaktivitäten. Die Arbeit konzentriert sich im Wesentlichen auf die gleichen klinischen Ziele mit erweiterten Arbeitsparametern basierend auf dem aktuellen Laborerfolg.
Die aktuelle Laborforschung von Cannabis Science ist Teil einer aggressiven Medikamentenentwicklungspipeline, die auf kritische Erkrankungen von der Laborforschung bis hin zu wissenschaftlichen Publikationen abzielt, die Cannabis Science gemeinsam mit seinen Forschungspartnern entwickelt. Dies zeigt und unterstreicht das starke Engagement des Unternehmens für modernste Cannabinoid-Wissenschaft in seinen pharmazeutischen Entwicklungsprogrammen. Cannabis Science hat diese Pipeline entwickelt, um sicherzustellen, dass die Forschungsarbeit des Unternehmens die wissenschaftliche Gemeinschaft und die Patienten rechtzeitig erreicht.

"Gegenwärtig konzentriert sich unsere finanzierte Forschung auf die klinische Anwendung von Cannabinoiden bei der Krebsbehandlung und Schmerztherapie, aber wir werden unser Portfolio in den folgenden wichtigen Richtungen erweitern: (a) Wir werden insbesondere die Wirksamkeit der Cannabinoidbehandlung bei einer zunehmenden Anzahl von Krebsarten untersuchen schwer zu behandelnde Krebserkrankungen und solche mit hohen Letalitätsraten, (b) wir werden neuartige zielgerichtete Verabreichungsmethoden bei der Verwendung von Cannabinoiden entwickeln und (c) wir werden mit Fortschritten in Bioinformatik, Informatik und Pharmakologie die Wirkungsmechanismen erforschen Cannabinoide bei der Behandlung von Krankheiten ", erklärte Dr. Allen A. Herman, Chief Medical Officer (CMO) von CBIS.
Die CBIS / Dana-Farber-Beziehung wird die kollektive Erfahrung und das Fachwissen beider Organisationen nutzen, um gemeinsam Cannabinoid-basierte Medikamente und damit verbundene Bereitstellungstechnologien für die Behandlung von Krebs und möglicherweise andere Indikationen zu entwickeln. "Ich freue mich sehr über unsere erweiterte Vereinbarung mit Dana-Farber", sagte Raymond C. Dabney, Präsident, CEO und Mitgründer von CBIS. "Mit Dana-Farber haben wir jetzt einen umfassenderen Rahmen, der es uns ermöglicht, uns auf die Wissenschaft der Cannabinoide zu konzentrieren. Wir glauben, dass wir in der Lage sind, die Forschung und Entwicklung von Cannabinoid-basierten Medikamenten und Trägersystemen zur Behandlung von Krebs und möglicherweise anderen Krankheiten voranzutreiben. "
CBIS hat im Januar 2017 eine erste Forschungsvereinbarung mit Dana-Farber und im April 2017 eine zweite Vereinbarung geschlossen. Als Ergebnis dieser Zusammenarbeit haben CBIS und Dana-Farber erste Forschungsergebnisse zur Verwendung von Nanopartikel-Drohnen zur gezielten Behandlung von Lungenkrebs mit Radiosensibilisatoren veröffentlicht und Cannabinoide in der Krebsforschung Zeitschrift Frontiers in der Onkologie. Diese Publikation mit dem Titel "Nanopartikel-Drohnen zur gezielten Behandlung von Lungenkrebs mit Radiosensibilisatoren und Cannabinoiden" befasst sich mit der Medikamentenverabreichung und zeigt eine innovative Strategie zum Transport von Cannabinoiden direkt in Krebszellen mit minimalen Toxizitäten oder Nebenwirkungen, die bisher die klinische Übersetzungsarbeit behindert haben.
"Diese Publikation spiegelt unsere ersten Arbeiten wider und wir arbeiten eifrig daran, unser Medikament zur Untersuchung der Wirkung von Cannabinoiden mit und ohne Strahlentherapie auf Lungen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs einzusetzen. Diese Arbeit wird Teil unserer Anwendungen bei der FDA sein Mit dieser Forschung werden wir unser pharmazeutisches Entwicklungsprogramm vom Bauernhof bis zum Krankenbett erweitern ", schloss Dr. Herman.
web.tmxmoney.com/...id=6899372424337909&qm_symbol=CBIS:US
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2814

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2815

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2816

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Du gehst mit deinen Unterstellungen zu zu weit.

 
04.02.18 23:19
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Trotzdem danke für Link. Wer hat der hat.

 
04.02.18 23:30
Würde es im übrigen sehr begrüßen , wenn du zukünftig über Gürtellinie bleiben würdest.

Man sieht sich.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Cannaseur
Cannaseur:

Sorry

 
04.02.18 23:34
aber anders lässt sich nicht erklären, warum Du in Deinem Thread den seit langem unveränderten Content wiederholend postest, wenn Du meine Vermutung zur Deiner Neuentdeckung namens Webseite postest. Obwohl, doch, aber das wäre dann tatsächlich eine Unterstellung? Oder meinst Du den scherzhaft genannten Meldekönig? Du, nein Du meldest hier doch nichts! Das würde ich niemals ernsthaft behaupten.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Cannaseur
Cannaseur:

Hosen kann man auch baggy tragen

 
04.02.18 23:38
Ich würde es begrüßen Deinen aufgewärmten Mist hier nicht mehr lesen zu müssen. Fast so schlimm wie die Kommunikation von CBIS selbst. Begrüßenswert wäre wirklicher Inhalt, frische News und haltbare Fakten.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#2819 #2820

 
05.02.18 08:05
Du bist ja so supertoll.  :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2822

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Figur44
Figur44:

Zugekauft

 
05.02.18 14:23
Habe heute bei 0.057€ nachgekauft. Rechne im Februar mit leichten Anstieg der sich im Jahr 2018 fortsetzt.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? ermlitz
ermlitz:

geht das noch #2823

 
05.02.18 16:30
etwas günstiger   (( ich warte mal bis mittwoch   )))   nmM
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

@Casaneur

 
05.02.18 22:24
Kritik:
Wenn du mir schräg kommst, melde ich das selbstverständlich.
Sollen sich die Moderatoren mit dir rumärgern.
Du nimmst dir genug Frechheiten, Maßregelungen und Süffisanz heraus.
Stelle das bitte ein, höre bitte auf dich auf mich zu fixieren und bleib lieb.
Okay?
Danke Gentleman.

Seite: Übersicht ... 111  112  114  115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cannabis Science Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 AK 47;TOP 44;SKUNK-1000% tenbagger....... Knallpatrone23 S010711 25.04.21 03:24
7 1.456 rebound eingeläutet!?? ARTNER514 Reecco 25.04.21 02:01
2 785 Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh famherzig 25.04.21 01:21
16 3.518 CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Brokerface030 Reecco 25.04.21 01:13
  151 THC Therapeutics in einer Woche über + 350% Temesta Mr.Cashh 24.04.21 23:45

--button_text--