Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 116  117  119  120  ...

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Beiträge: 4.241
Zugriffe: 1.251.562 / Heute: 416
Auxly Cannabis G. 0,03732 $ -1,53% Perf. seit Threadbeginn:   -94,88%
 
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? spezi110
spezi110:

Wheaton

 
25.01.18 10:29
scheint hier jedenfalls erstmal vorbei zu sein, die konso ist jetzt schon ganz schön andere Canna Aktien laufen richtig gut weiter. Kleine klitschen haben teilweise schon die hälfte der MK von wheaton das gefällt mir gar nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? K0MP4SS
K0MP4SS:

Aber wieso?

 
25.01.18 10:41
Ja, aber wieso? Wegen der ausstehenden Warrants?
Am Geschäftsmodell hat sich nicht geändert, es sind keine Deals geplatzt, nichts negatives passiert. Oder irre ich mich da?
Und ist es nicht völlig ok, wenn alle anderen eine höhere MK haben. Dann wird man später sehen, wie extrem CW unterbewertet ist.
Auch MariCann und Co. werden nochmal einbrechen, da bin ich mir sehr sicher.
Trotzdem verstehe ich CWs Kursverlauf nicht.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? insys
insys:

vielleicht machen einige

 
25.01.18 11:12
halt kasse on good news. Die grossen werden dieses Jahr liefern, CBW und seine Beteiligungen müssen überwiegend ja erst mal anbauen um dann ernten zu können, Oder verstehe ich DAs falsch. Auf yahoo finance conversations sagen sie, dass der Kurs auf grund der warrants ab 15. Februar wieder anziehen sollte. Mfg.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? hokai
hokai:

man ist sehr zuversichtlich was die

 
25.01.18 13:34
internationalen Märkte betrifft; Deutschland wird auch zum grossen Teil mit medizinischem Cannabis aus Kanada beliefert.

"Cannabis Wheaton Income Corp. (TSXV: CBW), announced Wednesday the signing of an agreement with Aphria to supply Wheaton’s subsidiary Navisent Inc. with up to 60,000 kilos of cannabis, including dried flower and cannabis oil through February 1, 2022. The supply agreement enables Cannabis Wheaton to accelerate the execution of its international distribution strategy by 12-18 months.
Hugo Alves, President of Cannabis Wheaton, said, “This supply arrangement enables us to deploy product into international jurisdictions that are of interest to us and gain brand presence and market share in those markets on an accelerated timeline. With over 800 million people residing throughout legalized cannabis jurisdictions globally and an addressable global medical market size expected to exceed $30 billion by 2021.”
Aphria Inc, one of Canada's largest producers and sellers of medical cannabis, is on a deal-making binge.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? hokai
hokai:

aktuelle Bewertungsanalyse

 
25.01.18 13:37
finnewsweek.com/...tsxvcbw-shareholder-yield-in-focus/767975/
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? hokai
hokai:

wenn man nur die Zahlen sieht sollte man

 
25.01.18 13:44
eigentlich die Finger von der Aktie lassen, dafür gibt es genug "sichere" Alternative zur Zeit wo sich kurz- und mittelfristig Geld verdienen lässt. Als venture capital investment ist das Geschäftsmodell aber sehr interessant und viel versprechend.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? K0MP4SS
K0MP4SS:

Neuer Streaming-Partner

 
26.01.18 08:03
Hier dazu die News:
finance.yahoo.com/news/...ncome-corp-announces-050100934.html

Und dann noch was lesenswertes:
globenewswire.com/news-release/2018/01/26/...et-Activity.html

Meinungen?
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Walker31
Walker31:

..

 
26.01.18 08:07
Die Nestlé fabrik is natürlich der Hammer
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Jede News bringt 5 bis 10%, also her mit News! ;-)

 
26.01.18 20:46
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Walker31
Walker31:

Guter Start

 
29.01.18 08:52
Wünsch uns das Beste für diese Woche
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? chriss01
chriss01:

.

 
29.01.18 19:26
die Woche fängt mal super an
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2937

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Walker31
Walker31:

News2

 
30.01.18 10:15
VANCOUVER, BC - (Marketwired - October 05, 2017) - Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX-V: CBW) ("Cannabis Wheaton" oder "CW") und Beleave Inc. (CSE: BE) (CSE: BE.CN ) (CNSX: BE) (OTCQX: BLEVF) ("Beleave" oder das "Unternehmen") freuen sich bekannt zu geben, dass sie zusammen mit Belave's hundertprozentiger operativer Tochtergesellschaft Belave Kannabis Corp. eine definitive Vereinbarung getroffen haben, durch die Cannabis Wheaton es wird Belave eine nicht-verwässernde Fremdfinanzierung in Höhe von bis zu 10.000.000 US-Dollar über ein Instrument zur Verfügung stellen, das eine in Produktäquivalenten rückzahlbare Schuldverpflichtung belegt ("DOPE-Note"). Der Erlös der D.O.P.E. Note wird von Belave verwendet werden, um den Bau einer Erweiterungsanlage zu finanzieren, die neben Beleaves jetzigem Standort außerhalb von Hamilton, Ontario, liegen wird.

