Canadian Pacific

Beiträge: 22
Zugriffe: 12.288 / Heute: 6
Canadian Pacific . 81,68 $ -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +227,69%
 
Canadian Pacific brunneta
brunneta:

Canadian Pacific

2
13.08.13 20:29
#1
K+S and Canadian Pacific sign deal to transport Saskatchewan potash

www.montrealgazette.com/business/...+potash/8645965/story.html
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Canadian Pacific brunneta
brunneta:

Canadian Pacific Railway

 
16.08.13 21:08
#2
Canadian Pacific Railway Limited (USA) (CP): Bill Ackman’s Biggest Problem Might Not be J.C. Penney Company, Inc. (JCP) or Herbalife Ltd. (HLF)

www.insidermonkey.com/blog/...jcp-or-herbalife-ltd-hlf-222024/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Canadian Pacific brunneta
brunneta:

K+S and Canadian Pacific

 
16.08.13 21:10
#3
www.montrealgazette.com/business/...+potash/8645965/story.html
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Canadian Pacific brunneta
brunneta:

K + S mit langfristigem Vertrag. Canadian Pacific

 
23.08.13 20:43
#4
German potash producer K+S, meanwhile, remains optimistic about the potash mine it plans to open near Moose Jaw, Sask. K+S signed an exclusive, long-term agreement in July with Canadian Pacific for transport of potash to West Coast ports, as well as to customers in Canada and the U.S. The K+S mine is scheduled to open in 2016.

www.railwayage.com/index.php/management/...rtium-break-up.html
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Canadian Pacific brunneta
brunneta:

positive 2014

 
14.12.13 06:02
#5
www.680news.com/2013/12/13/...4-amid-improving-global-economy/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Canadian Pacific brunneta
brunneta:

CPR posts record quarterly, annual profit

 
29.01.14 17:39
#6
www.theglobeandmail.com/report-on-business/...article16567059/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Canadian Pacific brunneta
brunneta:

Dividende

 
21.02.14 15:28
#7
www.finanzen.net/nachricht/...y-gibt-Dividende-bekannt-3316154
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Canadian Pacific brunneta
brunneta:

Canadian Pacific Railway

 
14.08.14 11:18
#8
www.pipelinenewsnorth.ca/news/local-news/...ipelines-1.1122447
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Canadian Pacific brunneta
brunneta:

Canadian Pacifc

 
10.08.15 13:32
#9
There Are Better Bets In Rail Elsewhere

seekingalpha.com/article/...-are-better-bets-in-rail-elsewhere
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Canadian Pacific Balu4u
Balu4u:

Tuff tuff tuff die Eisenbahn.

 
25.01.16 18:55
#10
Ich denke Eisenbahn geht immer, wenn man mal was Solides sucht.
Canadian Pacific brunneta
brunneta:

Canadian Pacific Railway

 
11.04.16 12:05
#11
www.sharetrading.news/2016/04/11/...ing-from-barclays-capital/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Canadian Pacific Jazzko
Jazzko:

Übernahme von KCR

 
22.03.21 11:35
#12
Das ist doch mal eine positive Nachricht das hier eine Übernahme erfolgt. Ich hab die Aktie seit ca. nen halben Jahr im Depot uns sie zieht wie an einer Schnur nach oben. Auch die Jahre davor schon sehr sehr schön anzusehen. Solch Aktien sind mir die Liebsten. Mit der Übernahme wird das Streckennetz natürlich stark erweitert mit dem Mittleren Westen und Mexiko. Es gibt nix Besseres wie den Güterverkehr weiterhin auf der Schiene zu halten. Joe Biden hatte hier ebenfalls seine Finger im Spiel.
www.bloomberg.com/news/articles/...ty-southern-for-25-billion
Canadian Pacific Handeln1a
Handeln1a:

Kursverlauf

 
26.05.21 11:29
#13
Hallo,

habe mal eine dumme Frage...

Warum ist der Kurs von 300 auf 60 runtergegangen... Wurden Aktien zusammen gelegt oder war das ein Crash???


vielen Dank für eine kurze Antwort

Viele Grüße
Canadian Pacific TheBandit
TheBandit:

Kursverlauf

 
20.06.21 08:30
#14
Aktiensplit von 1:5 der am 14.05.21 ausgeführt wurde.  
Canadian Pacific Körnig
Körnig:

Ich würde bei unter 58,xx € mal

 
27.11.21 08:39
#15
einsteigen!
Canadian Pacific neymar
neymar:

CP Rail

 
02.02.22 11:49
#16
Michael Sprung discusses CP Rail

www.bnnbloomberg.ca/video/...sprung-discusses-cp-rail~2373256
Canadian Pacific MrTrillion3
MrTrillion3:

CA13646K1084 - Canadian Pacific Kansas City

 
02.07.23 15:08
#17
Ich nehm sie mal auf die Watchlist. Imposante Kursentwicklung, leider bei mickriger Dividendenrendite, aber nichtsdestotrotz. Das Geschäft dürfte relativ rezessionsfest sein.

KGV von ca. 25 ist mir für einen Einmalkauf zu hoch, aber zum Glück gibt es ja Aktiensparpläne.

Bleibe erst mal auf der Seitenlinie, zumal für die zweite Jahreshälfte gesamtwirtschaftliche Rücksetzer erwartet werden, die sich vielleicht für einen ersten Einstieg nutzen lassen.

Realtime Aktienkurs der Canadian Pacific Kansas City Aktie mit Live-Chart inkl. Kursentwicklung, News & Analysen. Aktueller Aktienwert heute inkl. Aktienverlauf & Wertentwicklung.
Canadian Pacific MrTrillion3
MrTrillion3:

CA13646K1084 - Canadian Pacific Kansas City

 
02.07.23 16:33
#18
Wachstum ahoi
Railway is set to capitalize on the trend of near-shoring as shift in global supply chains sends manufacturing to Mexico
Canadian Pacific MrTrillion3
MrTrillion3:

CA13646K1084 - Canadian Pacific Kansas City

 
25.07.23 13:52
#19
Canadian Pacific MrTrillion3
MrTrillion3:

CA13646K1084 - Canadian Pacific Kansas City

 
25.07.23 13:58
#20
Was an 0,71% Dividendenrendite "noteworthy" bzw. für Investoren "attractive" sein soll, wird wohl das Geheimnis der Reporterin Elaine M. bleiben. Allerdings investiert man hier wohl in ein Unternehmen, mit dem sich auch die Rezession relativ gut durchreisen läßt, ohne existentielle Sorgen zu bekommen. KGV ist mit etwas über 27 (Quelle: Onvista) aber nicht gerade niedrig; ich für mein Teil werde hier auf größere Marktrücksetzer warten und mich erst dann da einkaufen.

Aktiensparplan wäre auch eine Möglichkeit, mal sehen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21

Canadian Pacific Traube

weiß wer wann oder ob diese aktie wieder an

 
#22
deutschen handelsplätzen handelbar sein wird?

gekauft habe ich sie  über tradegate vor der "verschmelzung". jetzt ist dort tote hose.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Canadian Pacific Railway Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 21 Canadian Pacific brunneta Traube 28.07.23 22:13

--button_text--