***** C R A S H *****

Beiträge: 15
Zugriffe: 932 / Heute: 1
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +211,73%
 
***** C  R  A  S  H  ***** Du Dummer Du
Du Dummer Du:

***** C R A S H *****

 
06.12.01 03:35
#1
Ich behaupte, wie stehen vor einem CRASH!!! Die Fundamentals stimmen ganznund gar nicht, das GANZE ist künstlich aufgebläht, Liqididität hin Liqididität her, irgendwann bricht das Kartenhaus zusammen. Die Indizes geben allesamt Kaufsignale, ich glaub an Bullenfalle, wir stehen vor einem Crash. Nur Tagestrader sollten im Markt sein.
***** C  R  A  S  H  ***** Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Seht Euch nervösen übernervösen

 
06.12.01 03:40
#2
Metallmärkte an, besonders den ausgetrockneten Silbermarkt. Ja liebe ARIVANER HIER ERHALTET NUR IHR, LIEBE ARIVANER EINEN SONDERHINWEIS!!!!!!! Der Silbermarkt ist ausgetrocknet und der bullishste Markt überhaupt. Silber wird Anfang 2002 explodieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***** C  R  A  S  H  ***** Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Ich klicke auf keinen Post mehr von

 
06.12.01 03:45
#3
Schmuggler o.ä., denn das sin d die größten "Verbrecher" im Board!! Die sollten endlich mal beseitigt werden!
***** C  R  A  S  H  ***** Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Leider will das hier wieder

 
06.12.01 08:19
#4
niemand hören, denn schlechte Nachrichten sind unerwünscht!!!!!!
***** C  R  A  S  H  ***** SIEGERtrade
SIEGERtrade:

@DDD

 
06.12.01 08:30
#5
DDD ich gratuliere Dir zu Deinem Mut bezueglich Deiner
CRASHPROGNOSE!!! ENDLICH spricht mal einer aus, was alle
denken!!

Ja, lieber DDD wir stehen vor einem CRASH, denn die Liquidit
aet hat eine NEUE Technologie BLASE hervorgebracht, die imme
r wieder mit heißer Luft vollgepumpt wurde!!!

WEHE, wehe, wenn diese Blase wieder platzt, DANN platzen
auch die Traeume vieler Arivanner, JETZT ist es an der
Zeit CASH zu halten und KEINERLEI Engegements mmehr zu
taetigen!!

Die Party ist laengst vorbei, die meisten Gaeste (Institutio
nelle) werden den ehtuigen Tag nutzen, um nach Hause zu
gehn (Gewinne mitzunehmen)!!

Danke, lieber DDD fuer Deine offenen, unverbluemten Wort,

ICH werde mich an DEINE Einschaetzung halten!!!

Gruß
SIEGERTip
***** C  R  A  S  H  ***** SIEGERtrade
SIEGERtrade:

@DDD -Lufthansa untermauert

 
06.12.01 08:46
#6
Deine o.g. Aussage des CRASH`s!!

Deutsche Lufthansa AG begibt Wandelanleihe über Euro 500 Mio.

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



Ad-hoc-Mitteilung gemäß §15 Wertpapierhandelsgesetz

Deutsche Lufthansa AG begibt Wandelanleihe über Euro 500 Mio.

Zur Refinanzierung bestehender kurzfristiger Verbindlichkeiten wird die Deutsche Lufthansa AG eine 10-jährige Wandelschuldverschreibung über Euro 500 Mio. begeben.

Das Bezugsrecht für Altaktionäre wird nach einem entsprechenden Beschluss des Aufsichtsrats ausgeschlossen. Weitere Einzelheiten wird das Unternehmen im Laufe
des Tages bekannt geben.

              Deutsche Lufthansa AG Investor Relations Telefon (069) 696-6470, Fax
              (069) 696-90990 Email: investor.relations@dlh.de

              Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 06.12.2001

Gruß
SIEGERTip
 
***** C  R  A  S  H  ***** Brummer
Brummer:

an einen kleinen Crash glaube ich auch,

 
06.12.01 08:57
#7
da ich mir die Steigerungen der letzten Zeit nicht erkären kann.
***** C  R  A  S  H  ***** Daimler
Daimler:

Zur Lufthansa!

 
06.12.01 08:58
#8
Ich bin bei einem Pleitegeier beschäftigt. Wer gibt mir Geld, sonst machen wir die Lichter aus!? Das wars zur Lufthansa!!
***** C  R  A  S  H  ***** Daimler
Daimler:

Anfrage:

 
06.12.01 09:08
#9
Warum bekam der Dumme einen schwarzen Stern? Wer hat eigentlich etwas gegen diesen durchaus realistischen Menschen? Finde ihn gut.
***** C  R  A  S  H  ***** MaxMüller
MaxMüller:

Ihr Schwarzmaler

 
06.12.01 09:14
#10
Ihr verschwendet soviel Zeit für : Crash , jetz gehts runter und und und.
Das es mal einen oder zwei Tage in die andere Richtung läuft, dass ist doch normal. Aber im großen und ganzen glaube ich das es erstmal weiter hoch geht, nachdem wir in der Vergangenheit über Monate nur rot sahen. Es geht weiter nach oben und mein Tip ist: Dow wird ende Januar auf ca. 11500 - 12000 stehen.

Also verschwendet nicht soviel Zeit damit, alles nur Schwarz zu sehen. Sondern geht raus und kauft Geschenke für eure Lieben.
Wer nich weis wem er was Schenken soll? Ich gebe euch gerne meine Adresse und dann warte ich auf das was kommt.

Ihr Schwarzmaler  
***** C  R  A  S  H  ***** Daimler
Daimler:

500 Mill, Euro liest sich gut.

 
06.12.01 09:23
#11
Eine halbe Milliarde wäre eine Katastrophe-
***** C  R  A  S  H  ***** canetti
canetti:

leute

 
06.12.01 09:30
#12
dr nemax war schon mal fast 4 mal so hoch wie heute. also von einer blase zu sprechen ist wohl ein bisserl übertrieben. mag sein dass eine korrektur eintritt, aber die 700 punkte werden wir wohl nicht mehr sehen ihr hysteriker
***** C  R  A  S  H  ***** all time high
all time high:

crash ?

 
06.12.01 09:37
#13
Solange es CRASHPROPHETEN gibt, steigen die Kurse.
mfg
ath
***** C  R  A  S  H  ***** Daimler
Daimler:

Ja, der NEMAX war 4x so hoch,

 
06.12.01 09:54
#14
als die Jungunternehmer Euch gerade das Geld aus der Tasche gezogen hatten. Jetzt sind auch die Taschen der NM-Unternehmen löeer. Die Taschen der Jungunternehmer sind voll und die Taschen der Anleger leer. Die Firmen sind zu 90 Prozent Pleite. Der Index müßte mindestens weitere 50 Prozent verlieren. Wenn er weitere 50 Prozent verloren hat, sollte er nochmals 50 Prozent verlieren. Na, wieviel Prozent sinds denn dann?
***** C  R  A  S  H  ***** zit1

Wichtige Ad-Hoc-News mit verherenden Folgen

 
#15
In China fällt heute ein Sack Reis um.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--