Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Beiträge: 2.889
Zugriffe: 624.412 / Heute: 74
Aleafia Health 0,0125 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,41%
 
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich armemaus
armemaus:

Transpirieren

 
30.10.18 13:09

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,83%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,72%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,10%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,58%

Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich armemaus
armemaus:

Transpirieren

 
30.10.18 13:12
Einstellen. Ich bin überzeugt das der Sektor auch wieder nach oben wandert. Bin mit der Analyse des BM von heute vollinhaltlich einverstanden - und auch erfreut...
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich armemaus
armemaus:

Halloween-Strategie

 
30.10.18 14:08
Interessant :  www.wallstreet-online.de/nachricht/10943280-angst-halloween
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Körnig
Körnig:

Bei einer Produktionsmenge von fast

 
31.10.18 21:45
100000 kg im Jahr 2019 ist die MK gleich zu setzten mit z.B. CanTrust oder Hexo. Großer Unterschied die haben beide ein Deal mit einem Getränke Hersteller und die Vernetzung im Internationalen Bereich ist besser. Unser Vorteil wir haben Kliniken. Spannende Zukunft jeder auf seine Weise. Dennoch bin ich hier investiert und nicht bei den anderen Werten.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung  
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Commander 82
Commander 82:

Mexiko fängt auch langsam an;)...

2
01.11.18 11:41


Wenige Wochen nach der Legalisierung von Cannabis in Kanada und in über 30 US-amerikanischen Staaten gibt es einen weiteren Sieg für die Befürworter der Cannabis-Legalisierung in Nordamerika: Der Oberste Gerichtshof von Mexiko entschied in zwei Urteilen, dass der private Konsum von Cannabis legal sei.

Dies berichtet die Agentur «UPI». «Diese Urteile bereiten den Weg, dass Erwachsene Marihuana konsumieren können, wie sie wollen. Wir sprechen hier nicht nur über Freizeitgebrauch», sagte Experte Froylán Enciso.

www.nau.ch/news/amerika/...egalisierung-von-cannabis-65451447
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Gummixxl
Gummixxl:

@körnig, was wär das denn für ein Kurs wenn wir

 
01.11.18 12:21
auf die besagte MK von Cantrust und Hexa kommen wollen?
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Körnig
Körnig:

Also dann sollten wir bei ca. 4,50

2
01.11.18 22:42
Euro pro Aktie landen. Dafür müssen wir die Kapazität aber auch voll erreichen. Also Kurs Ende 2019. Bei der MK von Hexo wären es sogar 6 Euro pro Aktie. Abwarten und die Zeit laufen lassen.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung  
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich uranfakts
uranfakts:

wie

 
01.11.18 23:50
sieht's denn nun aus,Gewitter vorbei?
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich NurZahlen
NurZahlen:

News

3
02.11.18 12:12
TORONTO, 2. November 2018 / Globe Newswire / - Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF: OTCQX: ALEAF, FRA: ARAH) ("Aleafia") und CannaPacific Pty Ltd. ("CannaPacific"), zusammen die ("Parteien") ), haben ein unverbindliches Term Sheet unterzeichnet, in dem Aleafia nach Abschluss der Transaktion eine 10-prozentige Beteiligung an CannaPacific erwerben wird.

CannaPacific ist ein lizenziertes australisches medizinisches Cannabis-Unternehmen mit Sitz in Newcastle und dem Macleay Valley an der mittleren Nordküste von NSW, Australien. Zum Datum dieses Term Sheet erhielt CannaPacific die Lizenzen für den Anbau, die Herstellung und die Forschung von medizinischem Cannabis in Australien und verfügt über eine 53.000 m² große Cannabis-Anbau- und Pflanzenforschungsanlage, die sich derzeit im Bau befindet.



Unter dem Term Sheet wird Aleafia CannaPacific mit technischem Know-how in den Bereichen Cannabisanbau, -verarbeitung, -vertrieb und -kliniken versorgen.
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Commander 82
Commander 82:

@Nurzahlen....Top,einfach nur Top

 
02.11.18 12:22
Aleafia startet globale Expansion mit geplanter Beteiligung an der australischen Cannabis-Lizenzgesellschaft

Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Versuch macht klug
Versuch mac.:

Die gleichen News

 
02.11.18 13:59
gibt es bei Aphria.
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich planet24
planet24:

und was willst du uns damit sagen ??

 
02.11.18 20:47
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Schricki
Schricki:

22%

 
02.11.18 20:53
ein Grund zur Freude
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Schricki
Schricki:

wenig los hier

 
02.11.18 21:04
wenn es schlecht läuft gibt es mehr Beteiligung  
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich S3300
S3300:

Was ist

 
02.11.18 21:14
Ein unverbindliches term sheet ? Vorallem da unterzeichnet. Ist das wieder so eine Absichtserklärung ?
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Körnig
Körnig:

Die Aufholjagd kann beginnen.

