Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?

Beiträge: 3.519
Zugriffe: 673.740 / Heute: 231
Cannabis Science kein aktueller Kurs verfügbar
 
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Cannaseur
Cannaseur:

Trump und Cannabis

 
15.01.18 21:34
Ich lese hier immer Trump hier, Trump da...Das Trumps Kerze nicht die allerhellste am Firmament ist wissen wir ja mittlerweile, allerdings hat Trump mit Cannabis und insbesondere mit dem Absturz von vorletzter Woche so gut wie gar nichts zu tun. Er hat mehrfach betont, dass er die US-Staaten selbst entscheiden lassen möchte und sich nicht einmischen wird. Den einzigen Fehler den er in Bezug auf Cannabis begangen hat ist der, dass er das ultrakonservative Relikt Jeff Sessions als Justizminister ernannt hat, welcher zum Einen behaupte das gute Menschen kein Cannabis rauchen und zum Anderen mehrfach betonte, dass es sein Ziel sei Chaos in den Markt zu bringen. Nix Trump, nix Senat – das ist ne One Man Show des Justizministers.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#2576

 
15.01.18 21:39
Du solltest keine Halbwahrheiten verbreiten, und keine Tatsachen so verdrehen wie sie dir in den Kram passen.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Cannaseur
Cannaseur:

Halbwahrheiten?

 
15.01.18 21:50
Dann bitte ich um eine Widerlegung dieser.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#2578

 
15.01.18 22:04
Ich habe mir deinen am 05.01.2018 geposteten Link in Englisch eben durch gelesen.
Jeff Sessions hat explizit geäußert, dass er es der Cannabisindustirie schwer machen will.Das ist richtig.
Das er "Chaos" rein bringen will, steht nirgendwo.

Das ist DEINE Interpretation!

Und, du bist augenscheinlich aufgrund deiner Verluste im Cannabis-Bereich, über die ich gelesen habe, auf Krawall aus!
Deshalb beende ich an dieser Stelle die Kommunikation mit dir.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Cannaseur
Cannaseur:

Meine Interpretation?

 
15.01.18 22:30
Vielleicht solltest Du einfach noch ein wenig selbst recherchieren.

Hach, irgendwie bist Du niedlich. Schade, dass Du nicht mehr mit mir schreibst. Mein Beitrag war aber eigentlich nicht nur für Dich bestimmt, drum freue ich mich besonders, dass gerade Du dich angesprochen gefühlt hast.

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#2580

 
15.01.18 22:35
Bei dir sprudeln die Aggressionen aktuell nur so heraus. Sonst würdest du so nicht posten/provozieren. :.-) ;-)  tangiert mich nicht. Bin psychologisch geschult und weiß, was ich davon halten muss. ;-)
Deshalb war das mein letzter Hinweis an dich.
Ende
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Cannaseur
Cannaseur:

Du interessierst mich eigentlich gar nicht

2
15.01.18 22:53
Ich bin lediglich der Meinung, dass man auch hinter die Aktien sehen sollte, also in das gesamte Environment. Dazu gehört unter anderem auch der Staat sowie die Legalisierungsbewegung. Trump und Senat sind anders als hier oft im gesamten Forum behauptet, nicht im Begriff irgendetwas zu ändern. Und was ich von Sessions "zitiert" habe entspricht der Wahrheit, das wird man leicht feststellen wenn man sich ein wenig in der branchenbezogenen US-Presse fernab der Aktienwelt umschaut.  

