Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 104  105  107  108  ...

CANCOM AG

Beiträge: 4.262
Zugriffe: 1.294.932 / Heute: 658
Cancom 29,28 € +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +1617,30%
 
CANCOM AG Stock Farmer
Stock Farmer:

Dem kann man nicht widersprechen.

 
04.06.15 11:17
So sehr man möglicherweise leidet. Selten eine Aktie gesehen in einem der 4 großen deutschen Indizes (DAX, MDAX, TECDAX, SDAX), die ohne erkennbar wirklich schlechte Nachrichten über Wochen hinweg (nicht nur 11 Tage) im unteren Drittel, meist sogar im unteren Sechstel des Index notiert.
Keine Gegenwehr, 0 Kaufinteresse bringen es auf den Punkt.
Selbst Bechtle, die stark gesteiegen sind die letzten Jahre und deren Quartalszahlen recht schwach waren haben immer mal wieder grüne Tage zwischendurch...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

CANCOM AG Ever
Ever:

Solange...

 
04.06.15 11:46
der Dax weiterhin sinkt und das wird er wahrscheinlich noch eine Weile, solange gibt es bei Cancom auch keine Umkehr. Sowohl Dax als auch Cancom sind in ihrem Abwärtstrendkanal gefangen, wobei beide sehr ähnlich verlaufen. Meiner Meinung nach bietet es sich gerade überhaupt nicht an Cancom zu kaufen und das sehe wohl viele andere genauso.  
CANCOM AG Stock Farmer
Stock Farmer:

Hammer, wie schnell die mal kurz 1,5% verliert.

 
04.06.15 13:54
Binnen weniger Minuten.
CANCOM AG crunch time
crunch time:

#2628

 
04.06.15 17:51
..und dann später wieder aufholt. Um die 32,35/40 wollte dann heute doch jemand wieder einiges von dem Zeug tanken ;)  
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
CANCOM AG 830736
CANCOM AG Robin
Robin:

das sieht

 
05.06.15 08:21
nach einer Euro 31,70 - 32 aus
CANCOM AG Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Hauptversammlung

 
05.06.15 11:59
Ich bin ja mal gespannt, wann die Meldung kommt, dass die Geschäfte nicht gut laufen. Vor oder nach der Hauptversammlung, was meint ihr? So ein Kursverfall hat seine Gründe, da beißt die Maus keinen Faden ab.
CANCOM AG Dino1
Dino1:

..... endlich mal ein

 
05.06.15 12:17
Kommentar den man lesen kann, muckschabe. Ich sehe du bist auf einem guten Weg.

da beißt die Maus wirklich keinen Faden ab. So was hab ich noch nie gesehen.

Gute Nachrichten und das Ding schmiert ab wie nix

Und Tschüßi
CANCOM AG Roulette333
Roulette333:

kommt noch 29

 
05.06.15 14:25
ich warte,
CANCOM AG Commodore_CD
Commodore_.:

Nicht normal was da passiert

 
05.06.15 19:01
Ein Schelm wer böses dabei denkt, was hier gerade passiert.

Ich bin leider auch noch mit einem Schein drin.

Will hier halbwegs glimpflich davonkommen. Eines sage ich Euch aber: Diese Teil fasse ich nicht mehr an. Das Orderbuch spricht Bände. Und bei 30 EUR werden hier Vorstandseitig wieder Pakete gekauft.

Ich bin von dem Laden und der Analystenschar maßlos entäuscht.

