Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

CANCOM AG

Beiträge: 4.262
Zugriffe: 1.295.427 / Heute: 452
Cancom 29,33 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1605,23%
 
CANCOM AG Gorden1987
Gorden1987:

Doch Dino...

 
21.05.15 18:09
... mache Kommentare hier machen den Eindruck einer ausgeprägten Paranoia. Natürlich ist das Leben kein rosaroter Ponyhof, aber manche hier denken im Ernst sogar den geschäftsführenden Gesellschaftern nichts an ihrem eigenen Lebenswerk liegen würde und hier Tafelsilber verscherbelt wird. Naja, wir werden es sehen. Ich habe mich schon an manchen Tagen geärgert bei anderen Werten nixht eongestiegen zu seien.Bei Cancom wirss genau so swoen. Bsp. SMA Solar diese Woche.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

CANCOM AG Dino1
Dino1:

natürlich

 
22.05.15 08:41
gibt es immer wieder Aktien, die ich auch gern gekauft hätte. Und, dass es bei Cancom so bergab geht hätte ich auch nicht gedacht und ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

Naja, ich bleibe optimistisch und werde nachlegen :)
CANCOM AG Robin
Robin:

wohl Test

 
22.05.15 11:49
der 200 Tage Linie bei 34,63 und Stoploss unter Euro 35
CANCOM AG Robin
Robin:

Problem

 
22.05.15 11:51
kaum Umsatz heute
CANCOM AG joerghkg
joerghkg:

SL + Tradegate

 
22.05.15 18:48
Die 200er wird offensichtlich getestet werden. Und ich war so gscheit und bin gestern rein obwohl bei chart alles dagegen gesprochen hat. Na ja. Cancom ist Top Titel. Aber rel kleiner Wert und viel Gezocke, Leerverkäufe im Hintergrund. Durchhalten. Und Tipp TecDAX,....kleine Werte, bzw am besten niemals Stoploss bei Tradegate, die lösen aus, kaufen selbst und verkaufen wieder in millisekunden.....so geschiehts bei jeder Transaktion via TG. Darum ists gratis. Ist ihr Geschäftsmodell! Immer billiger und transparenter via XETRA...... Und bei200er kräftig nachkaufen!
CANCOM AG Gorden1987
Gorden1987:

Hier sind die Verantwortlichen

 
22.05.15 23:49
für die jüngste Kurskorrektur.

Threadneedle



CANCOM AG joerghkg
joerghkg:

7 investment funds

 
23.05.15 11:18
haben ihren stimmrechtsanteil aufgestockt, gem. dgpa meldung von Freitag abend.Dann sind gleich danach alle >35er Stopploss ausgelöst worden. Leerverkäufer gibts lt Bundesanzeiger nur bluecrest seit 20/05. Cancom hat einen astreinen Jahresabschluß und Quartalsbericht hingelegt.  
CANCOM AG Rene_77
Rene_77:

Threadneedle

 
23.05.15 12:36
Wenn ich mir die Aktionärsstruktur auf der Webseite von cancom anschaue, dann hatten hielten Threadneedle zuletzt 8,1% der Anteile. Nach der neusten Mitteilung sind es 5,04%. Das wäre eine kräftige Reduzierung. Daher verstehe ich den Inhalt der Meldung nicht so ganz. Mal schauen wie es hier weitergeht.
CANCOM AG Dino1
Dino1:

.... jetzt

 
23.05.15 13:04
kann es ja wieder gen Norden gehen ;)
CANCOM AG Robin
Robin:

Euro 34,62

 
26.05.15 15:42
ist die 200 Tage LInie - muss jetzt mal getestet werden . Wird diese unterschritten , dann Kurse von Euro 33,7 - 34
CANCOM AG Robin
Robin:

Cancom

 
26.05.15 16:16
dran an 200 TAge LInie - man das dauert alles . Zu wenig Umsatz und dann auch noch die beknackten MAschinen
CANCOM AG Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Ist echt ein Schlachtfest

 
26.05.15 17:38
was hier abgeht. Ist bisher alles so gekommen, wie ich gesagt habe. Und da möchten mich doch tatsächlich einige Taschengeldzocker und Börsenfrischlinge eines Besseren belehren und mich des Bashens bezichtigen. Jungs, da müsst ihr schon etwas früher aufstehen. Ihr habt es hier ja nicht mit Studenten zu tun.