Ich bin übrigens weder aggressiv, noch frustriert wegen irgendwelcher Verluste und auch verfolge ich keinerlei besondere Ziele außer die Dinge richtigzustellen.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@Canmaseur

 
16.01.18 00:17
Wenn die CS NEWS herausbringt ist egal was wer sagt ob Jeff, Trump, ... CS baut ja auch seine Blockchainsparte aus bzw. baut dies auf also wird es spannend werden so wie der Börsenbief von Rumas schreibt wenn CS News kommen kann sie sich ganz schnell verdoppeln oder CS wird in den Boden gestampft. Es wird sicher spannend hier.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? M-Trainer
M-Trainer:

Sachlichkeit

 
16.01.18 05:38
Cannaseur hat Recht und sagt es rein sachlich.
Cashh unterstellt und emotionalisiert ganz unnötig.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Cannaseur
Cannaseur:

@ Aktienversteher001

 
16.01.18 08:47
Die Relevanz der CBIS News und die aus denen resultierenden Aktiensprünge sind einzig und allein das Werk der Börsianer, dahingehend hast Du absolut recht. Trotzdem sehe ich, der bereits seit 2012 mal mehr und mal weniger bei CBIS investiert ist, auf lange Sicht keine rosigen Zeiten auf CBIS  zukommen. Die Blockchain-News ist ein Blockchain-News wie sie viele Unternehmen, auch außerhalb der Cannabis-Branche im November/Dezember in den Äther geworfen haben um den Kurs zu schieben…die angebliche Zusammenarbeit mit dem Federal Government ist limitiert auf 2017/2018 und so gesehen auch nichts neues…die geplanten Dispensaries werden wohl auch noch Ihre Zeit brauchen, denn California hat bis auf wenige Ausnahmen überhaupt erst ab 01.01.2018 damit begonnen Lizenzen auszustellen und gerade L.A. hat momentan noch so gut wie kein Angebot…sieht man sich dazu noch die Kooperationen an bzw. was und wer da eigentlich wirklich hinter steht, sollte man schnell merken worum es bei CBIS geht.

Wenn CBIS es tatsächlich ernst meinen würde, dann wäre das Unternehmen anders aufgestellt, würde mehr Insights gewähren, hätte stärkere Partner und wäre in der Lage die Zukunft von Cannabis zu gestalten.  Viel reden kann jeder aber wo sind die Resultate? Wenn man seit 2010 operiert sollte dann auch eigentlich irgendwann mal etwas greifbares daraus entstehen, so zumindest meine Meinung. Vergleicht man CBIS einmal mit Unternehmen wie Cannabis Wheaton Income oder meinetwegen auch Golden Leaf wird man in Sachen Inhalt und Innovation schnell feststellen auf was für einer Luftnummer wir hier sitzen.

CBIS ist und bleibt ein riskanter Zock, auch für mich, drum wünsche ich uns allen gute Gewinne in den kommenden Wochen. Ein weitere Anstieg und ein starker Ausbruch wird kommen, genauso wie der Fall danach. Der Wert der Aktie liegt in den Investierten und der Kurs im Branchentrend, nicht in CBIS selbst.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#2584

 
16.01.18 10:36
Ich äußere nur meine Meinung, die auch dir nicht schmeckt.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Cannaseur
Cannaseur:

Glasauge, sei wachsam

 
16.01.18 11:18
financeregistrar.com/...-run-cannabis-science-inc-otcmktscbis/
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Wir werden

 
16.01.18 12:42
sehen, wo die Aktie am 09 Februar steht... ;-)
http://www.ariva.de/cannabis_science-aktie/kurs
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Cannaseur
Cannaseur:

US Eröffnung

 
16.01.18 12:49
Auch heute könnte es bereits bei US-Eröffnung spannend werden. Die News, dass der CFO am Freitag ein dickes Päckchen abgestossen hat, trifft in den USA auf breites sowie kritisches Interesse.  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Zunrise
Zunrise:

Raus

 
16.01.18 13:01
Glaube ich auch. Ich bin vorhin mit meiner possiton raus, mit dem Ziel vielleicht heute Nachmittag günstiger wieder rein zu kommen..
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? M-Trainer
M-Trainer:

Bewegung

 
16.01.18 13:15
Jetzt gehen ein paar Blöcke übers Parkett, vielleicht kommt noch mal ein Einstiegskurs?
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? M-Trainer
M-Trainer:

CFO

 
16.01.18 13:18
Nutz er das Geld für die Firma ist alles super, investieren in den Grow.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Cannabis Scien

 
16.01.18 13:54
Natürlich gibt  auch Bashing-Berichterstattungen. Klare Sache. ;-)

Wer der Aktie einen Anstieg bis 09 Februar nicht zutraut, möge bitte verkaufen und wo anders investieren, statt pausenlos hier zu meckern und zu bushen.

nmM
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Cannabis Scien

 
16.01.18 14:44
Aufgrund der heutigen negativen Zeilen, halte ich ebenso

einen größeren Rücksetzer heute für möglich und bin eben  auch

erst mal komplett raus.