Chuck Rifici, Chief Executive Officer von Cannabis Wheaton, kommentierte: "Wir freuen uns, dieses innovative Finanzierungsinstrument bekannt zu geben, das unserem Streaming-Partner Beleave helfen wird, das nicht verwässernde Kapital zu erreichen, um seine Ziele zu erreichen. Das Cannabis Wheaton Team ist ständig auf der Suche nach Kreativität Lösungen, die unseren Streaming-Partnern zusätzlichen Wert bieten, und wir betrachten die DOPE Note als ein weiteres Werkzeug, mit dem das Unternehmen dieses Ziel erreichen kann.Es war eine Freude, mit der unglaublichen Gruppe von Branchenexperten zu arbeiten, die das Belave-Team zur Entwicklung dieser Branche bilden Dope Wir betrachten diese Transaktion als den ersten Meilenstein auf dem Weg zu einer langen Arbeitsbeziehung, während wir uns der größeren, bereits angekündigten Streaming-Transaktion mit Belave zuwenden, um den Aufbau einer dritten vorgeschlagenen Produktionsstätte zu finanzieren und den Umfang des Projekts weiter zu erhöhen Belave-Plattform Wir sind davon überzeugt, dass diese Transaktion auch für unsere Aktionäre von Vorteil ist als Anteilseigner von Beleave und es wird zu einer echten Win-Win-Situation führen. "

"Jeder bei Beleave ist begeistert, diese neue Partnerschaft einzugehen, und wir erwarten, dass er für alle Seiten hervorragende Ergebnisse liefern wird. Es war eine wirklich erfreuliche Erfahrung, bei dieser Transaktion mit einem unglaublich fleißigen und vorausschauenden Team bei Cannabis Wheaton zusammenzuarbeiten", bemerkte er Bojan Krasic, Finanzchef von Belave.

DOPE. HINWEIS BEDINGUNGEN

Unter den Bedingungen der D.O.P.E. Beachten Sie, dass Cannabis Wheaton mindestens $ 5.000.000 und bis zu $ ​​10.000.000 an Belave für einen Zeitraum von 24 Monaten ab dem Abschlussdatum (dem "Fälligkeitsdatum") vorlegt, vorausgesetzt, dass zu irgendeinem Zeitpunkt während der Laufzeit des D.O.P.E. Beachten Sie, dass mehr als 5.000.000 US-Dollar an Belave vergeben werden. Das Fälligkeitsdatum wird automatisch um weitere sechs Monate verlängert.

Beleave wird die D.O.P.E. Beachten Sie, indem Sie CW einen Teil aller Bruttoerlöse aus dem Verkauf von Gramm getrocknetem, veredeltem, verkaufbarem Cannabis ("Grams"), das in einer seiner Anbauanlagen hergestellt wurde, aus dem Einzel- oder Großhandelsverkauf erhalten. Als Ergebnis erhielt CW, basierend auf einem Nennbetrag von $ 5.000.000, den Erlös aus dem Verkauf von 1.275.125 Gramm. Bis zum D.O.P.E. Note wird vollständig zurückgezahlt, der Erlös von 85% aller von Belave verkauften Grams wird an CW als Zahlung gegen den ausstehenden Betrag des D.O.P.E. Hinweis.

Wenn der D.O.P.E. Die Schuldverschreibung wird nicht vollständig vor dem Fälligkeitstermin zurückgezahlt. Der zu diesem Zeitpunkt ausstehende Kapitalbetrag wird automatisch um 10% erhöht und das Fälligkeitsdatum wird um 6 Monate verlängert.

Vorbehaltlich des Erhalts der entsprechenden Börsengenehmigungen, einschließlich der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange, werden die Parteien voraussichtlich bis Mitte Oktober 2017 den ersten Vorschuss in Höhe von 5 Mio. USD abschließen.

Im Namen des Vorstands

"Chuck Rifici"

Vorsitzender
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? volkmann.r
volkmann.r:

warum fallen denn die Kurse...

 
30.01.18 16:26
... bei solch guten Nachrichten des Unternehmens?
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? hoooweee
hoooweee:

Heute ist der

 
30.01.18 16:42
gesamte Cannabismarkt rot. Da ist es schwer sich gegen den Trend zu stellen.

Hauptsache die Story stimmt, dann wird der Kurs früher oder später weiter hoch gehen. :)
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Maywood
Maywood:

Weitere News, falls noch nicht bekannt...