Nochmal zum Mitschreiben, vielleicht kapiert ihr es dann:
Die ganzen Analysten sind vom Weinmann geschmiert, um gutes Wetter zu machen und die Lemminge und Börsenfrischlinge in die Aktie zu treiben, währenddessen die Vorstände ihre Stücke verkaufen. Bei so um die 30 läuft es dann andersrum. Die Anals senden VK-Empfehlungen, die Lemminge verkaufen und die Vorstände machen sich die Taschen voll. ist immer der gleiche Kreislauf. Der kleine Mann zahlt die Zeche. So geht Börse. Alles klar?  
CANCOM AG Ever
Ever:

Cancom

 
27.05.15 09:36
Ich denke Cancom war in letzter Zeit zu hoch bewertet, die Marktkapitalisierung ist schneller gewachsen als das Unternehmen, das KGV einfach zu groß. Da gibt es attraktivere Werte. Dennoch bin ich davon überzeugt das Cancom wieder die Kurve kriegt, vielleicht schon sehr bald oder spätestens bei ca. 31 Euro. Abwarten und Tee trinken.  
CANCOM AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

@Mucktschaber

 
27.05.15 13:28
Von Schlachtfest zu sprechen ist so ein absoluter Blödsinn, wenn man sich den Chart mittel- und langfristig betrachtet. Wenn man allerdings nur die letzten 4 Wochen seit dem ATH im April betrachtet, mag man diesen Eindruck bekommen. Aber so kurzsichtig sind ja auch nur "Studenten, Taschengeldzocker und Börsenfrischlinge". Und Mucktschaben.
CANCOM AG Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Ja genau

 
27.05.15 15:14
und du hast den Vorstand vergessen. Der hat nämlich auch rechtzeitig den "Absprung"
geschafft und in den hohen Dreißiger-Regionen kräftig verkauft. Im Umkehrschluß heißt das doch, dass auch die Insider kurzsichtig sind?????!!!! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
CANCOM AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Wenn das

 
27.05.15 15:36
ein wirklich verlässlicher Indikator wäre, würden die Leute sich nicht hier tummeln, sondern an der Côte d'Azur und - weil hier auch viele Deutsche schreiben - auf Malle in ihrer Finca.
Die Verkäufe von Weinmann waren schon im November und überwiegend zwischen 34 und 35 Euro, der Kurs stieg in den Monaten bis April auf bis zu 42 Euro, das sind nochmal rund 20% mehr als der Kurs, zu dem Weinmann verkauft hat. Warum hat der denn nicht gewartet?
Ich bezweifle mal ganz stark, dass es sich dabei um einen "Absprung" gehandelt hat, wie du so schön formulierst. Auch Unternehmensvorstände haben ihr persönliches Portfolio, dazu gehören dann im Allgemeinen auch Aktien des eigenen Unternehmens. Möglich, dass Weinmann andere Werte mit kurzfristig größeren Perspektiven sah. Möglich natürlich auch, dass er aus seiner Kenntnis über den desolaten Zustand von Cancom heraus seine Anteile verkauft hat. Aber das muss jeder für sich selbst interpretieren. Vielleicht wollte er selbst auch endlich ein Häuschen bei Saint Florent auf Korsika erwerben, inklusive Weinkeller gefüllt mit Patrimonio-Weinen. Wer weiß...
CANCOM AG Robin
Robin:

so 200

 
27.05.15 15:37
Tage LInie auch Futsch - ergo: Test der Euro 31,7 - 32,00
CANCOM AG Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Umso schlimmer ist es