 
02.11.18 22:42
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Körnig
Körnig:

Mein neues KZ nach dem Listing am

 
02.11.18 23:09
Nasdaq sind ca. 3 Euro pro Aktie. Also bald:)
Keine Handelsempfelung  
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich S3300
S3300:

Link

 
02.11.18 23:37
Zum listing ?
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Commander 82
Commander 82:

Nochmal was zum Listing an der Nasdaq

2
03.11.18 11:30
Nach dem ganzen hin und her was das Thema Betrifft, Aleafia braucht anscheinend wirklich nur ein Schlusskurs von 2 US-Dollar!!Die Mindestanforderung ist tatsächlich ein Schlusskurs von 2 USD, sofern der Marktpreis für die NASDAQ -Kapitalmarktnotierungen über 50 Millionen USD beträgt. siehe seite 10 spalte 2 - auflistungsregel 5505 (b) (2). Dies war eine Änderung aus dem Jahr 2012, die es Nasdaq ermöglichte, mit den Amex-Listen besser zu konkurrieren. 

Https://listingcenter.nasdaq.com/assets/initialguide.pdf
Wie sollten also diesbezüglich bald Bescheid wissen in den nächsten 2Wochen, denke ich!!  
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Schricki
Schricki:

@Körnig

 
03.11.18 11:43
Du solltest deine Abkürzungen überarbeiten
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich NurZahlen
NurZahlen:

Vorstand

 
03.11.18 12:06
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vorstand eine Aufnahme in den Nasdaq beantragt, wenn es chancenlos ist bzw. die Chancen schlecht stehen.

Ich finde bisher leistet die Führung eine herausragende Arbeit. Auch was den Aktienkurs betrifft.
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Commander 82
Commander 82:

Nur zu Erinnerung....

 
05.11.18 12:07
Heute fängt der Handel in Übersee erst 1h später an, also 15.45 Uhr hier, gestern war dort Zeitumstellung, nicht das hier wieder skeptisch nachgefragt wird.... Warum noch kein Handel an der Toronto Börse stattfindet!!!!? So nun zurück zu unserer Aleafia, wir haben ja am späten Freitag ziemlich gut zugelegt, ich denke das wir fort nahtlos anknüpfen werden, die Wochen der Wahrheit beginnen.... Serruya-Deal aber auch das Listing an der NASDAQ steht ja noch aus und zu guter letzt, sollten Ende November auch noch die nächsten Quartalszahlen kommen und
wer weiss, vielleicht steht uns auch ein Buy Out (Übernahme) bevor, zumindest wird das in anderen Foren schon mal spekuliert, was meint ihr dazu!?  
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich BabOOn80
BabOOn80:

Commander2

 
05.11.18 12:38
Hast du mir mal die links zu den anderen Foren?
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Commander 82
Commander 82:

@BabOO89

 
05.11.18 13:05
Schau mal hier: hier hat ein Forenteilnehmer es zur Absprache gebracht!! AUSZUG auf Deutsch übersetzt.... Ich denke, wir erwarten etwas Größeres als die Serruya-Gruppe am Ende des Handels am Montag. Der Deal mit ihnen wurde nun zweimal verlängert. Die Zulassung für die Notierung an der NASDAQ-Börse sollte inzwischen auf die eine oder andere Weise angekündigt worden sein. Ich glaube, diese Verzögerungen sind darauf zurückzuführen, dass Aleafia sie aufgrund von Gesprächen mit einem viel größeren Spieler auf Eis gelegt hat, sei es für ein Joint Venture oder dass wir ein Übernahmeangebot erhalten. Sie haben am 20. Oktober für ein Meeting am 6. Dezember ein "Special Meeting" auf Sedar gepostet. für die aktionäre vom 5. november. ohne Angaben. Wie ich bereits gesagt habe, halten sie keine Versammlungen der Aktionärsversammlungen ab, es gibt immer eine Art von Abstimmung bei solchen Versammlungen.

Es ist nur mein Bauchgefühl, ich könnte sehr wohl falsch liegen, aber ein Buy-Out in der Größenordnung von 6,50 $ - 7,50 $ wäre meine Meinung. Wir werden diese Woche auf die eine oder andere Weise wissen. Sie müssen vor Ablauf der Woche einen Grund für die Sondertagung veröffentlichen und Unterlagen übermitteln, über die die Aktionäre abstimmen können. 

Read more at www.stockhouse.com/companies/bullboard#1GwPhEcPJtx6Bfhp.99
Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich Commander 82
Commander 82:

Der obige Link funktioniert anscheined

 
05.11.18 13:07
nicht richtig, probiert den www.stockhouse.com/companies/...bol=v.alef&postid=28919749

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aleafia Health Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.888 Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich fritz123 Watcher2017 22.09.23 17:55
  29 Cannabis 2.0 (Fallen Angels) amoka kalku 02.07.21 10:41
  10 Aleafia Health - News & Fakten Investor911 preischeck 30.04.21 23:47

--button_text--