Nach meiner Meinung lohnt sich ein Neueinstieg wieder

sobald sich heute auch die Amies ausgekotzt haben,

ab 21 Uhr erneut.

nmM

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Coby1
Coby1:

Negativnews

 
16.01.18 15:26
Sorry, kann mich jemand aufklären. Welche Negativnews? Und erholt sich der Kurs wieder?
Danke
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? mützel
mützel:

Es sieht doch gut aus

 
16.01.18 15:47
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Coby1
Coby1:

hmm

 
16.01.18 15:51
Für mich sieht das gerade nicht schön aus. Was ist am 09.02. ?
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? ermlitz
ermlitz:

#2594

 
16.01.18 16:16
aha    oder auch nicht bei dem Inhalt ohne link   nmM  off Topic  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? herbeus
herbeus:

wieso faselt ihr hier vom verkaufen?

 
16.01.18 16:40
laeuft doch...
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? sweetmandy
sweetmandy:

* Top News *

 
16.01.18 16:43
Crown Baus Capital (OTC: CBCA) erwirbt das CryptoGraphic sichere Online-Kommunikationssystem der Militärklasse; Cannabis Science (OTC: CBIS) misst Asset Backed Blockchain CryptoCurrency Nutzung mit CryptoGraphic Systems Integration.
BEVERLY HILLS, Kalifornien, 16. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Crown Baus Capital, Inc., (OTC: CBCA), ein globales, akquisitionsbasiertes Konglomerat, das auf fünf primäre Branchen abzielt: Hightech-Inkubation, Arzneimittelentwicklung, Unterhaltung und Medien , Education und Financial Services freut sich bekannt zu geben, dass es ein sicheres CryptoGraphic Online Kommunikationssystem erworben hat. Cannabis Science (OTC: CBIS) misst Blockchain CryptoCurrency Nutzung mit Asset Backed, CryptoGraphic Systemen und allgemeine öffentliche Mehrfachanwendung. Das CBIS-Sicherheitsteam (CBISST) wird das CrystopGraphics-System von CBCA zwischen den beiden Unternehmen integrieren und der neuen und aufkeimenden Blockchain-CryptoCurrency-Branche ein einzigartiges Konzept für Sicherheits- und Datenschutzprobleme hinzufügen.
Dies markiert die Veröffentlichung der ersten CryptoGraphic Messenger-Anwendung dieser Art. Das sichere Nachrichtensystem führt "Ghost Chat" ein, eine neue Art der privaten Kommunikation mit Freunden, Familie und Geschäftspartnern. Wenn Sie in den Lebensmittelladen gehen und einige Lebensmittel kaufen, müssen Sie kein Antragsformular ausfüllen und Ihren Personalausweis vorlegen, um mit Bargeld bezahlen zu können: Sie zahlen nur und gehen. Diese Art von CryptoGraphic-Schnittstelle ermöglicht die gleiche Art von Transaktion, nur der Unterschied ist; Alles ist online erledigt.