 
27.05.15 15:52
wenn er schon zu 35 Euro verkauft hat. Für mich heißt das, dass er das Potential seiner Firma bereits bei diesem Kurs als ausgeschöpft ansah. Dass der Kurs aufgrund der Empfehlungen von Pusherblättchen und im Zug der allgemeinen Börsenhausse auf 42 ansteigt, konnte wirklich niemand vorhersehen. Anscheinend ist fundamental doch nicht alles so rosig, wie es dargestellt wird. Die Q1-Zahlen wurden von den ANALS als sehr positiv herausgestellt, was ein Witz ist. Die Zahlen waren doch eher mäßig. Wenn jetzt von Seiten Cancoms nicht bald mal ein wirklich großer Abschluss in Amerika vermeldet wird, sehe ich weiterhin schwarz für den Kurs, mittelfristige oder langfristige Aufwärtstrends hin oder her.  
CANCOM AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

dann

 
27.05.15 17:24
nenne uns doch mal fundamental begründet den Kurs, den du bei Cancom derzeit für angemessen hältst und erläuterte deine Einschätzung. Das wäre sicher hilfreich, um deine Posts besser nachvollziehen zu können.
CANCOM AG Dino1
Dino1:

.... tja Muckschabe

 
27.05.15 18:16
du gibst dir doch selbst die Antworten.

An deiner Stelle würde ich die Cancom-Aktien verkaufen (falls du welche hast) oder behalten und auf bessere Zeiten warten....  das kannst du aber nicht mit deinem Pessimismus und deinen negativen Gedanken.

Du machst dich doch nur an's Ende. Tu dir doch selbst einen Gefallen und verlass Cancom und dieses Forum hier. Wird für dich gesünder sein und für uns eine Erleichterung.

Eine andere Möglichkeit wäre: Du sprichst (schreibst) hier mit gespaltener Zunge..... was ich langsam glaube.
Denn, was du schreibst und wie du handelst gibt keinen Sinn.
CANCOM AG Bayernkini
Bayernkini:

aktuell sehe ich einen Kurs von 34,868

 
27.05.15 21:04
die ordentliche Rakunte von heute .... müsste man mal das Orderbuch checken, eventuell eine unlimitierte grössere Verkaufsorder. Eröffnung sollte demnach morgen auf aktuellem Niveau stattfinden
CANCOM AG Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Auf zur 30

 
28.05.15 10:37
Ob das der faire Wert ist? Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen, wohin eine wildgewordene Herde die Kurse treibt. Chartechnik vielleicht. Die ANALysten begründen ja ihre Kursziele von 45 bis 50 auch nicht, obwohl sie dafür fürstlich bezahlt werden. Kann euch aber beruhigen. Ab 30 gehts wieder aufwärts.
CANCOM AG Robin
Robin:

die fällt

 
28.05.15 10:38
nur noch - Nächste Marke: Euro 32
CANCOM AG joerghkg
joerghkg:

Frühjahrsputz

 
28.05.15 11:00
billig, billig, verkaufen, verkaufen! teuer,teuer, kaufen, kaufen. Heut hats sämtliche Stoploss geputzt, haha.
CANCOM AG joerghkg
joerghkg:

Arithmetisches Mittel statt Glaskugel

 
28.05.15 11:10
...mit soviel Wissen bist du sicher sehr reich. Danke dass du dir hier für uns Studenten noch zeit nimmst ;)
Glaskugeln oder ich-weiss-was funktioniert hier nicht. Probiers mal mit arithmetischem Mittel und auch du wirst erfolgreich sein und nicht so konfuse und respektlose Kommentare schreiben

Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.261 CANCOM AG BackhandSmash gpphjs 24.04.24 16:29
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--