Vielleicht müsste man selber einer werden und schön, na ja ihr wist schon!
CANCOM AG Roulette333
Roulette333:

Commodore

 
05.06.15 19:50
Hast du Recht. Jedes Jahr das Gleiche
CANCOM AG quake
quake:

Aufwärtstrend

 
05.06.15 21:55
Kann der jahrelange Aufwärtstrend vielleicht helfen?
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
CANCOM AG 831051
CANCOM AG Schmaat
Schmaat:

Übernahme

 
06.06.15 05:35
Vielleicht wird der Kurs runtergeprügelt, damit der Laden billigst übernommen wird?  
CANCOM AG Gorden1987
Gorden1987:

Schmaat

 
06.06.15 10:54
das ist natürlich eine völlig aus der Luft gegriffene Vermutung. Ich selber bekomme aber immer mehr selbst das Gefühl, dass hier eine technisch herbeigeführte Verkaufssituation vorherrscht quasi ein Synthetikum. Weniger von den vorhandenen größeren investierten playern als vielmehr von professioneller Seite aus.

Es ist doch erstaunlich wie dezent ausgeprägt und gleichzeitig heftig sich der Kursverlauf nun seit mehr als 10 Wochen negativ zeigt (im Durchschnitt 2%). Dass hier eine Investmentgesellschaft beauftragt von einer Großbank die wiederum von der Gesellschaft evtl. selbst beauftragt wurde zur Zeit die Zügel in der Hand hält ist zwar nicht vollständig abwägig aber meines Erachtens auch nicht fundamental zu beweisen. Was wir wissen? Der Kurs fällt. Hatten wir diese Szenarien in der mittelfristigen Vergangenheit: Ja und sogar des Öfteren in regelmäßigen Abständen. Hat das negative Auswirkungen auf den Trend long gehabt? Wohl nicht. Man kann das Szenario für katastrophal halten, aber in Wahrheit gabs die Story schonmal. Deja Vu quasi.
Diesmal stehen wir kurz vor der HV im Negativkanal. Ich bin der festen Überzeugung,
dass es dort kein Kanninchen aus dem Hut gezaubert wird. Was ich aber für realistisch
halte ist, dass wir Ex-Dividende einen genauso verrückte irrationale Pullback-Bewegung erfahren. Für mich tuen sich wiegesagt Parallen in einem nicht geändertem Szenario auf (siehe Grafiken).

In keiner Situation haben wir Negativinformation erhalten. Gleichzeitig wurden aber auch keine exorbitanten kurzfristigen Zukunftsmitteilungen publiziert. Eher auf Nachfrage wurden Information von der Cancom Pressestelle herausgeben, aber soweit ich weiß wurden die Nachfragen soweit Sie gestellt wurden imme bedient.

Ein Blick auf den RSI Indikator zeigt dass wir langsam die Marke des Überverkaufs erreicht haben.

 
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
CANCOM AG 831107
CANCOM AG Byblos
Byblos:

kaufen bei 25 Euro

 
07.06.15 16:21
ist meine Meinung. Alles andere ist Zockerei.
Der Sommer ist noch lang !
CANCOM AG Gorden1987
Gorden1987:

Jetzt kaufen...morgen drehts

 
07.06.15 16:53
wieder....dummer Kommentar...nee merkste selbst n.
CANCOM AG Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Langfristiger Abwärtstrend

 
08.06.15 11:36
Scheint so, als ob würde der Kurs seine Abwärtsbewegung gestoppt haben - vorerst.
Großer Umsatz heute. Kaufen da vielleicht wieder die Insider?
Kursverlust in etwas mehr als 6 Wochen 10 Euro = 25%. Erst teuer aussteigen, dann den Kurs runtermanipulieren und dann wieder billig einsteigen, das würde zu denen passen. Da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt, aber das hat ein Gschmäckle. Eigentlich ne Riesensauerei.
CANCOM AG Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Korrigiere

 
08.06.15 11:37
muss natürlich langfristiger Aufwärtstrend gehalten heißen
CANCOM AG crunch time
crunch time:

#2641

 
08.06.15 18:02
ist halt jetzt die Frage, ob der seit 2008 steigende blaue Aufw.trend weiter verteidigt wird oder ob er doch noch bricht, falls der Gesamtmarkt weiter klar korregiert. DAX könnte durchaus noch ca 400 Punkte tiefer gehen Richtung seiner 200 Tagelinie im Daily / untere Bollinger Band im Weekly. Von daher  erstmal abwarten, ob die Bären schon zufrieden genug sind bei Cancom. Der Wert ist sicherlich schon überverkauft nach den letzten Wochen und die letzten Tage konnte man sehen wie mehrmals punktuell wieder jemand etwas größer Stückzahlen gekauft hat um die 32,35/45. Aber  wenn einen die Gesamtdynamik des Marktes im Würgegriff hat, dann könnte es trotz der gegenwärtigen Überverkauftheit nochmal ein Stück weiter südwärts gehen. Allerdings wohl nicht mehr in Regionen wie letzten Oktober. Na abwarten und schauen was kommt.....
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
CANCOM AG 831526
CANCOM AG Ever
Ever:

Schwankungen

 
10.06.15 10:34
Kann mir jemand erklären warum die Aktie so sehr schwankt? 32 -> 32,60 -> 32 -> 32,70 -> 32 usw. Kann es sein das größere Leerverkäufer Gewinne mitnehmen wollen aber die Aktie nicht aus dem Abwärtstrendkanal heraus befördern wollen? Nur eine Theorie...
CANCOM AG Robin
Robin:

seit 3 Tagen

 
10.06.15 11:33
läuft Cancom so. Euro 31,8 - 32 -prallt ab und geht wieder auf Euro 32,8 - 33,2.

Maschinen halt und bis jetzt hält die wichtige Unterstützung bei EUro 31,7 - 32. Aktie ist auch stark ÜBERVERKAUFT , wenn der Markt mal dreht gibts nen großen Rebound nach oben.

Aktie ist praktisch in einem Zug von Euro 40 auf Euro 32 gefallen.
CANCOM AG Robin
Robin:

der kurzfristige ( 4 Wochen )

 
10.06.15 11:35
Abwärtstrendkanal - dort befindet sich Cancom -erst ein deutlicher Anstieg über die EUro 32,8 - 33 , würde einen Ausbruch bedeuten mit Kursen von Euro 34 - 34,50
CANCOM AG Robin
Robin:

das Cancom

 
10.06.15 11:36
schon 3-4x an der € 31,8 - 32 abgeprallt ist , ist positiv. Aber : muss dann der Ausbruch auch mal klappen.

Problem: wenig Umsatz am MArkt und nur Maschinentrading
CANCOM AG Robin
Robin:

gestern und

 
10.06.15 11:44
auch am Montag hatte Cancom hohe relative Stärke gezeigt. Wollte nicht unter Euro 31,8 - 32 .  
CANCOM AG FredoTorpedo
FredoTorpedo:

Robin, das kenne ich garnicht von dir - 4 Postings

 
10.06.15 13:03
zum selben Wert innerhalb von 11 Minuten !!!!

Zu #2647 - so niedrig ist der Umsatz bei Cancom n den letzten Tagen garnicht.
CANCOM AG crunch time
crunch time:

Cancom macht aktuell die heutige Erholung des

 
10.06.15 14:49
Gesamtmarktes kaum mit. Da scheint also die Anlegerschaft weiter vorsichtig zu sein trotz (oder wegen ?) der großen Rückgänge der letzten Wochen. Bleibt also weiter die "2-Euro-Frage" weiter im Raum stehen. Kämpft man sich wieder klar über die 34€ (und damit auch aus dem Abwärtstrendkanal) bald zurück oder macht man noch einen finalen Sellout Richtung 30€, falls der Gesamtmarkt sich jetzt nur kurz technisch etwas erholt bevor der dann doch zum finalen Zug Richtung SMA200 ansetzt?  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
CANCOM AG 832091

Seite: Übersicht ... 104  105  107  108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.261 CANCOM AG BackhandSmash gpphjs 24.04.24 16:29
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--