Die CrownBaus CryptoGraphics-Systeme bieten viele spezielle und einzigartige Funktionen zum Schutz der Identität eines Benutzers bei der Kommunikation, die für das Senden von Daten über das Internet und andere "sichere" Kommunikationsports konzipiert sind. Zum Beispiel ist die Auswahl einer eingebauten Gegenmaßnahme wie "Selbstzerstörung", die automatisch eine Nachricht zerstört, sobald sie geöffnet ist, ein einfaches Beispiel für den klassifizierten Kommunikationsschutz von Regierung oder Militär.
Diese Art von CryptoGraphic-Transaktion mit verbundener Integration wird einen neuen Standard für Sicherheit und Datenschutz setzen. In der heutigen Welt sind Privatsphäre und Sicherheit nur schwer zu erreichen. Dies wird die Ängste der Menschen, die vertrauliche Informationen für alle anzapfen, verringern.
Das sichere Nachrichtensystem von CryptoGraphic verfolgt einen anderen Ansatz. Es beginnt damit, den Registrierungsprozess vollständig zu eliminieren und weist jedem Benutzer eine eindeutige vierstellige ID zu. Diese Funktion mit dem Titel "Ghost Chat" ermöglicht es Benutzern, miteinander zu chatten, ohne ihre private Handynummer oder persönliche Daten zu teilen. Vollständig anonyme Chats können mit zwei Klicks beginnen, indem einfach die Benutzer-ID hinzugefügt wird. Sobald sich ein Benutzer abmeldet, wird die ID gelöscht und bei der nächsten Verwendung wird eine neue ID zugewiesen. Diese sichere Kommunikation ist ideal für Regierungs- und Militärzwecke: Kryptographische Sicherheit beinhaltet das Entwerfen und Verwenden von technisch einwandfreien Kryptosystemen. Kryptographische Systeme werden verwendet, um geheime und sensible Datenübertragungen zwischen allen Regierungs- und Militärbehörden zu schützen.
Diese Systeme reichen von hochklassigen Typ-1-Militärsystemen bis hin zu sensiblen aber nicht klassifizierten (SBU) kommerziellen Standardsystemen (COTS). Die Selbstzerstörung der App: Ein Kommunikationsschutz der Regierung oder des Militärs aufgrund der weitreichenden Natur der Bedrohungen für Kommunikationssysteme. Unabhängig von der Einteilung werden die grundlegenden Maßnahmen zum Schutz der Kommunikation von Umfassen speziell in die App integriert, auch um Kommunikationsbedrohungen für die nationale Sicherheit zu schützen. Das sichere Nachrichtensystem schützt auch die Daten des Benutzers, indem Textdaten in binäre JPEG-Dateien umgewandelt werden, was dem Chat-Strom eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzufügt.
Chat-Apps sind sehr beliebt geworden, da Nutzer sie täglich mit Freunden und Verwandten aus der ganzen Welt nutzen. Während viele riesige Text-Messaging-Apps wie WhatsApp, WeChat, Facebook Messenger und Line verwenden, gibt es wachsende Besorgnis über die aktuellen Trend-Datenschutzfragen weltweit. Dies löste mehrere neue Apps für Datenschutz-SMS wie Wickr, Signal und Telegram aus, die auf den Markt kamen.
Über die Crown Baus Capital Corp.
Crown Baus Capital Corp. ist ein globales, akquisitionsbasiertes Konglomerat, das sich auf fünf Hauptindustrien konzentriert: High-Tech-Inkubation, Arzneimittelentwicklung, Unterhaltung und Medien, Bildung und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen ist auf die vertikale Integration von Profit Centern in den Bereichen Industrie, Handel und Einzelhandel sowie auf Partnerschaften und Start-ups spezialisiert, um synergetische Einsparungen und einen höheren Wert für unsere Aktionäre zu schaffen.
web.tmxmoney.com/...id=8161717193507552&qm_symbol=CBIS:US

Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cannabis Science Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 AK 47;TOP 44;SKUNK-1000% tenbagger....... Knallpatrone23 S010711 25.04.21 03:24
7 1.456 rebound eingeläutet!?? ARTNER514 Reecco 25.04.21 02:01
2 785 Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh famherzig 25.04.21 01:21
16 3.518 CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Brokerface030 Reecco 25.04.21 01:13
  151 THC Therapeutics in einer Woche über + 350% Temesta Mr.Cashh 24.04.21 23:45

--button_text--