 
30.01.18 20:15
Hier der Link:

technical420.com/cannabis-article/...and-securing-significant
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? insys
insys:

Also ganz ehrlich

 
31.01.18 07:36
ich bin erst mal (bei niedrigeren Kursen, leider) raus. Ich finde den Cannabissektor auch spannend. Aber wenn alle Euphorisch sind, muss man halt aufpassen. Da die meisten Werte sich verdreifacht haben, IST doch eine Korrektur erst mal überfällig. Langfristig erlaube ich Mir die Cannabisindustrie MIT der Solarindustrie zu vergleichen. Erst EIN riesen Hype wegen des Wachstums und dann Abstürze an den Börsen, da geringe Margen durch viel Konkurrenz. Es gibt hier immerhin über 240 börsennotierte Firmen, kann es nicht sein, dass in EIN paar Jahren hier unglaublicher Margendruck aufkommt ? Wenn die, wohlgemerkt, ich sage in EIN paar Jahren alle wie irre produzieren dann werden nur die grossen, evtl. auch CBW überleben. Und bis Juli 2018 bis zur Legalisierung in Kanada sind es auch noch EIN paar Monate. Kann noch manches passieren bis dahin. Alles nur meine bescheidene Meinung. Wenn die Kurse  deutlicher zurückkommen, sehe ich wieder Einstiegschancen. Vorsicht IST die Mutter der Porzellankiste. Mfg.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? insys
insys:

Also ich bin mir nicht sicher

 
31.01.18 08:00
ob es 240 börsenotierte Unternehmen sind Oder nur 180. Ich kann nur sagen, dass ich bei meinen Recherchen über die grosse Anzahl von Unternehmen fast den Wald vor Bäumen nicht gesehen habe. Habe mich dann auch für CBW entschieden. Jetzt kommen bald die Zahlen zu Q 4, z.B. von Canopy etc. , dann sieht man weiter.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Walker31
Walker31:

Schon klar

 
31.01.18 08:25
Es werden viele was von dem Kuchen haben wollen, überleben auf lange zeit wird wohl die Hälfte wenn überhaupt
CBW hat halt den Vorteil das man jetzt schon sehr gute Deals hat und die CEOs wissen was sie tun
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? MickS
MickS:

Gerade wieder

 
01.02.18 18:21
ziemlicher Absturz. Kaufe bei 1,33 nochmal nach.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Ich muss langsam aufhören mit nachkaufen.

 
01.02.18 20:13
Bei einem so riskanten Titel müssen 16000€ reichen. Wäre natürlich schön, wenn es nächstes Jahr den Vervielfacher geben sollte.Durchschnittlicher EK 1,35€. Bin ganz zufrieden. Mein Invest ist mal nicht zum traden gedacht, sondern richtig long. Der CEO Chuck Rifiki hat bei Canopy Growth in 10 Jahren auch ein Wachstum von 32000% hingelegt. Vielleicht schafft er das nochmal bei seiner neuen Firma. Schließlich kann er es jetzt NOCH besser machen ;-)  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Wolf19
Wolf19:

Na ja,

 
01.02.18 21:25
das gute ist ja, das CW von der Korektur noch verschont geblieben ist.
Das schlechte daran ist, die Korektur kommt, und das ist ziehmlich sicher.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? insys
insys:

Die Aktie kann irgendwann

 
02.02.18 06:09
schon die 5 Euros űberschreiten. Die Volatilität in diesem Sektor ist schon brutal. Hab den Cannabishype in 2015 mitgemacht inklusive nachfolgendem Absturz. wenn die Korrektur vorüber ist geht die Fahrt wahrscheinlich weiter, es weiß nur niemand wie scharf die Korrektur ausfällt. Es gibt genügend Marktteilnehmern die früh.eingestiegen sind und noch 100%Gewinn sichern können. Wünsche allen weiterhin viel Glűck. Bitcoin korrigiert ja auch scharf, ich denke im Sommer sehen wir dort dann auch wieder andere Kurse.  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Sandro69
Sandro69:

...

 
02.02.18 11:40
Denke auch das die vieles richtig machen und dan top vorbereitet auf den 1. juli warten um dan so richtig loszulegen und einen ganzen haufen umsatz generieren. Das wird dan dem kurs so richtig schub geben hoffe ich :-)
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Wolf19
Wolf19:

So,

 
02.02.18 15:35
jetzt kommt das schlechte.
Wie bereits erwähnt.

Seite: Übersicht ... 116  117  119  120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Auxly Cannabis Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 108 Auxly Cannabis Group Medical againstallodds 25.04.24 13:14
    2023-05-15 16:09 ET - News Release atas120   17.05.23 13:15
15 4.240 Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Scrappy klarakaro 15.11.21 08:57
2 125 Cannabis 2.0 (Hidden Champions) amoka amoka 12.11.21 16:42
  1 Ok, Hexo macht hier natürlich keinen Sinn! amoka amoka 22.02.21 12:49

--button_text--