Camelot, neue OTC-Verarsche mit Reversesplit

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.291 / Heute: 1
Camelot Entertain. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Camelot, neue OTC-Verarsche mit Reversesplit doschauher
doschauher:

Camelot, neue OTC-Verarsche mit Reversesplit

 
13.05.11 18:43
#1
Ist eigentlich hier noch jemand investiert ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Camelot, neue OTC-Verarsche mit Reversesplit C_P_
C_P_:

Vor allem ist sie nicht handelbar.

 
17.06.11 10:38
#2
Da frage ich mich, wo die Kursfesstellungen herkommen. Das ist in meinen Augen Betrug und da sollten mal die Behörden einschreiten.
Camelot, neue OTC-Verarsche mit Reversesplit C_P_

Betrug unter den Augen der Behörden.

 
#3
So, jetzt wissen wir, dass Kleinanleger mit Duldung solcher dubiosen Behörden ausgenommen werden. AIMHO.

Antwort der Bafin:

...................,

für Ihren Hinweis vom 29.06.2011 danke ich Ihnen. Ihr Schreiben zu Camelot Entertainment Group Inc habe ich aufgenommen und es auf den Tatbestand der Marktmanipulation geprüft. Zur Bearbeitung wurde das Aktenzeichen WA 24-Wp 5100-2010/0202 vergeben. Aufgrund gesetzlicher Verschwiegenheitspflichten darf ich ihnen keine Informationen über Fortschritt oder Ergebnis der Prüfung mitteilen.
Es gibt keine Anhaltspunkte für eine Marktmanipulation daher ist das Prüfungsergebnis Negativ.

Eine Marktmanipulation liegt vor, wenn unrichtige oder irreführenden Angaben über bewertungserhebliche Umstände gemacht werden; bei rechtswidrigem Verschweigen bewertungserheblicher Umstände; durch Geschäfte und Aufträge, die geeignet sind, irreführende Signale für Angebot, Nachfrage oder den Börsenpreis zu geben oder die ein künstliches Preisniveau herbeiführen; sowie sonstigen Täuschungshandlungen, die geeignet sind, auf den Börsenpreis eines Finanzinstrumentes einzuwirken. Die Rechtsgrundlage dafür findet sich in § 20a Wertpapierhandelsgesetz (WpHG).

Manipulationshandlungen können Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten sein. Entscheidend hierfür ist, dass der Börsenpreis durch Marktmanipulationen beeinflusst wurde. Eventuelle Ordnungswidrigkeiten werden durch die BaFin selbst verfolgt. Beim Verdacht auf eine Straftat gebe ich den Vorgang nach abgeschlossener Prüfung an die Staatsanwaltschaft ab, welche das Ermittlungs­verfahren durchführt und ggf. Anklage erhebt.

Weitere Hinweise, die dazu beitragen sollen, sich vor unseriösen Angeboten zu schützen finden Sie in Broschüren der BaFin (Links anbei):

Geldanlage - Wie Sie unseriöse Anbieter erkennen (pdf/113 KB): www.bafin.de/cln_161/nn_722596/SharedDocs/...vb_geldanlage.pdf

Wertpapiergeschäfte - Was Sie als Anleger beachten sollten (pdf/326 KB): www.bafin.de/cln_161/nn_722596/SharedDocs/...piergeschaeft.pdf


Mit freundlichen Grüßen

.................


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Camelot Entertainment Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Camelot, neue OTC-Verarsche mit Reversesplit doschauher C_P_ 25.07.11 13:03

--button_text--